Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 410 von 646 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400

Thema: Wolkenseifen

  1. #16361
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte nur noch auf die Verfügbarkeit der Pflegeherzen, dann werde ich meine 1. Bestellung aufgeben.

  2. #16362
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ab wann sind denn die "Danke" & "Anstatt Blumen" Seifen wieder da?

  3. #16363
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    hab mein erstes Wolkenseifenpäckchen am Freitag abend bekommen.
    Und mich gefreut wie blöd und erstmal alles angeschnuppert. Meine Nase war damit natürlich völlig überfordert! Also Samstag morgen mit einem Pott Kaffee und dem Päckchen auf dem Sofa bequem gemacht (Höhlenrückzug mit Beute???) und wieder alles angeschnuppert.

    Die Luxusseife (in klein) finde ich ganz prima. Ist irgendwie komisch, kann den Duft nicht richtig orten und einordnen. Finde auch, dass der Duft im Körperspray auf meiner Haut gleich ganz anders rüber kommt, da rieche ich gleich den leicht holzigen Unterton. Aber riecht auch gut, erinnert mich an irgendwas, was ich in den frühen Neunzigern mal benutzt habe, komme aber nicht drauf ????
    Aber bin trotzdem schon süchtig nach meiner Luxusseife. Wie die da so unschuldig in cremeweiß am Waschbecken liegt...Und so toll schäumt... Und die Hände sind so toll danach...Deshalb musste sie gleich zum Duschen ran, macht meine Haut ganz toll. Das wird bei mir ein Dauerbrenner!

    Fürs Gesicht habe ich die Salzseife mit der Heilkreide in klein. Bin ganz begeistert! Schäumt, wäscht die Wimperntusche runter und ist an meinen Augen ganz verträglich. Die letzten beiden Punkte sind für mich bei einer Gesichtsseife ganz wichtig.
    Also die beste Salzseife, die ich bisher hatte!
    Die neutrale Salzseife ohne Zusätze wartet noch aufs Ausprobieren.

    An Bademilchen hatte ich die Blue (ja, ja, ja!), die Be my Baby (sehr schön) und die White lady bestellt. Als Probe gab es die Angelina dazu. Bei Angelina und White Lady ist irgendwas in der Kopfnote, das mich leicht stört. Aber hab schon mit Angelina gebadet, das verliert sich dann und der Duft kommt gut raus.

    An Deo hatte ich die Candy Cane bestellt. Wirkt sehr süß, habe ich noch nicht getestet. Die Probe Weekender Deo gefällt mir aber besser.

    An Parfümproben gab es All about me (Voll mein Beuteschema) und Honeymoon (nicht mein Beuteschema, aber riecht auch gut).

    Dann hatte ich noch die Glücksseife in klein geordert, obwohl die nicht meinem Beuteschema entspricht. War einfach neugierig. Und in Seife gehen bei mir auch schon mal Düfte, die ich sonst nicht tragen würde.
    Hab sie aber noch nicht angewaschen.

    Finde, dass alle Düfte irgendwie elegant, cremig und unaufdringlich wirken, das finde ich bei Düften ganz wichtig.

    Hab eben schon wieder bestellt, da ich noch ein Geschenk für nächste Woche brauche und mir mit den Düften zum verschenken unsicher bin.
    Hab daher 3 Parfümproben bestellt (bling bling, aqua di carisma, eau de luxe)
    und 3 Körpersprays (Mrs. Weekend, Tausendschön und be my baby).

    Und den Körperpuder Luxus, darauf bin ich ja sooo gespannt!

    Da ich mich ungern am Körper eincreme, sind für mich Körperspray und Puder gute Alternativen. Pflegeherzen und Öle sind mir schon zu viel auf der Haut.

    Noch zwei Fragen an Anne:
    - Wollte noch Seifen bestellen, die gingen auch in den Warenkorb, aber danach standen da drei Sternchen dran und es hieß, es wären nicht mehr genug da...
    - Das Deo wirkt doch hauptsächlich durch das Natron und das ist doch in den Bademilchen auch drin. Kann es daher sein, dass man nach dem Baden mit einer der Bademilchen schon desodoriert ist?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  4. #16364
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Noch zwei Fragen an Anne:
    - Wollte noch Seifen bestellen, die gingen auch in den Warenkorb, aber danach standen da drei Sternchen dran und es hieß, es wären nicht mehr genug da...
    - Das Deo wirkt doch hauptsächlich durch das Natron und das ist doch in den Bademilchen auch drin. Kann es daher sein, dass man nach dem Baden mit einer der Bademilchen schon desodoriert ist?
    Wenn da Sternchen im Warenkorb sind, dann sind die Seifen gerade nicht vorrätig und ich habe vergessen, sie für den Warenkorb zu sperren. Sorry.
    Nach dem Bad mit der Bademilch ist man leider nicht desodoriert. Das Natron bewirkt hier, dass das Wasser weicher wird. Schade eigentlich, wäre ein nettes Kombiprodukt.
    Schön, dass Dir das Meiste so gut gefällt!

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Anne, ab wann sind denn die "Danke" & "Anstatt Blumen" Seifen wieder da?
    Bei der Anstatt Blumen habe ich glaube das Datum dazu geschrieben (so ca. 4 Wochen). Die Danke dauert noch was länger.

  5. #16365
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Engelslocke ! du hier ? Schön !

    Die Luxusseife ist auch eine meiner Lieblingsseifen.. das Drama damit ist dass ich sie nie anwaschen will weil dann ist sie ja weg aber ich liebe den Duft ( wobei ich Luxus-Duft in allem liebe ) so in der Seife weil er da so schön fruchtig rauskommt, ohne dass man ne spezielle Frucht rausriecht, für mich als nicht soo den Foodie-Liebhaber ganz toll ! Und dieser cremige Unterton ! .. Beim Puder ist es ähnlich, bei den Sprays kommt wie du schreibst das Holzige mehr raus.. ich mag meine Wolkenseifen-Sammlung so gerne !

    Und nachdem ich ne Weile nur mit Nesti das Gesicht gewaschen hab ist jetzt wieder die Manuka-Salzseife ans Waschbecken gewandert, ich nehm abends die Nesti Babyseife, weil ich den cremigen Schaum einfach soo fein finde zum Abschminken, und morgens zum erfrischen und weil die so schön aufpolstert *find ich* die Manuka-Salzseife.. und du hast recht ! Es ist ne superduper Salzseife, es sind hier auch meine liebsten Salzseifen, Soleseifen kenn ich ein paar gute auch von wo anders, klar, aber die Salzseife hier hat sich bei mir zum Dauer-Liebling entwickelt, sie schäumt cremig-mild, ist superverträglich, sparsam, tolle Wirkung und dann noch Lanolin drin perfekt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #16366
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    ja, Lilie, die Salzseife ist perfekt!

    Und da freu ich mich dann mal auf meinen Luxuspuder!

    Weißt du, was gemein ist? Ich kann die Nesti Babyseife nicht nehmen, weil da Mandelöl drin ist! Heul!

    Ich lese hier schon länger mit, aber ich bin meist übers Handy online und da ist das Schreiben so unbequem...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  7. #16367
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    ja und an was erinnert mich nur das Luxus-Körperspray?
    An das Dove-Waschstück aus den neunzigern?

    Oder an Inspire von 4711, das es Ende der Siebziger gab?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  8. #16368
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    mein Wellness-Päck. ist heute auch gelandet. Ich dufte heute abend total
    blue. Das KÖ ist einfach traumhaft, hab auch gleich noch die Haarspitzen und die geschundenen Hände damit behandelt. Der Spender ist so klasse, man kann ja wirklich tropfenweise dosieren. Danach noch ein Tröpfchen vom Parfum-Pröbli . Ich komme nach dem Duschen nach unten und Göga sagt: Nein, sag nichts, ich kenn den Duft, grübel,grübel du hast dich in Nivea-Creme gewälzt.
    Am masculino hab ich auch geschnüffelt, so fein, hoffentlich kann ich Göga überzeugen.

    Und, Ladies das Kaktus...öl kann ich nur wärmstens empfehlen, sowohl pur als auch in der Creme gemischt, wunderbar weiche, gepflegte Haut
    und das Fl. reicht sehr lange, was den Preis relativiert.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  9. #16369
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von dir Avarice
    Das High Spirits Deo hab ich als Pröbchen überhaupt nur deswegen getestet, weil es so toll geduftet hat, an die Wirkung hab ich nicht geglaubt (Gut dass ich jetzt eines besseren belehrt bin )

    Dementspechend scharf war ich jetzt auf meine Aqua di Charisma-Probe, aber leider leider scheint das was zu haben, was mich an Elizabeth Arden Sunflower erinnnert, einer meiner Nummer Eins-Kopfschmerzdüfte...wenn meine wichtige Prüfung Freitag vorbei ist, gebe ich ihm aber vielleicht mal eine Chance auf der Haut, vielleicht entwickelt es sich da anders.

    Kann eine von euch was über die Buttermilchseife sagen? Zitrus-Buttermilch ist genaaaaaau mein Geschmack, macht die auch so tollen cremigen Schaum?
    Den Duft Sunflowers kenn ich nicht, meine aber, schon Düfte von Elizabeth Arden getestet zu haben und die waren nicht so meins. Beim Lesen ist mir jetzt auch durch den Kopf gegangen, dass das EdP aus der Duftfamilie auf jeden Fall stechender (durch den Ingwer) ist als das Deo. Ich mag es sehr, aber wenn man zu Kopfschmerzen neigt, könnte es in der Tat doch zu viel sein.

    Die Seife hab ich grad im "Endgebrauch". Ist ja aus derselben Duftfamilie. Also sehr zitrusig. Buttermilch kann ich nicht rausriechen. Ich mag den Duft total gerne. Nehme ihn beim Duschen gut wahr, er ist aber nicht penetrant oder stechend. Würde ihn von der Intensität mit dem passenden Deo vergleichen.
    Wenn du das Deo magst, probier die Seife auf jeden Fall aus. Entweder als 45g oder du fragst Anne nach einem Pröbchen bei der nächsten Bestellung.

    Schaum erzeugt sie definitiv. Bei mir zwar eher dezenten, aber von einer Seife erwarte ich jetzt auch nicht, dass ich wie beim Baden in einem Seifenberg stehe. Benutzt man den Kiss Me oder einen Duschpuschel, entsteht definitiv nochmals mehr Schaum.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Babyseifen sind heute erst bei der Firma rausgegangen, da man dort über den Brückentag geschlossen hatte. Sie sollten also morgen, spätestens übermorgen hier ankommen.
    Juhu... dann kann ich am Freitag auch bestellen. Hoffe ja, dass da nicht wieder der ganze Bestand weg ist. Aber vorher mag ich aufgrund des Wartens auf die Sensation-Seife auch nicht bestellen.

    --------------------

    Ich hab die letzten zwei Tage das Perfect Day Deo benutzt und was soll ich sagen: ich mag den Duft immer mehr! Man fühlt sich den ganzen tag so frisch, selbst wenn das Duschen schon 10 Stunden her ist.
    Ich glaub, ich werd mir das Körperspray bestellen. War vorher erst mal auf der Hoemapge, um zu gucken, welche Produkte es zu der Duftreihe gibt. Hatte ja auf ein EdP gehofft, aber das Spray wird es auch tun. Einen Roll On gibt es ja auch noch, aber da halten bei mir die Düfte nur sehr schlecht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #16370
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Engelslocke, bist du sicher dass es bei der Nesti was ausmacht ? Die Öle darin sind ja komplett verseift, kein Fettüberschuss mehr drin, d h es bleibt ja nix vom Mandelöl auf der Haut zurück .. würde mich jetzt mal interessieren ob man dann dennoch drauf reagiert ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #16371
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    @lilie: weiß nicht, ist mir zu riskant! Ich reagier ja auch auf das Narkosemittel Propofol allergisch.Das ist in Sojaöl eingelegt und der Allerloge meinte, "da können sie gar nicht drauf reagieren, das ist so gereinigt und von Proteinen befreit". Und beim Testen hab ich doch reagiert. Also bin ich da lieber vorsichtig!

    Nachdem was ich hier so lese, muss ich mir wohl doch noch ein Körperöl bestellen. Und wenn dann die Kontoauszüge kommen, mach ich einfach so
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  12. #16372
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Versteh ich .. je nachdem wie stark die Reaktion ist.. ich hab letzte Woche rausgefunden dass es bei mir echt Pickel verursacht wenn ich Milch trinke .. dabei hab ich da mt der Verdauung keine Beschwerden, die Reaktionen sind aber heftig.. man kann ja ausweichen

    mach ich auch oft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #16373
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.152

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich komme mir beim Aufpacken von all den wunderhübschen Überraschungen ja immer vor wie ein Kind im Spielzeugladen.
    Und ich ertappe mich jedesmal dabei, wie ich mein Päckchen in meine Höhle schleife wie so ein Urzeitmensch & dort im Schutze meiner 4 Wände aufmache. In der Küche öffnen geht irgendwie nicht :D
    Das kommt mir so bekannt vor! Ich ziehe mich zum Auspacken auch immer in mein Schlafzimmer zurück. Gestern kam wieder ein Päckchen und er meinte nur: Wieder neue Malfarben ("Lidschatten")? Ich so: Nein, ich muss meine Seifensucht ja auch mal befriedigen

  14. #16374
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    ich krieg von Alkohol Pickel...
    Aber kein Alkohol ist doch auch keine Lösung
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  15. #16375
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    und die vielen Pakete schleppe ich erstmal ins Arbeitszimmer, da fallen sie ihm nicht so auf...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  16. #16376
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    ich krieg von Alkohol Pickel...
    Aber kein Alkohol ist doch auch keine Lösung
    Alkohol ist die Ursache und die Lösung aller Probleme... sagt Homer Simpson

    Nach Milch, Eis, Milchschokolade usw. kann ich auch zusehen, wie die Pickelchen entstehen. Leider - bin ein großer Sahne-Fan
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  17. #16377
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Moola ich hab mir heute auch ne Wundertüte mit Nusseis, Sahne und Amarenakirschen gegönnt .. und ich liebe Milchprodukte.. aber am schlimmsten ist bei mir eh normale Milch trinken, Joghurt und Quark in Maßen, Käse etc geht.. aber ein Milchkaffee und los gehts

    PS .. Gott sei dank... ich trinke nie .. aus Prinzip EIN Laster das an mir vorbeigeht .. wobei rauchen tu ich auch nicht .. zwei Laster
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #16378
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    Ähm, noch mal was zum Thema Pickel, is abba jetzt OT: Seit ich zum Cremen die Prestige Serie von Elizabeth Grant nehme, habe ich kaum noch Pickel (außer ich trinke Alkohol oder esse Soja). Meine Haut ist davon so toll geworden, das hatte ich noch bei keiner Pflegeserie. Is aber nicht Naturkosmetik....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  19. #16379
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach wenn ich hier so lese, wie ihr alle mit genuss eure päckchen auspackt freu ich mich total mit euch! schön wie ihr alle darüber berichtet.

    ich hab jetzt schon 3 tage keine wolkenseifen-päckchen mehr ausgepackt und muss sagen: es wird mal wieder zeit! am freitag wird bestellt!

  20. #16380
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    @tina mama: da bist du ja schon voll im Entzug

    Und ist ja billiger als Schuhe kaufen
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  21. #16381
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Moola ich hab mir heute auch ne Wundertüte mit Nusseis, Sahne und Amarenakirschen gegönnt .. und ich liebe Milchprodukte.. aber am schlimmsten ist bei mir eh normale Milch trinken, Joghurt und Quark in Maßen, Käse etc geht.. aber ein Milchkaffee und los gehts

    PS .. Gott sei dank... ich trinke nie .. aus Prinzip EIN Laster das an mir vorbeigeht .. wobei rauchen tu ich auch nicht .. zwei Laster


    Ja, die zwei Laster sind auch an mir vorbei gefahren, Lilie... vor Jahren
    Geblieben ist der Schoko- und Chipslaster - öhm, ja.
    Und neu hinzu gekommen ist der Seifenlaster
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  22. #16382
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    engelslocke: das stimmt. wolkenseifen shoppen ist billiger als schuhe kaufen, frustriert nicht so und man kann damit mehr anstellen als mit schuhen

    moola: das chips-laster hab ich auch

  23. #16383
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    Schokolaster - ja
    Chips - nein
    Rauchen tue ich auch nicht, da darf ich doch so ein paar Seifchen bestellen, oder??? Und hab mir auch schon mindestens seit 2 Wochen keine Schuhe mehr gekauft...

    Genau, pro gespartem Zigarettenpäckchen darf man eine Seife bestellen. Da ich noch nie geraucht habe, gilt das ja auch rückwirkend. Also so ab der Pubertät nicht geraucht, das macht so ungefähr 35 Jahre Nichtrauchen, das sind ganz viele Seifen! Viele rauchen ja ein Päckchen pro Tag...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  24. #16384
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Engelslocke, ich nehm effaklr duo oder aqua complete vom aldi auch nicht NK ich bin aber da eh nicht so strikt.. sonst würd ich auch nicht Nestis nehmen ^^ .. ist für mich wie bei Homöopathie und herkömmlicher Medizin, eine sinnvolle Kombination ist bei mir persönlich die Lösung

    TinaMama.. recht hast du, normal gibts bei mir auch kleinere Einzeldosen meiner Droge
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #16385
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Moola gehts dir gut, hab dich auch wenig gelsen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16386
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie droge trifft's ganz gut ist schon freitag?

  27. #16387
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Wolkenseifen

    Boah, ich hab grad mal gerechnet: 35 Jahre lang ein Päckchen pro Tag, das wären ja 12775 Päckchen!!! Also 12775 Seifen! Und gesünder ist es auch noch (nur nicht für die Abflüsse )
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  28. #16388
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Moola gehts dir gut, hab dich auch wenig gelsen
    Ich lese immer wieder mit, nur zum Schreiben komme ich irgendwie nicht mehr so oft. Manche Threads wachsen ja auch ins Unermessliche, wenn man mal ein paar Tage nicht mit liest Dieser hier zum Beispiel
    Bin aber noch fleißig dabei und immer noch auf der Suche nach dem HG für meine schwierige Haut
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  29. #16389
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    ich komm auch kaum noch mit hier

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #16390
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab immer noch keine wolkenseife in der dusche liegen. nur die nesti... das muss ich jetzt echt mal ändern

    engelslocke, jeden tag ein päckchen? das würde mein kreislauf nicht aushalten

  31. #16391
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Ich lese immer wieder mit, nur zum Schreiben komme ich irgendwie nicht mehr so oft. Manche Threads wachsen ja auch ins Unermessliche, wenn man mal ein paar Tage nicht mit liest Dieser hier zum Beispiel
    Bin aber noch fleißig dabei und immer noch auf der Suche nach dem HG für meine schwierige Haut
    ich bin fast nur noch hier im thread und nur kurz in anderen unterwegs. aber wolkenseifen ist einfach mein HG geworden!

  32. #16392
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Das ist toll, TinaMama!
    Kann mich noch erinnern, wie du auf der Suche nach einer guten Creme für deine trockenen Hände gewesen bist
    Damit hat die Seifenliebe begonnen, oder?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  33. #16393
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Haha.. TinaMama ich stell mir grad vor wie du nur noch mit nem Defibrilator in der Hand die Tür öffnest

    Moola ich versuchs an manchen Tagen auch gar nicht erst nachzulesen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #16394
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Das ist toll, TinaMama!
    Kann mich noch erinnern, wie du auf der Suche nach einer guten Creme für deine trockenen Hände gewesen bist
    Damit hat die Seifenliebe begonnen, oder?
    mensch moola, da sagst du was! DU bist ja eigentlich schuld dran! DU hast mich ja in den wolkenseifen shop gelotst!
    weißt du was? ich bin dir unendlich dankbar dafür
    so tolle kosmetik hatte ich noch nie.
    ach schön, dass du mich daran erinnert hast. das freut mich
    stimmt, meine hände und die liebe handcreme. das thema ist übrigens durch. keine probleme mehr seit ich die seifen und die pflegeherzen als handcreme nehm.
    moola, tausend dank nochmal!!!

    lilie, genau, mit defibrilator zur tür...
    und unser postbote denkt dann komplett ich spinn wenn so oft ein päckchen kommt...

  35. #16395
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da sagst du was.. mein Postauto-Fahrer ( übrigens schnucklig ) kam letztes Mal und sagte : Lilie richtig ? Hm... dann hab ich ein Päckchen für Sie.. wohnt hier eigentlich noch jemand sonst in dem grossen Haus oder bekommen die alle keine Päckchen ? .. mein Mann hat gross geguckt, der stand am gekippten Küchenfenster und hat das gehört, er meinte nur in Zukunft übt er mit dem Hund ( Yorki ) "Fass den Postauto-Fahrer "! ... wat kann ich denn dafür wenn er lieber in den Media-Markt geht statt sich was zu bestellen ?

    So, jetzt geh ich duschen und dann werde ich mich pflegeherzen mit BemyBaby und dann das passende KS und dann ab ins Bett .. nettes Plaudern noch Mädels
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #16396
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    So, meine Deocreme ist nach 1 Jahr und 3 Monaten aufgebraucht. Damit steht fest: ich hatte noch nie ein so verträgliches, wirksames und günstiges Deo! Anne, dafür Platz und !

    Allen, die in letzter Zeit ein Woleknseifenpäckchen erhalten haben: viele schöne Wellnesszeiten mit euren Bestellungen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #16397
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.152

    AW: Wolkenseifen

    Wow, Miss Bennet, 1 Jahr und 3 Monate? Die Ergiebigkeit der Deocreme ist echt erstaunlich. Werde wahrscheinlich Ende Juni bestellen müssen, bin dann Anfang bis Mitte Juli im Urlaub und will nicht, dass mir die Deocreme auf einmal ausgeht.

    Mein Handcremenverbrauch hat sich sehr drastisch reduziert seit ich handgesiedete Seifen benutze, eigentlich brauche ich fast gar keine mehr

  38. #16398
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ja, sie war extrem ergiebig. Ich hatte sie letztes Frühjahr bestellt und seitdem fast ausschließlich benutzt (die wenigen anderen Tage war es die Masculine-Variante - die steht nun im Bad)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #16399
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gute nacht lilie viel spaß im wellness-tempel!

    mein deo hab ich seit ostern in gebrauch und es ist knapp halb leer. ganz ganz toll. ich will nix anderes mehr. mein mann ist übrigens auch total überzeugt

    so, bevor ich hier noch mehr ins schwärmen komm und hyperventiliere geh ich lieber ins bett
    ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!

  40. #16400
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Welche Handcreme ist denn gut von den vielen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.