Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 646 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #6001
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    War jetzt eigentlich das "Umarm Dich" der neue Dramaqueenduft?
    Nein, "Umarm Dich" ist der Duft der Bademilch White Lady.
    "Lieb Dich" ist der Duft der neuen Dramaqueen.

    Und für PremiumCream: "Private Obsession" hat den Duft des alten Cremeparfums "Sunshine"

  2. #6002
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    kann mir mal jemand erklären, wie man im shop bewertet? ich finde das nicht ....

  3. #6003
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du gehst auf das Produkt und links in der Menueleiste erscheint dann unter dem Kasten "Informationen" "Bewertungen". Da steht "bewerten Sie diesen Artikel". Da klickst Du drauf et voilà.

  4. #6004
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    ooooorrrr - nun ist mein Posting verschwunden - doofer Datenbankfehler!

    Aber war sicher nicht meine letzte Wolkenschwärmerei
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  5. #6005
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    danke schön, ich habe es gefunden und meine absoluten lieblinge bereits bewertet.

    die deocreme teste ich morgen nochmal. sie wirkt super - ich hab heute echt gerackert, weil am stall ein arbeiter krank gehen musste und ich dann eingesprungen bin. prima testsituation, nachdem ich vorher schon 3h rosen gepflanzt hatte.
    ich fand heute, dass für meine nase zuviel duft drin ist, ich vermute aber mal, ich heb einfach zuviel genommen....
    andernfalls ordere ich noch die sensitiv nach.

  6. #6006
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Außerdem fand ich das Maiglöckchenparfum "All about me" grandios zum Babypuderduft - echt schööööööööööön! Der wird herrlich pudrig - muss aber beide nochmal in Ruhe testen.
    Hab ich gleich mal ausprobiert und ich muss sagen, klasse Tipp
    Gefällt mir echt gut. Hätt nicht gedacht dass die beiden so gut harmonieren

  7. #6007
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Freut mich, dass es Dir auch so geht, Collie

    Das ist also mein erster ganz fester Kaufkandidat (aber erst, wenn ich wenigstens 2 Parfum-Miniaturen aufgebraucht hab - wobei 2 Miniaturen fix verstäubt sein werden ).
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  8. #6008
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Private Obsession ist übrigens auch sehr sehr schön!

    Mädels, ich hab zur Zeit ein Katastrophenhäutchen! Pickel wie ein Teenager! Urgs! Welches Hydrolat ist bei absolut unreiner Haut am empfehlenswertesten?

    Und Danke für Eure lieben Worte - es ist alles kein Weltuntergang. Und die Momente hier bei Euch sind schon sehr angenehm!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  9. #6009
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    pfefferminz oder manuka kann ich empfehlen

  10. #6010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Küken als ich so ganz schlimme Haut hatte hat mir Weihrauch super geholfen ..und abends weder cremen noch ölen falls du das machen solltest.

    Gute Besserung für die Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #6011
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Oh Chaosküken, ich kann da voll mitfühlen.
    Ich hatte auch zeitweise eine Haut zum aus der Haut fahren!

    Weihrauch find ich toll, nehm ich seit einem Jahr.
    Aber Kamille mag ich auch, es beruhigt sehr schön. Und ich krieg z.B. auch Unreinheiten, wenn meine Haut zu trocken und gestresst ist.

  12. #6012
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Ich komme am besten mit Lavendelwasser klar, das beruhigt meine Haut am besten und wirkt auch am besten gegen meine Pickel.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  13. #6013
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, "Umarm Dich" ist der Duft der Bademilch White Lady.
    "Lieb Dich" ist der Duft der neuen Dramaqueen.

    Und für PremiumCream: "Private Obsession" hat den Duft des alten Cremeparfums "Sunshine"
    für die Info Anne, hab mir schon gedacht das ich den Duft von Private Obsession irgendwo her kenne, ich bin ja auch Gott sei Dank noch im Besitz des Cremeparfüms Sunshine, das hüte ich wie einen Schatz weil es das nicht mehr gibt.
    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nö nö, nix überlesen
    Die Körperpuder gibt es evtl. schon am WE, spätestens aber Anfang nächster Woche.
    Super, ich freue mich schon total auf die Körperpuder, die müssen natürlich alle 6 zu mir kommen. Hoffentlich gehen sie schon heute oder morgen online, dann kann ich endlich meine fette Bestellung losschicken, sitze hier nämlich schon seit einer Woche in den Startlöchern.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #6014
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Leider kommen die Etiketten definitiv erst am Montag hier an. Und dann hakts als nächstes bei den Puderquasten, die große Menge scheint ein Problem zu sein. Ich hoffe auf Montag oder Dienstag, werde am Montag direkt mal dort nachhaken.

  15. #6015
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die neuen Sonderangebote für die nächsten 14 Tage:







    Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

  16. #6016
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Leider kommen die Etiketten definitiv erst am Montag hier an. Und dann hakts als nächstes bei den Puderquasten, die große Menge scheint ein Problem zu sein. Ich hoffe auf Montag oder Dienstag, werde am Montag direkt mal dort nachhaken.
    Mit Quaste? Ich freu mich

    Aber dann warte ich definitiv mit der Bestellung.
    Bei den Roll-ons wurde doch auch empfohlen, ein bißchen zu warten (Etiketten? Fläschchen?)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #6017
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Update:
    Die Quasten kamen gerade an, wenn die Etiketten für die Körperpuder am Montag später Nachmittag da sind, schalte ich sie frei.

    Zu den Roll Ons:
    Natürlich kannst Du sie bestellen, ich werde aber für die Zukunft Etiketten dafür drucken lassen, damit der Druck bei Benutzen nicht verschwindet. Das dauert aber mit Sicherheit noch ca. 14 Tage, bis diese Etiketten gefertigt sind.

  18. #6018
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Ja, dann ..... gleich nochmal

    (Wenn ich in Reallife auch soviel hüpfen würde, wäre ich wahrscheinlich super schlank)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #6019
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch, Hamster, ich auch

  20. #6020
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Und ich schreib' schon wieder Listen (ich mag Listen ):

    Deocreme
    Puder (mehrere )
    LipScrub
    Maske
    ...

    wird fortgesetzt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #6021
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Meine aktuelle Liste (ich mag auch Listen, vorallem aber solche zum "Abhaken"):

    Hydrolat (Weihrauch/Lavendel, oder doch ein anderes?)
    Deo sensitiv
    Babypuder PH
    Sternschnuppenseife
    Lavendelseife
    Getönte Lippenpflege
    Seifenablage (Holzstäbchendingens plus Luffa)
    Gesichtsmaskensachet Erdbeer und/oder Luxus

    und eigentlich möchte ich auch schon wieder das Beauty Balance und die Salzseife nachordern.

    Aber ich hab mir ja geschworen zu warten, bis das Geld kommt. Allerallerspätestens dann kurz vor Ostern, damit ich noch ein Pflegeherz bekomme...und weil ich hier dann wahrscheinlich alle Vorräte aufgebraucht habe

  22. #6022
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Körperpuder mit Luxusduft Körperpuder mit Luxusduft

    Isch überleeege .... und freu mich dass bald April ist ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #6023
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch schon wieder eine Liste.
    Bloß ändert sich die ständig, weil ich unmöglich alle Sachen bestellen kann, die ich will.

    Körperpuder, Deocreme, Roll On, Seife, Pflegeherz, Maske, Bademilch, und davon jeweils nicht nur eine Sorte.

    Besonders der Körperpuder macht mich an. Ich hatte noch nie Körperpuder, daher bin ich sehr gespannt.
    Die Vorstellung, am ganzen Körper nach Glücksduft und Dramaqueen zu duften, ist herrlich!
    Das sind wirklich meine absoluten Lieblingsdüfte!!!!!!!!!!

  24. #6024
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch schon ein Liste...

  25. #6025
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    und ich bin in versuchung, weil die angebote sooo toll sind.

    anne: die seifen, die ich verschenkt habe, waren DER renner einige glückliche liebe bekannte hab ich. *freu*

  26. #6026
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Dann werd ich also noch gut Hydrolate nachordern. Ich hab fast schon das Gefühl, dass mein Gesicht die Pflege in der Nacht mag, aber tagsüber mehr Ruhe wünscht.

    Geh gleich baden - danach dann entweder Blue No 1 oder Pflegeherz Babypuder... hachjeeee - find Blue No 1 sooo schööööön - tolles Spa-Feeling, aber das Pflegeherz hab ich noch nichtmal getestet - da ruft des wahrscheinlich.

    Also die neue Dramaqueen scheint mir ja noch weniger zu liegen als die alte... Riecht m.E. irgendwie nach Fruchtkaugummi Melone-Pfirsich - nicht so schön kuschlig wie der Pfirsichduft in dem White Lady-Duft... Also scheidet der Körperpuder wohl auch aus - mir zu frisch. Aber irgendwie kann ich es dennoch nicht lassen, ständig an meinen Handgelenken zu schnuppern.
    Ganz schön gaga!

    Nur mal sehen, wann das Körperpuder bei mir Einzug halten kann - eigentlich bin ich aufgrund anderer Anschaffungen echt klamm - auch im April...
    Na erstmal das Pflegeherz testen und dann mal sehen, ob da noch eines gebunkert werden muss
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  27. #6027
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Oh Listen....ja, ja, meine ist auch schon wieder riiiiiesig

    Es müssen mindestens 2 Puder mit! Wenn das Blue No1 im Angebot ist, dann das auch noch. Vielleicht noch ein Pflegeherz. Das Molette muss ich unbedingt haben, und ob ich noch warten kann mit den Roll ons....ich bezweifle es
    Ach ja, das Kaktusfeigenkernöl wollt ich noch probieren....
    Und irgendwas war es doch noch
    Naja, wenn nicht bestell ich halt nochmal

    Ach, ich war gestern bei meiner Freundin. Die bekommt ja auch immer fleißig Seifen von mir geschenkt und liebt sie auch
    Sie hatte in ihrem Gäste WC die "Danke" Seife liegen die ich ihr mal geschenkt hatte. Und sie hat dafür schon viele Komplimente bekommen Die Seife würde so toll duften und würde ganz cremigen Schaum machen
    (Sagt im übrigen auch mein Schwager von deinen Seifen der findet sie auch ganz toll!!! )

  28. #6028
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Küken, das kann natürlich auch sein, meine Haut mag tags definitiv auch keine Pflege, ab und an mal nachts ( Nivea ) geht aber ganz gut und bewahrt sie vorm Austrocknen.. ich bin nur eben der Fan des "atmen lassens", ob das nun morgens oder abends ist find ich egal vlt kommst du ja hin wenn du nachts pflegst und morgens einfach nur mit nem schönen Hydrolat erfrischst ?

    Mein Mann hatte heute nach dem Rasieren ( Elektro ) gereizte Haut, er fragte was er machen solle..ich bot ihm Manuka oder Lavendel Hydrolat an ... aber er wollte nicht mir doch egal ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #6029
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Oooooooh! Hab heute das Pflegeherz Babypuder eingeweiht. Sooooooo schön dezent und pudrig. Ließ sich nach dem Bad auch auf mir Kaltblüter ganz akkurat verteilen. Also werde ich Bodylotion nur noch als die lieblingsparfümierte brauchen, da ich endlich mit Herz und Öl klarkomme! Die Deodosen könnten einst auch zu guten Transportdosen werden, wobei ich unterwegs eher zu BL neige. Hach... aber ich bekomm die Nase gar nicht mehr vom Arm - echt toll! Im Grunde gar nicht schlimm, dass es nur ne LE ist, da ich dann in Zukunft doch auch den anderen eine Chance geben kann - naja - eines wird vielleicht noch dazubestellt

    Anne, Du bist anbetungswürdig!!! Gleich kommt noch die Antiaging-Maske und zum krönenden Abschluß gönn ich mir heut das Kaktusfeigenkernöl. Das Granatapfelkernöl tut auch gut, aber der Geruch.... der war bei mir auch heut morgen noch zu vernehmen... naja - wenns schee macht

    Lilie, heute hab ichs gelassen, und es tat echt gut. Manchmal spannt es - dann kann ich aber auchmal nen Hauch Cremaba mit Hydrolat mischen und so verdünnt auftragen - erstmal schauen. Außer bei Make-Up - da brauch ich ne Cremegrundlage, aber MU ist auch was anderes.

    Ooooh Anne - Babypuder ist der Hammer! Gleiches Spa-Feeling wie mit BlueNo. 1
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  30. #6030
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Brauche mal Eure Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Öls für meine sensible zu Unreinheiten neigender Haut. Kann mich nicht so recht entscheiden welches ich für meine "Ölpremiere" bestellen soll.
    Von der Beschreibung her reizen mich das Brokkolisamenöl und das Arganöl. Das Jojobaöl klingt aber auch nicht uninteressant.
    Bei meiner ersten Bestellung war das Lavendel Gesichtswasser dabei. Meine Haut scheint es zu mögen und ich liebe den Duft.

  31. #6031
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Mein Häutchen ist ähnlich - vielleicht etwas extremer. Bislang hab ich gute Erfahrungen mit dem Lifting Care sowie mit Granatapfelkernöl (vom Geruch her allerdings kräftig) und dem Kaktusfeigenkernöl machen können. Das Brokkolisamenöl reizt mich auch sehr - das Arganöl hab ich auch hier, aber noch keinen aussagekräftigen Test machen können.

    Toi toi toi.

    Achja: Bei den Hydrolaten verwende ich Manuka und Weihrauch im Wechsel und mag sie bislang beide
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  32. #6032
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das Lifting Care klingt auch gut. Bei der Wirkstoffpflege hab ich noch gar nicht so geschaut.
    Wie wendest Du das Granatapfelkernöl an? In der Beschreibung steht ja das man es mischen kann/soll. Bin mir auch noch nicht ganz klar mit der Anwendung von Öl.
    Das Manuka und Weihrauch Wasser hab ich auch noch auf meiner Interessiert-Mich-Liste. Wobei da eigentlich alles von Anne drauf gehört. Der Internetshop und die Produkte werden so liebevoll präsentiert, ich finds einfach toll Großes Lob an Anne und auch vielen Dank an alle hier im Thread.

  33. #6033
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Jaaa, ich bin auch wieder ganz süchtig. Collie hat mich auf Cremaba gebracht. Ist ne Cremebasis von Spinnrad. Da nehm ich immer nen Tuck von, dann nen Schuß Hydrolat und einen Hub Öl - vermischen und aufs (ggf. mit Hydrolat benetzte) Gesicht.

    Du kannst es aber auch mit nem Trägeröl mischen. Ja diesmal ists echt schlimm - ich hab quasi jedes Hydrolat auf meiner Liste Meine Mum hat nun auch Manuka zu Hause - ich hoffe, es gefällt ihr
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  34. #6034
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Manuka ist toll Ist neben Weihrauch mein Favorit

    Granatapfelkernöl nehm ich gerne mal nachts. Hab das Gefühl es macht sie Haut schön glatt
    Könnt ich eigentlich heut abend mal wieder machen.....erst mit Salzseife waschen, dann Manukahydrolat aufsprühen und auf die feuchte Haut Granatapfelkernöl....ja, das mach ich so

    Nachts gibts bei mir ja nur Öl....

  35. #6035
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Habe bisher die Quittencreme von Dr.Hauschka benutzt. Nur morgens. Abends wird nur gereinigt und mit Gesichtswasser erfrischt. Aber so richtig toll ist meine Haut dadurch auch nicht geworden.
    Benutzte jetzt seit ein paar Tagen die Salzseife von Anne und das Lavendelhydrolat. Meine Haut sieht jetzt schon etwas feiner aus und die Pickelchen gehen zurück, deswegen muß jetzt noch die richtige Pflege her.

  36. #6036
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Manuka ist toll Ist neben Weihrauch mein Favorit(.....).
    Weihrauch war bisher mein Liebling. Ich habe aber nur Weihrauch und Kamille.

    Und jetzt bin ich erfolgreich angefixt mit dem Manuka.
    Ist aber im Moment ausverkauft.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #6037
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich zweckentfremde Manuka gerade auf dem Etikett stand auch bei Ekzemen.. nun hab ich so ein zwei-euro-grosses Ekzem im Nacken auf der Kopfhaut... das juckt schuppt Fettcremes helfen nur bedingt,nun hab ich schon mehrfach das Manuka Hydrolat aufgesprüht morgens vorm Föhnen und schön in die Haut einmassiert.. und ich bilde mir tatsächlich ein dass es weniger juckt und schuppt ... also bekommt mein Gesicht nun Lavendel und der Kopf das Manuka
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #6038
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Das stimmt schon dass Manuka dafür gut ist
    Ich hab puren Manuka-Honig schon bei meinem Hund auf Wunden aufgetragen, z.b. als er sich mal ne Kralle ausgerissen hatte. Das wirkt wie ein lokales Antibiotikum nur eben viel schonender

    Steh mit meiner Bestellung schon in den Startlöchern.....auf der Seite sind die Puder ja schon....nur bestellen geht noch nicht

    btw. Lilie...schönes Bild

  39. #6039
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte auf die Puder-Freigabe....

    Anne, ich habe schon wieder diesen "aufmerksame Katze" Blick: Ohren nach vorne und starr geradeaus gucken, Fell leicht gesträubt

    Und sobald die Freigabe erfolgt ist, hört Ihr erst meine Tastatur klappern, dann mich laut schnurren
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #6040
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auf meinem Handy die ganze Zeit die Wolkenseite offen. Meine übrigen Sachen sind schon im Merkzettel, und sobald das Puder frei ist wird die Bestellung ausgelöst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.