Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 363 von 646 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #14481
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zu den Nesti Dante ( die ich so liebe wie auch nicht ? ) .. ich hatte bei meinen ein Pröbchen einer Flüssigseife dabei.. die hat mich persönlich allerdings nur durch den sehr starken ( wenn auch schönen ) Duft überzeugt.. da ich aber nicht sooo der Flüssigseifenfan bin heisst das vlt nix.. jedenfalls sind die Nesti Seifenstücke ( oder Brocken ) viel cremiger schäumend und für mich auch pflegender, und der schöne Nesti-Blütenduft ist meiner Meinung nach mit diesem Seifen-unterduft auch feiner, edler, in der Flüssigseife kommts mir zu parfümmässig ( und gaaaaanz minimal alkohollastig ) rüber

    Anne Hach Kopfkino is was schönes

    The Fleur Bleue.. ich dufte auch nach Eau de Luxe heute
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #14482
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss nochmal meine Begeisterung für das Haarspitzenöl loswerden . Ich föhne meine Haar immer nur kurz an, damit ich nicht mit komplett nassen Haaren herum laufen muss. Gestern habe ich in die nur noch leicht feuchten Spitzen das Pflegeöl gegeben und die Spitzen sind heute so weich. Die sind sonst immer irgendwie störrisch oder aber das ganze Haar ist platt, wenn die Spitzen sich gut anfassen. Außerdem fallen die paar großen Wellen, die über meinen Kopf verteilt sind wesentlich besser und insgesamt sieht diese Mischung aus glatt und wellig im offenen Zustand gepflegter aus.
    Ich nehme die Haare duften auch fein, aber ich rieche im Moment leider nix.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #14483
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern wirklich das erste Mal überhaupt im Wolkenseifenshop gestöbert, also wirklich, ich kann es selbst kaum glauben.

    Es ist ein ganz toller Shop, ich bin total begeistert.
    Ich bin ein Fan von gut duftenden Körperpudern, und ich werde mit sicherheit
    bald bestellen.

    Welche Düfte sind zu empfehlen, ich mag's gerne frisch, nicht schwer und süß .
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  4. #14484
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Also, ich empfinde als frisch:
    - Luxus
    - Ingwer-Citrus (Sexy-Hexy)
    - Mrs. Weekend (Körperspray und KÖ)
    - Tear Drops Körperspray

    Aber ich kenne auch noch nicht alles. Die oben genannten Düfte finde ich total toll! Und den Violetta Roll-On, der ist allerdings sehr blumig intensiv, ich empfinde den aber auch eher als Wäscheduft und mag den sehr gerne!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  5. #14485
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Völlig fassungslos über mich selbst vermelde ich, dass ich den Körperpuder Coquette und das EdP Coquette Fullsize bestellt habe.

    Ich! Coquette!! Einen süßen Duft mit Karamell, Feigen und Vanille!!!

    Aber der Duft ist toll. Ohne wenn und aber toll. Ich kann nix dafür. Kann nur auf voller Linie kapitulieren.

    Meine Güte. Wo soll das noch hinführen?! Ich war doch immer Duft-Hardlinerin. Nur klare, frische, grüne oder bestenfalls elegante Düfte, keine Vanille, keine Blümchen, und schon gar nicht Karamell oder sowas. Bijoux war ja schon für mich ein Grenzfall, sozusagen, da dachte ich auch schon, nein, das kann mir doch gar nicht gefallen (aber der Duft gefällt mir sowas von gut!), und nun noch Coquette ... Ich werde hier dufttechnisch völlig umgepolt.

    Nächstens laufe ich noch rum und dufte nach Veilchen ....
    Geändert von Cateline (20.04.2012 um 12:06 Uhr)

  6. #14486
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Tipps !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  7. #14487
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ... Ich werde hier dufttechnisch völlig umgepolt.
    Das ging mir mit Annes Düften genauso Kokos und Vanille in Düften Davon bekomm ich Kopfschmerzen! Bin normal auch der frische, saubere Wäsche-Duft Typ Aber Coquette und Molette liebe ich ohne Ende
    Vielleicht machts die Gesamtkomposition des Duftes

  8. #14488
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag normalerweise keine Fruchtdüfte, aber Ctch me riecht ganz lecker. Und Zitronendüfte sind ja auch immer so eine Sache. Düfte generell, aber die von Anne sind irgendwie so ausgewogen. Und interessant, nicht so langweilige 08/15-Düfte. Bin soooooooo froh, dass ich endlich, endlich Kkosmetik gefunde habe, die a) gut riecht , b) schön aussieht, c) gut verträglich ist und d) gute Incis hat!!!!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  9. #14489
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das stimmt, dass Annes Düfte interessant sind und keine langweiligen 08/15-Düfte. Es gibt manchmal Duftmischungen, die mir eigentlich schon gefallen, aber bei denen ich mir denke, die kenn' ich doch irgendwie und irgendwoher oder die duften wie dies und das. Bei Annes Düften wüsste ich überhaupt keinen Vergleich. Ich kenne keine Parfüms, Cremes oder Seifen, die wie ihre duften. Sie hat wirklich eine ganz eigene, individuelle Duftlinie gefunden.

  10. #14490
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne
    Die Glücksseife ist ja gerade aus
    Wann wird es die ungefähr wieder geben??
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  11. #14491
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, ich hab heut eine großbestellung aufgegeben. hab mich gleich für muttertag und vatertag eingedeckt...
    außerdem durfte das luxusparfum mit, ein luxus pflegeherz und viele sachen des blue no. 1 duftes... ich freu mich schon so und bin total aufgeregt. die sachen sind so herrlich. hab auch glaub ich das körperöl für mich entdeckt.

    pflegeherz funktioniert doch bei mir! hatte zwar abends eine etwas fettige haut, dafür hatte ich am nächsten tag so eine weiche haut wie noch nie. das öl hab ich gestern getestet. hatte ein pröbchen da. super!!!
    hach, ich bin grad hin und weg....

    anne, ich weiß nicht ob ich's vielleicht überlesen hab, aber wie lang sind die öle und deos generell geöffnet haltbar? so lang wie auf der verpackung angegeben ist? also mindestens bis nächstes jahr oder? will nämlich immer 2, 3 verschiedene düfte gleichzeitig benutzen...
    Geändert von TiMa (20.04.2012 um 14:05 Uhr)

  12. #14492
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    @ Lupi:Das dauert noch ein paar Wochen. Mit viel Glück *g* kann ich sie jetzt am WE nachsieden.

    @ Tina: Ja, immer so lange, wie drauf steht. Auch geöffnet. Unter normalen Bedingungen

  13. #14493
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke für die antwort! dann kann ich ja getrost zwei, drei deos öffnen und 1, 2 öle. ich liebe den luxus, den blue no. 1 und den sensation duft.
    mein gott, dabei war ich immer meinem avon parfum so treu. es riecht immer noch sehr gut für meine nase, aber die wolkenseifen sachen sind so außergewöhnlich und einfach nur eine wohltat für die seele. irgendwie machen mich die düfte so schön ausgeglichen.
    was so ein bisschen kosmetik für das wohlbefinden tun kann ist schon wahnsinn. ich genieße es richtig mich damit zu verwöhnen. wenn ich denn mal die zeit finde mit meinem kleinen racker

    meine mama liebt übrigens die parfum probe bling bling. hab gleich ein parfum zum muttertag mitbestellt...

  14. #14494
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Ein kleines Packerl von Anne hat mir gestern den Abend verschönt.
    Ich habe mich so über meine kleine, feine Auswahl an Produkten gefreut und herzlichen Dank für die Pröbchen. Fürchte, da sind gleich wieder neue Kaufanregungen für mich bei .

    Heute ist mein allererster Tag mit einer Wolkenseifen-Deocreme. Die Dose ist ja riesig und man braucht ja wirklich nur einen Hauch - habe mal nach Gefühl gecremt. Und bislang fühle ich mich wirklich sehr wohl damit. Werde noch auf evtl. Verfärbungen achten, mit denen hier ja ein paar zu kämpfen hatten/haben. Und dann muss ich es irgendwann in einer hitzigen Situation noch austesten.

    Perfect Day riecht göttlich nach Nivea. Mit dem Duft fühle ich mich einfach total wohl - wahrscheinlich wegen der Kindheitsassoziationen. Düfte sind einfach was tolles. Ich muss mir auf jeden Fall auch noch das Cloud No. 9 - Roll-On gönnen.

  15. #14495
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    morgana ich liebe den duft auch. hab gestern mein pröchen vom öl verbraucht und mein pröbchen vom passenden deo halb leer gemacht. selbst das pröbchen reicht für 2 bis 3 mal cremen. der blue no. 1 duft ist sensationell.

    was hast du denn schönes bestellt? nur das deo?

  16. #14496
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das Blue No. 1 Körperspray durfte auch gleich mit. So etwas habe ich nämlich noch nicht und nach Annes Newsletter mit den "Multifunktionstipps", habe ich mir das gleich gegönnt.
    Und dann der Anno-Puder, der ja noch im Angebot ist und Anne mich mit einem Pröbchen erfolgreich angefixt hat.

    Und dann eine Aleppo-Haarseife, nachdem ich ja Haare neuerdings auch mit Seife wasche und da auf der Suche nach der optimalen Seife für meine Haare bin.

  17. #14497
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na da hattest du auch einiges zum auspacken! das körperspray hab ich mir heut auch mitbestellt. was war denn bei den multifunktionstipps alles gestanden? hab mich erst die tage für den newsletter angemeldet, nachdem ich gelesen hab, dass wieder einer raus war...

  18. #14498
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe den Newsletter gerade nicht zur Hand und nicht alles im Kopf, aber das Körperspray geht wohl auch gut für die Haare als Leave-In-Pflegespray. Das finde ich super, bin nämlich meist zu faul für Haarkuren .
    Und der Puder eignet sich auch als Trockenshampoo...

  19. #14499
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    So nun ist auch nach langer Reise hin und zurück mein Päckchen da! Der Hermes Mann hatte es gestern in der Nachbarwohnung neben meiner Praxis abgegeben, obwohl ich da war. Und dieser nette Nachbar ist dann heute mit dem Fahrrad extra zu mir nach Hause geradelt (hat den Zettel an der Tür gelesen)und hat mir das Päckchen gebracht. Ich hatte mich schon auf Montag eingestellt, und jetzt konnte ich doch noch auspacken!

    Anne vielen Dank für die vielen Proben und auch Danke nochmal für die Mühe mit dem Päckchen. Bisher lief das immer problemlos und so ein Praxisschild ist ja auch gut zu sehen. Hat ja dann noch geklappt und ich freu mich echt über die neuen Düfte und über so einen Service.

    Durchschnuppern mach ich später, wenn ich mehr Ruhe habe.
    Gruß

    Bieni

  20. #14500
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    So,- habe jetzt mal probegerochen und mich mal fein mit dem Luxusduft eingepöfft.
    Riecht schön frisch, wenn auch für mich noch gewöhnungsbedürftig, da ich mich bisher eher an pudrig süßlichere Düfte gewagt habe. Mal schauen, wie es nach mehrmaligem Gebrauch für mich ist.

    Den Be my Baby Roll-On finde ich sehr fein, ein richtiger Wohlfühlduft und der ist gleich in meine Handtasche gewandert.

    Dramaqueen KÖ gefällt mir für kühlere Tage sehr gut und duftet auch fein frisch, aber nicht ganz so fruchtig, was mir persönlich besser gefällt.

    Die Proben Look at me und Lieb Dich ( Danke Anne) sind nicht so ganz meins, da für mich zu fruchtig, lieblich. After Sun KÖ finde ich für den Sommer auch ganz toll, das wird sicher mal in groß bei mir einziehen.

    Sehr gut duftend finde ich die Au Lait Seife! die wird heute Abend nach der anstrengenden Zumbastunde zum Einsatz kommen.

    Also mein WE ist gerettet jetzt wird im Bad alles schön deponiert.

    Die Bananen -Joghurt Seife wandert ans Waschbecken fürs Gesicht, für mich die beste Seife dafür bis jetzt.

    Die 2 PH werde ich diesmal hoffentlich selber genießen können. Bisher habe ich sie meistens an liebe Menschen verschenkt, die sich natürlich sehr gefreut haben. Aber diese sind alle meins, meins, meins, so.
    Gruß

    Bieni

  21. #14501
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Ich mag normalerweise keine Fruchtdüfte, aber Ctch me riecht ganz lecker. Und Zitronendüfte sind ja auch immer so eine Sache. Düfte generell, aber die von Anne sind irgendwie so ausgewogen. Und interessant, nicht so langweilige 08/15-Düfte. Bin soooooooo froh, dass ich endlich, endlich Kkosmetik gefunde habe, die a) gut riecht , b) schön aussieht, c) gut verträglich ist und d) gute Incis hat!!!!
    Das unterschreibe ich genau so!

    Zitronendüfte mag ich eigentlich überhaupt nicht, ebenso wie Kokos/Vanille, aber die Probe vom Aqua di Charisma gefällt mir sehr gut, ebenso Coquette. Unter Bling Bling konnte ich mir nichts vorstellen - Champagner und Erdbeeren - aber da mich dieser Duft irgendwie an ein Kindheitserlebnis erinnert, gefällt er mir ebenso und auch die Probe vom Masculino mag ich an mir (meine Jacke riecht seit 3 Tagen sooo gut). Somit finde ich dann doch irgendwie alle Düfte richtig toll und werde wahrscheinlich nie zum Nachkäufen kommen, da für mich max. 3 Srühstöße ausreichen und den ganzen Tag den Duft in der Nase zu haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #14502
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich kann euch auch nur zustimmen. an solchen süßen sachen wie bling bling wäre ich früher schnurstracks vorbeigegangen. aber seit ich die wolkenseifen düfte kenne, bin ich total anders drauf. coquette find ich auch gut. werd ich erstmal nicht kaufen, weil luxus und bling bling schöner sind aber an solche düfte hab ich mich früher nie getraut und sie haben mir nie geschmeckt.
    hab mich heute morgen mit der probe von bling bling eingenebelt und der duft ist immer noch total präsent. lecker.
    bin jetzt aber erstmal gespannt auf mein luxus parfum das ich heut bestellt hab

  23. #14503
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxus ist mein täglicher Begleiter, das duftet anfangs frisch, fruchtig, leicht blumig.. dann wird es so warm und elegant und einfach nur edel dass ich es total toll finde ! Es könnte für mich ruhig noch intensiver duften richtig fein !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #14504
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch eine Mini-mini-mini-Bestellung gerade abgeschickt . Körperpuder und Bademilch Anno . Ich musste mich bei den Seifen echt zurückhalten, aber noch ist erst mal aufbrauchen angesagt. Wobei ich mir ein Mini-Stück der Salzseife mit Nachtkerzenöl mitbestellt hätte, aber die gab es nur noch in groß und da habe ich den Bestellfinger zurückzucken lassen .
    Ich freu mich schon auf die beiden Sachen und bin sehr auf das Puder gespannt.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #14505
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    vom puder hab ich mich bis jetzt erfolgreich fern gehalten. ist das was für den sommer? oder ist das eher was für den winter, zum einkuscheln...

    lilie, ich hab gestern luxus aus der pg getragen. kurz nach dem aufsprühen hab ich es gar nicht mehr gerochen und war schon enttäuscht. aber nach ein paar minuten kam der duft wieder gewaltig in meine nase. einfach herrlich dieser duft. könnte mich reinsetzen... etwas intensiver könnter er sein, das stimmt. aber naja, sprüh ich eben einmal am nachmittag nach und dann ist's auch gut. so wars gestern bei mir. besser so, als wenn man wie eine ganze pafrum-abteilung riecht...

    heute hab ich bling bling aus dem parfum proben set drauf. das widerrum riecht schon den ganzen tag an mir. ist echt intensiv und hält seeeeehr lange finde ich. meine mama ist immer noch ganz hin und weg von dem duft. ich mittlerweile auch. sie bekommt eine flasche zu muttertag. das wird sie freuen.

  26. #14506
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schoki hab mich eben schon gefragt wo du bist

    TinaMama.. ich sprüh auch nach und hab das KS in der Tasche um im gleichen Duft nachzulegen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #14507
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Bin ein wenig beschäftigt, kennst mich doch
    Aber die Wolkenseifenbestellung musste doch noch raus .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #14508
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Kann ich verstehen .. unsere Powernudel wieder im Einsatz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #14509
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, ist das körperspray vom duft und halt her genauso intensiv wie das parfum?
    hach, bald kann ich ja selbst testen. aber ich bin so neugierig... das luxus körperspray hab ich aber noch nicht mitbestellt. dafür das blue no 1....

  30. #14510
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    der Duft ist absolut der gleiche !! Nicht ganz so haltbar, klar, aber eben super wenn ich morgens luxus sprühe und dann zwischendurch so auffrischen will
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #14511
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Waaaaah, ich freu mich so!! Heute kam mein Päckchen an und meine erstes Anne-Parfum: Luxuuuus! Dieser Duft ist anbetungswürdig . Und der Flakon erst... das neue Design ist echt gelungen, Anne!

    Dann habe ich noch das Luxus-Deo nachgekauft und eine Masculino Seife für meinen Schatz.

    Der Rest der Bestellung war für meine Freundinnen, die ich erfolgreich angefixt, oder besser gesagt, einfach überzeugt habe Besonders die Deos machen hier die Runde.

    Haaach, Luxus...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  32. #14512
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist ein guter tipp, lilie. momentan komm ich ja selten ganztags ausm haus, aber für die zeit wenn ich wieder arbeiten geh muss ich mir das mit dem körperspray merken...

    thefleurbleue, schön dass du schon in luxus schwelgen kannst! das wochenende scheint gerettet...

    ich hab hier so viele kleine pröbchen von anne, ich glaub da muss ich mich am wochenende mal drüber machen. ich hab die alle in einer schönen schachtel und jetzt gehts ihnen endlich an den kragen...

  33. #14513
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    habt ihr euch eigentlich schon mal auf anne's blog das video dieser seifenmacherin aus den usa angeschaut??? also die dame ist ja echt.... ich weiß nicht was ich sagen soll. mahlzeit.

  34. #14514
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Da schaut man mal kurz nicht und schon gibts eine Flut an Beiträgen zu durchwühlen

    Vielen Dank für die ganzen Antworten zur Haltbarkeit bezüglich der Deos, das hört sich sehr gut an, da kann ich mich ja schön eindecken
    (Nur bloß nicht ins Handgepäck sonst behält die der Flughafen )
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  35. #14515
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Achja, ich vergaß ... wo gibt's den Handwerker im Shop?

    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  36. #14516
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    habt ihr euch eigentlich schon mal auf anne's blog das video dieser seifenmacherin aus den usa angeschaut??? also die dame ist ja echt.... ich weiß nicht was ich sagen soll. mahlzeit.
    Ich hab dieses Video doch so gut verdrängt

  37. #14517
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sorry, sandy... also das ist echt gruslig. und die verkauft die sachen auch noch... ich hab das bis heute immer übersehen, das video... ich mag's auch gar nicht mehr anschauen...

  38. #14518
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Wolkenseifen

    Okay, ich habs mir jetzt mal wieder angeschaut. Einfach grauenhaft, wie sie die 'Bröckchen' wieder in den Topf befördert

  39. #14519
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    allerdings. und dann noch der durcheinander drum herum. die cornflakes-packung.... sowas...

  40. #14520
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Achja, ich vergaß ... wo gibt's den Handwerker im Shop?
    Der ist bestellt. Aber der Lieferant kann mal wieder nicht liefern. Es ist zum Mäusemelken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.