Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 381 von 646 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #15201
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt auch wieder ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #15202
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Habe gestern morgen direkt PHs bestellt, bevor hier wieder das große Chaos ausgebrochen ist!

    Neben einer Nachbestellung vom Be my Baby und Sexy Hexy (ich hoffe, mein Luxusherz hält stand...) durfte dieses Mal auch ein Bling Bling Herz mit (TinaMama, du schwärmst zu viel davon ). Bin ja mal seeeehr gespannt! Habe eine Probe des Parfums hier und weiß noch nicht so recht...genau wie beim Dankeduft...

    Und das Tear Drops KS...

    Bei Coquette und dem Glücksduft mag ich die Seifen (habe die als Minis, als schwindende) sehr gerne, aber als Parfum waren sie mir zu süß und schwer...hm....vielleicht noch mal das Coquette-PH, nach der Sommerpause?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  3. #15203
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss hier mal die Badeöle von Anne loben
    Hab gestern mit dem Angelina Badeöl gebadet und es war soo schön.
    Ich mache normalerweise immer einen sehr weiten Bogen um alle reichhaltigen Ölbäder und auch Badetabs, weil meine Haare danach, selbst wenn ich sie anschließend wasche, immer aussehen wie eine Woche nicht gewaschen
    Aber bei den Badeölen und der Bademilch sind meine Haare wie immer weich und fluffig und auf keinen Fall strähnig! Wie machst du das nur, Anne? Vielleicht liegt es am selbst dosieren, aber es schwimmt auch gar keine Ölschicht auf dem Wasser, das Öl ist gut im Wasser verteilt. Das fühlt sich immer so schön cremig milchig an Und dann auch noch mit den Düften! Genauso schön wie Schaumbäder.
    Hätte nicht gedacht, dass mich jemals irgendwer dazu bekommt, mit was Ölhaltigem zu baden

  4. #15204
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das Geheimnis ist ein toller, pflanzlicher Emulgator

  5. #15205
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich mache grade ein herrlich entspannendes Dramaqueen Fußbad
    Meine Bademilchen und Öle sind auch bald leer d.h. da muss dann bei einer nächsten Bestellung auch wieder was mit

  6. #15206
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Oh schade, die Pflegeherzen sind alle.
    Wollte gestern nochmal eine Ration für den Sommer bestellen und hatte auch fast alles schon im Warenkorb, da hab ich den Vorgang abgebrochen, weil ich mir das bis heute nochmal überlegen wollte. Na hoffentlich komm ich mit meinen 3 gebunkerten Herzen über den Sommer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #15207
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich habe heute den letzten Rest meiner Bademilch White Lady verbadet und kann jetz diese Sorte gar nimmer finden.Hab ich Tomaten auf denAugen oder gibts die nimmer?

  8. #15208
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh, das mit den badeölen hört sich ja klasse an. ich hab die ganze zeit einen bogen drum gemacht, weil ich mir das schmierig vorstelle. wie fettaugen auf der suppe. aber wenn ihr so davon schwärmt....

    holy golightly: ich hab mich heute wieder für bling bling entschieden. der duft ist einfach super und ich muss immer wieder darüber schwärmen! meine mama hat mir heut auch wieder ganz begeistert erzählt dass sie schon wieder bling bling aufgelegt hat und dass das ein ganz tolles geschenk zu muttertag war. sie riecht den duft so gern und erinnert sich an ihre teenie-zeit wenn sie ihn aufgelegt hat.

    avarice: ich hab auch 3 gebunkerte ph's für den sommer. wird schon reichen. hast ja bestimmt auch noch ein paar öle oder bodylotions die aufgebraucht werden wollen....

    komisch, ich hab ja immer das gefühl dass luxus nicht so lange bei mir anhält. aber als ich heut meinen schal genommen habe, den ich vor ein paar tagen schon mal an hatte, hat der total nach luxus gerochen. also bleibt der duft schon lang erhalten, nur mein näschen nimmt ihn irgendwann nicht mehr wahr. hab mich auf jeden fall sehr gefreut als ich meinen schal heute angeschnuppert hab.

  9. #15209
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wolkenseifen

    Ach du Schreck!
    Jetzt hab ich tatsächlich feststellen müssen, dass mir die Nesti Dante Seifen in deinem Shop entgangen sind!
    Jetzt hab ich die doch tatsächlich woanders bestellt.
    Dabei muss ich sowieso demnäöchst bei dir bestellen, weil mein Deo langsam alle wird. Naja, hab ich wenigstens noch nen Grund ein paar schöne Sächelchen mehr in den Korb zu packen....
    Liebe Grüße,
    Teluria

  10. #15210
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    die Nestis bleiben bestimmt ne Weile, erstens sind die ja gut haltbar und zweitens so toll dass sie sich bestimmt gut verkaufen.. kannte nächstes Mal eine mitbestellen

    Ich hoff mein Päckchen kommt morgen, brauch ich dringend, der Tag hatte so gut angefangen und hat sich so bescheiden entwickelt ... die Aufmunterung kann ich gut gebrauchen ich freu mich wie Bolle auf die Nesti Portofino und das PH Sensation !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #15211
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

    avarice: ich hab auch 3 gebunkerte ph's für den sommer. wird schon reichen. hast ja bestimmt auch noch ein paar öle oder bodylotions die aufgebraucht werden wollen....
    Joaaaar... hab schon noch Bodylotion hier, aber ich muss sagen, dass ich etwas verwöhnt bin, seit ich Wolkenseifen-Produkte nutze.
    Die Düfte sind alle so fein und die Pflegeprodukte geben nach dem Nutzen ein so schönes Hautgefühl.

    Jetzt hab ich demletzt eine Lotion bei DM gekauft und irgendwie mag ich sie gar nicht. Finde den Geruch irgendwie so künstlich und gar nicht fein und die Pflegewirkung ist auch nciht so berauschend.

    Aber dann muss ich eben etwas zurückhaltend bin meinen 3 Pflegeherzen sein. Hab eigentlich noch ein viertes, aber das ist gerade im Gebrauch.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #15212
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie ich drück dir die daumen dass dein päckchen morgen kommt. und hack' den tag heut einfach ab. kopf hoch! schwirr' hier noch ein bisschen durch's forum, dann gehts dir bestimmt bald etwas besser.

  13. #15213
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Habe eine Probe des Parfums hier und weiß noch nicht so recht...genau wie beim Dankeduft...

    Und das Tear Drops KS...
    ich bin in den Danke=Tausendschön-Duft


    Ich hab auch mal ne Frage an Anne ... wird es vielleicht die Basic- oder aber die Schafmilchseife nochmal vor August geben? Dann würde ich bis dahin wieder etwas sparen und nochmal zum Rundumschlag ausholen
    ... oder schon früher das Tausendschön-KÖ ordern
    (den Teardrops-Duft mag ich auch sehr gerne aber mit den KS kann ich irgendwie nicht so viel anfangen... die halten bei mir nicht so )

    ... und nochwas... wie lange bleibt denn so ein Duft um Perfume Roll On?
    Ich mag den Maiglöckchenduft total (ich glaub das ist All about me), werde den vermutlich aber nur im Mai tragen, wie ich mich kenne (voll ) und der jetzt is ja schon bald vorbei und das wäre schade wenns im nächsten nicht mehr so duften würde...
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  14. #15214
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Joaaaar... hab schon noch Bodylotion hier, aber ich muss sagen, dass ich etwas verwöhnt bin, seit ich Wolkenseifen-Produkte nutze.
    Die Düfte sind alle so fein und die Pflegeprodukte geben nach dem Nutzen ein so schönes Hautgefühl.

    Jetzt hab ich demletzt eine Lotion bei DM gekauft und irgendwie mag ich sie gar nicht. Finde den Geruch irgendwie so künstlich und gar nicht fein und die Pflegewirkung ist auch nciht so berauschend.

    Aber dann muss ich eben etwas zurückhaltend bin meinen 3 Pflegeherzen sein. Hab eigentlich noch ein viertes, aber das ist gerade im Gebrauch.
    geht mir genauso. ich bin auch schon total verwöhnt durch anne's sachen. aber die sachen die ich hier hab müssen weg. hauptsächlich sind's körperbuttern von alverde. und die mag ich sehr gern und die pflege stimmt auch. aber mit anne's ph's sind die sachen einfach nicht vergleichbar. ich weiß immer noch nicht wie die zuckerschnuten bodylotion von balea leer kriegen soll...

  15. #15215
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama .. mach ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #15216
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne Frage an Anne ... wird es vielleicht die Basic- oder aber die Schafmilchseife nochmal vor August geben?
    Ja, Basic ist sogar schon im Regal und so in 4 Wochen fertig.

    Ich denke, die Roll Ons halten sehr lange den Duft. Jojobaöl wird quasi fast nie schlecht und ist als Fett (obwohl ein flüssiges Wachs) ein guter Duftträger.

  17. #15217
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama.. zur Zuckerschnuten-BL.. falls du Holzmöbel hast.. polier die damit ! Ist nicht so viel anders wie Möbelpolitur.. wat hab ich schon BL zu meinem Papa geschleppt für die Holztreppe ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #15218
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, Basic ist sogar schon im Regal und so in 4 Wochen fertig.

    Ich denke, die Roll Ons halten sehr lange den Duft. Jojobaöl wird quasi fast nie schlecht und ist als Fett (obwohl ein flüssiges Wachs) ein guter Duftträger.

    Vielen vielen Dank - vier Wochen klingt auch sehr gut, damit mein Sparschwein erstmal wieder was auf die Rippen bekommt
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  19. #15219
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    TinaMama.. zur Zuckerschnuten-BL.. falls du Holzmöbel hast.. polier die damit ! Ist nicht so viel anders wie Möbelpolitur.. wat hab ich schon BL zu meinem Papa geschleppt für die Holztreppe ...
    für meine guten holzmöbel? das funktioniert? oh weh, ich glaub davor hab ich etwas angst. nicht dass mir das zeug meine möbel ruiniert.... hast du selbst das auch schon mal ausprobiert?
    ich hab auch schon gelesen einige kippen bodylotion ins badewasser....

  20. #15220
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Badewasser hab ich noch nicht probiert und ich selber hier hab keine echten Holzmöbel, aber bei meinem Vater im haus sind Holzmöbel und eine grosse Holztreppe, deren Seitenwände und Geländer bekommen im Momet Nivea BL .. versuchs mal einfach, alverde hat halt oft viel alk drin.. aber insgesamt sollte das schon gehen.. teste mal irgendwo an ner Rückseite etc... die Holztreppe hält das schon seit paar jahren aus ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #15221
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    vielleicht teste ich das mal an meinem alten schrank im flur aus. der ist eh schon nicht mehr der jüngste. aber an meinen guten wohnzimmermöbeln teste ich das erstmal nicht. da hab ich zu viel angst. ich werde berichten ob es funktioniert!
    und jetzt verkrümel ich mich gleich mit meinem look at me roll on ins badezimmer und dann ab ins bettchen...
    gute nacht euch allen!

  22. #15222
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Kann mir wer was zu den "Philosophia's" von Nesti erzählen?
    Ich glaube, ich "muss" nämlich schon wieder bei Anne bestellen - nachdem sie mich mit Little Miss Romance erfolgreich angefixt hat .

  23. #15223
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich hab erst bestellt am montag, wenn die bestellung da ist, kann ich dir was dazu sagen =)

  24. #15224
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich pflege meine Kautschuk-Gummistiefel mit ungeliebter Bodylotion

    Ich kann mein Päckchen, das in der Packstation liegt, erst morgen abholen. Dann kann ich aber entspannt auspacken und schnuppern.
    Mir geht es momentan körperlich nicht gut, da kann ich duftende Aufmunterung gut gebrauchen

  25. #15225
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Wolfgirl - ich denke, so lange halte ich es dann noch aus .

    Oh, Colliebaby, dann mal gute Besserung für Dich.
    Ich verwöhne mich derzeit auch mit Beautysächelchen... Balsam für die Seele. Stressiger Job, Heuschnupfen, keine Zeit für Ausgleich wie Sport etc.
    Da sind so schöne Wolkenseifen-Produkte genau das Richtige .

  26. #15226
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Beim nächsten Einkauf muss auf jeden Fall die Joghurt-Bananen-Seife mit, von der wird hier ja so geschwärmt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #15227
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die Wolkenseifenprodukte sidn echte Verwöhnprodukte ^^
    Ich habe Bodylotin etc immer als "notwendiges Übel" am Morgen angesehen und öfter vergessen als genutzt.
    MIt dem Körperpuder dagegen - da geht es echt nicht anders als sich nach jedem Duschen oder Waschen einzustäuben und den leckeren Duft einzuatmen. Dann noch der passende Duft dazu - und ich bin herrlich entspannt und glücklich.
    Mal schauen ob ich bei der nächsten Bestellung auch mal die Seifen zu den passenden Körperpudern ordere (hab derzeit noch so viel Flüssigduschgel das ich aufbrauchen mag)

    Ich bin jedenfalle immernoch hochgradig begeistert!^^
    (mal schauen, dass ich heute mal in meinen Proben-Kulturbeutel greife und mal teste - vll finden sich ja noch viel mehr Schätze die man horten kann )

  28. #15228
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich nutze meinen Anno Puder auch täglich .. da darf der ein oder andere bald mal noch einziehen.. mag die immer mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #15229
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    @Colliebaby..... ganz viel Spaß morgen mit Deinem Päckchen und erhol`Dich gut mit den Düften von Anne!!

  30. #15230
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    collie, von mir auch gute besserung!!! ruh dich aus und schon dich. wird schon wieder werden und die vorfreude auf ein wolkenseifen paket ist doch die schönste freude!
    morgana: du hast recht, dich etwas zu verwöhnen. zu viel stress ist nicht gut. und anne's produkten helfen einem total gut bei abschalten. so gehts mir zumindest. heut abend wird "gepflegeherzt".

    hab grad mein wolkenseifen-bunkerkistchen hervorgeholt. hab mich für das luxusweibchenseifchen entschieden. das darf nachher zu meinem letzten rest der bananen mini seife ans waschbecken ziehen. meine bunkerkiste beinhaltet nun noch 3 deos (perfect day, luxus, traumstunden), 3 ph's (luxus, champagner, sensation), orangenseife, bananseife, cleopatra mini seife und desperate housesoap mini seife. das ist ein guter vorrat neben meinen angebrochenen produkten.

  31. #15231
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich fürchte mein Päckchen kommt erst am Freitag.. Vor-Vatertags-Postverkehr wahrscheinlich ... hm... ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #15232
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meins kam neulich auch erst einen tag später als üblich. die post ist momentan etwas langsamer als sonst...
    oder hast du den hermes versand?
    an den wenn ich denke wird mir jetzt schon wieder anders.... hab für junior ein dreirad bestellt und das kommt mit hermes. heut wurde es verschickt. bin gespannt ob sie es am freitag schaffen oder ob's montag wird... hermes liefert samstag ja glaub ich nicht aus...

  33. #15233
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    wann kommen denn ungefähr die neuen ks-flaschen? so langsam aber sicher gehen sämtliche meiner ks dem ende zu u ein paar davon müssen uuuuunbedingt wieder bei mir einziehen. ohne blue u tausendschön mag ich nicht mehr sein

    ich wollte doch auch noch ein sensations- u ein blingbling-ph bunkern
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  34. #15234
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich glaub anne hat geschrieben es wird noch 3 wochen dauern wenn ich mich nicht irre....

  35. #15235
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nööö ist grad angekommen nur hab ich grad die Nägel lackiert weil wir morgen fein essen gehen und nun kann ich zwar mit den Fingerspitzen tippen aber nicht das Päckchen öffnen ... paar Minuten noch ...

    Briefträger war übrigens klasse ich öffne.. Hund stürmt raus.. Briefträger nimmt Hund auf den Arm " Ach du bist ja so fein, jaaaa.. du warst als erste an der Tür, als allerallererste.. viiel schneller als Frauchen... ach so.. ich hab noch n Päckchen für sie in der Tasche " ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #15236
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach das ist ja niedlich!!! da habt ihr aber einen netten briefträger. unserer ist auch klasse. total nett. und er gibt sogar wenn jemand daheim ist mein wolkenseifen päckchen an der haustür ab und legt es nicht auf den briefkasten (was ja erlaubt wäre, da die kleinen päckchen ja unter postsendung fallen).
    dafür ist der hermes fahrer klingelt einmal, wenn man nicht zur tür rennt, ist er wieder weg. hinterlässt keine zettel, fährt einfach alles tagelang mit sich rum, kreuzt nicht auf obwohl er es laut sendungsverfolgung eigentlich müsste... oh mann...

    lilie, berichte dann mal was du alles bestellt hast! viel spaß beim auspacken!!! zusammen mit deinem wauwau...

  37. #15237
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Vor meinem Hund haben alle Angst
    Der rennt aber auch immer die Tür halb ein, wenn er den Postboten kommen hört oder es klingelt.

  38. #15238
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habs geschafft und gar nix verditscht

    Anne ich liebe Dich !!

    Soo feine Sachen kamen aus dem Päckchen !

    Direkt schon erschnuppern konnte man die Nesit Dante Dolce Vivere Portofino ... edel und schick sind die ja alle verpackt, ich liebe dieses dicke, edle Papier.. und die duftet nach Wäsche, und Meer, und Kräutern und einem Hauch edlem, herbem (Herren-) Parfüm.. wie wenn man am Meer spazieren geht und einem hübschen, gut duftenden Italiener im vorbeigehen zuwinkert ( hab ich vor 18 Jahren gemacht, jetzt hab ich ihn an der Backe ) Ob ich die zulassen kann bis ich meine aktuelle verduscht hab.. hmmmm... bleibt zu bezweifeln

    Dann der Lipgloss ein total niedliches, silbernes Schiebedöschen mit ( bei mir , die sind ja sortiert ) in lila gehaltenem, sehr sexy Pin-up Motiv a la Marylin Ich habs natürlich sofort ausprobiert.. cremig-cremegelb farbener Lipgloss ist darin, sanft, warm und süß duftend, mit ganz ganz dezentem, angenehmen Vanilleeinschlag.. ich hab sofort bisschen was auf die Lippen getan und es ist traumhaft weich, schön glossig und ich hab aus Versuchszwecken jetzt schon paarmal drüber geleckt, es hält auch toll.. hach und mir fallen schon tausend Sachen ein was ich in dem Döschen später mit mir rumschleppen kann.. ich hoff die bleiben im Programm, ich fürchte davon muss ich noch was haben

    Dazu die beiden Sensation-PH das ist auch so was lustiges, als ich den Duft das allererste Mal geschnuppert hab war der echt nix für mich kam mir zu süß und irgendwie fruchtig rüber und ich weiss auch nicht.. dann hatte ich ne Weile nix davon, dann hatte ich das Traumstunden Deo und da mochte ich ihn auf einmal.. und dann hat Anne mir mal ein PH-Mini davon beigelegt.. das lag da ne ganze Weile.. dann hab ich es probiert und so ändert sich manchmal was... jetzt mag ich den total und freu mich auf meinen "Sommerduft"

    Liebe Anne, ich danke dir, für alles !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #15239
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, schöne sachen hast du dir da gegönnt. und wie schön du wieder die nesti beschreiben hast

    hach ja, das sensation ph... wir zwei sind auch ganz doll verliebt

    viel spaß mit deinen sachen!

  40. #15240
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke TinaMama die duftet aber auch echt fein.. habs eben in die Küche gestellt.. und war grad nen Tee machen und hab die Nesti zum Schnuppern wieder mitgebracht für meinen Nachmittag mit BJ ..Heute machen wir Gammeltag, es regnet dauernd und die Kinder wollen mal faulenzen , morgen sind wir wieder weg, ganzes letztes WE.. wie in dem Lied.. der Ausschlaf-kuschel-buschel-wir-gemütlich-Tag mein Mann hat Mittagschicht und wir drei hier brauchen das manchmal einfach nur zu gammeln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.