Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 421 von 646 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #16801
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh hoffentlich ist's nix schlimmes! viel glück!

  2. #16802
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, können eigentlich deine körperöle bei der wärme draussen stehen bleiben (also im ca. 25 grad warmen zimmer) oder müssen die in den kühli?
    gibt's eigentlich produkte von dir die hitze-empfindlich sind (deo und pflegeherzen können zerlaufen, hydrolat gehört auch in den kühlschrank. das weiß ich schon...)?

  3. #16803
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe meine Öle draußen (im Badezimmer) stehen gehabt und da ist nie was passiert Sogar beim Karottenhydrolat nicht
    Mir wäre das zu mühsam, immer alles aus dem Kühlschrank rauszuräumen - ich entscheide immer spontan nach dem Duschen, ob ich PH, eines der Öle oder meine Bodylotion nehme.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #16804
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    meiner wird beim umräumen auch immer größer. ein produkt werf ich runter, 2 wandern neu wieder drauf

    katja: dramaqueen ist ein toller duft! ich warte da auch schon wieder auf die seife. körperpflege leg ich mir von dem duft erstmal nicht zu. bin mit bling bling, sensation, luxus und blue bestens versorgt. schöne bestellung!

    auf meinem merkzettel sind (momentan): sensation körperpuder, bling bling körperöl, masculin deo für meinen mann und eine bananen-seife. aber das wird sich noch zig mal ändern bis zur nächsten bestellung
    bei mir sind es auch Bling Bling, Luxus und Sensation aber statt Blue dann Dramaqueen

    mal schauen wie Dein Warenkorb dann am Ende ausschauen wird ....Das Masculin Deo wird im Herbst auch mitkommen, mein Mann findet den Duft auch klasse

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    oh hoffentlich ist's nix schlimmes! viel glück!
    Du Liebe , ist zum Glück nur eine Überbelastung und Junior darf jetzt bis zum Ende der Sommerferien keinen Sport machen oder auf Asphalt toben etc ....Ist zwar auch nicht soooo schön, aber es wird ihm dann sehr schnell wieder besser gehen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Öle draußen (im Badezimmer) stehen gehabt und da ist nie was passiert Sogar beim Karottenhydrolat nicht
    Mir wäre das zu mühsam, immer alles aus dem Kühlschrank rauszuräumen - ich entscheide immer spontan nach dem Duschen, ob ich PH, eines der Öle oder meine Bodylotion nehme.
    mir auch (nur meinen Minzroller habe ich Kühlschrank, der ist toll wenn ich Kopfschmerzen habe )

  5. #16805
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    juhu, mein Päckchen war auch schon da, als ich nach hause kam.

    Vorher war ich noch bei Karstadt und hab mir Chanel no 19 und Chanel no 19 poudre aufsprühen lassen, da ich doch dachte, der Luxusduft erinnert mich daran.
    Aber war nix! Das No 19 hatte ich ganz anders in Erinnerung. Vielleicht jetzt so nach ein paar Stunden ist da so ein ganz klein bisschen von dem holzigen des Luxusduftes. Aber der No19 poudre riecht ja auch lecker...

    Aber zurück zum Eigentlichen:

    Anne, danke für die Pröbchen!

    Jetzt weiß ich, fruchtige Düfte sind nix für mich. Also kein Sensation und kein Dramaqueen (letzteres gefällt meiner Tochter, die ist ja auch eine...).

    Probeseifchen Silberlotus: hm, dezent, eher herb, ganz okay, aber nicht so meins...

    Abba die Parfümrollonprobe It's me die kommt ja sehr gut auf meiner Haut, macht grad dem Violettaduft Konkurrenz...


    Den Puuuder hab ich ja schon seit dem letzten Päckchen, in Luxus. Also wer noch keinen Puder hat, sollte ihn unbedingt mal probieren! Ich trag den Puder morgens nach dem Duschen auf, hauptsächlich auf den Oberkörper, Brust und unter der Brust. Also da, wo ich im Sommer im sehr schwitze und meist den BH voll durchschwitze. Und mit dem Puder ist es viel trockener!!! Das macht echt was aus, hätte ich nicht gedacht. Kenne ja schon anderen Körperpuder, da hatte ich nicht diesen Effekt. Vielleicht liegt es ja am Reispuder. Der ist ja auch im T. leClerk-Puder drin und den hatte ich zufällig noch und den hab ich dann heute morgen im Gesicht aufgetragen...

    Die Puderdose mit dem Luxuspuder steht auf meinem Nachttisch, dort wird morgens nach dem Duschen gepudert. Und da macht es gaaar nichts, wenn so ein bisschen Puder in mein Bett fällt Kann ja nur gut riechen...

    Werde morgen mal etwas von dem Puder in die Achselhöhlen geben, nachdem ich das Deo aufgetragen hab. Deo wirkt, es stinkt nix. Aber ich schwitz halt schon etwas mehr als mit meinem Syneo 5.

    Jetzt brauch ich noch diese Puderquaste mit dem Stiel dran, für den Rücken.

    @Anne: kann man die auch waschen?

    Und vielleicht noch ne Extraquaste für die Füße...

    Und Nagelöl...

    Und ... ... ...

    Nee, man hat nie alles...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  6. #16806
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Puderquaste mit Stiel dran? Du meinst den Skinrelaxer? Das ist keine Puderquaste, sondern eher eine Art Federpinsel. Damit kann man sich nicht alleine den Rücken einpudern. Leider.
    Das ist mehr was für Stunden zu zweit *hust*

  7. #16807
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    *räusper* ah soo.. hab mich auch schon gefragt wozu der gut ist..

    Ich möcht noch ein Lob aussprechen, ich scheine den Puder am Dekolletee echt gut zu vertragen unbeduftet gibts den nicht oder ? Muss mal nachschauen..

    Ach mensch ich hasse das so, im Gesicht kaum Pickel dafür immer am Dekolletee dann hab ich mal paar Tage Ruhe dann gehts wieder los.. mit Nesti waschen hílft schon und ich hab den Eindruck beim Puder heilts noch bisschen schneller ab.. Trägertops oder schöne Kleidchen im Sommer kann ich so selten tragen ..

    Engelslocke ich wasche meine Quasten bestimmt alle 10 oder 14 Tage mit Seife in lauwarmem Wasser aus, da ich den Anno Puder über dem Deo auftrage weils schön trocken hält verklebt die Quaste ja shcon irgendwann.. auf der Heizung oder in der Sonne getrocknet, über die trockene Quaste gewuschelt mit nem Handtuch und zack ist die wieder fluffig (Waschmaschine hab ich nicht getestet, mir reichts so )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #16808
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wer unbedufteten Puder haben möchte, bestellt den Puder, dessen Etikett ihm am besten gefällt und sagt mir in der Bestellung Bescheid. Das ist kein Problem.

  9. #16809
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    das ist ja super !! Mach ich nächstes Mal glatt ( so in 1-2 Wochen )

    Wie immer superlieber Service
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #16810
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die neuen burt's bees sachen im shop gesehen? gesichtspflege und co.... jetzt bin ich neugierig...
    Wenns jetzt noch die Coconut Footcreme gäbe, wäre ich glücklich

    Die Augencreme hört sich aber auch interessant an. Bin ja immernoch auf der Suche, nachdem Alverde die Augentrost verhunzt hat. Mich stört nur, dass die im Tiegel ist..

  11. #16811
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Puderquaste mit Stiel dran? Du meinst den Skinrelaxer? Das ist keine Puderquaste, sondern eher eine Art Federpinsel. Damit kann man sich nicht alleine den Rücken einpudern. Leider.
    Das ist mehr was für Stunden zu zweit *hust*
    Über meinem Schreibtisch hängt neben einem Bilderrahmen eine türkis gefärbte Straußenfeder... sehr sehr flauschig ist diese Feder... und ich gucke die gerade mit ganz neuen Augen an...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #16812
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Über meinem Schreibtisch hängt neben einem Bilderrahmen eine türkis gefärbte Straußenfeder... sehr sehr flauschig ist diese Feder... und ich gucke die gerade mit ganz neuen Augen an...
    Ich stelle fest: wer keine Straußenfeder hat, wird auf jeden Fall bei Anne fündig!
    Gruß

    Bieni

  13. #16813
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    äh, nö, ich mein den Federpinsel 21 cm lang:
    "Mit diesem weichen, himmlischen Federpinsel lässt sich der Körperpuder sinnlich und wunderbar auf dem Rücken oder anderen Körperteilen verteilen"

    Dachte, damit kann ich mir selbst den Puder auf dem Rücken verteilen

    Nee, nee, solche Sachen mache ich nicht, bin doch voll kitzelig...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  14. #16814
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo und schönen abend allerseits
    so, ich sitz grad vor meinen pröbchen die ich so im lauf der zeit von anne bekommen hab und schnupper mich etwas durch. fußball fängt ja auch erst grad an und junior schläft schon (mal sehen wie lange - gestern abend war er noch bis mitternacht wach )

    katja: schön dass es deinem kleinen gut geht und er nix schlimmes hat. und mal sport aussetzen ist ja auch nicht so wild(ich hab mich darüber immer gefreut ). sind ja eh bald ferien.

  15. #16815
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    engelslocke ich würde jeden erschlagen der sich in gewissen Stunden mir mit einem solchen Pinsel nähern würde

    Katja ich hab jetzt erst nachgelesen.. ich freu mich auch und wünsche aber dennoch gute Besserung

    Ich schau heute kein Fussball heut gibts Goodbye Deutschland ..

    Und nachher ne schöne Nesti Dusche und morgen früh ne Haarwäsche mit Luxusweibchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #16816
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab auch grad umgeschaltet. auf sixx läuft sex and the city

    duschen geh ich heut auch noch. immer noch mit meiner mohn nesti. die wird nicht kleiner... bin aber auch noch fleissig am duschgel-aufbrauchen

  17. #16817
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen


    Nur keine Scheu Avarice , wir sind hart im Nehmen und doch auch sooooo neugierig

    Naaaaaaaa gut. Aber dass mir ja keiner den Kopf schüttelt oder gemein über mich denkt, gell?!
    Also hier meine Bestellung vom Samstag:



    Philosophia Breeze
    3 Körperöle nach Wunsch - Set (Bling Bling, Luxusbraut, Mrs. Weekend)
    Seife Il Frutteto Cedro e Bergamotto
    Banane-Joghurt-Seife
    Deocreme Weekender
    Aufbewahrungsdose für Pflegeherz
    Naturseife Ich schenk Dir mein Herz
    Seife Carolina e Edoardo
    Burt`s Bees Rejuvenating Lip Balm Stick
    Körperspray Blue No. 1
    Körperspray Tear Drops
    Luxusweibchenseifchen
    Seife Silberlotus

    Und dazu den Roll On Blue No. 1 als Geschenk.

    --------

    Ich hab bei mir übrigens noch eine Ich schenk dir mein Herz-Seife entdeckt. Wusste gar nicht, dass ich die hab. Sie lag zwischen meinen Weihnachtsseifen (Tonka und Marzipan). Die will ich nämlich für dieses Weihnachten aufheben (MHD ist dann noch gut). Und da die Seife dieses Mal eine andere Farbe hatte als vor einem Jahr, dachte ich, es sei eine ganz andere Seife.

    Auf jeden Fall hab ich gestern Abend nach dem schwül-heißen Wetter seit Monaten mal wieder mit Sensation geduscht. Ein Träumchen! So lecker. Und jetzt riecht das ganze Bad danach. Der Duft ist einer meiner absoluten Lieblinge.

    Es ist aber auch was für meine Mutter dabei!


    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Puderquaste mit Stiel dran? Du meinst den Skinrelaxer? Das ist keine Puderquaste, sondern eher eine Art Federpinsel. Damit kann man sich nicht alleine den Rücken einpudern. Leider.
    Das ist mehr was für Stunden zu zweit *hust*
    Hab auch gedacht, dass der Federnpinsel dazu da ist, sich den Rücken einzupudern. Wollte ihn mir schon dafür bestellen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #16818
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Avarice.. den Rejuvenating Lip Balm mag ich echt gerne supersoft, pflegend, aufpolsternd und duftet traumhaft lecker find ich

    Der Lip Shimmer hat mir doch ein bisschen zu viel Pfefferminze, wird zwar aufgebraucht werden aber dann bestell ich mir lieber den Erdbeermund mit Farbe nach, der liegt mir eher ... also für leichte Pfefferminzliebhaber ist der Lip Shimmer sicher ein Traum !

    Und alle reden jetzt vom Sensations-Seifchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #16819
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na avarice, schlimm ist an der bestellung doch nix. so ähnlich sah meine großbestellung neulich auch aus. und den blue roller hab ich mir auch als geschenk ausgesucht.

    wir haben echt den gleichen geschmack. die gleich seifen hab/hatte ich auch hier und viele stehen auch schon wieder auf meinem merkzettel.
    die ich schenk dir mein herz seife ist heute heir eingetrudelt eine mini für's waschbecken und die große möchte ich zum duschen nehmen.

    eine schöööne bestellung auf jeden fall! sag mal wie du alles findest wenn du sie bekommst.

  20. #16820
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, du willst doch bald wieder bestellen hab ich oben gelesen. die eine seife darf doch mitkommen. oder auch nur ne mini...

  21. #16821
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    wir werden sehen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #16822
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    wie findet ihr eigentlich den badeschaum? es wird hier hauptsächlich über die bademilch geschrieben. ich bin neugierig auf den champagner und blue badeschaum...

  23. #16823
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Avarice.. den Rejuvenating Lip Balm mag ich echt gerne supersoft, pflegend, aufpolsternd und duftet traumhaft lecker find ich
    Auf den bin ich nur aufmerksam geworden, weil du hier so geschwärmt hast.
    Ich hab ja Samstag Abend bestellt und dann erst mal alles in den Warenkorb geworfen, was ich gern gehabt hätte. Da war noch ein anderer Lippenpflegestift von Burt Bee's dabei. Auf jeden Fall war ich dann plötzlich bei 150€. Da musste ich leider reduzieren und der eine BB musste u.a. wieder gehen, aber dieser Lip Balm hat mich neugierig gemacht.

    Und kennst du Sensation noch nicht?

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    na avarice, schlimm ist an der bestellung doch nix. so ähnlich sah meine großbestellung neulich auch aus. und den blue roller hab ich mir auch als geschenk ausgesucht.

    wir haben echt den gleichen geschmack. die gleich seifen hab/hatte ich auch hier und viele stehen auch schon wieder auf meinem merkzettel.
    die ich schenk dir mein herz seife ist heute heir eingetrudelt eine mini für's waschbecken und die große möchte ich zum duschen nehmen.

    eine schöööne bestellung auf jeden fall! sag mal wie du alles findest wenn du sie bekommst.
    Stimmt, wir haben wirklich einen ziemlich gleichen Geschmack. Würde es Sensation als EdP geben, wären wir beide wohl unter den Leuten, die am "Einstellungstag" noch eine Buddel bestellen würden.

    Blue No. 1 mag ich immer mehr. Hatte eigentlich auch noch ein KÖ von diesem Duft in Körbchen, musste dann aber wie gesagt stark reduzieren.
    Ich kann es nur immer wieder sagen: der Duft gibt einem ein sooo frischen Gefühl.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #16824
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich also wieder schuld .. aber der ist echt gut !

    Sensation kenn ich als Badesalz, als PH, aber ich glaub ich hatte noch nie bewusst die Seife daher fixt ihr mich hier reihum damit an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #16825
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mit dem sensation parfum hast du recht, avarice!

    blue ist herrlich. irgendwie fühl ich mich immer so geborgen wenn ich den duft riech. erinnert mich an meine kindheit.

    nach dem ganzen sensation-geplapper hier hab ich mich jetzt mit look at me eingerollert

  26. #16826
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, sonst fixt du uns immer an - heut bist du mal fällig!

  27. #16827
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama.. ich hatte den Blue Badeschaum mal.. ich find die klasse es schäumt tatsächlich, ist nicht austrocknend und gibt keine Rückstände in der Wanne.. ich bade halt insgesamt wenig und hab daher an Zusätzen immer relativ lange, aber zu besonderen Anlässen werd ich mir sicher mal wieder einen Badeschaum gönnen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #16828
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ja ja .. ich merks ich bin mal dran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #16829
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

    nach dem ganzen sensation-geplapper hier hab ich mich jetzt mit look at me eingerollert
    Ich dusch nachher wieder mit der Seife und dann darf vielleicht auch der Roll On drauf. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #16830
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    avarice: na wenn die kombi keine himmlischen träume gibt...
    ich nehm heut die mohn-nesti mit in die dusche. die wird einfach nicht alle....

    lilie: danke für deine beschreibung ich bade auch selten. vielleicht einmal im monat. oder zweimal. öfter auf keinen fall. hab bis jetzt nur die angelina bademilch (auch sensation ) hier. und jetzt möchte ich noch einen schaum haben. wahrscheinlich blue. hört sich auf jeden fall super an.

  31. #16831
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wirst du sicher nicht bereuen, ich war enttäuscht als er leer war im Badewasser kommt der Blue Duft nochmal ganz anders rüber , noch nivea-lastiger .. die Dose ist auch wunderhübsch, mit "Sichtfenster" da bewahre ich nun Schmuck drin auf, ich trag an Ketten oft Modeschmuck aber Ohrringe, Ringe sind Silber und das ist in dem kleinen Döschen, das steht nun wunderhübsch passend zwischen den Deo-Döschen und sieht schööön aus
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #16832
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Die Mohn-Nesti hatte ich auch in meinem Korb. ^^

    Wo kann man eigentlich regulär im Laden Nestis kaufen? Ihr sagtet da doch mal was von Kaufhof oder Karstadt?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #16833
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, jetzt hast du's geschafft. der blue schaum steht fest auf meinem merkzettel und wird mitkommen müssen das nächste mal. ich liebe diesen duft danach noch das blue körperöl und man schläft bestimmt wie ein baby!

    karstadt hat nestis. kaufhof glaub ich auch

  34. #16834
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ist das Pfefferminzhydrolat momentan nicht verfügbar? Ich kann es in den Warenkorb legen, aber dann hat es die Kennzeichnung *** "leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager", obwohl ich als Menge nur 1 angegeben habe ?
    Falls das Manukawasser noch auf sich warten lässt, stöbere ich nämlich schon mal durch die anderen Hydrolate, und Pfefferminze hört sich auch gut an!

  35. #16835
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sorry, aber da warte ich genauso drauf wie auf Manuka.

  36. #16836
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, weißt du schon ungefähr wann die dramaqueen seife wieder kommt? eilt nicht, mich interessiert's nur.

  37. #16837
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wer unbedufteten Puder haben möchte, bestellt den Puder, dessen Etikett ihm am besten gefällt und sagt mir in der Bestellung Bescheid. Das ist kein Problem.
    Oh Anne, wenn ich das gewußt hätte, ein Neutralpuder....
    Kann Puder eigentlich schlecht werden?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  38. #16838
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    soooo, also ich hab hier auf die nacht auch noch was zu berichten solange göga duschen ist.

    ich gestehe - ich war grad das allererste mal mit einer wolkenseife duschen. es war herrlich bis jetzt hab ich mich nur mit nestis (und duschgel) geduscht. die nestis geben ja so schönen schaum. anne's seifen gefallen mir mindestens genauso gut (wenn nicht sogar einen ticken besser) weil der schaum genauso ist wie bei den nestis (etwas fluffiger sogar ) und die haut sich nach dem duschen schon gepflegt anfühlt gecremt hab ich trotzdem. weil ich es gern hab und schon aus gewohnheit.
    bilde ich mir das ein oder war meine dusche nach der wolkenseife heut sogar sauberer als nach meiner nesti? ich werde das weiter beobachten.
    übrigens hatte ich die orangentraum-seife mit dabei. die liegt schon am längsten im bunker. die ist herrlich. erinnert mich an weihnachten. im herbst darf die mit sicherheit nochmal zu mir reisen!

    und danach hab ich mein kaktusfeigenkernöl getestet, auf das ich ja so mega neugierig war
    hab einen tropfen in meine augenpflege gemischt und drei tropfen in meine nachtcreme. hab alles in der hand vermischt und dann aufgetragen. meine haut ist super schön weich gefällt mir sehr gut. meine creme wurde gleich reichhaltiger dadurch, aber am abend stört mich das nicht wenn ich leicht "glänze". glänzen ist schon zu viel gesagt. ein leichter schimmer liegt auf der haut. eingezogen ist meine creme aber wie immer. es liegt kein film auf der haut unter dem man schwitzt - davor hatte ich bei dem begriff "öl" etwas angst
    ich bin gespannt wie sich das öl im langzeittest schlägt. meine empfindlich haut scheint es schonmal zu akzeptieren - keine rötungen, kein jucken. habe normalerweise eine sensitiv tagescreme - mit dem öl hab ich mir eine anti-aging creme draus gebastelt. meine sensitiv creme möchte ich nämlich nicht gegen eine anti aging creme austauschen - die ist mein HG, die geb ich nicht her. bin froh sie mit dem kaktusfeigenkernöl aufpimpen zu können.

    fazit: duschen mit wolkenseifen ist mindestens genauso klasse wie mit nestis und ich bereue nicht, gleich die 15 ml vom kaktusfeigenkernöl bestellt zu haben

  39. #16839
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Tinamama, darf ich dich - für offtopic - mal fragen welche Sensitivcreme du da nimmst?

  40. #16840
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    klaro. ich nehm von alverde die senstiv tages- und nachtcreme mit seide. dazu von alverde das goji augenserum. die sachen sind prima. schau mal in den alverde thread dazu - wir haben schon viel drüber geschwärmt.

    bin total froh die creme mit dem kaktusfeigenkernöl auf "anti aging" pimpen zu können. mit knapp 30 muss ich schonmal an sowas denken

    das sind aber mittlerweile fast die einzigen produkte die ich noch aus der drogerie verwende (außer bunkerbestände die noch aufgebraucht werden müssen) - der rest kommt von hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.