Ich habe bestellt:
4 Deocremes und 2 Roll-ons und ich bin wieder einmal komplett begeistert von Eurem Service ab der Bestellung bis zur Lieferung, alles zur Zufriedenheit. Dieses Mal habe ich mir das Rosenhydrolat wieder mitbestellt. Ich kenne es und finde es super. Die kleine Metallpulle mit dem nostalgischen Etikett ist zudem eine Augenweide. Typisch Wolkenseifen.Und der Duft... ja, der ist einfach himmlisch.
Merci, auch für die Proben!

Und der Duft... ja, der ist einfach himmlisch. 
Kann man nix machen. Nun isses bestellt: die Deocreme-Proben (gleich alle auf einmal, wenn schon, denn schon) und ein, zwei klitzekleine Seifchen mit Düften, an die ich mich von viel früher noch sehnsüchtig erinnere (ich sage nur: Coquette), und ein,zwei klitzekleine Bodylotions. Ich habe ja kaum Bodylotions (gefühlt 134 Stück). 

Ich liege gerade mit einer dicken fetten Erkältung um und wollte mir deswegen mal etwas gönnen. Mache ich wirklich kaum noch, dabei tut das so so gut. Ich habe mir ein Hydrolat (römische Kamille) und Parfumproben (alle von Wolkenseifen) bestellt. Ich liebe die Düfte von Anne und da ich gerne wechsele, sind die verschiedenen Pröbchen für mich perfekt. Ich nutze nicht sooo oft Parfum (meine Kinder mögen das nicht so), daher reichen Proben für mich aus.
Ich finde es echt toll, dass Anne so viele Proben in ihrem Shop anbietet. Prima Sache! Ich habe noch um Deopröbchen passend zu meinen bestellten Parfums gebeten. Ich bin gespannt, was sich machen lässt... 
Hier gehts zu den Shampoo-Bars: 
Ich denke, ich soll alle Wolkendufte noch mal testen.
Außerdem wollen ein paar Leute noch Deo Roller. Es soll sich ja auch lohnen!