Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 646 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Wolkenseifen

  1. #281
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich hab diese IKEA Holzseifenschalen, also eher so Gitter. Die finde ich und sie sind super günstig.
    Genau diese habe ich auch massenweise! Die sind einfach unschlagbar
    Ich habe, glaube ich, noch nie eine Seife komplett am Stück aufgebraucht, ich steh einfach, wie viele hier, auf die ultimative Abwechslung und schneide mir große Stücke dementsprechend zurecht

    Heute habe ich die Dramaqueen angeduscht und die ist wirklich fantastisch! Den Duft empfinde ich zum Glück nicht als zu "drama", weil ich so intensive Düfte nicht mag. Ich finde ihn frisch, irgendwie nach Brombeere, aber nicht zu fruchtig. Sehr schön!

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    So, habe gestern das erste Mal mit ner Wolkenseife geduscht

    Nach langem Überlegen hat die "Danke Dir" das Rennen gemacht. Hab sie für Gesicht und Körper benutzt.
    Hach, dieser cremige Duft ist einfach himmlisch
    Und das Schätzchen wollte ich erst gar nicht bestellen
    Da wär mir echt was entgangen
    Wenn jemand von euch eine Creme entdeckt, die so duftet und noch gute INCIs hat, sofort Bescheid sagen. Die muß ich haben

    Die Pflege und der Schaum waren auch

    Mal sehen, welche als nächstes dran glauben muß
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  3. #283
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der Duft der "Danke Dir" ist wirklich fein

    Das Luxusweibchen hat seinen Schönheitsschlaf erfolgreich beendet und ist nun wieder im Shop erhältlich

  4. #284
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    und guten Abend,

    gestern kamen meine Seifchen an ( Anne für die schnelle Lieferung und besonders für die Goodies). Natürlich war mal wieder keiner im Haus, der mein Paket annehmen konnte

    Aber heute war es endlich soweit! Bei mir einziehen durften

    Dramaqueen, klein
    Schutzengelseife, groß
    Ziegenmilchseife, klein
    Eselsmilchseife, groß
    Stutenmilchseife, groß
    Pflegeherz Vanilla Musk
    Naturseife mit Buttermilch, klein
    Sternschnuppe, Goodie
    Ich schenk Dir mein Herz, Goodie
    Pflegeherz Obstkorb, Goodie



    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hier kommt mein erster Eindruck vom Schnuppertest

    Also, ich finde, die Glücksseife duftet nach Angel oder trügt meine Nase

    Die Dramaqueen hat was Fruchtiges und erinnert mich etwas an Zuckerwatte und hat etwas Ähnlichkeit mit Pink Sugar, die hat Suchtfaktor



    Die Eselsmilch hat einen sehr edlen und zitrusartigen Blumenduft

    Die Schafmilch duftet lägga nach Orangen und die Danke Dir riecht wirklich herrlich cremig

    Am meisten hat mich die Sternschnuppe überrascht, hätte nicht gedacht, dass die soo toll duftet
    Hatte nämlich befürchtet, dass die zu stark nach Honig duftet, ist aber nicht der Fall, einfach nur toll
    :

    Die Stutenmilch-Seife werde ich mir wohl für kühlere Tage zurücklegen, weil Amber zwar ein toller Duft ist, aber mir im Sommer zu schwer



    Wenn ich nur schon wüßte, welche von den Seifen heute abend mit unter die Dusche darf

    Duftet wirklich eine besser als die andere

    Ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl Malve und Hagebutte duftet
    Ist die "Ich schenk dir mein Herz" eine Früchtetee-Seife?

    Ich habe soooo lange überlegt an was mich die "Dramaqueen" erinnert. Das ist es! Pink Sugar
    Die Eselsmilch riecht für mich einfach nur edel, was ganz feines aber Blumenduft kann ich nicht wahrnehmen.

    Und die Stutenmilchseife ist der Ober aber leider wirklich mehr was für die kältere Jahreszeit.

    Die Schutzengelseife hat einen feinen, zarten Duft und sieht samt Banderole einfach nur toll aus.

    Das Pflegeherz Vanilla Musk ist auch ein :haben muss:

    Alles andere werde ich heute aber nicht mehr schnuppern, kann jetzt schon fast nichts mehr auseinander halten.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  5. #285
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Achso, wo finde ich denn die Glücksseife die hört sich ja auch so an, als bräuchte ich die ganz dringend und unbedingt.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  6. #286
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Glücksseife gibt es glücklicherweise ab Ende nächster Woche (03.07.)

  7. #287
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Oh schön, dann steht einer Bestellung am 03.07. ja gar nichts mehr im Wege
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  8. #288
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen!

    Wegen des Marktes am Samstag wollte ich fragen, ob Du auch diese (wunderschönen!!) Seifenschalen mitbringst... Habe es jetzt einrichten können zu kommen und finde insbesondere die Vögel und den Fisch ganz toll.

    Freu mich auf morgen!

  9. #289
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die Keramikablagen sind mit von der Partie!

  10. #290
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Toll!!
    Bin so gespannt...

  11. #291
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Wolkenspiel, kannst du vielleicht die Seifen, die gerade nicht lieferbar sind, trotzdem drin lassen, so kann man auch nachlesen wie sie sind und sie anschauen. Dann mit dem Vermerk z.B. ab.... wieder lieferbar oder so.

  12. #292
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kathrinchen, im Prinzip eine gute Idee, aber bis jetzt habe ich noch nicht hinbekommen, das so zu machen, dass man sie dann auch wirklich nicht bestellen kann.
    Aber ich werde mich damit nochmal ausführlich befassen, versprochen. Nur komme ich frühestens morgen abend dazu. Wenn ich dann nach dem Markttag nicht zu platt bin, schau ich mir das nochmal genauer an.
    Gut, dass Du mich nochmal drauf hingewiesen hast, das schiebe ich nämlich schon etwas länger vor mir her.
    Schönen Abend noch!

  13. #293
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Wolkenspiel
    Das ist schön, dass du auch schon daran gedacht hast. Aber wenn hier immer so dolle rumgeschwärmt wird und man nachlesen möchte - mir ging es so mit der Glücksseife - dann war nichts zum Lesen da.
    Muss ja nicht sofort und gleich sein, aber wenn mal ein bischen Ruhe eingekehrt ist, wäre es supi.

  14. #294
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, ich habs geschafft

  15. #295
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen, Frau Wolkenspiel

    Mich würde mal Interessieren wie Du zum Seifensieden überhaupt gekommen bist?

    Ich werde wohl gleich mit der Dramaqueen


    Liebe Grüße

  16. #296
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen Nudel!

    Interessante Frage.
    Früher war ich süchtig nach Lush-Produkten. Ich fand die Optik toll, die Düfte gigantisch und die Ideen super. Die Seifen allerdings trockneten meine Hände gnadenlos aus, abgesehen davon, dass diese Leidenschaft stetig ein Loch in meinen Geldbeutel brannte. Das Schlimme ist nämlich, dass ich hier in Heidelberg einen Shop vor Ort habe...
    Ich bin Mitglied einer Forumscommunity, die dieses Laster mit mir teilten. Dann begannen einige dort, Seife selber zu machen - ich war fasziniert und hatte einen Heidenrespekt vor diesen Talenten.
    Irgendwann packte mich der Ehrgeiz und ich machte meine ersten Versuche. Als meine Seifen im Bekanntenkreis immer besser ankamen, mein Erfahrungsschatz immer größer wurde und ich sogar Anfragen über mein Blog von Händlern bekam, die ich als Hobbysiederin nicht bedienen durfte, beschloss ich nach ca. 2 Jahren, mich damit nebenberuflich selbstständig zu machen. Ich schlug den langen, beschwerlichen und vor allem kostenintensiven Weg der Zertifizierung ein, ließ meine ersten Sicherheitsbewertungen machen und erledigte den ganzen bürokratischen Kram, der mir durch die europäische Kosmetikverordnung vorgegeben ist.
    Das ist jetzt ein Jahr her.

  17. #297
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habs geschafft
    Du bist aber flink Wolkenspiel und

  18. #298
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich komme eben vom Markt!

    Hach, war das Schnuppern schön! Die Entscheidung fiel mir auch sehr schwer, letzendlich durften dann die Danke Dir!, Glücksseife, Wünsch Dir was!, die Stutenmilchseife und ein paar Pröbchen mit.
    Wolkenspiel ist auch sehr nett und sympathisch, danke nochmal.

    Ich freu mich schon aufs Durchtesten.

  19. #299
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde am liebsten die ganze Zeit an der Glücksseife schnuppern Riecht sie wirklich wie "Angel"? Ich kenne das Parfum nicht.

  20. #300
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten die ganze Zeit an der Glücksseife schnuppern Riecht sie wirklich wie "Angel"? Ich kenne das Parfum nicht.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.

  21. #301
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Ich war auch vorhin auf dem Markt - sooo tolle Seifen!! Sie sehen in natura noch schöner aus als ich dachte und duften ganz wunderbar...
    Und ich fands sehr schön, Wolkenspiel kennenzulernen . (Die Seifenschälchen sind jetzt bei meiner Ma und mir im Bad, mein Bruder darf sich´s noch überlegen .)

    Werde gleich heut abend mal testen... In der Dusche liegt die Schafmilchseife und wartet.

    Liebe Grüße

  22. #302
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Wolkenseifen

    Hm, dann muss ich wohl mal daran schnuppern beizeiten Wäre schön, wenn Seife und Parfum zusammenpassen würden!

  23. #303
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Hm, dann muss ich wohl mal daran schnuppern beizeiten Wäre schön, wenn Seife und Parfum zusammenpassen würden!
    Ja, mach das mal. Wobei ich finde, dass Angel noch einen Tick süßer und intensiver ist, ist mir persönlich too much.

    Lakshmi

    Edit: Hab eben nochmal durchgeschnuppert, aus der Danke Dir! rieche ich jetzt komischerweise einen Hauch Maiglöckchen raus.
    Geändert von Phantasia (27.06.2009 um 19:05 Uhr)

  24. #304
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Hach, ich beneide euch, wär auch gern auf dem Markt dabei gewesen

    Die "Danke Dir" ist wirklich toll, nech Mädels

    Ich habe übrigens gestern mit der Eselsmilchseife geduscht und hatte anschließend babyweiche Haut
    ... und der Duft geht in die Richtung Thé Blanc von FH *zu Wolkenspiel schiel*

    Ich finde auch, dass der Originalduft "Angel" intensiver ist als in der Glücksseife

    Hatte mich schon soo gefreut, dass die neuen Seifen schon eingestellt waren und wollte ganz euphorisch bestellen, bis ich dann gemerkt habe, dass man die noch gar net in den Warenkorb legen kann

    Wie lange wird es die Eselsmilchseife noch zum Angebotspreis geben?
    Wollte ja noch auf die Schoki-Seife warten und dann bestellen

    Ich hoffe, der Markttag hat sich in jeder Hinsicht für dich gelohnt, liebe Anne

    Wir sehen uns morgen vor dem Fernseher zu den FH-Sendungen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  25. #305
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gestern mit der Eselsmilchseife geduscht und hatte anschließend babyweiche Haut
    ... und der Duft geht in die Richtung Thé Blanc von FH *zu Wolkenspiel schiel*
    Oha!! Ich stöbere ja schon fleißig und versuche alles rauszufiltern, was "Set" heißt. Ich will kein Deo und nix anderes. Nur Paföng.

    Nachdem ich nun ein wenig die Füße hochgelegt hatte gehts mir wieder besser. Der Tag war wirklich sehr anstrengend. Aber ich habe mich totaaaal gefreut, so lieben Besuch gehabt zu haben! Phantasia und Lakshmi sind echt zwei super Liebe und ganz Süße! Habt Ihr Eure schwere Last gut nach Hause gebracht?
    Der Markt war insgesamt sehr erfolgreich, die Mühen haben sich gelohnt.

    Bella, den Esel gibt es nur noch bis morgen im Angebot. Aber ab Montag hab ich mir was anderes Tolles als Angebot ausgedacht, laßt Euch überraschen. Man kann es nicht anfassen.....

  26. #306
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Anne

    Schön, dass du bist mit dem Tag

    Na, dann lass ich mich mal überraschen, was es Montag gibt ...

    Nur Paföng ...
    Das wird schwierig, es sei denn, du nimmst gleich ein Doppelset
    Bei FH gibts meistens nur Sets, leider oft auch nicht in der Zusammenstellung, wie ich sie gern hätte
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  27. #307
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oha!! Ich stöbere ja schon fleißig und versuche alles rauszufiltern, was "Set" heißt. Ich will kein Deo und nix anderes. Nur Paföng.

    Nachdem ich nun ein wenig die Füße hochgelegt hatte gehts mir wieder besser. Der Tag war wirklich sehr anstrengend. Aber ich habe mich totaaaal gefreut, so lieben Besuch gehabt zu haben! Phantasia und Lakshmi sind echt zwei super Liebe und ganz Süße! Habt Ihr Eure schwere Last gut nach Hause gebracht?
    Der Markt war insgesamt sehr erfolgreich, die Mühen haben sich gelohnt.

    Bella, den Esel gibt es nur noch bis morgen im Angebot. Aber ab Montag hab ich mir was anderes Tolles als Angebot ausgedacht, laßt Euch überraschen. Man kann es nicht anfassen.....
    Jaaa, alles gut angekommen. War aber ein lustiges Gefühl, mit nem halben Kilo Seife in der Tasche in der Gegend rumzulaufen.

    Fands übrigens auch lustig, dass du mich gleich erkannt hast - hab ich so gestrahlt?

  28. #308
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wolkenseifen

    Einen Guten Morgen in die Runde


    Liebe Grüße

  29. #309
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Gute Morgen Nudel!!

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Fands übrigens auch lustig, dass du mich gleich erkannt hast - hab ich so gestrahlt?
    Ja, allerdings!!!

  30. #310
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.483

    AW: Wolkenseifen

    an alle "Wolkensspielseifenfreundinnen" und besonders Anne
    bei FH interessiert mich auch nur "paföng"(und das ist Klasse!!)
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  31. #311
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen !

    Es ist alles gut zuhause angekommen und ich habe gerade das zweite Mal die Schafmilchseife benutzen können ...
    So schön... Selbst mein Freund fand sie ganz toll - er muss notgedrungen meine Seifenleidenschaft teilen .

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

  32. #312
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

    Es ist alles gut zuhause angekommen und ich habe gerade das zweite Mal die Schafmilchseife benutzen können ...
    So schön... Selbst mein Freund fand sie ganz toll - er muss notgedrungen meine Seifenleidenschaft teilen .

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Ich finde, die riecht wie diese Sahne-Orange Bonbons von Campino.


    Hab eben mit der Eselsmilchseife geduscht. Bin bisher sehr angetan.

  33. #313
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Huhu Anne, wollte Dir nur mitteilen das ich nach wie vor sehr begeistert bin von Deinen tollen Produkten! Momentan ist mein absoluter Favorit das Cremeparfum Sunshine, gehe jede Nacht damit ins Bett und träume fantastisch! Geduscht wird zur Zeit mit der Schafsmilchseife, ein superpflegendes Orangenträumchen und meine Neurodermitishaut hat keinerlei Probleme damit, dafür gibts ein
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #314
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wolkenseifen

    Gut das ich einige Pflegeherzen hier habe, es soll ja jetzt so eine HItzewelle kommen 32-33 Grad, da können die ja nicht verschickt werden.


    Liebe Grüße

  35. #315
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die Hitzewelle beschäftigt mich auch....*grr*

    Angebot für die kommende Woche
    Für die kommende Woche habe ich mir etwas anderes überlegt als ein paar Produkte im Preis zu reduzieren.

    Ab sofort bis Sonntag, 05.Juli 2009 21 Uhr spart Ihr bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 10 Euro die Versandkosten.

    Bei einem Warenwert darunter fragt bitte bei mir an, ob die Sendung als Maxibrief möglich ist.
    Ab 21 Uhr gibt es dann wieder Produktangebote für 14 Tage wie gewohnt.

  36. #316
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wolkenseifen

    Huch, sehr Verlockend, aber ich warte lieber bis die neuen Seifchen bestellbar sind.

    Oder


    Liebe Grüße

  37. #317
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Wolkenseifen

    Ohhh, dann kann ich ja die Glücksseife und noch was anderes Schönes bestellen...
    (die Seife hat übrigens ihre Wirkung voll entfaltet bei der Party neulich; gewisse junge Männer fragten doch tatsächlich, wonach ich duften würde)

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen



    Wirklich ab sofort, nicht erst ab morgen?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ohhh, dann kann ich ja die Glücksseife und noch was anderes Schönes bestellen...
    (die Seife hat übrigens ihre Wirkung voll entfaltet bei der Party neulich; gewisse junge Männer fragten doch tatsächlich, wonach ich duften würde)
    Ich würde sagen, dann brauchst du unbedingt das Angel
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  40. #320
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Wolkenseifen

    Oder auch nicht - die Seife reicht offenbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.