Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 610 von 646 ErsteErste ... 110510560590600608609610611612620630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.361 bis 24.400

Thema: Wolkenseifen

  1. #24361
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Wolkenseifen

    Patchouli rieche ich zwar auch nicht, aber auch nichts herb-frisches oder gar Kirsche . Find ihn sehr süß und sehr schwer , hatte aber auch nur mal ein Körperölpröbchen, wenn ich mich recht erinnere.... Vanille.... wurde er nicht oft mit Angel verglichen, auch wenn andere das wieder anders gesehen haben? (kann ich nicht beurteilen, weiß nicht so genau wie Angel riecht).

  2. #24362
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vanille riech ich widerum nicht - dann wär´s auch nicht mein Duft, wenn ich das riechen würde.. ich meinte auch eher das Herbe, Saure einer Kirsche als das Fruchtige daran.. der ist echt schwer zu beschreiben find ich .. Angel kenn ich übrigens auch nicht..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #24363
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Bijoux riecht definitiv anders als Angel.

  4. #24364
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    für mich riecht bijoux auch überhaupt nicht wie angel. bijoux (ich kenne nur das eau de parfum), ist für mich irrsinnig süß. und schwer. aber sonst eigentlich nichts. aber so intensiv süß, dass es für mich leider ein kopfwehduft ist (obwohl ich es mir von der beschreibung her schon vorstellen könnte). angel mag ich hingegen sehr.
    live, love, laugh

  5. #24365
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Wolkenseifen

    Okay . ich wollte auch keine Gerüchte in die welt setzen, aber irgendwas wurde doch des öfteren mit Angel verglichen, oder irre ich mich?
    Naja, süß und schwer fand ich das KÖ eben auch (und habe mich immer etwas gewundert, wenn hier von herb oder gar frischen Noten gesprochen wird. jaja, die Nasen ).

  6. #24366
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Okay . ich wollte auch keine Gerüchte in die welt setzen, aber irgendwas wurde doch des öfteren mit Angel verglichen, oder irre ich mich?
    Naja, süß und schwer fand ich das KÖ eben auch (und habe mich immer etwas gewundert, wenn hier von herb oder gar frischen Noten gesprochen wird. jaja, die Nasen ).
    Bijoux wird mit Angel verglichen Ich hab beide Düfte hier (Bijoux als EdP) und finde sie riechen ähnlich. Angel riecht etwas feiner, finde ich. Aber jeder nimmt einen Duft ja auch anders war bzw. entwickeln sie sich auf der Haut bei jedem etwas anders.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #24367
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ja, ich sehe da auch wenig ähnlichkeit. angel finde ich furchtbar billig und unangenehm. bijoux ist einfach nur ein bisschen viel für mich, aber an sich nett udn gut auszuhalten.

    ich bin grad völlig begeistert von den dr. bronners naturflüssigseifen. minze und eukalyptus sind unglaublich lecker. toll, toll

  8. #24368
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Angel riecht für meine Nase ziemlich seifig. Bijoux dagegen riecht schwer und ein bisschen süß.

  9. #24369
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    So, bestellt. Wenn sie bis Mittwoch nicht da sind, bestell ganz normal, was Du brauchst und sag mir in einer parallel-Mail Bescheid, dass ich den Seifenhalter hinzufügen soll. Ich schicke Dir dann eine korrigierte Auftragsbestätigung. Danke
    Was soll ich denn für eine Zahlungsweise ankreuzen?

  10. #24370
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kathrinchen,
    Du wirst es nicht glauben, aber die Seifenmagnete kamen gestern abend nach unserem Mailkontakt noch um 19.30 Uhr per UPS Express.
    Kommentar des Zustellers: Ich hoffe, ich habe Sie nicht geweckt.

    Zur Info für alle:
    Heute wurde durch den Hersteller bekannt gegeben, dass die Konjacschwämme ab nächste Woche um 1 Euro teurer werden! Ich habe zwar noch zum alten Preis einen kleinen Vorrat bestellt, aber so unendlich lange wird der nicht halten.
    Steht aber dann auch alles im Newsletter, der am Montag morgen rausgeht.

  11. #24371
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    genial

  12. #24372
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Zur Info für alle:
    Heute wurde durch den Hersteller bekannt gegeben, dass die Konjacschwämme ab nächste Woche um 1 Euro teurer werden! Ich habe zwar noch zum alten Preis einen kleinen Vorrat bestellt, aber so unendlich lange wird der nicht halten.
    Steht aber dann auch alles im Newsletter, der am Montag morgen rausgeht.
    Was mich daran erinnert, dass ich hier auch ein Loblied auf den Cognac.... äh... Konjac singen wollte Ich dachte ja immer, das brauche ich nicht... und was soll ich sagen... ich brauche es doch, das Ding ist toll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #24373
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Du brauchst ? Oh jeh, Liebes, dafür gibts doch Therapien !

    Für die Schwämme fürchte ich aber nicht ... da musste durch ich mag mein "HerzchenSponge" mittlerweile auch ganz gerne, komischerweise am liebsten fürs AMU Entfernen das ist so schön weich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #24374
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Ach was, uns geht es gut - mir und meinem Cognac
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #24375
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte mich ja noch zu dem neuen Duft des Herzenswunsch-Deos äußern Verwendet hab ich es noch nicht, da ich grad ne andere Dose aufbrauche, aber soviel zum Duft: Es gibt ein Parfüm, da so riecht, also schon ein sehr parfümerie-artiger Duft. Fragt mich jetzt nicht welches Parfüm, das fällt mir natürlich wieder nicht ein. Nicht aldehydlastig (wie z.B. Chanel Nr. 5), sondern sehr weich und kein bisschen herb. Den Duft gibt's bestimmt auch irgendwo als Bodylotion, kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. Hat gar nichts von Nivea oder bebe oder so, sondern geht eher in die Richtung teure Bodylotion. Blumig, cremig, sehr weiblich, gepflegt, bisschen sexy. Ich finde den Duft gelungen, muss ich sagen. Viele Wolkenseifen-Düfte sind mir zu süß mittlerweile, aber dieser hier ist eine ganz andere Klasse.
    Jetzt bleibt für mich noch abzuwarten, ob der Duft auf meiner Haut beständig bleibt oder kippt, das Problem habe ich z.B. ganz stark beim Weekender-Duft.

    Das neue Manpower-Deo ist schon in Gebrauch und hat das OK seines Verwenders Es reicht ganz klassisch nach After-Shave, typisch Männerparfümig, finde ich. Das kann keine Frau tragen, im Gegensatz zum Masculine-Deo. Der Duft ist bei Manpower schon sehr stark finde ich, ist mir fast schon zu heftig. Ich persönlich mag Masculine lieber, auch weil es nicht so krass herb ist. Mal sehen, für welches Deo Männeke sich am Ende entscheidet.
    Für Männer, die auf diese herben und starken Düfte stehen, sicher eine super Sache, da kann man echt eine neue Käufergruppe mit erschließen.

    Habt ihr Herzenswunsch schon kennengelernt?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  16. #24376
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1

    AW: Wolkenseifen

    hey TheFleurBleue du hast dich vertan das neue deo heißt doch Herzenslust! ich habe es mir auch bestellt ist aber noch nicht da! so wie du es beschreibst klingt es perfekt für mich ich freue mich schon riesig es auszuprobieren ! :D

  17. #24377
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Leefiora,

    du hast natürlich recht! Herzenswunsch... thihihi
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  18. #24378
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Herzenswunsch war früher ne Wolkenseife glaub ich .. kann das sein ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #24379
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Genau. Habe ich aktuell in Benutzung

  20. #24380
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Menno, hab's mir heute auf dem Sofa bequem gemacht, um nach einer langen Arbeitswoche ein bisschen im Wolkenseifenshop einzukaufen, da ist der schon wieder zu. Ging mir jetzt schon mehrfach so und jetzt lese ich, dass das wohl generell so sein wird. Unter der Woche hab ich keine Zeit für solche Genuss-Shopereien. Wirklich schade. Bin jetzt fremdgegangen, aber trotzdem traurig, dass wir viel arbeitenden jetzt aus dem WS-Universum ausgeschlossen sind. Das find ich wirklich doof. Wenn man nur 3 Tage die Woche öffnen will, wäre es da nicht sinniger, das Wochenende offen zu lassen und statt dessen eher Mo-Do zu schließen?
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  21. #24381
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, es tut mir leid, aber anders ist es momentan nicht machbar. Für manche ist es am WE nicht günstig, für andere unter der Woche. Ich habe es jetzt so gelegt, dass es für unsere Abläufe, und damit für die Schnelligkeit der Verschickungen, am besten ist. Das Angebot, dass man in solchen Fällen auch per Mail bestellen kann, habe ich ja auch schon öfters gemacht
    Aber es gibt diesbezüglich Hoffnung und Neuigkeiten: Ich werde das Lager und den Versand verlagern, mit diesen Bereichen ziehen wir im April um. Dann wird mehr Platz für die Produktion frei und der Plan ist, dass ab Mai oder Juni der Shop wieder 5-7 Tage geöffnet werden kann. Solange müssen wir noch durchhalten. Danke für Deine Geduld!

  22. #24382
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Super, das sind doch mal tolle Nachrichten. Vielen lieben Dank Mein Körperöl geht auch bald zur Neige, falls bis dahin der Shop am WE noch nicht wieder geöffnet hat, werd' ich das Angebot, per Email zu bestellen, gerne in Anspruch nehmen.
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  23. #24383
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Glücksduft schon (von woanders) kenne. Das ist für mich ein Duft, den ich immer um mich haben kann und bei WS gibt es den Duft in diversen Produkten Jetzt musste natürlich sofort der Puder bestellt werden (und noch ein paar andere Dinge )

  24. #24384
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mein WS-Päckchen kam heute an. Habe unter anderem ein Pflegespray und den Roll On auf Jojobaölbasis vom Glücksduft geordert. Soooo lecker. Total warm, weich, tröstlich...
    Wollte ja eigentlich das richtige Parfum, aber ich hab Bedenken, dass es zu schwer ist.
    Jetzt ärger ich mich nur, dass ich nicht nochmal Nachschub vom Körperöl sowie ein Körperpuder gekauft hab. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #24385
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Das neue Manpower-Deo ist schon in Gebrauch und hat das OK seines Verwenders Es reicht ganz klassisch nach After-Shave, typisch Männerparfümig, finde ich. Das kann keine Frau tragen, im Gegensatz zum Masculine-Deo. Der Duft ist bei Manpower schon sehr stark finde ich, ist mir fast schon zu heftig. Ich persönlich mag Masculine lieber, auch weil es nicht so krass herb ist. Mal sehen, für welches Deo Männeke sich am Ende entscheidet.
    Für Männer, die auf diese herben und starken Düfte stehen, sicher eine super Sache, da kann man echt eine neue Käufergruppe mit erschließen.
    ich hab's auch für Göga gekauft, er ist begeistert......aber auch mir gefällt der Duft super.......ich greif' immer mal wieder in's Herren-Töpfchen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #24386
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Umso besser! Das spricht doch für's Produkt, wenn man auch auf 'der anderen Seite' was findet.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  27. #24387
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung ist auf jeden Fall raus.
    Und ich freu mich schon sehr darauf! Musste natürlich soviel bestellen, dass die Versandkosten entfallen, nich…
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  28. #24388
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Ja, man ist förmlich gezwungen, lauter Kram zu bestellen, den man nicht mag und nicht braucht, nur um die Versandkosten zu sparen

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #24389
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Als ich heute nach Hause kam, lag mein Wolkenseifen-Päckchen im Flur , damit hatte ich noch nicht gerechnet, weil ich keine Versandbestätigung bekommen habe (auch nicht im Spamordner), aber das macht überhaupt nichts, umso größer war die Freude, dass es heute kam .

    Danke auch Anne für die schönen Proben, alles riecht ganz wunderbar

  30. #24390
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh je, stimmt, ich war gestern den ganzen Tag in ffm auf der Messe und konnte den DHL-Export der Pakete, die meine Packfee gepackt hat, nicht durchführen.
    Das mache ich dann gleich noch, es gibt dann also gleich die Versandbestätigung

  31. #24391
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mir brauchst du aber keine zu schicken, ich hab ja jetzt schon mein tolles Päckchen

  32. #24392
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ick weeß. Aber entweder alle oder keine. Das ist automatisiert, sobald ich die Paketemenge an DHL übermittle, wird die Versandbestätigung ausgelöst und dann gehen ein paar Hundert Emails raus.

  33. #24393
    Conny44
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    , ja klar, daran hatte ich nicht gedacht (zumal du ja auch nur meinen BJ-Namen kennst).

  34. #24394
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Info für die Schweizer:

    Leider musste ich die Versandkostenpauschale in die Schweiz auf 15 Euro hochsetzen. Der Betrag von 10 Euro, der bisher galt, hat weder die Versandkosten noch den Aufwand abgedeckt, der durch die händische Bearbeitung der Versandpapiere entsteht. Da wir doch sehr häufig in die Schweiz versenden, war das nicht mehr machbar. Täglich ist jemand eine Stunde damit beschäftigt, die Schweizer Zollinhaltserklärungen zu erstellen und die Daten manuell an DHL zu übermitteln. Wenn der Betrag dann noch nichtmal die Versandkosten abdeckt, geht das einfach nicht.
    Tut mir leid.
    Trotzdem bleibt der Versand ab einem Bestellvolumen von 150 Euro weiterhin kostenfrei.

  35. #24395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    I ein paar Hundert Emails raus.
    Hab jetzt einen Smiley mit gaaaanz groß aufgerissenen Augen gefunden und ihn aber leider nicht gefunden. "?????" So. Das tut´s auch.
    Wahnsinn, ich hab da echt überhaupt keine Vorstellung, was da an Päckchen so rausgeht....ÜBERHAUPT keine Vorstellung....

    Hatte am Wochenende meine Mädels da und ihnen erzählt, dass ich neuerdings keine Deos mit Aluminiumsalzen mehr nutze. Da wurden sie ganz neugierig und wollten alles wissen, probeschnuppern usw.. Hihi, und schwupps geht jetzt die Tage auch schon eine riiieeeesige Sammelbestellung raus (naja, natürlich ist "riesig" Ansichtssache - aber ich finde den Merkzettel schon ganz schön lang....)!!!! Vielleicht bestelle ich ja auch heute schon.....und wenn die anderen was brauchen, brauche ich natürlich auch was. Wenn ich schon dabei bin....

    Die Männer haben sich übrigens auch was ausgesucht - da meiner auch total begeistert ist (ich weiß nicht, ob ich das irgendwo schon geschrieben habe, aber er hat echt als "erste Amtshandlung", nachdem er erst zwei Tage Wolkenseifen-Deos genutzt hatte, alle herkömmlichen Deos aus seinem Schrank verbannt). Alle wollen Ihre tollen Sachen, liebe Frau Schaaf .

  36. #24396
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Sonnenmelone, da ist er:



    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #24397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Gloriaviktoria . Den hatte ich ganz übersehen...

  38. #24398
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Sorry für Doppelpost.
    Hab gestern meine riiiieeesige Bestellung abgeschickt - und hatte dabei ein technisches Problem. Keine Ahnung, wie ich es angestellt habe, aber Paypal hat die Zahlung abgelehnt, bin dann nochmal zurück, hab nochmal abgeschickt und diesmal hat´s geklappt. Als ich dann jedoch in meinen E-Mail-Account gesehen habe, waren da DREI Bestellbestätigungen. Und auf meiner persönlichen Seite im Shop sehe ich jetzt zwei offene Bestellungen, beide identisch bis aus den Umstand, das eine per Paypal bezahlt wurde, die andere nicht. Hab dann auch gleich eine E-Mail geschrieben... Hatte das jemand von euch auch schon einmal??? Oder passiert sowas nur mir? Ich stelle mich echt manchmal blöd an.... Sorry, Frau Schaaf, jetzt mache ich Ihnen schon wieder extra Umstände....

    Bin schon so gespannt, auf das Deo "Candy Cane". Hab da so viele unterschiedliche Bewertungen zum Duft gelesen, dass ich einfach ZU neugierig war um es nicht zu bestellen. Wobei ja die Hauptsache ist, dass es wirkt. Und das tun die Wolkenseifen-Deos ja .

    Schade fand ich, dass das Kokosöl schon wieder vergriffen war. Hab da irgendwie ein schlechtes Timing, bei meiner ersten Bestellung war es auch gerade aus und zwischenzeitlich hab ich einfach noch nichts gebraucht. Aber egal, hab ja noch genug Haarpflege daheim, sogar mehr als genug. Dann richte ich meine nächste Bestellung (in ein paar Monaten ....oder so ) einfach nach dem Vorhandensein von Koooookos!!!

  39. #24399
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es kommt leider ab und an vor, dass es Fehlversuche mit der PP-Zahlung gibt. Diese Versuche werden von mir nicht berücksichtigt, Du musst also keine Angst haben, dass Du eine doppelte Lieferung erhälst. Alles ist gut
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste heute die neue Lieferung des Kokosöls eintreffen. Wenn Du möchtest, füge ich es Deiner Bestellung hinzu, schick mir dazu bitte eine Mail an info et wolkenseifen de. KEINE PN. Danke.

  40. #24400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Wolkenseifen

    Dankeschön!!! Das ist lieb von dir . So toll, dass ich jetzt doch noch an mein Kokosöl komme .

    Und ich bin beruhigt, dass das mit dem doppelten Bestelleingang nichts Außergewöhnliches ist - und dass ich die Lieferung nicht doppelt bekomme. Denn sonst müssten meine Freundinnen und ich uns womöglich noch im Sportverein anmelden, um solch eine Menge an Deo verbrauchen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.