Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 301 von 646 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #12001
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    War das die Seife, die dann mal als Goodie beigelegt wurde?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #12002
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    War das die Seife, die dann mal als Goodie beigelegt wurde?
    Ja, genau.

    @Noki: bzgl. Erdbeermund. Also bei mir ist es eine tolle YLBB-Farbe. Allerdings sehr dezent. Mit minimalem Schimmer, eher "Glow". Wenn ich es nicht vergesse, kann ich die Tage mal ein Foto machen.

  3. #12003
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, Anne war kein großer Freund dieser Seife.
    Aber wenn wir alle gaaaaanz lieb gucken, ob die Seife dann doch mal wieder kommt? *g* Ich weiß ja aber nicht, wie viele Leute da begeistert sein müssten, damit sich die Rückkehr dieser Seife für Anne rentiert? (Man muss ja dann nicht nur "Ich will!" schreien, sondern die auch regelmäßig kaufen, denk ich mir mal.)

  4. #12004
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, genau.

    @Noki: bzgl. Erdbeermund. Also bei mir ist es eine tolle YLBB-Farbe. Allerdings sehr dezent. Mit minimalem Schimmer, eher "Glow". Wenn ich es nicht vergesse, kann ich die Tage mal ein Foto machen.

    Das wäre super.

  5. #12005
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Oh, ich bin zur Zeit auch ziemlich auf dem Weihrauch-Trip. Ich würde mich auch mit anstellen. Damals hatte mein Wolkenseifentrip erst angefangen und ich bestellt ungern mehr als 4 Seifen auf einmal, sodass ich einfach nicht dazu gekommen bin.

  6. #12006
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Der BJ's-Rabatt gilt der nicht auf alle Produkte? Weil ich hab gerade gemerkt, bei den Seifen z. b. wird der Rabatt abgezogen, bei den Wirkstoffölen wie z. B. dem Granatapfelkernöl bleibt der Preis gleich wenn ich eingeloggt bin.
    Geändert von Noki (19.01.2012 um 12:47 Uhr)

  7. #12007
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Noki: Ich denke mir, der Rabatt gilt nur auf die von Anne selbst hergestellten Produkte. Alles was sie ebenfalls von anderen bezieht und weiterverkauft hat für alle Kunden den gleichen Preis.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #12008
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    So eine Seife hatte ich im oder vor dem letzten Sommer als Goodie und vom Geruch her fand ich sie ebenfalls toll. Aber meine Meinung zählt da nicht viel, weil meine Haut im Moment bei vielen bedufteten Seifen spinnt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #12009
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Noki: Ich denke mir, der Rabatt gilt nur auf die von Anne selbst hergestellten Produkte. Alles was sie ebenfalls von anderen bezieht und weiterverkauft hat für alle Kunden den gleichen Preis.

    Achso, ich dachte die Öle seien von Anne selbst hergestellt.

  10. #12010
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    moola .. das war die Ziegenmilchseife.. die hat nach Weihrauch und Myrrhe geduftet und war sowas von fein , cremig und besonders ich hab noch ein kleines Fitzelchen davon , das heb ich auf , das mag ich gar nicht wegwaschen .. schade dass die offensichtlich keine Liebhaber gefunden hatte.. hier mögen sie eigentlich einige sehr gerne
    Lilie - ah, ich meine mich zu erinnern, dass es bei meiner ersten Bestellung noch eine Ziege im Shop gab, dann aber nicht mehr. Kann aber auch sein, dass es der Esel war *höhö*. Weihrauch und Myrrhe klingt auf jeden Fall toll. Ich mag das gerne. Aaalso: vielleicht gibt's ja mal ein Revival
    - ich bin dabei.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  11. #12011
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich wäre bei einem Relaunch der Eselsseife auch sofort dabei, die liegt hier immer noch auf ihrem "Privatthron" und wird nur ganz selten angeduscht, damit ich noch lange was von ihr habe.

  12. #12012
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es war die Ziege und nicht die Lerche

  13. #12013
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Wolkenseifen

    Esel oder Ziege, Zwilling?
    Den Esel gibt's ja noch.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  14. #12014
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen


    Jetzt habe ich mich wirklich kurz so richtig erschrocken und dachte ich hätte nicht mitgekriegt, dass es die Eselsmilchseife nicht mehr gibt!


    Das ist doch neben der Ich schenk dir mein Herz meine Lieblingsseife.
    Zum Glück wars nur falscher Alarm

  15. #12015
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich werd mit meiner Bestellung noch bis zum 28. warten. Vielleicht hab ich Glück und eines der Produkte, die ich mitbestellen möchte ist dann im Angebot.

  16. #12016
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Oh sorry ich meinte natürlich die Ziege

  17. #12017
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Heute habe ich mein Pröbchen Mystique geleert Trauere dem Duft aber nicht so hinterher wie zum Beispiel Bijoux. Mystique ist schön orientalisch, passt aber doch nicht ganz zu mir. Jetzt habe ich hier noch Prima Donna und Aqua di Charisma. Die Prima Donna ist mir derzeit zu süß, und den frischen zitronigen Duft werde ich mir fürs Frühjahr aufheben

    Anne, du hast ein paar Seiten vorher geschrieben, dass die Flakons verändert werden? Die Düfte bleiben gleich, oder verändert sich in der HInsicht auch was?

  18. #12018
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Düfte bleiben, vielleicht kommt noch was dazu.
    Der Flakon bleibt auch, aber er bekommt einen silbernen Sprühverschluss. Und sie bekommen professionelle Etiketten mit Silber
    Die Bändchen fallen dann weg.

  19. #12019
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Also sollte man erst bestellen wenn es die neuen Etiketten gibt?

  20. #12020
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Oh, die neuen Flakons klingen hinreißend werden dann da auf den Etiketten auch so schöne Pin-Up-Bildchen drauf sein?

    Ich wollte auch mal meine bisherigen Dufterlebnisse mitteilen - zum einen, um für mich selbst einen besseren Überblick zu bewahren und vielleicht interessiert es ja auch den einen oder anderen ...

    Coquette - Kokos. Zu allererst Kokos, dann nach ner Weile auch andere Duftrichtungen, aber da ich kein Kokos mag, ist es für mich eher nichts habe mein Pröbchen aber schon weiter gereicht, vielleicht gibt es bald noch eine neue Wolkenseifenliebhaberin

    Anno / Prima Donna - sehr yummy süß, aber auch weich und kuschelig. Stelle ich mir perfekt vor zum Baden oder Duschen (eine Seife mit dem Duft gibt's nicht, oder?) - als Parfum ... mmmmh, es riecht definitv gut, aber ob ich ganztägig danach riechen möchte?!

    Aqua di Charisma - gestern Abend kurz probegeschnuppert und dabei etwas tollpatschig angestellt, so dass meine Hände ein kleines Parfumbad genommen haben dieser Duft hat mich von der Beschreibung am wenigstens angemacht. Ich mag eher warme, weiche Düfte ... Zitrus vielleicht zum Duschen, aber nicht als Parfum. Und was soll ich sagen?! Ich wurde positiv überrascht! Ich finde den Duft sehr lecker: frisch, aber dabei auch süß - riecht lecker ...

    Luxus - bin heute mit Luxusöl geölt, mit etwas Luxuspuder gepudert (Auftrag mit der Hand ist etwas bescheiden) und mit Eau de Luxe eingesprüht und ich dufte himmlisch! Sehr weich, pudrig, etwas blumig und für mich riecht dieser Duft auch etwas nach Sekt (Asti?) - so in der Art habe ich mir den Bling Bling Duft vorgestellt bisher mein Favorit! Darin könnte ich baden, mich anschließen damit einölen, das passende Deo und Puder benutzen und mich hinterher auch noch damit einparfümieren und es wäre nicht zuviel zumindest nach einem ersten Test

    Marzipan-/Amaretto-Weihnachstfrau-Seife - riecht sehr lecker, für mein Empfinden mehr nach Amaretto oder Bittermandel-Backaroma als nach Marzipan, aber dennoch sehr lecker. Könnte für mein Näs'chen sogar noch etwas intensiver duften - selbst beim Duschen hüllt mich die Duftwolke nur sacht ein, nach dem Abspülen und Abtrocknen ist schon fast alles wieder verflogen. Und duschen mit Seife ist ein ganz neues, interessantes Gefühl - ich hab hinterher ein "stoppendes" Gefühl auf der Haut, die Haut wird aber trotzdem sehr schön weich ... ich werde das weiter beobachten

    Babypuder Pflegeherz - erinnert mich an irgendein beduftetes Spielzeug, dass ich als Kind mal hatte ... ein Püppchen oder Pony aus Plastik, das beduftet war?! Und natürlich riecht es auch nach Babypuder - gefällt mir sehr gut: warm, weich und erinnert mich an meine Kindheit! Sicher auch ein toller Duft zum Baden und hinterher dann mit dem Pflegeherz eincremen - dann kann man sich auf die Couch plumpsen lassen, entspannen und die Welt ist schön

    Leider habe ich keine Badewanne und ehrlich gesagt, bade ich auch gar nicht so gerne (mir wird immer langweilig und zu warm in der Wanne), aber die Wolkenseifendüfte wecken kurioserweise ein Badebedürfnis in mir - nanu, was denn da los?! Vielleicht sollte meine nächste Wohnung eine Dusch-Badewanne oder Dusche und Wanne habe
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  21. #12021
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oh, die neuen Flakons klingen hinreißend werden dann da auf den Etiketten auch so schöne Pin-Up-Bildchen drauf sein?
    Nein.
    Und wer warten will - es dauert noch ein paar Wochen, bis die Etiketten fertig sind.

  22. #12022
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bei meiner nächsten Bestellung (nächste Woche) werd ich erst einmal das Eau de Parfum Probenset mit 3 Düften bestellen, bevor ich mich für eine Fullsize entscheide, mit neuem Design. Von den Beschreibungen her, werden es wohl folgende drei werden: Coquette, Unique und Molette (Sandelholz und Vanille klingt toll).

  23. #12023
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Das mit den Probenset ist eine gute Idee Noki. Man wird aber damit auch sehr angefixt dann die FS zu kaufen

    Mein Freund meinte gerade, dass Mystique nach Räucherstäbchen riecht

  24. #12024
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das mit den Probenset ist eine gute Idee Noki. Man wird aber damit auch sehr angefixt dann die FS zu kaufen

    Mein Freund meinte gerade, dass Mystique nach Räucherstäbchen riecht

    Das ist ja der Sinn der Sache. Ich find das mit dem Probenset halt eine super Idee, weil einfach blind eine FZ kaufen möchte ich nicht. Und so kann ich 3 Düfte testen, wenn mir davon einer zusagt fein, wenn nicht werden bei der nächsten Bestellung wiederum 3 andere Düfte bestellt. Irgendwann wird einer davon bestimmt gefallen. Und günstiger ist das Probenset allemal, als wenn man direkt eine FZ kauft und der Duft einem nicht zusagt und man 14,95 Euro umsonst rausgeworfen hat. Fies ist es allerdings, wenn einem alle 3 Düfte aus dem Probenset gefallen und man sich nicht entscheiden kann, welchen man nun als FZ bestellt und man in Versuchung ist alle 3 als FZ zu bestellen.

  25. #12025
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Sinn der Sache. Ich find das mit dem Probenset halt eine super Idee, weil einfach blind eine FZ kaufen möchte ich nicht. Und so kann ich 3 Düfte testen, wenn mir davon einer zusagt fein, wenn nicht werden bei der nächsten Bestellung wiederum 3 andere Düfte bestellt. Irgendwann wird einer davon bestimmt gefallen. Und günstiger ist das Probenset allemal, als wenn man direkt eine FZ kauft und der Duft einem nicht zusagt und man 14,95 Euro umsonst rausgeworfen hat. Fies ist es allerdings, wenn einem alle 3 Düfte aus dem Probenset gefallen und man sich nicht entscheiden kann, welchen man nun als FZ bestellt und man in Versuchung ist alle 3 als FZ zu bestellen.
    Ich hab gleich 2x das Probenset bestellt, weil ich mich nicht auf 3 Düfte festlegen konnte zum Testen und die liebe Anne hat mir auch noch die anderen drei Düfte als Mini-Probe dazugelegt, so dass ich jetzt alle testen kann

    Finde das auch eine ganz tolle Sache, v. a. für Neukunden, wenn man sich bei den Düften noch gar nicht auskennt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  26. #12026
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Düfte bleiben, vielleicht kommt noch was dazu.
    Der Flakon bleibt auch, aber er bekommt einen silbernen Sprühverschluss. Und sie bekommen professionelle Etiketten mit Silber
    Die Bändchen fallen dann weg.

    Von den jetzigen gibt es zwar auch noch 2-3, die ich gerne haben möchte, aber auf was Neues freue ich mcih wahnsinnig!

    Auf die neuen Etiketten bin ich auch gespannt. Wird bestimmt schick.

  27. #12027
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern endlich mein Päckchen aus der Packstation befreit (da lag es seit Mittwoch vormittag.

    Und ich bin mal wieder begeistert . Danke Anne für die vielen Goodies . Jetzt werde ich die Handcreme mal testen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir wünsche das sie gut oder schlecht ist . Denn eigentlich möchte ich nicht so viel Geld für eine Handcreme ausgeben. Aber wenn dir gut einzieht und lecker riecht?
    Ich werde berichten .

    Das Lavendelhydrolat riecht auch gut und das kommt dran, wenn mein derzeitiges leer ist (das habe ich aber eben erst angefangen).
    Der Lippenpflegestift ist auch gut. Ich hatte vorher mal den Banane, aber der war irgendwie gar nicht mein Fall . Dabei liebe ich normalerweise Banane. Aber der hier gefällt mir (gut, das Erdbeerarmoma bräuchte ich jetzt nicht umbedingt, aber das liegt eher an meiner "Abneigung" von Erdbeeren in verarbeiteter Form - versteht irgendwer den Mist den ich schreibe? ). Was ich eigentlich sagen wollte: ich kann mir durchaus vorstellen, mir Karla Kirsche als Lippenpflege ohne Farbe vorstellen.
    Und zu Mystique muss ich ja wohl nichts sagen oder?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  28. #12028
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern endlich mein Päckchen aus der Packstation befreit (da lag es seit Mittwoch vormittag.

    Und ich bin mal wieder begeistert . Danke Anne für die vielen Goodies . Jetzt werde ich die Handcreme mal testen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir wünsche das sie gut oder schlecht ist . Denn eigentlich möchte ich nicht so viel Geld für eine Handcreme ausgeben. Aber wenn dir gut einzieht und lecker riecht?
    Ich werde berichten .

    Das Lavendelhydrolat riecht auch gut und das kommt dran, wenn mein derzeitiges leer ist (das habe ich aber eben erst angefangen).
    Der Lippenpflegestift ist auch gut. Ich hatte vorher mal den Banane, aber der war irgendwie gar nicht mein Fall . Dabei liebe ich normalerweise Banane. Aber der hier gefällt mir (gut, das Erdbeerarmoma bräuchte ich jetzt nicht umbedingt, aber das liegt eher an meiner "Abneigung" von Erdbeeren in verarbeiteter Form - versteht irgendwer den Mist den ich schreibe? ). Was ich eigentlich sagen wollte: ich kann mir durchaus vorstellen, mir Karla Kirsche als Lippenpflege ohne Farbe vorstellen.
    Und zu Mystique muss ich ja wohl nichts sagen oder?
    Karla Kirsche gibt es doch gar nicht mit Farbe? Oder meinst du, ohne Geschmack?

  29. #12029
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Karla Kirsche gibt es doch gar nicht mit Farbe? Oder meinst du, ohne Geschmack?
    Vielleicht meinte sie, dass sie Erdbeer nicht so mag - Kirsche aber toll klingt und es ihr dadurch nichts ausmachen würde, dass Kirsche (im Gegensatz zu Erdbeere) keine Farbe hat. Also, dass sie auch mit der nicht-färbenden, nach Kirsche duftenden Lippenpflege glücklich werden könnte

    Viel Spaß mit deiner Bestellung, Wolfwalkerin!

    Ich habe gestern Nachmittag übrigens schon Rückmeldung von meiner Kommilitonin bekommen, der ich die Coquette-Pröbchen überlassen habe. Sie findet es gut riechend und könne gar nicht mehr aufhören, an ihren Handgelenken zu schnuppern viel später abends bekam ich dann noch eine SMS, in der sie nochmal schrieb:"Ich rieche immer noch ständig an meinen Handgelenken. Ich lieeeeebe diesen Duft. War genau richtig für mich liebe ~anni~." - da hab isch misch jefreut! es wird also wohl bald noch eine glückliche Wolkenseifen-Kundin geben
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  30. #12030
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Karla Kirsche gibt es doch gar nicht mit Farbe? Oder meinst du, ohne Geschmack?
    Weder noch : ich meinte damit Folgendes:
    Ich kann mir vorstellen, mir die Karla Kirsche zu kaufen, um diese als Lippenpflege ohne Farbe zu verwenden. Ist das klarer? Irgendwie drücke ich mich heute etwas wirr aus, glaube ich .

    EDIT: genau so meinte ich das anni
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  31. #12031
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Weder noch : ich meinte damit Folgendes:
    Ich kann mir vorstellen, mir die Karla Kirsche zu kaufen, um diese als Lippenpflege ohne Farbe zu verwenden. Ist das klarer? Irgendwie drücke ich mich heute etwas wirr aus, glaube ich .

    EDIT: genau so meinte ich das anni


    Ich dufte heute nach "Bling Bling" - erster Eindruck: sehr süß, gut, aber nicht so gut wie Luxus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  32. #12032
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Bling Bling ist für mich ehrlich gesagt eine Überraschung Ich mag weder Sekt noch Champagner und so hatte ich mir zwar mal das PH bestellt, habe aber nichts Großartiges erwartet. Und was soll ich sagen: der Duft ist toll! Irgendwie ganz anders, als das, was ich sonst so habe, aber gerade deshalb vielleicht gerade gut Ich denke, ich werde mir auch das entsprechende Eau de Parfum zulegen. Charisma z. B. finde ich auch toll, der ist den Düften, die ich habe, aber noch ähnlicher und ich habe auch das Gefühl, dass Bling Bling bei mir länger hält.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #12033
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Bling Bling ist mein Liebling
    Hab das EdP, den Roll on (was ich heute beides drauf hab), das Körperspray, das PH und das Badeöl
    Ohne diesen Duft geht nix mehr

  34. #12034
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist auch angekommen!

    Allerherzlichsten Dank für die ganzen Pröbchen, liebe Anne.

    Ich habe schon überall mal Probe geschnuppert und es riecht alles toll, nichts dabei wo ich sagen würde "öhm, nö". Ich "fürchte" mein Merkzettel wird ins Unendliche wachsen

    Gleich benutzt habe ich heute das Manuka-Hydrolat und das Brokkolisamenöl in Verbindung mit einer leichteren Tagescreme. Ich bin gespannt, was meine Haut so dazu sagt.

  35. #12035
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zum Thema Produktbewertungen im Shop:

    Ich habe jetzt backstage ein bißchen rumgebastelt und nun kann man als eingeloggter Kunde ein Produkt bewerten, ohne dass der komplette Name erscheint. Während der Bewertung steht zwar noch der Vor- und Zuname dort, in der Rezension an sich kann man aber nur noch den Vornamen lesen.

    Als Gast kann man nun keine Bewertungen mehr abgeben.

    Ich denke, das ist eine gute Lösung für alle, die ihren vollen Namen dort nicht stehen haben wollen. Das funktioniert aber nur für alle zukünftig abgegebenen Bewertungen.

  36. #12036
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Find ich super!

  37. #12037
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Da ich meine "Haarseifen" alle paar Wäschen wechsel und heute neben meiner üblichen Haarseife das Goodie der Orangentraum lag, habe ich sie gleich hergenommen. Ich glaube zum Duschen würde mir der Nelkengeruch zu deutlich hervorstechen, aber in den Haaren stört es mich nicht. Das Ergebnis ist wie immer bei Annes Seifen: schöne Haare, mit Volumen und seidigem Glanz und sie fühlen sich genauso an wie sie aussehen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #12038
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute meine erste Bestellung erhalten - kann nur sagen dankedankedankedanke ! 1. für das extrem rasche versenden (habe per Überweisung aus Österreich bezahlt, habe die Üw am Samstag getätigt und am Mo wurde schon versendet - da kann das Geld ja noch garnicht da gewesen sein ) und 2. für die vielen Proben - ich hab so geschaut beim auspacken !
    Das war sicher nicht meine letzte Bestellung

  39. #12039
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Deocreme funktioniert zuverlässig. Eine, mit dem Duft aus der blauen Dose, könnte ich mir seeehr gut vorstellen.

  40. #12040
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Prima!

    Es sind drei neue Deos geplant. Ein Duft steht bereits fest. Für die anderen beiden dürfen Vorschläge gemacht werden. Aber bitte realistische, bitte kein "ich will ein Patchouli-Deo" oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.