Danke, ihr Lieben! Ich hab einfach eine sehr empfindliche Nase - es wird auch immer schlimmer. Ich kann schon mein altes Lieblingsparfum nicht mehr ertragen.![]()
Den Luxusduft hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Wenn er also dezent ist, dann teste ich den einfach mal.Das KÖ Schokolade habe ich auch schon auf dem Merkzettel. Erdbeere probiere ich dann vielleicht im Sommer mal.
Unique und Candy Cane Deocreme könnten zusammen gehören, wenn ich das richtig verstanden habe. Da gibt es aber nicht mehr Auswahl. Ich könnte natürlich auch unbeduftete Sachen nehmen, aber das ist ja auch langweilig.
Ich werde aber auf jeden Fall für meine Mutter Salzseifen mitbestellen.![]()

.
). Ähnlich habe ich Luxus empfunden: zu parfumig, aber dezent, (mir zu) elegant.
, eher etwas herb, ganz gut.
. Jaja, warum einfach, wenn ...
.
danke für die superschnelle Lieferung unserer Deos-Männe und ich mögen kein anderes mehr! Männe bekommt den Advendtskalender mit den Bonbons-eine schöne Geste-vielen Dank,auch für die Pröbchen!LG-Trixlinde

10 Phiolen im Maxibrief oder so. Das würde ich sofort machen.

danke für das Pröbchen der Haarwaschseife und Brokkolisamenöl ( mögen meine Haare total ) und den Adventskalender mit den Smarties.. dieses Jahr weiss ich dass es ein Adventskalender ist
hab ihn den Jungs gegeben, da können sie dann jeden Tag abwechselnd einen aufmachen ab Dezember.. da fällt mir ein, muss eh noch Schoki-Adventskalender kaufen
.
. Ich kanns kaum erwarten, wenn es Dezember wird
Mir war er zu teuer und jetzt bin ich neidisch 

Hatte vorhin erst eine Mail geschickt und ziemlich bald darauf schon eine Antwort erhalten. Und das an einem Samstagabend.

. Ich habe noch eine Miniglücksseife, deren MHD bis 12-2013 geht und ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich sie bis Ende nächsten Jahres zur nächsten großen Prüfung retten kann.
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch noch das EdP hier.

Ab dem 25.12. kann man dann wieder etwas ruhiger und länger schlafen. ;)
das is abba gar nicht nett
...
Er meinte, er will dann auch mal was auspacken dürfen, naja, wenn er wüsste, was ich noch für ihn geplant habe 

)
aber damit kann ich sie begeistern, ich hoffe ihr gefällt der Sommernachtstraum, ich glaub von der Glückskind kann ich mich nicht trennen
du hast mir meinen Tag heute versüßt, auch wenn vieles als Geschenk gedacht ist, ich freue mich so, allein dieser Duft v. "Glück" und " Sternschnuppe" bringt mich in den siebenden Himmel