Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 555 von 646 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565575605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #22161
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Soapfuxx

    Ist bekannt wann die Hydrolate Weihrauch und Manuka wieder zu haben sind?
    Und die Schafmilchseife?
    Würde mich auch interessieren,will bald bestellen. Wollte die Eselsmilchseife.

  2. #22162
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Alle Hydrolate sind seit Wochen bestellt und angeblich liefert Maienfelser Ende der Woche. Schaun wir mal.
    Seifen dauern noch einige Wochen. Tut mir leid.

  3. #22163
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Danke,dann warte ich noch bis die Hydrolate bestellbar sind.

  4. #22164
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket ist gestern angekommen und das duftet.... Ich habe es jetzt bei mir ins Schlafzimmer gestellt und erfreue mich beim Vorbeigehen an einem unglaublich schönen Duft. Danke liebe Anne für das schöne Päckchen und die schönen Goodies.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  5. #22165
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Wolkenseifen

    Huhu!Rückmeldung, meine Bestellung ist nämlich da schon ein paar Tage da! Danke Euch für die Beratung und wolkenseifen für die netten Sachen dabei Mein HAuptanliegen war ja das Deo zu testen auf Verträglichkeit und Wirkung und ein PArfüm für mich zu finden. Also, bis jetzt sieht es gut aus, das weekender-deo schein ich gut zu vertragen und bisher wirkt es auch, wenn das bleibt freu ich mich sehr. Das Traumstundendeo dagegen scheint ein wenig zu reizen.Schade. Düfte: ich mag bisher be my baby sehr, Prima Donna istt superlecker,blue note ist okay aber brauch ich nicht,unique mag ich nicht so, enjoy the day noch wenigerumarm dich ist okay und waiting for you könnt ich mich reinlegen *mmh*. Die Salzseife it angenehm, schäumt aber nur sehr schwer (liegt das an mir? haarewaschen ging leider gründlichst schief damit. Das Pflegeherz vertrag ich nicht, die Haut spannt total. Aber wenn das mit dem Deo so bleibt dann bin ich echt begeistert. Und so ein Duft findet auch noch seine Existenzberechtigung hier
    Omnia bona fient

  6. #22166
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Was hast du denn für ein Pflegeherz? Vielleicht liegt es ja am Duft, weil du beschreibst ja auch, dass du das Weekender Deo verträgst und Traumstunden nicht.

  7. #22167
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    Wie hast du denn das Pflegeherz angewendet? Auf trockener oder auf feuchter Haut?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #22168
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Wolkenseifen

    Huhu, der Duft ist superlecker-aber gut, dass heisst ja nicht dass ich ih vertrage-es ist be my baby. Ich habs auf trockener Haut verwendet und danach das gleiche Gefühl wie bei Flüssigandseifen wenn ich die nicht vertrage
    edit:hab mal grad auf die Inhaltsstoffe geschielt-ich würd mal tippen ich kann nicht auf Bienenwachs, das Gefühl hatte ich schonmal bei einem anderen Produkt, oder es sind wirklich die Duftstoffe. Schade denn ich fands richtig praktisch und angenehm vom Duft her.
    Omnia bona fient

  9. #22169
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    Probier es doch nochmal unter der Dusche. Also "einseifen", kurz abspülen und dann nur kurz abtupfen bzw. in den Bademantel schlüpfen. Finde ich viel angenehmer als auf trockener Haut

    Wenn du es dann immer noch nicht leiden magst, können es natürlich die Inhaltsstoffe sein
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #22170
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Uuh Schoki magst erzählen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #22171
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann Euch ein Foto zeigen, denn das sieht sooo niedlich aus, dass wir gleich eine spontane Unboxing-Hour feiern werden. Ich hatte ja meine Freundinnen mit den Deocremes erfolgreich angefixt und die sausen gleich hier alle vorbei und sammeln ihre Schätzchen ein .

    DSCF3277.jpg

    Den Banana Baby bekommt meine Mini-Maus, als kleine Belohnung, die Bademilch ist für eine Freundin, die hellauf begeistert ist von der Bademilch aus ihrem Advents-Päck .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #22172
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Sieben Mal Anno *g* - Ihr seid dann eine richtige gleich schnüffelnde Gang

  13. #22173
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Das sind aber viele Anno 1950 Deos Das Anno Deo ist aber auch Schön, dass du deine Freundinnen anfixen konntest.

  14. #22174
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    och wie süß, Schoki das sind die Minis, nicht wahr?

    Ich sitze auch schon in den Startlöchern für meine nächste Bestellung und dann muss unbedingt das Coquette mit, einmal in groß und einmal als Mini für die Reise finde ich diese Größe besonders praktisch.

  15. #22175
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Wie lange hält bei euch ne Minidose?

    Ich möchte das Sparset von 5 Deominis bestellen (sobald die Hydralate wieder zu haben sind) aber ich kann mich echt nicht entscheiden...
    Bisher stehen
    - High spirits
    - Weekender
    - Luxus
    - Masculine (für den Mann)
    ganz oben.

    Beim 5. bin ich mir noch unsicher, ob ich Traumstunden oder Blue no.1 nehmen soll. Ich mag den Nivea-Geruch (aber die Creme an sich gar nicht!), und bi dem Traumstunden sind die Rezensionen so gut...
    Kann mir einer helfen?
    Ein Parfum würde mich evtl auch interessieren, aber ich finde das mit den Duftbeschreibungen via Internet so schwieig.
    Ich mag bei Parfums wenn sie frisch sind und ein klein wenig süß - mein Lieblingsparfum war Calvin Klein Euphoria Blossom, Dkny Be delicious (das ist aber schon sehr süß), femme von boss fand ich gut, Jill Sander Pure, light blue von d&g und im Moment nutze ich Ralph Lauren Big Pony 3, das steht aber als unterstes der aufgelistetes
    Kann man mich irgendwo einordnen?
    Geändert von Bananarama (17.01.2013 um 20:33 Uhr)

  16. #22176
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Meine kleinen Salzseifen sind bald verbraucht. Ich finde sie soooo angenehm fürs Gesicht. Werden sie denn wiederkommen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  17. #22177
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Schokati, die sehen aber niedlich aus

    @Bananarama (was für ein Nick ), bei den Sprühdüften gibt es so ein kleines Testset mit drei Düften nach Wahl. Damit habe ich am Anfang auch erst getestet, was meiner Nase gefällt. Von den genannten Düften kenne ich leider keinen. Aber da gibt es vielleicht andere BJ, die dir weiterhelfen können.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #22178
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute die Tattooseife aus dem Adventskalender angewaschen. Gott, riecht die geil Ist das der gleiche Duft wie im High Spirits-Deo? Riecht nämlich so Und: Sie produziert auch wahnsinnig weichen, üppigen, sanften Schaum

  19. #22179
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen wurde heute verscickt! =) Ich freu mich so

  20. #22180
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Danke Miss Bennet für deine Antwort! Wo finde ich denn dieses Testset?

  21. #22181
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich habe heute mal wieder mit der überaus leckeren Banane-Joghurt-Seife geduscht und die Haare gewaschen. Das ist neben der Schafmilch-Seife meine absolute Lieblingsseife von Wolkenseifen. Nach einem sauren Guss mit ein paar Spritzern aus einer Plastik-Zitrone gab es dann noch ein bisschen was von einer Obstkorb-Pflegeherz-Probe in die Spitzen und den letzten Rest meiner Mrs.-Weekend-Körperöl-Probe für den Körper.
    Geändert von Ich-bin-ich (18.01.2013 um 10:47 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  22. #22182
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch ein Foto zeigen, denn das sieht sooo niedlich aus, dass wir gleich eine spontane Unboxing-Hour feiern werden. Ich hatte ja meine Freundinnen mit den Deocremes erfolgreich angefixt und die sausen gleich hier alle vorbei und sammeln ihre Schätzchen ein .

    DSCF3277.jpg

    Den Banana Baby bekommt meine Mini-Maus, als kleine Belohnung, die Bademilch ist für eine Freundin, die hellauf begeistert ist von der Bademilch aus ihrem Advents-Päck .
    ohh, das sieht echt toll aus!! anno steht auch auf meiner wunschliste =)

  23. #22183
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Danke Miss Bennet für deine Antwort! Wo finde ich denn dieses Testset?
    Bananarama: Ich probiere mich mal im Verlinken aus: http://www.wolkenseifen.de/product_i...probenset.html . Das sind 3x 2ml mit Minisprüher und eignen sich gut zum Durchtesten, da man sie schon einige Male verwenden kann.
    Falls dich auch die Rollondüfte ansprechen, würde ich Anne ganz lieb um ene Probe bitten. Das ist in der Regel kein Problem.

    @Ich-bin-Ich: Stimmt, das Körpersprayset gibt es auch im 3er Pack. Allerdings hätte man dann wenn im Zweifelsfall je 100ml Duft, die einem nicht so zusagen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #22184
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Oh toll, danke Miss Bennet!
    Ich hab auch grad gesehen die Hydrolate wieder zu haben sind, dann kann ich ja nachher bestellen.

    Weiß jemand ob das Nachtkerzenöl (für trockene Haut) für das Gesicht geeignet ist? Wenn ja ist das eine Alternative zu Creme? Ich kann mir grad gar nicht vorstellen dass ein Öl Feuchtigkeit spendet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    Ich habe übrigens eine tolle Seite gefunden für alle, die mit den Duftbeschreibungen nicht so klar kommen. Auf www.parfumo.de könnt ihr euer Lieblingsparfum eingeben und lesen, aus welchen Duftnoten es besteht.

  25. #22185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Wie lange hält bei euch ne Minidose?
    [...]
    Beim 5. bin ich mir noch unsicher, ob ich Traumstunden oder Blue no.1 nehmen soll. Ich mag den Nivea-Geruch (aber die Creme an sich gar nicht!), und bi dem Traumstunden sind die Rezensionen so gut...
    Kann mir einer helfen?
    Ein Parfum würde mich evtl auch interessieren, aber ich finde das mit den Duftbeschreibungen via Internet so schwieig.
    [...]
    Eine Mini-Dose hält bei mir glaub ich so um die 2 Monate, grob geschätzt. Da ich sie im Wechsel mit anderen Deos verwende, ist das aber schwer abzuschätzen.

    Also die Wahl zwischen Traumstunden und Blu No. 1 ist natürlich schwer, denn sie riechen beide wirklich toll. Aber ich denke, um die größtmöglichste Abwechslung in deine Bestellung zu bringen, würde ich wohl Blue No. 1 nehmen, ich finde, dass Traumstunden so ein bisschen in eine ähnliche Richtung wie Luxus und Weekender gehen. Also sie riechen natürlich unterschiedlich, aber so von der Richtung her, finde ich sie alle recht feminin.

    Deine Parfum-Vorlieben klingen ähnlich zu meinen. Ich persönlich finde bei den Parfums (kenne nur die Roll Ons) Pure Luxery (Luxus-Duft) und Waiting For you gut. Aber ich würde es lieber erstmal mit Proben versuchen, bei Parfum kann man schnell daneben liegen.

    Nachtkerzenöl eignet sich übrigens gut für das Gesicht, man trägt es am besten auf feuchter Haut auf (ich sprühe immer Hydrolat auf die Haut und öle dann das Gesicht ein). Ob es deiner Haut in bezug auf Feuchtigkeit ausreicht, musst du austesten.

  26. #22186
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens eine tolle Seite gefunden für alle, die mit den Duftbeschreibungen nicht so klar kommen. Auf www.parfumo.de könnt ihr euer Lieblingsparfum eingeben und lesen, aus welchen Duftnoten es besteht.

  27. #22187
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Danke Lemming für deine hilfreiche Antwort! Das ist ja toll, wie lange die kleinen Deos halten!
    Welches Hydralat benutzt du, wenn ich das jetzt auch noch erfragen darf?

    Cyan, ich fand die Seite auch total hilfreich, hab ich durch Zufall entdeckt!

  28. #22188
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    die deos halten sich wirklich extrem lang, weil man ja immer nur eine kleine menge benötigt =)

  29. #22189
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Ein kleines Deo (25ml) hält bei mir sicher so an die 4-5 Monate, also sehr lange.

  30. #22190
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Bananarama, was hast du denn nun bestellt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #22191
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Aaalso:
    Rosenwasser Hydralat
    5er Set kleine Deocremes (eine für Mama )
    3er Set Parfum-minis
    Nachtkerzenöl
    Jojobaöl
    1 Shampoobar (Flower girl)
    1 Alepposeife Honig
    1 Luffa Seifenablage

    Ist ja leider im Moment nicht viel mit Seifenstücken, ich hätte gerne mal die Schäfchenseife orange ausprobiert.

    Ich freu mich und bin schon sehr gespannt auf die Sachen!

  32. #22192
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Aaalso:
    Rosenwasser Hydralat
    5er Set kleine Deocremes (eine für Mama )
    3er Set Parfum-minis
    Nachtkerzenöl
    Jojobaöl
    1 Shampoobar (Flower girl)
    1 Alepposeife Honig
    1 Luffa Seifenablage

    Ist ja leider im Moment nicht viel mit Seifenstücken, ich hätte gerne mal die Schäfchenseife orange ausprobiert.

    Ich freu mich und bin schon sehr gespannt auf die Sachen!
    das nachtkerzenöl ist richtig super! ;)

    welches pafum hast du gewählt?

  33. #22193
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ist auch was Kleines unterwegs *freufreufreu*

  34. #22194
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kann ich jetzt gratulieren oder bezieht sich der Satz auf ein Päckchen?

    Für alle Packstationsempfänger habe ich mal hier aufgelistet, wie die Adresse im Shop einzugeben ist, damit ich die nicht immer händisch nachbessern muss für DHL. Ich weiß, das wird nicht jeder lesen, aber wenn es paarmal Nachbessern erspart, war es schon ein Erfolg.
    Übrigens macht es auch sehr viel aus, wenn Ihr zwischen Straße und Hausnummer ein Leerzeichen setzt.

  35. #22195
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt gratulieren oder bezieht sich der Satz auf ein Päckchen?
    Du kannst mir zu Deinem Päckchen gratulieren

  36. #22196
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen


  37. #22197
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    das nachtkerzenöl ist richtig super! ;)

    welches pafum hast du gewählt?
    Ich hab 3x2ml von
    Pure Luxury,
    Violetta (da waren die meisten Duftnoten aller meiner Lieblingsparfums drin) und
    All about me
    gewählt. Letzteres ist ausschließlich Maiglöckchenduft. Ich hatte vor Jahren mal ein Parfum in einer grünen Flasche, das roch so schön nach Maiglöckchen, sowas hab ich nie mehr wieder gefunden, vielleicht ja jetzt...
    Ich bin echt gespannt!
    Ich hoffe auch dass das Nachkerzenöl etwas für meine trockene Haut ist. Nimmst du es fürs Gesicht?

    Soapfuxx, was ist es bei dir geworden?

  38. #22198
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Soapfuxx, was ist es bei dir geworden?
    Annes Basic Gesichtsseife mit Schafsmilch (die hatte ich als Goodie letztens mit dabei und die war ganz, ganz toll) und drei Nestis - jetzt muss ich die auch mal testen *umfall* (Lavanda Rosa Del Chianti, Lavanda Blu Del Mediterraneo und Dolce Vivere Portofino)

    Mein DHL-Auto sehe ich schon zwei Häuser weiter angeschlichen kommen

  39. #22199
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte euch ja versprochen, dass ich hier Bilder von meinem Adventskalenderinhalt poste. Irgendwie habe ich das dann im Dezember aber doch verpeilt. Wer sich immer noch dafür interessiert, kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort habe ich gerade einen Monsterpost zu meinem Adventskalender veröffentlicht

  40. #22200
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke Die Nestis und ich, das wird nichts - zum Glück sind sie lange haltbar Nachdem ich den ersten Batzen aus dem (zugegeben schönen) Papier gefummelt hatte, konnte ich mit dem Niesen gar nicht mehr aufhören. Wie gut ließ es sich dagegen mit Annes schöner und friedlicher Basic kuscheln. DANKE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.