Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 411 von 646 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440

Thema: Wolkenseifen

  1. #16401
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.555

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne!
    Warum kann ich die Elfenseife Elfenkuss nicht in den Warenkorb legen? Sie wird nicht als ausverkauft angezeigt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #16402
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Moment gibt es nur noch ein paar Miniversionen. Die solltest Du jetzt in den Warenkorb legen können.

  3. #16403
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.555

    AW: Wolkenseifen

    Ah, danke Hatte es vorher schon mit der Mini-Version versucht aber es hatte auch nicht funktioniert. Jetzt liegt sie im Warenkorb
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #16404
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.572

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die glitzert nicht, sondern soll nur einen Schimmer auf die Haut bringen. So wie es in der Produktbeschreibung steht, soll die Sunkissed Shimmer Body Butter mit ein bißchen Glitzer sein. Ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, weil die Bodybutter ganz neu im Sortiment ist.
    Danke, ich habe erstmal beides in den Warenkorb gepackt und überlege mir das noch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #16405
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.572

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Gloria

    Ich habe diese Bodylotion schon seit ein paar Wochen und ich sage es ganz direkt: ich finde sie toll

    Ich habe keine trockene Haut und mir sind PHs und Öle zumindest im Sommer auch zu reichhaltig. Die Bodylotion finde ich genau richtig, sie pflegt schön, aber nicht zu viel. Es ist allerdings keine flüssige Bodylotion, sondern eher eine Bodybutter, aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Die Konsistenz ist sehr schön, die Butter schmilzt sofort auf der Haut.

    Der Duft ist richtig schön sommerlich frisch, ich rieche aber hauptsächlich Lemongrass, Apfel habe ich noch nicht entdeckt.

    Nur der Schimmer ist mir persönlich zu viel, es ist nämlich eher ein Glitzern als ein Schimmern. Die Glitzerpartikel sind relativ groß und schimmern so pink irrisierend. Ich mag aber auch generell Schimmer und Glitzer nicht so gerne in Cremes.
    Oh, danke für deinen Bericht Dann ist die andere wahrscheinlich doch "too much", wenn die schimmernde Bodybutter schon glitzert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #16406
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mensch moola, da sagst du was! DU bist ja eigentlich schuld dran! DU hast mich ja in den wolkenseifen shop gelotst!
    weißt du was? ich bin dir unendlich dankbar dafür
    so tolle kosmetik hatte ich noch nie.
    ach schön, dass du mich daran erinnert hast. das freut mich
    stimmt, meine hände und die liebe handcreme. das thema ist übrigens durch. keine probleme mehr seit ich die seifen und die pflegeherzen als handcreme nehm.
    moola, tausend dank nochmal!!!

    lilie, genau, mit defibrilator zur tür...
    und unser postbote denkt dann komplett ich spinn wenn so oft ein päckchen kommt...

    Ich freu' mich sehr, dass du so viel Freude mit Annes Produkten hast!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  7. #16407
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    moola, die hab ich!

    so, bei mir war heut wieder mal pröbchen-******tag.
    ich muss sagen dass mir mystique heute irgendwie besser gefällt als neulich. den duft könnte ich mir irgendwie für den herbst/winter sehr gut vorstellen. gefällt mir sogar besser als coquette... (sandy, nicht hauen bitte ) ich glaub ich hab den neulich irgendwie mit bijoux durcheinandergebracht. der ist ja so gar nix für mich. auch aqua di charisma passt irgendwie nicht zu mir, riecht aber gut.

  8. #16408
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.156

    AW: Wolkenseifen

    Ach, hier wird niemand gehauen
    Duftvorlieben sind ja sehr subjektiv - was der einen nicht gefällt, mag die andere halt
    Mystique finde ich einfach ein bisschen heftig, dafür muss ich glaube ich wirklich in der Stimmung sein...

  9. #16409
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich finde dass coquette intensiver riecht als mystique. aber wie du schon sagst - ist alles subjektiv
    mystique hat wirklich was mystisches... wie der name schon sagt.
    könnte mir vorstellen dass mystique abwechselnd mit coquette im winter angesagt wäre bei mir. wie ich mich kenne brauch ich eh beide

    aber erst muss demnächst mal prima donna einziehen zusammen mit dem bling bling körperöl. davor muss ich aber erst noch ein paar parfums aus der zeit vor wolkenseifen killen und ein öl aufbrauchen. sonst explodiert mein regal...

  10. #16410
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ach das gute alte Bling Bling...ich hatte ja die Körperölprobe und mir lags nicht so. Aber meine (sonst seeeehr duftskeptische) Mutter hätte jetzt gerne ne Parfumrobe & wenn die gefällt, willl sie die Fullsize ^^

    Gut für mich - bei einer der vielen Bestellungen für meine Family kann ich jetzt damit anfangen, mal ein oder zwei Seifen mitzubestellen (Ich mag auf jeden fall die Salzseife haben, von der ihr alle so schwärmt )

  11. #16411
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, ich hab mal eine frage: ich möchte mir das kaktusfeigenkernöl demnächst mitbestellen. kann ich damit auch an die augen gehen? und ist es okay wenn es bei zimmertemperatur aufbewahrt wird oder ist es irgendwie temperaturempfindlich?

    iraedia, also ich und meine mama lieben den bling bling duft. sie erinnert es an ein deodorant von früher und ich finde den duft einfach nur zum niederknien. frisch, spritzig - einfach mal was anderes.

  12. #16412
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    OKay, Nachtrag zu meinem Päckchen..
    In meinem Zeigewahn
    ("Schaut nur mein Wolkenseifenpäckchen hat sooo tolle Proben!") meinem Bruder und meinem Vater das Masculino EdP unter die Nase gehalten. ergebnis: Beide wollen die Fullsize ^^
    (jetzt muss nur noch mein Freund so darauf anspringen)

    Und Frau Mutter hat alarmiert gemeint, ich solle ja noch nicht bestellen, vll findet sie auch was Schönes
    (irgendwas sagt mir die nächste Bestellung wird Portofrei )

    Erfolgreich eine ganze familie angefixt
    das nenne ich mal Erfolg auf ganzer Linie ....und ist Dein Freund drauf angesprungen?


    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das kommt mir so bekannt vor! Ich ziehe mich zum Auspacken auch immer in mein Schlafzimmer zurück. Gestern kam wieder ein Päckchen und er meinte nur: Wieder neue Malfarben ("Lidschatten")? Ich so: Nein, ich muss meine Seifensucht ja auch mal befriedigen
    Du hast also noch mehr Laster

    Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    ich krieg von Alkohol Pickel...
    Aber kein Alkohol ist doch auch keine Lösung


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Da sagst du was.. mein Postauto-Fahrer ( übrigens schnucklig ) kam letztes Mal und sagte : Lilie richtig ? Hm... dann hab ich ein Päckchen für Sie.. wohnt hier eigentlich noch jemand sonst in dem grossen Haus oder bekommen die alle keine Päckchen ? .. mein Mann hat gross geguckt, der stand am gekippten Küchenfenster und hat das gehört, er meinte nur in Zukunft übt er mit dem Hund ( Yorki ) "Fass den Postauto-Fahrer "! ... wat kann ich denn dafür wenn er lieber in den Media-Markt geht statt sich was zu bestellen ?

    So, jetzt geh ich duschen und dann werde ich mich pflegeherzen mit BemyBaby und dann das passende KS und dann ab ins Bett .. nettes Plaudern noch Mädels
    stelle mir das gerade bildlich vor ......Mein Liebster geht auch lieber in den Media-Markt und das auch immer erfolgreich

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    So, meine Deocreme ist nach 1 Jahr und 3 Monaten aufgebraucht. Damit steht fest: ich hatte noch nie ein so verträgliches, wirksames und günstiges Deo! Anne, dafür Platz und !

    Allen, die in letzter Zeit ein Woleknseifenpäckchen erhalten haben: viele schöne Wellnesszeiten mit euren Bestellungen!
    Dem kann ich mich jetzt schon anschließen, "müffeln" gehört der Vergangenheit an , noch nie hat ein Deo bei mir solch eine Wirkung gehabt

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    moola, die hab ich!

    so, bei mir war heut wieder mal pröbchen-******tag.
    ich muss sagen dass mir mystique heute irgendwie besser gefällt als neulich. den duft könnte ich mir irgendwie für den herbst/winter sehr gut vorstellen. gefällt mir sogar besser als coquette... (sandy, nicht hauen bitte ) ich glaub ich hab den neulich irgendwie mit bijoux durcheinandergebracht. der ist ja so gar nix für mich. auch aqua di charisma passt irgendwie nicht zu mir, riecht aber gut.
    besser als Coquette? ....Ich Coquette und nun reizt mich auch Mystique

  13. #16413
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, ich hab mal eine frage: ich möchte mir das kaktusfeigenkernöl demnächst mitbestellen. kann ich damit auch an die augen gehen? und ist es okay wenn es bei zimmertemperatur aufbewahrt wird oder ist es irgendwie temperaturempfindlich?
    Eigentlich ist es nicht empfindlich. Ich bewahre es im Kühlschrank auf, der Hersteller verlangt das aber nicht.
    Das mit den Augen mußt Du ausprobieren.

  14. #16414
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.156

    AW: Wolkenseifen

    KatjaK.

  15. #16415
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    okay, danke anne! dann werde ich es einfach zusammen mit dem hydrolat in den kühlschrank stellen wenn ich die sachen dann hier hab. dann passiert da wirklich nix. an den augen werde ich es dann auch mal testen wenn nix dagegen spricht

    katja, bestellt es dochmal im parfum probenset mit. also ich find's für die kältere jahreszeit echt gut. und erst nach dem zweiten mal auftragen mag meine nase es plötzlich

  16. #16416
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    KatjaK.

  17. #16417
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    okay, danke anne! dann werde ich es einfach zusammen mit dem hydrolat in den kühlschrank stellen wenn ich die sachen dann hier hab. dann passiert da wirklich nix. an den augen werde ich es dann auch mal testen wenn nix dagegen spricht

    katja, bestellt es dochmal im parfum probenset mit. also ich find's für die kältere jahreszeit echt gut. und erst nach dem zweiten mal auftragen mag meine nase es plötzlich
    das werde ich wirklich machen (wenn die PH wieder da sind )

  18. #16418
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    stimmt, du willst ja bis herbst warten... bin schon gespannt ob du das wirklich durchhälst. wenn ja dann gebührt dir mein höchster
    kannst dann in ruhe überlegen welche zwei düfte du noch im probenset haben möchtest. hast du schon welche im auge?

  19. #16419
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    stimmt, du willst ja bis herbst warten... bin schon gespannt ob du das wirklich durchhälst. wenn ja dann gebührt dir mein höchster
    kannst dann in ruhe überlegen welche zwei düfte du noch im probenset haben möchtest. hast du schon welche im auge?
    da mich die Baby-Nesti und die Manuka-Salzseife so reizen halte ich es sicher nicht durch, aber ich nehme es mir trotzdem mal großartig vor
    testen möchte ich auf jeden Fall noch den Masculin und Dramaqueen (bei dem klingt schon die Beschreibung als würde er mir gefallen )

  20. #16420
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    dramaqueen gibt's aber nicht als sprüh-parfum, nur als roll on. aber anne legt dir bestimmt mal ein pröbchen mit rein wenn du sie fragst
    masculin ist toll. mein mann verwendet nur noch das mascolino parfum.

    die manuka-salzseife reizt mich auch. aber meine rügener heilkreide will irgendwie gar nicht weniger werden. hab sie erst kurz in gebrauch und sie sieht immer noch aus wie neugekauft.

  21. #16421
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Roll on ist auch ok , stimmt hätte Anne ja mal nach fragen können , naja dann beim nächsten Mal

    Masculino möchte ich auch unbedingt für meinen Schatz (wenn toll dann das ganze Sortiment )

    meine kleine Salzseife (glaube die "pur") welche in meinem Starterpaket war ist trotz täglichem Gebrauch auch noch nicht wirklich geschrumpft , die Manuka war nur erst ausverkauft und der kleine Teufel auf meiner Schulter ist schon wieder fleißig: Heeeeyyyy, die Manuka ist mit Sicherheit ausverkauft wenn Du sie nicht jetzt sofort augenblicklich bestellst.....

  22. #16422
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    diesen kleinen teufel kenn ich auch. der hat mir neulich die babyseife und pfelgeherzdose eingetrichtert und bestellpanik ausgelöst.

    masculin ist ein toller duft. mein mann nimmt noch die seife und das deo aus der reihe.

  23. #16423
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ja im "Bestellpanikauslösen" ist der kleine Teufel Meister und ich sein williger Schüler ....... ja noch immer auf mein Päckchen, sollte mal ein ernstes Wort mit meinem Postboten reden , das Päckchen ist ja schon seit Montag unterwegs.....werde schon ganz zitterig

    na dann ist mein Mann auch fällig

  24. #16424
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na das päckchen sollte dann heute eigentlich seinen weg zu dir finden. ich halt die daumen
    berichte dann wie du die sachen findest. bin schon ganz neugierig.

  25. #16425
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Du bist lieb , werde natürlich sofort berichten, hoffe nur das der Postbote nicht ausgerechnet dann hier aufschlägt wenn ich Junior zum Fußballtraining fahre

  26. #16426
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na dann hast du doch bestimmt eine nette nachbarin die's für dich annimmt oder? ist es denn schon ein päckchen mit verfolgungsnummer oder nur eine postsendung? wenn es nur eine sendung ist (quasi ein etwas größerer brief ) kann es sein, dass er es vor die haustür stellt. hat meiner schon gemacht. dafür brauchen sie ja keine unterschrift.

  27. #16427
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    leider ist unser Postbote so "merkwürdig" und gibt die Päckchen nur direkt ab , der Vorgänger (den wir bis vor einem halben Jahr hatten) hat auch mal die Nachbarn behelligt ...weiß garnicht wie Anne es verschickt hat, aber für einen größeren Brief hätte Anne ganz schön stopfen müssen

  28. #16428
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, ich habe mittlerweile zu viele Düfte. Ich komme kaum noch bei, sie alle regelmäßig zu tragen Bis zum Winter sind die nie und nimmer aufgebraucht und Coquette steht für dann auf der Wunschliste. ...(es soll ja Menschen geben, die nur einen Duft zu Hause haben...) Mich wundert es, weil es schon Zeiten gab, da standen deutlich mehr Duftflaschen herum und da hatte ich das Gefühl nicht.

    Mystique ist ein richtiger Knaller, sehr auffallend und ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Patchouli stehe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #16429
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe mittlerweile zu viele Düfte. Ich komme kaum noch bei, sie alle regelmäßig zu tragen Bis zum Winter sind die nie und nimmer aufgebraucht und Coquette steht für dann auf der Wunschliste. ...(es soll ja Menschen geben, die nur einen Duft zu Hause haben...) Mich wundert es, weil es schon Zeiten gab, da standen deutlich mehr Duftflaschen herum und da hatte ich das Gefühl nicht.

    Mystique ist ein richtiger Knaller, sehr auffallend und ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Patchouli stehe.
    Bis vor ein Kurzem gehörte ich noch dazu (ok, es waren zwei )

    möchte das über den Mystique eigendlich nicht hören , meine eh schon spärliche Selbstbeherrschung ist bald nichtmehr vorhanden

  30. #16430
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Bis vor ein Kurzem gehörte ich noch dazu (ok, es waren zwei )

    möchte das über den Mystique eigendlich nicht hören , meine eh schon spärliche Selbstbeherrschung ist bald nichtmehr vorhanden
    Ich bin schon still

    Ich hatte bis zur Entdeckung von Annes Düften viel mehr Flakons, die auch regelmäßig leer wurden. Meine Sammlung ist relativ klein - sind 4 große Flaschen, 3 andere Düfte (die mehr zur Zierde im Raum stehen), 4 RollOns bzw. Cremeparfüm und ein paar kaiserliche EdP-Proben.
    Aber die Wolkenseifen-EdP´s halten so gut, dass ich i.d.R. nur 2 x Sprühe und ich rieche den halben Tag nach dem Duft , sie sind eben wie vieles andere hier sehr ergiebig. Vom Mystique reicht sogar ein Sprüher damit ich den Duft Stunden wahrnehmen kann)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #16431
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt hast Du den Mystique schon wieder erwähnt ....finde auch daß die Wolkenseifen-Düfte sehr gut halten , und dazu auch noch so verdammt gut schnuppern, da mußte ich einfach meinen Parfumgeiz ablegen
    Finde Deine Sammlung garnicht klein , ich habe gerade mal 2 "Fremdparfums", hoffentlich noch heute kommen eine große Flasche und 3 RollOns :zustimms:

  32. #16432
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Och, aber doch nur ganz leise
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #16433
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute beim Aufräumen mal alle Pröbchen durchgegangen, die sich in all den getätigten Bestellungen angesammelt haben, um herauszufinden, welche Düfte ich mag.

    - Blue No1: Hatte ich als Deoprobe, Körperöl und Roll-on und ist der typische Niveaduft Ich werde jedoch nicht ganz warm mit ihm, er ist mir irgendwie zu cremig-süß.

    - Danke: Hatte ich in Form des Körperöls Tausendschön. Ein sehr cremig, fruchtig, leicht blumiger Duft, der schön dezent und leise ist. Definitiv überlegenswert

    - Sternschnuppe: Hatte ich in Form des Roll-on Honeymoon. Parfümig, fruchtig, honigsüß und eher laut. Als Parfüm oder sonstige Beduftung wäre er mir zu viel, aber als Badezusatz kann ich ihn mir gut vorstellen

    - Glücksduft: Hatte ich als Puderprobe und Körperöl. Für mich herb, dunkel, holzig, gleichzeitig süß, schwer, parfümig und laut. Ist nicht mein Duft. Im Puder empfand ich ihn als etwas frischer.

    - Fräulein Wirbelsturm Körperöl: vanillig-süß, würzig, dunkel, eher dezent und leise. Netter Duft für Kuscheltage.

    - Luxus: Hatte ich als Deo, Puderprobe und Seife. Riecht für mich süß, herb, grün-blumig in der Seife. Als Körperpuder dezenter, im Deo an mir zu süß und entwickelt sich leicht "muffig" an mir. Wir werden eher keine Freunde.

    - Dramaqueen: Habe ich in Form der Bademilch und als Körperölprobe. Der Duft ist laut und fruchtig nach Mandarine und Pfirsisch. Als Bademilch mag ich ihn, als Körperöl wäre er mir etwas zuviel, aber als Puder kann ich ihn mir durchaus auch vorstellen. Ich mag ihn, obwohl mir danach sein muss

    - Lotus: Hatte ich als Bademilchprobe. Frisch, parfümig, unisex. Okay, aber für mich kein must-have.

    - Sensation: Habe ich als Deocreme und nun auch als Körperpuder (die Quaste ist so schön weich ). Mag ich Melonig-fruchtig frisch. Leiser als Dramaqueen und deswegen auch für jeden Tag sehr schön.

    -Sexy hexy: Habe ich in Form der Deocreme High Spirits. Zitronig-sauer herb und spritzig. Ein toller Duft für warme Tage, der mich mich frisch fühlen lässt. Sehr schön

    - Teardrops: Habe ich neu als Deo Weekender. Auch zitronig, jedoch weniger "sauer" und "stechend" als High Spirits, irgendwie blumig-holziger. Schöner Duft, wobei mir als Deo einer von beiden reichen würde.

    - Masculin: Kenne ich als Deo meines Freundes, habe es selbst aber noch nicht verwendet. Riecht frisch, leicht männlich-parfümig.

    - Champagner/bling: Habe ich als Badeöl. Aus der Flasche riecht er frisch, prickelnd sektig. Da ich das Badeöl aber noch nicht getestet habe, kann ich noch nichts genaueres zum Duft sagen und ob er mir gefällt.

    - Himbeersahne: Habe ich auch als Badeöl, jedoch auch noch nicht verwendet. In der Flasche riecht er himbeerig herb und für mich nicht so süß wie erwartet, mal sehen, wie er sich im Wasser entwickelt.

    Interessieren würden mich dufttechnisch noch Coquette (wie süß udn schwer ist das wirklich? ), Bling in anderen Varianten, eventuell Moulette (sehr süß? ) und aftersun. Aber momentan habe ich genug zum testen und ausprobieren

  34. #16434
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Das Mystique Körperöl ist im übrigen auch sehr schön

    Und ich finde im Körperöl kommt der Dramaqueen Duft nicht so heftig Mir ist er im Öl fast schon ein bißchen zu schwach auf der Brust

  35. #16435
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.156

    AW: Wolkenseifen

    Arachne, Coquette ist nicht zu süß und überhaupt nicht schwer

  36. #16436
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das Mystique Körperöl ist im übrigen auch sehr schön

    Und ich finde im Körperöl kommt der Dramaqueen Duft nicht so heftig Mir ist er im Öl fast schon ein bißchen zu schwach auf der Brust
    So unterschiedlich kann das sein Liegt vielleicht auch daran, dass ich normalerweise kaum beduftete Sachen wie Öl oder Parfüm verwende und ich ihn deswegen "intensiver" finde Als Bademilch mag ich ihn und die Duftintensität, die danach auf der Haut zurückbleibt, finde ich auch in Ordnung (schon deutlich wahrnehmbar, aber noch nicht so, dass ich das Gefühl hätte, mich würde eine Duftwolke umgeben, so dass ich ihn ständig riechen würde).

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Arachne, Coquette ist nicht zu süß und überhaupt nicht schwer
    Ah, immer diese Anfixerei Lass mich raten, Coquette ist dein Lieblingsduft? Aber trotzdem gut zu wissen, vielleicht landet dann bei der nächsten Bestellung etwas aus der Familie im Körbchen

  37. #16437
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.156

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Coquette mag ich neben Bijoux am liebsten

  38. #16438
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze gerade das Dramaqueen-KÖ (bei mir wird immer eins nach dem anderen aufgemacht ). Der Duft ist im Öl schon intensiv, sodass mein Nachthemd am nächsten Tag noch danach riecht. Als ich allerdings das BlueNo1-KÖ benutzt habe, hat teilweise die ganze Wohnung danach geduftet

    Ich wünschte fast, es würde wieder ein bisschen kälter werden. ich vermissen Bijoux.
    Aber es ist mir im Moment einfach zu warm. Jetzt benutze ich abwechselnd Aqua di Charisma, Unique und "ein anderes". Mit AdC hat bei mir damals alles bei Wolkenseifen angefangen

  39. #16439
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nesti Nachschub ist da.

  40. #16440
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Uh, neue Tattooseifen..!

    Und das Nagelöl in neuen Duftvariationen. Ich nutze es ja auch gerade wieder intensiv, wohlgemerkt meine zweite Flasche (!). Für trockene, sich schälende Nägel kann ich das nur empfehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.