Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 628 von 646 ErsteErste ... 128528578608618626627628629630638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.081 bis 25.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #25081
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe cuore,
    wenn ich Dir sagen, dass die Hanna Hempel unser Bestseller der Haarseifen ist, heißt dass zwar, dass sie sehr pflegend und ideal sein kann, es heißt aber leider nicht, dass sie das auch bei Deinen Haaren ist.
    Erfahrungsberichte mit Haarseifen sind sehr subjektiv. Die Haarwäsche mit Haarseife ist eine kleine Wissenschaft für sich und man muss u.U. viele Haarseifen küssen, bis der Prinz vor einem liegt. Manchmal findet man ihn auch nie.
    Da hilft einfach nur ausprobieren. Hast Du schon einmal mit Haarseife gewaschen? Was hast Du für Haare? Dünn, dick, gefärbt, blondiert, viele Haare, wenig, lang oder kurz, gesund oder strapaziert? Das alles spielt mit eine Rolle.

  2. #25082
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe viele feine Haare, die sehr zart sind, ungefärbt und Longbob - ich möchte sie nicht noch zärter oder fluffiger sondern griffiger. Die sind weder trocken noch fettig, nur fallen sie halt schnell zusammen, daher schaffe ich es nicht, sie mal drei tage nicht zu waschen, allerhöchstens zwei.

  3. #25083
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich persönlich würde Dir von Haarseife abraten, einfach aus der Erfahrung mit meinen Kunden heraus. Natürlich gibt es Kunden, die mit feinen Haaren und Seife zurecht kommen, das ist aber eher die Ausnahme und evtl. einen Versuch wert. Ich bin da immer sehr realistisch, weil ich die Enttäuschungen bei den Kunden vermeiden möchte. Durch den Lobgesang im Netz denkt man schnell, Seife wäre die Lösung, was sie auch für viele ist. Aber viele eben leider nicht.
    Aber wie gesagt, lies Dich zu dem Thema mal im Langhaarnetzwerk Forum ein.

  4. #25084
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    für die aufrichtige Meinung

  5. #25085
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    mich würde mal interessieren, für wen Haarseifen geeignet sind und für wen eher nicht?
    Ich habe im Netz auch schon viel gutes über Haarseifen gehört, habe aber selber die Erfahrung gemacht, dass meine Haare davon eher stumpf werden und für eine zusätzliche Wäsche mit Essig & Wasser bin ich ehrlich gesagt zu faul, habe aber bereits gelesen, dass einige das auch gar nicht brauchen. Als ich doch mal mit einer Essig-Wasser Mischung nachgespült habe, sahen meine Haare aber leider auch nicht viel besser aus...
    Liegt das womöglich tatsächlich an der Haarstruktur bzw. Beschaffenheit des Haares?
    Ich habe sehr feines, weiches Haar, man könnte auch Baby-Haar sagen, ungefärbt, so ziemlich kein Volumen und ich trage es momentan kurz. Waschen muss ich schon alle 2 Tage mittlerweile (ich versuche nicht jeden Tag zu waschen, weil das ja nicht so gut sein soll, aber am 2. Tag habe ich oft schon leicht fettige Kopfhaut/Ansatz, nicht sehr auffällig, aber einem selber fällt sowas natürlich immer sehr deutlich auf).
    Würdest Du mir ebenfalls von Haarseifen abraten oder würde es für mich sinnvoll sein, doch nochmal ein bisschen rum zu probieren?
    Viele Grüße und danke schon mal!

  6. #25086
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Tja, Raina, genau das, was Du beschreibst, ist es, was mich dazu bringt, meine Kunden in Bezug auf Haarseife so zu beraten, wie ich das tue. Wenn bei uns in der Ladenecke Damen stehen, die von der Idee Haarseife zu benutzen, ganz begeistert sind, dann rate ich immer dazu, sich zunächst einmal einzulesen.
    Es gibt so viele Faktoren, die da mit reinspielen:
    1. die Haarstruktur.
    Ich habe so viele Kunden, die feines Haar haben, wo es einfach nicht funktioniert. Eine saure Rinse muss auf jeden Fall gemacht werden, wenn das Wasser sehr hart ist, sonst bleibt Kalkseife in den Haaren hängen, die es beschweren, somit sieht es dann klätschig aus. Wenn das nichts bringt kommt vielleicht Punkt 2 ins Spiel:
    2. die Überfettung
    Je höher die Überfettung einer Seife ist, desto mehr Fett gibt sie als Rückfettung ab und diese bleibt auf den Haaren. Die Logik würde sagen, je feiner die Haare, desto niedriger sollte die Überfettung sein. Deshalb sind Haarseifen (1-4%) normalerweise immer sehr viel niedriger überfettet als Körperseifen (6-10%). Aber auch hier gibt es natürlich dann wieder Kunden mit feinen Haaren, die sagen, dass eine höher überfettete Seife bei ihnen kein Problem darstellt. Das Problem bei solchen Berichten im Netz ist auch immer, dass man gerne das liest, was man lesen will. Berichten 3 Kundinnen, dass es nicht funktioniert, stürzt man sich auf die einzelne Meinung, wo jemand schreibt: Stimmt nicht! Bei funktioniert es sehr gut und ich habe auch feine Haare! Und das meine ich damit, wenn ich sagen, dass Meinungen im Netz ungeeignet sind, um auf die eigenen Haare Rückschlüsse in Bezug auf Haarseife zu ziehen.
    3. die Wasserqualität. Es ist ein riesen Unterschied, ob man sehr weiches Wasser oder sehr hartes Wasser hat. Das merkt man ja sogar, wenn man normales Shampoo benutzt und dann im Urlaub auf einmal weiches Wasser hat. Wahnsinn, wie anders die Haare nach der Haarwäsche sind.
    4. die Wassertemperatur? Evtl. spielt auch eine Rolle, wie heißt oder kalt man den Seifenschaum wieder auswäscht.
    5. die Inhaltsstoffe der Seife. Man kann als Hersteller nicht allgemeingültig sagen, das enthaltene Öl xy ist für alle gut, oder nur für Leute mit dicken Haaren gut oder für alle gut. Bei machen Haaren funktioniert Avocadoöl in der Seife, bei anderen wieder nicht.

    Um hinter das Geheimnis zu kommen, wie all das zusammen spielt, müsste man wirklich ein paar 100 Probanden nehmen, ihre Haare und ihre Wasserqualität analysieren (wirklich analysieren und sich nicht auf die Wahrnehmung der Probanden verlassen) und diese Probanden jeweils 20 verschiedene Haarseifen über einen längeren Zeitraum ausprobieren lassen und dann die Ergebnisse in einer Tabelle auswerten.
    Evtl. könnte man dann eine Regelmäßigkeit erkennen. (Evtl. aber auch nicht).
    Da das aber niemand macht, bleibt nur eins: Ausprobieren.
    Das ist super nervig, weil niemand mit klätschigen Haaren in der Gegend rumlaufen will. Man müsste also alle Wochenenden für so einen Test verbrauchen, denn bei der Arbeit mit einem blöden Ergebnis rumlaufen will ja auch keiner.
    Wenn man dann an Haarseifen gerät, die für die eigenen Haare nichts taugen, kann man diese natürlich verduschen. Aber so ein Test ist dann eben auch keine kostengünstige Angelegenheit. Deshalb haben viele der Kunden, die ich persönlich dazu berate, also die bei mir in der Ladenecke stehen, keine Lust darauf, es ist ihnen schlichtweg zu anstrengend. Was ich auch verstehen kann.

    Tut mir leid, evtl. hattest Du Dir eine andere Antwort erwartet. Aber das Thema Haarseife ist wirklich - ja, anstrengend.

  7. #25087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Wolkenseifen

    Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! :)

  8. #25088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    14

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe vor kurzem eine kleine Bestellung aufgegeben und das Körperspray "Luxus" durfte zum Testen mit. Wie beim Deo ist der Duft wirklich toll und die Erfrischung bei heißem Wetter super. Der feine Sprühnebel ist ideal - auch ein Sprüher ins Gesicht ist möglich und man bekommt nicht zu viel davon ab. Ich habe mir das Spray hauptsächlich zum Beduften der Haare bestellt. Daher könnte es für meinen Geschmack etwas länger duften. Dennoch mag ich das Produkt sehr gerne und werde bestimmt noch andere Sorten ausprobieren.

  9. #25089
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Luxus riecht bei mir auch gut und wird im nächsten Päckchen den Weg zu mir suchen

  10. #25090
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern mein Wolkenseifen-Päckchen bekommen und möchte mich an dieser Stelle mal bedanken. Das Päckchen war wie immer liebevoll zusammengestellt, und ich hatte noch drei Proben Deocreme (Anno 1950 hat mich schier umgehauen!) und eine Probe Duftöl ("Monsoon") drin.

    Danke, Anne!

    Eine Frage habe ich auch gleich noch: zu welcher Duftfamilie gehört denn "Monsoon"?

  11. #25091
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen


  12. #25092
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wolkenseifen

    Danke!

  13. #25093
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Vielleicht hat eine von euch schon Erfahrung damit:

    Ich würde auch gerne wieder bestellen. Da ich so oft Probleme mit den Zustellern habe, lasse ich immer an eine DHL Filiale liefern. Gebe ich die Adresse dann so ein, wie es auf der Homepage für die Packstationen angegeben ist?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #25094
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, genau! Gib die Adresse ein wie für eine Packstation und wähle "Firma". Dann hast Du eine Zeile mehr zur Verfügung. Die Postnummer wird dann an erster Stelle stehen, das soll Dich nicht verunsichern, wir korrigieren das dann schon.

  15. #25095
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Dankeschön!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #25096
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Wolkenseifen

    Gestern bestellt und heute bereits geliefert.

    Ich habe Deo Creme für meine Lieben bestellt. Und neben leckeren Brause-Bonbons waren weitere 3 Deo Proben und ein Duft zum Testen als Goodie im Päckchen. Danke dafür! Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit Violetta zu testen, nun war das Duftöl als Probe dabei. Welch' ein schöner zarter Duft.

  17. #25097
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute nun auch dazu gekommen zu bestellen. Ich möchte mal diese Pulvershampoo von Eliah Sahil ausprobieren.

    Mit normalen Shampoos gehen mir immer wahnsinnig viele Haare aus und ich habe noch keines gefunden, dass ich vertrage. Mit Haarseife ist das zwar deutlich besser, aber für unterwegs doch eher unpraktisch.

    Dann gab es noch ein paar Parfümproben, die sind praktisch für die Handtasche und ich kann mir in Ruhe überlegen, ob ich im Winter lieber ein Duft nachkaufen oder einen bisher für mich neuen Duft kaufen möchte.

    Was mir aufgefallen ist: In der Bestellbestätigungs-E-Mail war die Schrift bzgl. der einzelnen Produkte und des Gesamtpreises sehr klein. selbst mit Brille konnte ich es nicht lesen.

    Liegt das an meinem E-Mail-Programm oder ist das bei allen so?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #25098
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Gestern habe ich meine kleine Bestellung bei der Post abgeholt.

    Die Shampoodosen sind größer als gedacht und ich bin schon auf das nächste Haarewaschen gespannt! :hibbel:

    Durch die Oarfümproben werde ich mich schnuppern und dann entscheiden, ob und was ich nach-/ neukaufen möchte für diesen Winter. Eigentlich fehlt mir mein Bijoux-Parfum schon, aber Eau de Luxe fand ich auch toll. Be my Baby stelle ich mir in der kalten Jhareszeit auch sehr schön vor und Weekender kenne ich noch überhupt nicht.

    :Danke: auch für die Goodies. Die Deocremeporbe Fizzy Day gefällt mir sehr gut. Riecht angenehm und auch ein bisschen wie so ein sauber-Duft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #25099
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Liegt das an meinem E-Mail-Programm oder ist das bei allen so?
    Ich schau mir das mal an bei Gelegenheit

  20. #25100
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, nu isses endlich soweit: die neuen Wolkenseifen Deosprays sind erhältlich.
    Ebenfalls auf Natronbasis funktionieren sie zuverlässig und verhindern den Geruch beim Schwitzen. Es gibt leider noch keine professionellen Fotos, die Damen und Herren sind noch beim Shooting, aber die Etiketten sind im Shop ersichtlich.
    Der Natrongehalt in flüssigen Deos ist naturgemäß sehr viel geringer als in den Deocremes. Deshalb sind die Sprays nicht so ergiebig. Außerdem enthalten sie Alkohol, da sie sonst sehr schnell verderben würden. Wer da sensibel reagiert, sollte bei der Deocreme bleiben. Es gibt zur Zeit 8 Sorten, von denen 2 maskuline Düfte enthalten.
    Weitere Sorten und auch eine ohne Duft kommen in den nächsten Wochen.


  21. #25101
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Duftlinie Manpower gemacht? Ich kann mir unter Duftbeschreibungen immer so wenig vorstellen, mag aber ungern zweimal bestellen. Was sagen eure Männer denn dazu? Würde eventuell was aus dieser Linie zu Weihnachten verschenken.
    Sonst bleib ich lieber bei Mascolino. Da bin ich auf der sicheren Seite.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #25102
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Was ich Dir von meiner Seite aus dazu sagen kann, ist: Masculino ist etwas süßer als Manpower. Manpower ist herber und maskuliner. Mascolino wird auch gerne von Frauen genutzt.
    Schick mir doch mal ne Mail dazu

  23. #25103
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Habe heute festgestellt, daß ich das letzte Mal 2014 bestellt hatte und jetzt neigt sich 2015 schon dem Ende zu… habe mich mal passend zum Herbst mit Badelmilch eingedeckt und die Deosprays muß ich natürlich auch mal ausprobieren (de Newsletter wirkt ).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #25104
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Habe Dir eine Mail geschicht, Anne.

    Wenn alles klappt, plane ich, dieses Jahr wieder beim Adventskalender "dabei" zu sein. Letztes Jahr hab ich ausgesetzt. Das Jahr davor ab ich ihn zum ersten Mal gekauft. in echt gespannt, was diesmal drin sein wird... sofern ich rechtzeitig einen bestellt bekomme. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #25105
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin von den Pulvershampoos positiv überrascht. Fühlt sich etwas merkwürdig an, aber die Haare werden sauber und meine Kopfhaut bleibt ruhig. Tolle Sache bisher!

    Bei den EdP Proben habe ich mich mittlerweile durchprobiert und ich denke, für die nächste Zeit stehen ein Bijoux Nachkauf und das Be my Baby auf dem Einkaufszettel.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #25106
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    Habe heute meine kleine aber feine Bestellung mit Anno Pflegeherz ( ) und meinem heissgeliebten BIjoux Parfum bekommen - ich hab mir ja Aufbrauchen verordnet und bestelle zur Zeit nur nach, was ich driiiingend brauche ( leider war die Manuka-Salzseife aus, die hätt ich auch so sehr gebraucht ) - aber das verschiedene Parfums - Aufbrauchen ( keine WS-Parfums sondern Geschenke und Drogerie-Ware *schüttel* ) war teils echt ne Qual - ich bin froh, nun wieder Bijoux zu haben

    Vielen Dank auch für die kleinen Bonbons und die schönen Pröbchen so kann ich trotz Sparen und Aufbrauchen ein bisschen testen, das ist super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #25107
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Habe mein Päckchen mit Milchbadepulver und den Deosprays erhalten. Auf die Sprays war ich ja richtig gespannt. Sie riechen genauso wie die Cremes. Sehr schön! Test steht noch aus. Die Badelpülverchen kommen gerade recht, jetzt wo es so lausig geworden ist, lacht mich die Badewanne richtig an!
    Eines ist mir aufgefallen: am Boden der Sprühflaschen sind so harte Kristallschichten, die sich auch dann nicht auflösen, wenn man die Flaschen schüttelt. Hat das einen Einfluß auf die Wirkung? Ich vermute mal, es ist das Natron, was da ausfällt.
    Und zwei von den Sprühflaschen sprühen nicht so richtig, die spruzzeln nur ein bißchen dahin und dann läuft das Deo die Flasche herunter. :-/

    Danke für die Pröbchen - auch wenn ich weitestgehend im Aufbrauchmodus bin *zu.Lilie.schiel* macht es mir viel Freude, einiges auszuprobieren und schon mal eine kleine Liste für die Zeit zu schreiben, wenn das Aufbrauchen mal erledigt ist.

    Mit meinen unendlichen Beständen von allüberall könnte sich das noch locker bis Ostern hinziehen, es sei denn, Zu Weihanchten schnappt mich das Bestellvirus. Das ist ja in der Vorweihnachtszeit bekanntlich besonders aktiv!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #25108
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, der Bodensatz hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit. In jedem Paket sollte ein Hinweiszettel liegen, der folgendes aussagt:
    Das Natron kann in kleinen Mengen ausfallen und den Sprüher verstopfen, das ist bei Dir passiert. Bitte dann einfach 2-3 mal unter warmem Wasser im Waschbecken durchpumpen, dann funktioniert er wieder.
    Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten deshalb momentan an einer Roll On Version.

  29. #25109
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ok, Roll-on wäre megacool
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #25110
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Wolkenseifen

    Kann mir jemand sagen, wie das Parfüm "Bijoux" riecht? Vielleicht sogar im Vergleich zu Mystique? Und wie riecht "Moonsoon" Roll-On? Natürlich stehen die Beschreibungen dabei, aber so erfährt man ja noch mehr

  31. #25111
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Herb und doch süß..intensiv. Keine Blume oder Holz lässt sich für mich ausmachen aber ich liebe den Duft total. Seit Jahren schon ! Bijoux und Monsoon duften gleich-ich mag es. Einfach prall und weiblich -so wie ich (gern wäre )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #25112
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Wolkenseifen

    Ah, vielen Dank dir!
    Das sind die gleichen Düfte? Okay, das wusste ich nicht. Sollte man vielleicht dazu schreiben, oder @Wolkenseifen?

  33. #25113
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Neala,
    die Zusammenfassung der Düfte findest Du in den Duftfamilien. In der Familie Glücksduft sind alle Produkte, die mit diesem Duft gefertigt sind.

    Klick

  34. #25114
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Wolkenseifen

    Super, dankeschön! Das ist mir vorher nie aufgefallen.. gleich mal stöbern

  35. #25115
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Wolkenseifen

    Der Glücksduft ist einfach genial und vor allem für den Winter toll,weil er eben eine leichte Schwere hat. Seitdem ich den tollen Shop von Anne entdeckt habe, bin ich neben den Deocremes auch den Körperpudern verfallen. Neben Luxus und Weekender darf ich auch den Glücksduft meinen eigen nennen. Irgendwie finde ich den von allen auch am stärksten beduftet. :)

  36. #25116
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der Glücksduft ist ein sehr schwerer Duft und von daher schon intensiver als alle anderen

    Jemand hat mir eine private Nachricht gesendet. Leider kann ich sie nicht beantworten, da das Postfach der Absenderin voll ist. Bitte schickt mir doch, wenn Ihr ein Anliegen habt, eine Mail und keine PN hier im Forum. Danke!

  37. #25117
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab es getan und einen Adventskalender bestellt

  38. #25118
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Und ich auch normal gebe ich nicht so viel Geld für mich aus.. aber nachdem der letzte Advent und Weihnachten so schwer für mich war, weil mein Vater so krank war, versuche ich, mir diesen Advent etwas Gutes zu tun um zu überspielen,daß er nun nicht mehr da ist

    Man muss voraus schauen - und ich freu mich jetzt auf 24 Überraschungen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #25119
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Wolkenseifen

    Das tut mir leid Lilie...Aber was zum freuen wird dir gut tun. Ich hatte noch nie einen Adventskalender (ausser schoki). Ich schlawenzel jedes Jahr um irgendeinen herum. Kaufe nicht weil zu teuer und ärger mich dann im Dezember an 24 Tagen

  40. #25120
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke...

    Ich hatte auch noch nie einen und bin super gespannt darauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.