Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 442 von 646 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680

Thema: Wolkenseifen

  1. #17641
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    avarice, "eine große wolkenseifen-liebhaberin" kommt der sache recht nah

    ich muss die scrubs auf jeden fall mal ausprobieren! danke nochmal für den tipp sie nicht auf verletzter haut anzuwenden!
    interessant find ich auch den tipp, die scrubs auf der nagelhaut anzuwenden. aber ich glaub dafür sind sie mir fast zu schade wenn sie wirklich so lecker sind wie du sagst!

    ich brauch im winter auch mehr lippenpflege als im sommer. im sommer genügt mir morgens und abends etwas lippenpflegestift von anne. ich bin schon gespannt wie sie sich im winter schlagen - das wird ja mein erster wolkenseifen-winter!

  2. #17642
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    - das wird ja mein erster wolkenseifen-winter!
    Das liest sich süß.

    Es ist mein zweiter Wolkenseifenwinter.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #17643
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die sachen sind aber auch klasse - kein wunder dass man die jahreszeiten schon damit verbindet und im winter braucht man eh immer etwas mehr pflege, drum freu ich mich schon drauf und auf die pflegeherz-saison!

    also der all about me roll on gefällt mir immer mehr je öfter ich dran schnupper ich denke wer blue mag, mag den auch!

  4. #17644
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, ladies, ich wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut und träumt süß! männe's urlaub ist vorbei, morgen geht's wieder bald raus...
    gute nacht!

  5. #17645
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    die sachen sind aber auch klasse - kein wunder dass man die jahreszeiten schon damit verbindet und im winter braucht man eh immer etwas mehr pflege, drum freu ich mich schon drauf und auf die pflegeherz-saison!

    also der all about me roll on gefällt mir immer mehr je öfter ich dran schnupper ich denke wer blue mag, mag den auch!
    Deshalb hab ich ja jetzt auch das Blue KÖ, weil es kein All about Me KÖ gibt Ich den Roll On... er passt von allen am besten zu mir und duftet auch am besten an mir
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  6. #17646
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Heeeeeeeeeeeee, wo seid ihr denn alle??!

  7. #17647
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Huhu, hier ist jemand!

    nachdem ich gestern das mit dem blöden weichmacher in meinem duschpuschel erfahren hab, hab ich mich heute mal mit einem waschlappen/waschhandschuh aus frottee eingeseift unter der dusche. bin erstaunt - das klappt wirklich gut! schäumt zwar nicht so schön, aber immer noch besser als ohne alles
    wollte mir ja eigentlich den naturschwamm mitbestellen nächste woche, aber ich hab heute nochmal meinen merkzettel angeschaut und der würde wirklich jeden rahmen sprengen. drum hab ich ihn erstmal wieder runtergenommen und verschieb ihn mal auf demnächst. schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, aber ich hab die wahl: entweder den schwamm und einige wolkenseifen produkte streichen oder umgekehrt. und ich finde von den schönen wolkenseifen-pflegesachen hab ich erstmal mehr! muss mich ja auch bevorraten, will ja erst wieder im herbst bestellen aber wie gesagt, auf meiner merkliste in word steht er ganz fett oben! wie ich mich kenn werd ich eh noch eine kleine zwischen-bestellung vor dem herbst abschicken, dann darf der schöne schwamm bestimmt mit

    heute durfte die orangentraumseife wieder mit unter die dusche ist die herrlich erfrischend! und jetzt dufte ich nach blue

  8. #17648
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also heut ist echt ein tag zum abgewöhnen. grad kommt männe heim - auto muss in die werkstatt. also muss ich meine lang geplante bestellung noch ein wenig weiter kürzen! ach menno. ein auto ist echt eine spardose - und wir haben 2 davon!
    anne, nicht böse sein. jetzt schwärm ich hier schon tagelang rum und jetzt muss ich kürzen... blödes auto.
    dafür wird das dann mit der bestellpause bis herbst wohl nix werden

    edit: merkzettel steht wieder und sieht trotzdem noch gut aus salzseife rügener heilkreide, hydrolat, unique parfum, candy cane deo, nagelöl, broccolisamenöl und diverse seifchen darunter auch herzenswunsch und dramaqueen die bald reif sind
    puder, schwamm und ein perfume roll on werden verschoben auf august!
    Geändert von TiMa (09.07.2012 um 22:05 Uhr)

  9. #17649
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal Mädels, wie sind denn die Körpersprays von Anne so?
    Ich hatte bisher nur Körpersprays von Alverde, die ich mal gewonnen hatte, und die haben fürchterlich geklebt. Momentan habe ich eins von Fruttini (auch gewonnen ), das ich ansich echt gut finde, denn es klebt nur kurz nach dem Aufsprühen und hört damit nach ca. 1 Minute wieder auf. Das ist auch echt angenehm, um sich zwischendurch mal zu erfrischen, obwohl es momentan nicht im Kühlschrank steht. Mir geht einzig und alleine der etwas künstliche Geruch etwas auf den Keks (wobei der bei meiner Lieblingssorte Cherry Vanilla sicher nicht so penetrant wäre).

    Nunja, wie dem auch sei, ich überlege gerade ob bei der nächsten Bestellung das Anno Körperspray mitkommt (sofern es dann immernoch so warm ist), weil ich dem Duft momentan echt total verfallen bin. Ich hätte momentan am liebsten alles mit dem Duft - Duftkerzen, Shampoo, Duschgel, ..

  10. #17650
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die kleben gar nicht sind eine Minute feucht auf der Haut, dann zieht es ein und die Haut ist seidig-glatt, momentan reichen die Körpersprays mir auch als alleinige Pflege ausser an Knien und Füssen vollkommen aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #17651
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze die Körperspray gerne auch als Haarpflege ins feuchte oder trockene Haar. Bilde mir ein, dass sie die Haare pflegen. Der enthaltene Alkohol schadet da nicht (wobei ich gerade wegen diesem Alk doch lieber die Hydrolate ins Haar sprühe).

    Klebrig sind sie bei mir auch nicht.
    Und es gibt eine echt dufte (*hihi*) Auswahl. Besonders mag ich Mrs Weekend, Tear Drops und Blue No. 1. Vor allem letzteren. Da kommt man an die Düfte, die es nicht als EdP gibt. Natürlich hab ich als Duftjunkie auch Bling Bling als Körperspray, aber das ist demnächst leer und da ich es auch als EdP hab, reicht mir das vorerst.

    Aber wie schon gesagt: wenn man einen Duft besonders mag und es diesen nicht in Form des EdPs gibt (Blue No. 1, Blue No. 1 ), dann sind die Körperspray eine gute ALternative. Von der erfrischenden und belebenden Wirkung mal abgesehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #17652
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Sieht so aus, als müsste bei der nächsten Bestellung tatsächlich ein Körperspray mit..

  13. #17653
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte noch einen kleinen Rest in meinem Blue-Körperspray, den hab ich mit Wasser aufgefüllt und benutze es morgens zum Haareauffrischen, wenn ich keine Lust zum Waschen habe. Einsprühen, kurz mit Föhn und Rundbürste durch und schon sehen die Haare aus wie frisch gewaschen und duften toll. Das Zeug ist genial!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  14. #17654
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Gestern kam mein Päckchen an und nun habe ich mich heute morgen mit der Buttermilchseife gewaschen, Deocreme High Spirits unter den Achseln und beduftet mit der Probe Aqua di Charisma. Was soll ich sagen? Ich diesen Duft! So herrlich spritzig-frisch mit leicht herbem Unterton. Einfach göttlich! Der wird definitv in Fullsize bei mir einziehen. Nun bin ich endgültig mit dem Wolkenseifenvirus infiziert!
    Außerdem habe ich gestern abend mit Ich schenk dir mein Herz geduscht und bin natürlich auch von diesem Duft fasziniert. Zudem gibt die Seife einen klasse Schaum und ich hatte keinen Juckreiz nach der Dusche.
    Nun bin ich schon traurig, dass ich erst im August wieder bestellen kann. Vor dem Urlaub ist nix mehr drin.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  15. #17655
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch einen kleinen Rest in meinem Blue-Körperspray, den hab ich mit Wasser aufgefüllt und benutze es morgens zum Haareauffrischen, wenn ich keine Lust zum Waschen habe. Einsprühen, kurz mit Föhn und Rundbürste durch und schon sehen die Haare aus wie frisch gewaschen und duften toll. Das Zeug ist genial!
    Das interessiert mich aber auch... wie viel war denn noch von dem Spray übrig? Wegen Mischverhältnis´und so, ich würde Deine Idee nämlich sehr gerne auch einmal ausprobieren!

    Macht der Alkohol im Spray den Haaren wirklich nichts? Ich hab' immer nur sehr zaghaft ins Haar gesprüht, weil ich vor dem Effekt "Trockenheit durch Alkohol" Angst hatte. Auf die Idee, das mal zu verdünnen, bin ich natürlich nicht gekommen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #17656
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Es war nur noch der Boden bedeckt, ich schätze mal allerhöchstens einen halben Zentimeter. Ich hab die Flasche dann fast bis oben hin mit Wasser aufgefüllt. Pur funktioniert KS auf meiner Matte nicht, das trocknet zu sehr aus, aber verdünnt klappts! Und man verschwendet keinen Tropfen Körperspray.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  17. #17657
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Es war nur noch der Boden bedeckt, ich schätze mal allerhöchstens einen halben Zentimeter. Ich hab die Flasche dann fast bis oben hin mit Wasser aufgefüllt. Pur funktioniert KS auf meiner Matte nicht, das trocknet zu sehr aus, aber verdünnt klappts! Und man verschwendet keinen Tropfen Körperspray.
    Super, danke! Bei mir ist nämlich ein BlingBling-Spray so weit, das werde ich heute abend dann mal auffüllen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #17658
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin gespannt, ob's bei dir auch so gut funktioniert.

    Normalerweise wasche ich meine Haare jeden Tag, aber ich versuche schon ewig, auf 2-tägigen Waschrhythmus umzustellen. Die Wascherei kostet mich bei meiner Haarlänge jeden Morgen fast eine Stunde. Vielleicht krieg ich es mit der Mischung endlich mal hin.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  19. #17659
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade in Honigmilch gebadet (ist ja nicht warm draußen oder so ) hätte nicht gedacht, dass der Duft im warmen Wasser so dezent rauskommt jetzt dufte ich ganz dezent danach, gefällt mir.

    Wirds davon irgendwann mal ein EdP geben, anne?

  20. #17660
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wirds davon irgendwann mal ein EdP geben, anne?
    Nein, davon mit Sicherheit nicht. Das tut mir leid für die Liebhaber des Honigduftes, aber der ist wirklich so speziell, den kann ich nicht als EdP machen. Über andere Herzenswünsche hier denke ich aber nach und wenn wir nächtes Jahr im März umziehen und die Lagerkapazität etwas besser aussieht, dann wird auch in Sachen EdP noch was passieren.

  21. #17661
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.542

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde ja nach wie vor, dass das Orangenblütengesichtswasser nach Honig riecht Als Parfüm wahrscheinlich zu fein und nicht haltbar genug, aber vielleicht immerhin noch ein Ausweichprodukt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #17662
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Immerhin gibt es ja den Honeymoon Roll-on
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #17663
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, davon mit Sicherheit nicht. Das tut mir leid für die Liebhaber des Honigduftes, aber der ist wirklich so speziell, den kann ich nicht als EdP machen. Über andere Herzenswünsche hier denke ich aber nach und wenn wir nächtes Jahr im März umziehen und die Lagerkapazität etwas besser aussieht, dann wird auch in Sachen EdP noch was passieren.
    Schade
    Ein Körperspray mit dem Duft ist wohl auch nicht möglich, oder?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es ja den Honeymoon Roll-on
    Ja, ich weiß. Aber den brauche ich mir gar nicht erst bestellen, ich komme mit Parfüms auf Jojobaöl-Basis nicht klar. Die riechen bei mir ne halbe Stunde und sind dann nicht mehr wahrnehmbar.

  24. #17664
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    das ist ja total schade. Blue duftet bei mir auch nicht allzu lange, aber Violetta oder Honeymoon kann ich den ganzen Tag wahrnehmen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #17665
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich finds auch total schade. Ich habe hier einen supertollen Roll-On, dessen Duft ich liebe, aber ich muss ständig nachrollern und habe darauf echt keine Lust.
    Vielleicht liegts aber auch am Duft, wenn bei dir manche Düfte länger halten als andere

    Hatte Anne nicht mal gesagt, sie hat auch Proben von den Roll Ons? Oder bin ich jetzt komplett falsch? Dann könnte ich mir ja bei der nächsten Bestellung einfach mal eine Probe wünschen und schauen, ob der Honeymoon nicht doch länger hält.

  26. #17666
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern abend dann auch noch das Perfect Essens Serum aufgetragen. Und was soll ich sagen: Meine Haut ist heute sowas von ausgeglichen und zart, da bin ich völlig baff! Habe ja immer noch etwas Probleme mit trocken-irritierten Stellen, da auch oft leicht gerötet sind. Heute morgen sehe ich absolut nix davon!
    Liebe Anne, ein Wunderserum für mich! Wird sicher nun regelmäßig im Einsatz sein!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  27. #17667
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    78

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Über andere Herzenswünsche hier denke ich aber nach und wenn wir nächtes Jahr im März umziehen und die Lagerkapazität etwas besser aussieht,
    Eine unbeduftete Haarseife made by Anne wäre fein

  28. #17668
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, davon mit Sicherheit nicht. Das tut mir leid für die Liebhaber des Honigduftes, aber der ist wirklich so speziell, den kann ich nicht als EdP machen. Über andere Herzenswünsche hier denke ich aber nach und wenn wir nächtes Jahr im März umziehen und die Lagerkapazität etwas besser aussieht, dann wird auch in Sachen EdP noch was passieren.
    oh, das hört sich ja prima an! hoffentlich klappt alles mit dem umzug! ist ja noch ein weilchen hin...
    also meine herzenswunsch wäre ein ausbau des sensation und blue duftes (eau de parfum von beiden, körperspray sensation, blue pflegeherz, sensation körperöl)

  29. #17669
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Au ja, ein Blue-EdP wäre wirklich genial!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  30. #17670
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mir fällt grad ein: kann jemand von euch den all about me roll on direkt mit dem little miss romance vergleichen?

  31. #17671
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Verdammt, ich glaube bei der nächsten Bestellung muss das Unique EdP mit

  32. #17672
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bei mir auch

  33. #17673
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich sollte vielleicht wirklich mal welche von meinen Parfüms aussortieren. Momentan benutze ich irgendwie nur noch Prima Donna. Oder wie heute eine der Proben von Anne ^^

  34. #17674
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich glaube bei der nächsten Bestellung muss das Unique EdP mit
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    bei mir auch
    Jepp! Ich bestelle es aber erst im Herbst, für den Sommer isses mir zu schawül.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  35. #17675
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nix, dass brauch ich unbedingt sofort! geht für mich im sommer auch prima. seit ich die probe neulich bekommen hab, bin ich dem unique duft regelrecht verfallen

  36. #17676
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde das auch für den Sommer toll. Sogar eher noch als für den Winter
    Aber ich trage auch Hypnotic Poison und ein Parfüm mit Zimtduft im Sommer, bin da schmerzfrei

  37. #17677
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch... dass ich das Pröbchen nicht noch ausgequetscht habe, um das letzte Tröpfchen rauszubekommen, war alles! Das Molette KÖ ist übrigens auch so ein Kandidat, das kommt im Herbst auch mit. Geht duftmäßig auch in die Richtung, finde ich.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  38. #17678
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Molette kenne ich noch nicht, das Pröbchen ist dann wohl morgen dran

  39. #17679
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Molette kenne ich noch nicht, das Pröbchen ist dann wohl morgen dran
    Das wird dir bestimmt auch gefallen, ist ein warmer, weicher Kuschelduft.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  40. #17680
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss mal nachfragen:
    Die Mini-Versionen der Seifen haben standartmäßig keine Banderolen drum, oder?

    Meine Mama hatte nämlich gedacht sie hätten & hat heute etwas arg irritiert geschaut als die "Anstatt Blumen" so nackig ankam (sie wollte sie eigentlich gerade wegen dem Aufdruck verschenken)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.