Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 191 von 646 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #7601
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Also ich habe gerade mal geschaut, bei mir wird der richtige Preis angezeigt (egal ob ich als BJ eingeloggt bin oder nicht).
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  2. #7602
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    O.k., danke, dann bin ich beruhigt.

    Sorry fürs kurze Erscheinen, bin etwas im Stress..

  3. #7603
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Ich habe beides, Deo und Roll on. Ich finde schon, dass er sehr angenehm riecht. Wobei ich den Roll on intensiver finde als das Deo. Ich rieche hier den Apfel auch mehr raus. Aber ich liebe den Duft . Der Roll on steht hier auf meinem Schreibtisch und ich rolle ab und zu mal nach.
    Also auf jeden Fall kaufen .
    Na, das klingt doch gut. Danke wolfwalkerin!

    Ich habe auch noch mal nachgesehen. Jetzt stehen die Preise wieder da (ich war vorhin nicht als BJ eingelogt).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #7604
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    .... u. ich freue mich jetzt schon auf das Körperspray Sexy Hexy ich finde gerade den Roll on jetzt im Sommer Spitze u. Körperpuder muss da auf jeden Fall mit u. ein Lippenpflegestift, das ist echt mein Lippiersatz geworden mit dem zarten Ton u.Gesichtswasser Kamille wollt ich auch schon lang mal probieren für die Haare .... u. ....

  5. #7605
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    .... u. ich freue mich jetzt schon auf das Körperspray Sexy Hexy ich finde gerade den Roll on jetzt im Sommer Spitze u. Körperpuder muss da auf jeden Fall mit u. ein Lippenpflegestift, das ist echt mein Lippiersatz geworden mit dem zarten Ton u.Gesichtswasser Kamille wollt ich auch schon lang mal probieren für die Haare .... u. ....
    Es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Ich möchte zwar erst Ende des Monats bestellen, aber ich schmeiße ständig meine *Wunschliste* um und bin am grübeln, was denn nun noch unbedingt mit *muss*
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #7606
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    ja mein Wunschzettel ist auch immer länger wie ich Geld dafür übrig hab ,

    Mädels ist der bababanküberfall schon geschichte , oder braucht ihr noch Verstärkung, ich überlege schon das ganze lange Woende wo ich gute Dienste tun kann

  7. #7607
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Mal ne (vielleicht blöde) Frage: Wie und wozu benutzt Ihr Körperpuder? Ich habe von Anne zwei herrlich duftende Proben erhalten, aber irgendwie kann ich damit nicht so recht was anfangen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  8. #7608
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    (genau deshalb hab ich die nicht. ich habe noch 5 pötte puder einer anderen tollen firma rumstehen und weiss nicht so recht, was ich damit soll....

    ich waaarte auf die body splashes. *freufreu*

  9. #7609
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Ich pudere damit mein Dekolletee. Früher habe ich dafür immer normalen Babypuder genommen, jetzt Luxuspuder.
    Und ich pudere manchmal über das Traumstundendeo drüber und ich pudere die Bikinizone nach dem Rasieren (Danke übrigens für den Tipp - wer es auch immer war. Colliebaby?).
    Ich benutzte aber nicht mehr den tollen Puschel, sondern ich habe mir ein bißchen in einen alten Plastik-Puderstreuer umgefüllt, dann streue ich etwas auf die Hand und verteile es. Damit komme ich besser zu Recht.

    Außerdem geht der nicht kaputt, wenn er von der Waschmaschine fällt. In meinem Mini-Bad steht alles auf der WaMa und maches hüpft dann leider runter, wenn die WaMa schleudert)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #7610
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Mal ne (vielleicht blöde) Frage: Wie und wozu benutzt Ihr Körperpuder? Ich habe von Anne zwei herrlich duftende Proben erhalten, aber irgendwie kann ich damit nicht so recht was anfangen
    Blöd finde ich deine Frage nicht. Ich pudere damit Arme, Oberkörper und Beine nach dem Eincremen ab. Im Sommer habe ich dann nicht dieses klebriges BL-Gefühl und auch wenn ich bei tropischen Temperaturen etwas schwitze, fühlt sich die Haut nicht gleich so pappig/klebrig an.
    Ansonsten ist mein Glückspuder wirklich reiner Luxus für mich, denn ohne vorherige Creme/Öl ist meine Haut zu trocken dafür.
    Körperpuder einfach zum Wohlfühlen mit schönem Duft, aber nicht lebensnotwenig (man möge mir verzeihen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #7611
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Wolkenseifen

    Mal eine Frage an die Mit-Dekolleté-Ausschlag-Bekommer (was für ein Wort): Seid ihr auf Duftstoffe allergisch oder reagiert ihr bei Körperöl + Duft (also sowas wie Mallorca-Akne) oder in Verbindung mit Alkohol im Spray? Mich würde der Körperpuder auch interessieren aber von "normalem" Parfum bekomme ich Ausschlag.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #7612
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Mit-Dekolleté-Ausschlag-Bekommer (was für ein Wort): Seid ihr auf Duftstoffe allergisch oder reagiert ihr bei Körperöl + Duft (also sowas wie Mallorca-Akne) oder in Verbindung mit Alkohol im Spray? Mich würde der Körperpuder auch interessieren aber von "normalem" Parfum bekomme ich Ausschlag.
    Bei mir ist es ziemlich sicher der Alkohol (und Schwitzen).
    Vorallem hatte ich das auch auf den Schultern -> (Pump-)Haarspaynebel.

    Ich hatte zwar auch mal eine parfümierte BL (vom Dougi) in Verdacht, die ich dann aber aus Vorsichtsgründen nur noch für die Arme verwendet habe.
    Das Luxus-Öl macht mir (bisher) nichts, habe es aber noch nicht so oft am Dekolletee verwendet.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #7613
    BJ-Einsteiger Avatar von Ravima
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    am Ostseestrand
    Beiträge
    17

    AW: Wolkenseifen

    After Sun Körperöl
    gestern nach dem erfrischenden Duschen ausprobiert (hatte ja auch "nur" ein Pröbchen hier). Das ist ja mal !
    Ich liebe alles mandarinig-tangerinig-orangige und das trifft voll meinen Geschmack (und hat schön gepflegt). Eindeutig ein Kandidat der sich auf den Merkzettel schleicht.

    Tausendschön Körperöl
    heute getestet. Leider nicht mein Fall. Meinem Näschen mal wieder zu süß. Was aber schön ist- es weckt Erinnerungen *schwelg* Irgendwie riecht es so wie das Schaumbad dass wir als Kinder früher immer bei meiner Oma hatten. Das war immer in Tierflaschen mit denen die ganze Badewanne bevölkert war. Aber heutzutage (und ohne Tierflasche *hehe*) zu süß- obwohl tatsächlich auch frisch.

  14. #7614
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Mit-Dekolleté-Ausschlag-Bekommer (was für ein Wort): Seid ihr auf Duftstoffe allergisch oder reagiert ihr bei Körperöl + Duft (also sowas wie Mallorca-Akne) oder in Verbindung mit Alkohol im Spray? Mich würde der Körperpuder auch interessieren aber von "normalem" Parfum bekomme ich Ausschlag.
    Dann probier' doch den Puder mit "Luxus-Duft", der ist allergenfrei. Zumindest sind keine der üblichen deklarationspflichtigen Allergene drin und der Duft ist wundervoll!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #7615
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Dann probier' doch den Puder mit "Luxus-Duft", der ist allergenfrei. Zumindest sind keine der üblichen deklarationspflichtigen Allergene drin und der Duft ist wundervoll!
    Danke dir Mähnenschaf (eigentlich könntest du dich in Wolkenschaf umbenennen). Hab sogar ein Luxusweibchen-Pröbchen hier, da werde ich mal schnuppern wie der Duft ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #7616
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    das ist ein Duft für uns Luxusfrauen, er ist sehr schön pudrig er wird dir gefallen

  17. #7617
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Also ich krieg ja auch gerne mal kleine Böbbels am Dekolette, und konnte bisher noch nicht herausfinden, woran das liegt.

    Seit einer Weile hab ich die jetzt schon nimmer, aber der Puder ist mir zu heiß!
    Außerdem hab ich da sehr dünne Haut und brauch da viel Pflege, der Puder ist da bei mir gar nichts!

    Aber das Luxus-PH ist für mich eine tolle Dekolette-Pflege, da krieg ich samtzarte Haut im Ausschnitt!

    Das mit dem Pudern nach dem Rasieren der Bikini-Zone ist ja ein toller Tipp!

  18. #7618
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaub Lilie pudert auch unter den Achseln
    Ob ich das jetzt mit der Bikinizone war Auf alle Fälle mache ich das so und ich finde es sehr angenehm
    Ich mache den Puder immer unter die Arme, unter die Brüste (nein, sie hängen mir noch nicht bis zu den Knien ), in der Bikinizone, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Po
    Für mich einfach eine tolle Ergänzung zu meiner Pflege und natürlich purer Luxus

  19. #7619
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich deine Frage nicht. Ich pudere damit Arme, Oberkörper und Beine nach dem Eincremen ab. Im Sommer habe ich dann nicht dieses klebriges BL-Gefühl und auch wenn ich bei tropischen Temperaturen etwas schwitze, fühlt sich die Haut nicht gleich so pappig/klebrig an.
    Ansonsten ist mein Glückspuder wirklich reiner Luxus für mich, denn ohne vorherige Creme/Öl ist meine Haut zu trocken dafür.
    Körperpuder einfach zum Wohlfühlen mit schönem Duft, aber nicht lebensnotwenig [SIZE="1"](man möge mir verzeihen)[/SIZE
    ]
    Das könnte ich geschrieben haben ist bei mir genauso .. mein Glückspuder kommt so gut wie täglich in den Einsatz für unter den Armen, Bauch und Arme ( nach Öl oder Pflegeherz ) ..
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Mit-Dekolleté-Ausschlag-Bekommer (was für ein Wort): Seid ihr auf Duftstoffe allergisch oder reagiert ihr bei Körperöl + Duft (also sowas wie Mallorca-Akne) oder in Verbindung mit Alkohol im Spray? Mich würde der Körperpuder auch interessieren aber von "normalem" Parfum bekomme ich Ausschlag.
    Also ich habs definitiv von Parfüm , ich kann das Dekolletee nicht mit Seife reinigen und es darf nicht austrocknen..dann werden es richtig dicke Dinger ..
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Dann probier' doch den Puder mit "Luxus-Duft", der ist allergenfrei. Zumindest sind keine der üblichen deklarationspflichtigen Allergene drin und der Duft ist wundervoll!

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Also ich krieg ja auch gerne mal kleine Böbbels am Dekolette, und konnte bisher noch nicht herausfinden, woran das liegt.

    Seit einer Weile hab ich die jetzt schon nimmer, aber der Puder ist mir zu heiß!
    Außerdem hab ich da sehr dünne Haut und brauch da viel Pflege, der Puder ist da bei mir gar nichts!

    Aber das Luxus-PH ist für mich eine tolle Dekolette-Pflege, da krieg ich samtzarte Haut im Ausschnitt!

    Das mit dem Pudern nach dem Rasieren der Bikini-Zone ist ja ein toller Tipp!
    Ja das PH Luxus ist einfach ein Traum
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich glaub Lilie pudert auch unter den Achseln
    Ob ich das jetzt mit der Bikinizone war Auf alle Fälle mache ich das so und ich finde es sehr angenehm
    Ich mache den Puder immer unter die Arme, unter die Brüste (nein, sie hängen mir noch nicht bis zu den Knien ), in der Bikinizone, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Po
    Für mich einfach eine tolle Ergänzung zu meiner Pflege und natürlich purer Luxus
    Genau ich nehm den auch nach der Deocreme, und für mich ist es auch purer Luxus, nicht notwendig, aber wunderschön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #7620
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt bin ich schlauer Danke schön!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  21. #7621
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich glaub Lilie pudert auch unter den Achseln
    Ob ich das jetzt mit der Bikinizone war Auf alle Fälle mache ich das so und ich finde es sehr angenehm
    Ich mache den Puder immer unter die Arme, unter die Brüste (nein, sie hängen mir noch nicht bis zu den Knien ), in der Bikinizone, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Po
    Für mich einfach eine tolle Ergänzung zu meiner Pflege und natürlich purer Luxus
    So mache ich es auch; ohne den Puder würde mir echt etwas fehlen. Das Einzige, was mir zum Wolkenseifen-Glück (oder besser: der Vollkommenheit desselben) noch fehlt, sind die Körpersprays....

    Purer Luxus - genau mein Ding
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #7622
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Colliebaby, hattest du nicht eine Hallux valgus-OP? Und hast du danach nicht immer mit Annes Bademilch Fußbäder gemacht? Entschuldige falls ich dich verwechseln sollte oder falls du nicht antworten möchtest Aber mir blüht am Montag leider auch so eine OP und da ich eh mal wieder bei Anne bestellen wollte, dachte ich bestell ich gleich eine oder zwei Packungen Bademilch mit.
    Wie lange hast du denn nach der OP gewartet bis du das erste mal ein Fußbad genommen hast? Natürlich ist das immer von der Operationsmethode abhängig, aber nur so aus Interesse
    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr off-topic

  23. #7623
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Colliebaby, hattest du nicht eine Hallux valgus-OP? Und hast du danach nicht immer mit Annes Bademilch Fußbäder gemacht? Entschuldige falls ich dich verwechseln sollte oder falls du nicht antworten möchtest Aber mir blüht am Montag leider auch so eine OP und da ich eh mal wieder bei Anne bestellen wollte, dachte ich bestell ich gleich eine oder zwei Packungen Bademilch mit.
    Wie lange hast du denn nach der OP gewartet bis du das erste mal ein Fußbad genommen hast? Natürlich ist das immer von der Operationsmethode abhängig, aber nur so aus Interesse
    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr off-topic
    Ja ich war das
    Wie lange du warten musst hängt vom Heilungsverlauf ab. In der Regel darfst du nach dem Fäden ziehen den Fuss baden. Aber erst mal nur kurz und in Camillosan. Das hab ich so eine Woche lang jeden Tag gemacht und bin dann auf die Bademilch umgestiegen. Die machen die Haut und eben auch die Narbe schön weich und geschmeidig und das cremen der Narbe nicht vergessen!
    Viel Erfolg bei der OP wenn du noch Fragen hast kannst du mir sonst auch gerne ne PN schreiben.
    Geändert von Colliebaby (15.06.2011 um 15:20 Uhr)

  24. #7624
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zimtwuppi .. dann mal viel Glück für die OP
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #7625
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mal eine Frage zu den Alepposeifen. Möglicherweise ist sie auch megadoof, aber darauf lasse ich es mal ankommen.
    Die ersten drei in der Liste enthalten Orange, bzw. Vanille oder Rose. Aber was genau bewirkt das? Wie unterscheiden sich diese Seifen? Bei allen anderen steht in der Beschreibung die Wirkung der Zusätze, nur bei den dreien werde ich nicht schlau. Oder ist es Jacke wie Hose, ob man da nun Orangenöl oder was anderes in der Seife hat?

    @zimtwuppi: Alles Gute für deine OP!

  26. #7626
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    hab bestellung finalisiert... *freu*
    da hat anne bissle was zu tun
    meien mutter kommt zu besuch und das hotelzimmer wird mit wolkenzeug schön gemacht

  27. #7627
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Danke dir Mähnenschaf (eigentlich könntest du dich in Wolkenschaf umbenennen). Hab sogar ein Luxusweibchen-Pröbchen hier, da werde ich mal schnuppern wie der Duft ist.
    Hm, ich denke mal darüber nach

    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Alepposeifen. Möglicherweise ist sie auch megadoof, aber darauf lasse ich es mal ankommen.
    Die ersten drei in der Liste enthalten Orange, bzw. Vanille oder Rose. Aber was genau bewirkt das? Wie unterscheiden sich diese Seifen? Bei allen anderen steht in der Beschreibung die Wirkung der Zusätze, nur bei den dreien werde ich nicht schlau. Oder ist es Jacke wie Hose, ob man da nun Orangenöl oder was anderes in der Seife hat?

    @zimtwuppi: Alles Gute für deine OP!
    Ehrlich gesagt glaube ich, daß diese drei Zusätze nur dazu gedacht sind, den üblichen Aleppo-Duft zu überdecken. Der typische Aleppo-Duft ist nämlich nicht jedermann's Sache...

    @Zimtwuppi: ich wünsch' Dir auch alles Gute für die OP - und berichte mal, wie die Nachbehandlung mit "Wolkentherapie" so ist...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #7628
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaube ich, daß diese drei Zusätze nur dazu gedacht sind, den üblichen Aleppo-Duft zu überdecken. Der typische Aleppo-Duft ist nämlich nicht jedermann's Sache...
    Wenn es das mal wäre! Aber diese angereicherten Seifen duften genauso wie alle anderen Alepposeifen, es sind keine Parfumseifen.
    Du kannst auch bei Zhenobya direkt auf der Seite nachschauen, was zu den Seifen dort steht. Aber ich glaube auch nicht mehr als bei mir. Ich selber bin kein Alepposeifenfan und habe diese Seifen auf Kundenwunsch im Sortiment.
    Ich kann Dir also beim Unterschiede beschreiben leider gar nicht helfen.

    Ich könnte natürlich jetzt verkaufsförderndes nichtssagendes Blabla von mir geben - aber ehrlich gesagt: ich kann keine besonderen Unterschiede erkennen. Im Duft sind sie alle gleich. Und ich denke, der geringe Zusatz an z.B. Orangenöl geht in der Seife unter. Es ist mehr was für den Kopf.

  29. #7629
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Danke Colliebaby für deine Antwort und danke für die Glückwünsche
    @Mähnenschaf: Ich werde auf jeden Fall berichten - vielleicht wird das irgendwann "die" neue Therapie Ich muss nur aufpassen, dass ich vor lauter Langeweile und Frust dann nicht den ganzen Laden leerkauf

  30. #7630
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne könntest du mir je ein Gesichtswasser Lavendel und Manuka zurücklegen
    Ich bestelle am Wochenende (bzw. wenn die Sprays da sind) und habe dass die Wässerchen dann gerade ausverkauft sind

    Das Lavendelwasser möchte ich auch in den Uralub mitnehmen, das ist doch bestimmt gut geeignet bei sonnengestresster Haut, oder?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  31. #7631
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    - und berichte mal, wie die Nachbehandlung mit "Wolkentherapie" so ist...
    Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Wolkentherapie ist die Beste Therapie
    Im Ernst. Mir haben die Fußbäder unglaublich geholfen
    Meine Narbe ist schön weich und beweglich. Und dass ist ja wichtig

    Und ich habe die Therapie natürlich beibehalten
    Hatte grade meine Füße im Sommernachtstraum-Bad
    Natürlich hab ich mich auch vorher mit Tausendschön eingeölt

  32. #7632
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nera, alles klar, mach ich.

    Ich muss leider noch eine Hiobsbotschaft posten:

    Es wird Ende des Monats keine Babypuder- und auch keine Coquetteseife geben. Ich habe ein produktionstechnisches Problem, welches ich erst lösen muss. Bis auf Weiteres wird es erst mal keine neuen Chargen geben. Es nervt mich selber, aber es ist halt jetzt so.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  33. #7633
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne

    Das mit den Seifen ist natürlich schrecklich. Da muss ich ja glatt eine andere aus meinen ca. 50 Seifen zum Duschen nehmen
    Mach dir nur keinen Stress Anne, wir haben bestimmt alle noch genug Seifen. Und die Babypuderseife bestelle ich dann eben später, die ist sowieso so ein schöner Herbst-Kuschelduft, finde ich.


    Collie hattest du nicht schon eine Tubenseife könntest du etwas über den Duft sagen, bitte bitte, ich kann mich nicht entscheiden und brauche Hilfe
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  34. #7634
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wenn es das mal wäre! Aber diese angereicherten Seifen duften genauso wie alle anderen Alepposeifen, es sind keine Parfumseifen.
    Du kannst auch bei Zhenobya direkt auf der Seite nachschauen, was zu den Seifen dort steht. Aber ich glaube auch nicht mehr als bei mir. Ich selber bin kein Alepposeifenfan und habe diese Seifen auf Kundenwunsch im Sortiment.
    Ich kann Dir also beim Unterschiede beschreiben leider gar nicht helfen.

    Ich könnte natürlich jetzt verkaufsförderndes nichtssagendes Blabla von mir geben - aber ehrlich gesagt: ich kann keine besonderen Unterschiede erkennen. Im Duft sind sie alle gleich. Und ich denke, der geringe Zusatz an z.B. Orangenöl geht in der Seife unter. Es ist mehr was für den Kopf.
    Ja, so was hab ich mir schon gedacht. Ich war auch kurz davor, in etwa zu schreiben "ist das nur für das Gefühl 'oooohhh, ich wasche mein Gesicht mit Vanilleseife'?", hab es dann aber gelassen, für den Fall, dass sich jemand auf die Füße getreten fühlt. Meine Schwester hat sich mal für Alepposeifen interessiert und ich hab mir gedacht, dass ich ihr mal ganz zufällig eine geben könnte.

  35. #7635
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Schade mit der Babypuderseife, auf die hab ich mich echt gefreut!
    Aber ich sitz ja auch nicht auf dem Trockenen.

    Momentan dusch ich mit dem Eselchen, und obwohl das jetzt nicht mein Lieblingsduft ist, mag ich den cremigen Schaum total gerne!

    Ach, und was die Aleppos angeht: ich hab unbeduftete und parfümierte Aleppos hier, aber der Grundduft ist immer der Gleiche.
    Ich finde den Duft okay (und vor allem bekomme ich samtweiche Haut) , aber meine vier Männer im Haus behaupten jedesmal, die Seifen würden stinken wie im Kuhstall auf dem Bauernhof bei uns um die Ecke.

  36. #7636
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Danke Anne

    Das mit den Seifen ist natürlich schrecklich. Da muss ich ja glatt eine andere aus meinen ca. 50 Seifen zum Duschen nehmen

    Mach dir nur keinen Stress Anne, wir haben bestimmt alle noch genug Seifen. Und die Babypuderseife bestelle ich dann eben später, die ist sowieso so ein schöner Herbst-Kuschelduft, finde ich.


    Collie hattest du nicht schon eine Tubenseife könntest du etwas über den Duft sagen, bitte bitte, ich kann mich nicht entscheiden und brauche Hilfe
    Sowas in der Art dachte ich mir auch schon.

  37. #7637
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ich oute mich auch als Aleppo Fan allerdings bevorzuge ich die Variante mit weniger Lorbeeröl, d. h. die Vanille, Safran, grüner Tee, Granatapfel etc.. die haben alle nur 3 % Lorbeeröl was meine Haut lieber zu haben scheint.. ansonsten find ich die Aleppo mit Tonerde noch sehr gut, sie macht weiche glatte Haut, duftet toll und hat 15 % ... ich Aleppos aber eigentlich in jeder Form
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #7638
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich oute mich auch als Aleppo Fan allerdings bevorzuge ich die Variante mit weniger Lorbeeröl, d. h. die Vanille, Safran, grüner Tee, Granatapfel etc.. die haben alle nur 3 % Lorbeeröl was meine Haut lieber zu haben scheint.. ansonsten find ich die Aleppo mit Tonerde noch sehr gut, sie macht weiche glatte Haut, duftet toll und hat 15 % ... ich Aleppos aber eigentlich in jeder Form


    Ich habe glaub' ich das ganze Zhenobya-Aleppo-Sortiment hier liegen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #7639
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen

    Collie hattest du nicht schon eine Tubenseife könntest du etwas über den Duft sagen, bitte bitte, ich kann mich nicht entscheiden und brauche Hilfe
    hab 2 Stück. Welche muss ich zu Hause schauen. Die Düfte sind bei beiden aber eher frisch und herb....ich schau heut abend mal.

    Ach ist das doof mit nur einer Hand zu tippen....hab mich heut morgen übel geschnitten. Bin mit nem Dosendeckel abgerutscht und hab mir einen tiefen Schnitt zugefügt wurd geklammert....so´n Mist

  40. #7640
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    hab 2 Stück. Welche muss ich zu Hause schauen. Die Düfte sind bei beiden aber eher frisch und herb....ich schau heut abend mal.

    Ach ist das doof mit nur einer Hand zu tippen....hab mich heut morgen übel geschnitten. Bin mit nem Dosendeckel abgerutscht und hab mir einen tiefen Schnitt zugefügt wurd geklammert....so´n Mist
    Auaaa! Hoffentlich verheilt das bald Dosendeckel können sehr gemein sein.

    Ich lauere jeden Tag mittlerweile auf die Sprays... und jeden Tag ändere ich mein geplantes Dreierset wieder ein bißchen. Hattest Du nicht gesagt, Du brauchst zwei Sets? Ich glaube, ich auch ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.