der shop wird wahrscheinlich gestürmt werden bei der eröffnungaber sooo eilig hab ich's nicht. vielleicht wart ich ein paar tage bis der größte run auf den shop vorbei ist.
sensation wird bestimmt schnell weg sein, aber so sachen wie parfum und deo kann anne bestimmt schnell nachproduzieren.
bei mir werden parfums auch eher langsam leer. bling bling ist ca. bei der hälfte, coquette und prima donna sind noch zu 2/3 voll. die kann ich nur dosiert auflegen
aber luxus ist mein favorit, deshalb ist er schon leer.
hach, ich freu mich schon. warst wirst du bestellen, avarice, wenn der shop wieder offen ist?

sensation wird bestimmt schnell weg sein, aber so sachen wie parfum und deo kann anne bestimmt schnell nachproduzieren.

. Muss wohl bald ein Neuer her!
Hab mich die letzte Zeit mal nach ner Alternative umgeschaut, aber irgendwie haut mich nix vom Hocker. Das meiste macht mir Kopfschmerzen. Und viele sind mir einfach zu teuer und zu unspektakulär. Bling Bling ist der einzige Duft der mich immer wieder begeistert. Ich schätze mit dem werd ich ins Grab gehen 

Luxus und Mascolino müssen noch ein bisschen warten. Auto zickt nämlich rum
Ich bin so neugierig 

und ich auch sonst richtig brav geworden bin, was mein Bestellverhalten angeht
) nicht auf Dauer ignorieren kann - auch noch die kleine 5-ml-Pipette Kaktusfeigekernnöl. Die kleine Version deshalb, weil ich es natürlich erst mal testen möchte, bevor ich größer zuschlage. Bin sehr sehr gespannt
, aber da scheint noch etwas Geduld gefragt zu sein. Macht nichts, ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch Reserven *räusper*. Und ich vermute, dass ich mir das Deosparset auch zulegen werde, da ich leider viele Düfte gar nicht kenne (also noch nicht
), aber durchaus gewisse Unruhe verspüre, dass ich etwas Entscheidendes verpasse
Aber weißt du vielleicht schon Näheres zu deinen neuen Düften, die du auf der Vivaness (meine ich) entdeckt hast, wie sie duften, wann sie in den Shop kommen, wann bzw. ob es Deos dazu geben wird etc.? Falls du da jetzt noch nix zu sagen kannst, ist's auch OK, wollte nur mal nachhaken