Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 595 von 646 ErsteErste ... 95495545575585593594595596597605615645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #23761
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Das Passwort ist auch auf meinem Läppi gespeichert. Also wenn ich mich einlogge, kommt es automatisch. Und nun kommt die Fehlermeldung, keine Übereinstimmung E-Mail-Adresse und Passwort

  2. #23762
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne, mit dem eben zugesendeten neuen Passwort klappt es

  3. #23763
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Na dann ist ja gut

  4. #23764
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Ich suche Bademilch und Schaumbad mit dem Duft Maskulin, ist das momentan nicht vorrätig oder gibt es das gar nicht?

  5. #23765
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Welche Gesichtsmaske könnt ihr am ehesten empfehlen bei trockener und empfindlicher Haut? Ich schwanke zwischen der Anti-Aging, der Relax with Banana und der Luxus Maske.

  6. #23766
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Relax with Banana ist mein Favorit, getestet hab ich sonst noch Pfirsich, Luxus und Anti - Aging
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #23767
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Und was unterscheidet die Banana von den anderen (außer dem Duft)?

  8. #23768
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich fand die aus irgend einem Grund am pflegendsten und mildesten . Von der AntiAging war meine Haut sogar leicht gerötet, da hab ich keine Ahnung warum. Bei der Luxus bekam ich Pickelchen, das ist aber wegen der Seide, vertrag ich nicht gut schon in Seife, da hab ich nicht aufgepasst beim Bestellen. Die Masken haben auch unterschiedlich, mal Milchpulver, mal Buttermilchpulver-die Relax with Banana hat Joghurtpulver und Honigpulver drin, ich glaub einfach für meine Haut ist das die beste Kombi, da hat nix gespannt, nix gejuckt, nix gepickelt sondern die Haut war einfach weich und glatt.

    Letztendlich hilft Dir aber wohl nur ausprobieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #23769
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Aufgrund eurer "Maskenunterhaltung" habe ich mir heute eine Gesichtsmaske Luxus gegönnt und mit einem Klecks Creme hinterher (brauche ich bei meiner trockenen Haut) sieht sie wieder etwas strahlender aus als vorher und fühlt sich weich an. Leider vergesse ich aufgrund von Zeitmangel oft, die Gesichtsmaske zu verwenden. Dabei spricht das Ergebnis für sich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #23770
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Um ehrlich zu sein, hatte ich nur nach den Masken gefragt, da mir noch etwas fehlt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Ich möchte mir nämlich einen der Burt's Bees Tinted Lipbalms bestellen und wusste nicht, was ich noch dazu bestellen könnte. So an sich brauch ich keine Maske. Aber das war jetzt so das Einzige, was ich mitbestellen könnte, was nicht ganz so teuer ist. Mit Parfum und Deo bin ich noch ausgerüstet.

    Schade, dass der Mindestbestellwert nicht bei 10 Euro liegt, das wäre manchmal einfacher.

  11. #23771
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da bin ich aber froh.......liebe Anne.

    Habe auch inzwischen mein Päck bekommen....so schöne Sachen und Extras.......vielen Dank.

    Leider habe ich schon seit ein paar tagen heftige Grippe und kann leider nix riechen...so muss das testen leider noch warten.

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  12. #23772
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Welcher der Tinted Lip Balms von Burt's Bees ist am schönsten? Ich wollte ja erst den Pink Blossom bestellen, hab mich jetzt aber nach einigen reviews und swatches dagegen entschieden. Der gibt mir doch zu wenig Farbe ab und ich bin auch nicht so der rosa Lip Balm Typ. Also die nudefarbenen von Burt's Bees scheiden für mich auch schonmal weg (Honeysuckle und Tiger Lily). Hibiscus hatte ich schonmal und möchte auch erstmal nicht mehr.

    In die engere Auswahl kommen für mich: Rose, Red Dahlia und Sweet Violet (der soll ja so schön zu braunen Augen passen). Blush Orchid, Petunia und Caramel Daisy sind mir auch zu hell bzw. nudig.

    Könnt ihr mir mal den Rose und den Red Dahlia etwas näher beschreiben? Bei dem Red Dahlia hab ich Angst, dass er zu dunkel sein könnte. Es soll auf jedenfall nur einer von beiden werden: Rose oder Red Dahlia, kann mich da aber nicht so recht entscheiden.

    Der Sweet Violet muss dann als zweiter Lip Balm auf jedenfall dazu, nachdem ich gesehen und gelesen hab, wie toll der zu braunen Augen passt.

    Dann brauch ich auch gar keine Gesichtsmaske, da ich mit 2 Lip Balms den Mindestbestellwert schon erreiche.

  13. #23773
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Schau mal ins Seski Noki, da wird gerade jemand für eine SB gesucht

  14. #23774
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Genau drei Adventskalender sind noch zu haben und können per Mail vorbestellt werden.



    Badeschokolade ist auch wieder verfügbar ♥



    Und ebenfalls gibts die Leckerschmecker Handcremes von Love & Toast wieder im Programm


  15. #23775
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich suche Bademilch und Schaumbad mit dem Duft Maskulin, ist das momentan nicht vorrätig oder gibt es das gar nicht?

  16. #23776
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sorry, hatte ich übersehen.
    Du, das gibts gar nicht. Großes Versäumnis meinerseits. Wollte ich immer mal machen, aber kam nie dazu.
    Hast ne PN

  17. #23777
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    OK, ist ja nicht schlimm, ist ja genug Auswahl vorhanden

  18. #23778
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute gut duftend mit dem EdP Unique unterwegs. Ich hatte letztes Jahr schon eine Probe davon, da konnte ich den Duft allerdings kaum wahrnehmen. Generall scheint das für meine Nase ein Duft zu sein, den ich nicht so deutlich riechen kann, aber heute habe ich die ganze Zeit so einen angenehmen Duft in der Nase, ohne das Gefühl zu haben, dass es ein EdP ist. Etwas wirr beschrieben, aber trotzdem eine sehr angenehme, warme Duftnote, die mir ein behagliches Gefühl vermittelt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #23779
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich übersehen.
    Du, das gibts gar nicht. Großes Versäumnis meinerseits. Wollte ich immer mal machen, aber kam nie dazu.
    Hast ne PN
    Ähm Also ich würde mich auch "opfern" und Bademilch- und schaum in dieser Duftrichtung kaufen . Find´s echt schade, dass es nix für die aus der Masculin- Reihe gibt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #23780
    Dahlia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gemeinsam mit einer guten Bekannten eine Bestellung gemacht und unser Päckchen ist da! Drin waren für mich ein Pflegeherz Be my Baby und die Deocreme Blue No. 1. Dazu noch eine Probe vom Maskulin Pflegeherz das habe ich direkt meinem Mann gegeben und eine Probe der Be my Baby Deocreme. Freu mich aufs testen! Es duftet super toll

  21. #23781
    Anna24
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    Hab gerade meine erste Bestellung abgeschickt. Bin gerade dabei etwas mehr auf die Produkte die ich so benutze zu achten, und auch auf die Incis. Möchte gerne auf aluminiumfreies Deo umsteigen und hab mir jetzt einmal das Sensitiv und das Weekender Deo bestellt, hoffe dass mir das auch so hilft denn in letzter Zeit versagt einfach alles egal ob alufrei oder Chemiebombe

  22. #23782
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wolkenseifen

    Ich drück dir die Daumen!

    Meiner Mutter habe ich ja das Sensitivdeo angedreht. Sie hat sich beschwert, dass seit den Wechseljahren Deos bei ihr versagen. Sie ist sehr angetan; es wirkt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #23783
    Anna24
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich endlich was finde Reinigen tu ich ja nun schon ein paar Wochen mit Naturseifen, brauch seitdem keine Creme mehr, jetzt stell ich so nach und nach auf NK oder zumindest auf halbwegs gute KK um.

  24. #23784
    BJ-Einsteiger Avatar von Gulia
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Deo Traumstunden hat komischerweise länger gehalten als Sensitiv welchen Grund könnte das haben?

  25. #23785
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wolkenseifen

    Wahrscheinlich liegt das an Deiner Hautchemie.

  26. #23786
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Wolkenseifen

    Huhu ihr Lieben

    Wie heißt die Deo-Creme bei Wolkenseifen die nach Nivea duften soll?
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #23787
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.823

    AW: Wolkenseifen

    Perfekt day dieses Deo ist es, auch als "Blue No. 1" bekannt

  28. #23788
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Wolkenseifen

    Supi danke dir :)
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #23789
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.823

    AW: Wolkenseifen

    gern geschehen

  30. #23790
    Dahlia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Perfekt day dieses Deo ist es, auch als "Blue No. 1" bekannt
    Stimmt! Ich habs auch falsch geschrieben

    Habe eine neue Bestellung gemacht und schon einige Weihnachtsgeschenke eingekauft

  31. #23791
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: Wolkenseifen

    Ach Mensch, wenn der Postbote bei keinem von Euch heute war, hätte ich mich am Donnerstag nicht so abhetzen müssen, um wenigstens ein paar rechtzeitig zur Post zu bringen. Das tut mir leid für Euch.

  32. #23792
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich nehme ja nun schon seit einiger zeit das wolkenseifendeo in verschied. duftrichtungen und bin
    mit dem anno deo super zufrieden (das muffelt kein bisschen).

    nun ist es gestern passiert, dass ich es morgens ganz normal aufgetragen habe, seit dem brennen meine achseln wie feuer und sind extrem gerötet... ich habe das deo sofot wieder abgewaschen, weil ich es nicht ausgehalten habe.

    heute sind meine achseln immer noch stark gereizt, rot und schmerzen bei jeder berührung .

    ist euch sowas auch schon passiert?? ich hatte sonst nie probleme mit den deos und verwende seit gut 5-6 wochen nur noch das anno deo! und jetzt sowas =(

  33. #23793
    BJ-Einsteiger Avatar von Gulia
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gibt die Möglichkeit sowas wie Deoprobeset wo alle Deo's enthalten sind?

  34. #23794
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wolfgirl, ich hdab das leider auch ab und an, ich weiss auch nicht womit es zusammenhängt, ne Zeit lang vertrug ich die Wolkenseifendeos super, dann wieder gar nicht die anderen die ich habe sind milder, ich glaube weniger Natron drin, wirken bei mir aber auch. Die WS Deos "wirken" übrigens auch bei mir, das ist das Problem nicht, und die Düfte sind fein, nur meine Achseln sind schnell gereizt. Ein bisschen besser ist es, wenn ich mit Pflegeherz vorher creme und danach das Deo auftrage. An der Menge liegts auch nicht, da ich eher ein "Wenigverwender" bin. Ich denke es kommt drauf an wie empfindlich die Haut ist .
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #23795
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ja das ist leider sehr schade, weil ich eigentlich nur noch die deos verwenden wollte und meine ganzen alu deos nun aufgebraucht habe . vor allem warum auf einmal jetzt die reaktion und vorher gar nichts? ich habe mich jetzt über nacht mit wundsalbe behandelt, es ist schon etwas besser, aber trotzdem noch sehr unangenehm.. mal schauen, ob ich es nochmal probieren kann.

  36. #23796
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Wolkenseifen

    Passiert euch das denn auch, wenn ihr nicht direkt vorher rasiert?
    Oder könnte es etwas mit der Rasurrichtung bzw. dem Rasurmittel wie Schaum etc. zusammenhängen?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  37. #23797
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir kommen kleine rote Pickelchen, wenn ich zu viel von der Deo-Creme genommen habe. Dann benutze ich für den nächsten Tag ein Drogerie-Deo-Stick, den Tag darauf sind die Pickelchen weg und ich kann wieder die Deo-Creme nehmen.

  38. #23798
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Einer Freundin ist letztens was ähnliches passiert. Da war die Klinge beim Rasieren nicht mehr scharf und das Deo hinterher hat der Haut den Rest gegeben. Sonst kam sie damit super klar und danach auch wieder ...

  39. #23799
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Wolfgirl,

    meine Mutter benutzt auch die Deocreme und hatte genau das gleiche plötzlich auftauchende Problem wie du. Total gerötete und juckende Achseln - aus heiterem Himmel. Das ging auch nach einer Woche erst wieder weg. Echt merkwürdig, weil sie die Deocreme auch nicht erst seit gestern verwendet. Ich hatte nur bei meinem "ersten Mal" Deocreme leichte Reizungen, seitdem nicht mehr. Ich kann sie sogar direkt nach dem Epilieren auftragen und es brennt nichts.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  40. #23800
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte das im Sommer, als es so extrem heiß war. Habe dann einen Deo Roll-On ohne Alu und Alkohol benutzt, war dann zum Glück recht schnell wieder weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.