Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 538 von 646 ErsteErste ... 38438488518528536537538539540548558588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #21481
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wegen dem Violetta Roll-On: Ich schein irgendwie eine komische Nase zu haben, alle sind total begeistert von ihm nur ich nicht. Ich bin ja schon soo gespannt auf meine drei Roll-Ons, einer davon muss mir einfach gefallen. Lemming welche Roll-Ons hattest du denn in deiner letzten Bestellung gehabt?
    Ich muss mich gerade mal korrigieren, es war gar nicht das Violetta, was ich so toll fand Es war das Waiting for You. Habe aber extra heute die Violetta Probe benutzt, um dazu auch ne Meinung abgeben zu können. Also das Violetta riecht auch ganz gut, könnte ich mir vorstellen, ab und zu zu tragen, weiß aber nicht, ob ich es in Full Size bestellen würde. Aber das Waiting For You gefällt mir total, obwohl ich es anhand der Duftbeschreibung wohl nie gekauft hätte (Gehört Waiting For You eigentlich einer bestimmten Duftfamilie an?).

    Welches Proben ich bei der letzten Bestellung dabei hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Da sie mir nicht gefallen haben und ich die Roll Ons nicht weiter ernst genommen habe, habe ich mir auch die Namen nicht gemerkt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es süßliche fruchtige Düfte waren. Ich mag es nicht, wie ein Fruchtbonbon zu riechen, ich mag lieber, weibliche, sinnliche, parfümige Düfte, die nicht foody sind.

    Heidelberg ist von hier ca. 100 km entfernt. Das ist so ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt also noch vertretbar

  2. #21482
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Welches Proben ich bei der letzten Bestellung dabei hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Da sie mir nicht gefallen haben und ich die Roll Ons nicht weiter ernst genommen habe, habe ich mir auch die Namen nicht gemerkt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es süßliche fruchtige Düfte waren. Ich mag es nicht, wie ein Fruchtbonbon zu riechen, ich mag lieber, weibliche, sinnliche, parfümige Düfte, die nicht foody sind.
    Das geht mir genauso. Kaugummi-, Lebkuchen-, Obst- oder sonstige Lebensmitteldüfte sind auch nicht meins (das erklärt allerdings nicht unbedingt, warum mir Coquette und Anno so gut gefallen ). Da gefallen mir blumige, frische oder auch schwere Düfte mehr.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #21483
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade mal korrigieren, es war gar nicht das Violetta, was ich so toll fand Es war das Waiting for You. Habe aber extra heute die Violetta Probe benutzt, um dazu auch ne Meinung abgeben zu können. Also das Violetta riecht auch ganz gut, könnte ich mir vorstellen, ab und zu zu tragen, weiß aber nicht, ob ich es in Full Size bestellen würde. Aber das Waiting For You gefällt mir total, obwohl ich es anhand der Duftbeschreibung wohl nie gekauft hätte (Gehört Waiting For You eigentlich einer bestimmten Duftfamilie an?).

    Welches Proben ich bei der letzten Bestellung dabei hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Da sie mir nicht gefallen haben und ich die Roll Ons nicht weiter ernst genommen habe, habe ich mir auch die Namen nicht gemerkt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es süßliche fruchtige Düfte waren. Ich mag es nicht, wie ein Fruchtbonbon zu riechen, ich mag lieber, weibliche, sinnliche, parfümige Düfte, die nicht foody sind.

    Heidelberg ist von hier ca. 100 km entfernt. Das ist so ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt also noch vertretbar

    Den hab ich auch bestellt. Dann bin ich ja jetzt um so gespannter.

    Edit: Hab gerade erst diese Lip-Face-Bodybalms gesehen. Die kann man also für die Lippen und für den Körper benutzen? Ohje ich glaub die muss ich haben, die Incis sind jedenfalls Und auch noch was mit Vanilleduft und Sheabutter. Das schreit förmlich nach Aber wieso kosten manche Lip and Bodybalms 4,50 und andere 6,50 Euro?
    Geändert von Noki (20.11.2012 um 10:37 Uhr)

  4. #21484
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch bestellt. Dann bin ich ja jetzt um so gespannter.

    Edit: Hab gerade erst diese Lip-Face-Bodybalms gesehen. Die kann man also für die Lippen und für den Körper benutzen? Ohje ich glaub die muss ich haben, die Incis sind jedenfalls Und auch noch was mit Vanilleduft und Sheabutter. Das schreit förmlich nach Aber wieso kosten manche Lip and Bodybalms 4,50 und andere 6,50 Euro?
    Weil in einigen Döschen mehr drin ist.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #21485
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Genau, das sind verschiedene Größen.
    Aber stellt Euch das nicht wie einen großen Pott Bodybalm vor, den man für den ganzen Körper benutzt. Es sind kleine Döschen, und man könnte punktuell was davon auf einen geschundenen Ellenbogen oder eine Schnupfennase geben.

  6. #21486
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Der Postmann hat mir mein Päckchen eben gebracht.

    Meine Eindrücke zu den Roll-Ons:

    Sexy Hexy: spritzig, frisch, mit Ingwernote, eben wie die Buttermilchseife. Mag ich sehr gerne, wobei mir aufgefallen ist, dass ich den Duft beim EdP Aqua di Charisma besser finde als beim Roll-On. Obwohl es derselbe Duft ist.

    Waiting for You: Ein absoluter Treffer ins Schwarze. Dieser Duft hat mich vom Fleck weg umgehauen. Sehr umhüllend und sanft mit angenehmer vanilliger Note, dabei aber nicht zu süß vanillig. Gibt es mit dem Waiting for You Duft noch andere Sachen? Ein EdP wäre super.

    Enjoy the day: Dieser Duft gefällt mir leider nicht so gut. Erinnert mich irgendwie an Kaugummi, an süß-fruchtiges Kaugummi. Und irgendwie an Melone Der wird weiter wandern an meine Freundin, die mag solche Düfte. Für sie wäre z. b. der Sexy Hexy und der Waiting for You gar nichts.

    Was mich nur stutzig macht ist das doch relativ kurze MHD. Ich weiß gar nicht wie ich die Roll-Ons bis September 2013 aufbrauchen soll. Ich benutz die ja nicht täglich und soviel nimmt man davon ja auch nicht. Mal sehen ob das hin haut sie bis dahin platt zu machen. Sind die MHD's immer so kurz bemessen? Ist ja nichtmal mehr ein Jahr. Der Waiting for You ist zum Glück bis 06/2014 haltbar. Ok den einen werd ich bis 2013 aufbrauchen können und der andere wird ja verschenkt.

    Hab dann direkt mal bei meinem Molette EdP geschaut, ob das auch ein MHD hat und ja tatsächlich ist es nur 18 Monate nach Öffnung haltbar. Dann muss ich mich ja echt ranhalten.

    Ein großes Dankeschön an Anne für die Proben.
    Geändert von Noki (20.11.2012 um 12:23 Uhr)

  7. #21487
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Roll Ons sind eigentlich seeeehr viel länger haltbar, keine Sorge. Aber irgendwas muss ich drauf schreiben. Und ich stelle sie nicht erst bei Bestellung her, also kann es auch mal sein, dass ein MHD unter einem Jahr vorkommt. Aber dann ist der Inhalt nicht schlecht, Du kannst es sehr viel länger benutzen. Sehr viel länger.

  8. #21488
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke für den Tipp. Dann mach ich das auch. Genau wie die Seifen, die kann man auch übers MHD hinaus benutzen, richtig?

    Und die EdP? Ist es damit genau so? Weil ich glaub nicht, dass ich das Molette bis nächsten Winter aufbrauchen werde. Da ist ja zum Glück sehr viel Inhalt drin.

  9. #21489
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das schlecht wird... Ist doch Alkohol drin.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #21490
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    EdPs haben in dem Sinne kein MHD, sie sind nach Öffnen 2 Jahre haltbar (erkennbar am Cremetopfzeichen).
    Sie werden nicht schlecht, wie Gloria sagt, bestehen sie ja aus Alkohol, aber natürlich kann sich der Duft verändern, vor allem wenn sie starken Lichtquellen ausgesetzt sind. Es sind Parfums.
    Ich habe auch verschiedene Parfums von Fremdfirmen hier stehen, die natürlich im Laufe der Zeit Farbe und Duft verändern, irgendwann muss man sie wegtun.

  11. #21491
    BJ-Einsteiger Avatar von amarena
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    42

    AW: Wolkenseifen

    Gestern jammer ich noch, dass ich keine Bestellbestätigung habe und grad als ich von der Arbeit komme ist es schon da =) Und vielen Dank Anne für deine Nachricht und ich werde mit Ü geschrieben

    Aaaaalso in meinem Starterset war enthalten:

    Deocreme Traumstunden (25 ml) - Riecht unheimlich lecker und irgendwie kam mir der Geruch total bekannt vor. Ich bin der Meinung, dass die Badepralinen von Soaparella genauso riechen. Auf jeden Fall riecht es auch an mir sehr angenehm.

    Deocreme Weekender (Probe) - Also als ich das kleine Döschen aufmachte stieg mir der Geruch wirklich beißend in die Nase und ich habs gleich wieder zugemacht. Es riecht sehr zitronig, auch sehr stark nach Lemongras. Ich hatte schon beschlossen, dass "Weekender" nicht für mich ist, als ich es mir unter den anderen Arm schmierte. Und siehe da, der Geruch verändert sich irgendwie und dieses beißende Aroma ist total weg

    Großes Pflegeherz - Be my Baby (85 g) - Wunderbarer, samtig zarter, pudriger Geruch, find ich super

    Körperspray Teardrops - Hm... hmm.....hmmmmmmm.... ich weiß weder ob ichs mag, noch kann ich den Geruch beschreiben, ich kann nur sagen, dass es etwas zitronig riecht, aber da ist noch mehr... Naja.... schwierig

    Haarspitzen und Hautpflege 100% Kokosöl - Riecht sehr angenehm und ich freu mich aufs testen
    Badeschaum Anno 1950 - Hätte ich mir glaub ich niemals bestellt, aber zugegeben, der hat echt was. Gefällt mir

    Shampoobar The Sheening - Riecht trotz Verpackung schon sehr nach tropischen Früchten. Ich mag Shampoobars total gerne und bin schon gespannt =)

    Luxusweibchen Seife (steht 100g drauf, müssten aber 45 sein, da sie genauso groß ist wie die anderen beiden ) - Die Seife riecht für mich ganz besonders, nicht so nach Seife, eher sehr fein

    Herzenswunsch Seife (45g) - Gefällt mir gar nicht, finde den Geruch sehr blumig und überladen... wenn ich länger daran rieche, bekomm ich Kopfschmerzen

    Seife Rosa Wolke (45g) - Riecht eben nach Patchouli und Patchouli finde ich an manchen Tagen sehr toll, an anderen ganz fürchterlich... Ist so eine Hassliebe bei uns zwei...

    Stückchen Aleppo Seife - Ich hab noch sehr viel Aleppo Seife auf Vorrat, auch diese kleinen Gästeseifen. Ich hätts jetzt nicht gebraucht, nehms aber trotzdem gern

    Kleine Bodybutter Maskulin - Riecht irgendwie genauso wie die Alepposeife und wnn ich ehrlich bin, mag ich an der Alepposeife mehr ihr Ergebnis als den Duft.

    Perfume Roll On It's me (Probe) - Hm zuallererst - It's not me - aber schlecht ist der Duft auch nicht, ich finde ihn sogar sehr angenehm, glaub aber nicht, dass er zu mir passt. Und er erinnert mich total an irgendwas.... aber ich komm nicht drauf

    Perfume Roll On Champagner (Probe) - Oh riecht das gut..... das riecht soooooo gut

    Also insgesamt bin ich schon zufrieden mit dem Starterset, das Meiste gefällt mir und ich hab eine gute Einsicht in die verschiedenen Duftrichtungen bekommen.

    Dankeschöööön

  12. #21492
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    amarena, eine schöne Zusammenstellung und viel Freude damit!

    Ich habe heute wieder die Desperate Housesoap benutzt und der Duft ist super zum Munterwerden oder sicher auch im Sommer zur Erfrischung. Neben dem Duft gefällt mir, dass die Seife schön hart ist und so üppig schäumt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #21493
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Die Desperate Housesoap mag ich auch sehr gern
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #21494
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Eben ist auch mein Päckchen eingetrudelt!!

    Tja und so ist das, wenn man so ein schönes Päckchen gleich auspackt und Bienitochter ( 18) kommt rein! Schwupps ist das kleine Weekenderdeo und ein Lippenpflegestift mit Farbe weg und gleich in ihr Zimmer gewandert. Sie mag beides auch so gerne und wusste nichts davon, da war die Freude groß!

    Das andere Deo bekommt mein Patenkind (16) zusammen mit einem Lippenpflegestift.

    Anne, die Blue PH duften toll und dürfen hoffentlich in meinem Besitz bleiben. Diesmal war's ja nur eine kleine Bestellung, was aber genauso viel Freude macht.
    Vielen lieben Dank für die Anno Deoprobe ( find ich auch richtig toll frisch) und für das kleine PH
    Coquette und für den süßen Adventkalender. Der ist auch auf jeden Fall nur für mich.

    Über den Shampoobar und die Figs & Rouge Lippenpflege werde ich berichten.



    Dankeschööön!!!
    Geändert von Bieni (20.11.2012 um 17:43 Uhr)
    Gruß

    Bieni

  15. #21495
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bieni, ich möchte bitte, bitte adoptiert werden ... Du bist zu gut für diese Welt ... lass mich teilhaben ...

  16. #21496
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Bieni, ich möchte bitte, bitte adoptiert werden ... Du bist zu gut für diese Welt ... lass mich teilhaben ...

  17. #21497
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Jaaa kommt nur ihr lieben Adoptivkinder, ich nehm euch alle!!!

    Hr. Bieni wäre sicher auch ganz begeistert,- noch mehr so "Weiberchen" im Haus zu haben und schmeisst sicher ne WS Party.
    Gruß

    Bieni

  18. #21498
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Party? Habe ich Party gehört? Bieni, daß auf, was Du schreibst - hinterher geht's Dir so wie einigen Leuten bei Facebook, die ihre Einladungen abschicken und dann merken, daß sie statt 10 plötzlich 100 Gäste kriegen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #21499
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ach du liebe Güte, das fehlt ja grad noch!!
    Gruß

    Bieni

  20. #21500
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Auf jeden Fall wäre es eine dufte Party. Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #21501
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ja Mähni da kannst sicher sein!!

    Ich würde auf jeden Fall den Türsteher machen und bei jedem den Deoschnüffeltest machen. Wer müffelt, benutzt kein WS Deo und kommt somit auch nicht rein hähä!
    Gruß

    Bieni

  22. #21502
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja Mähni da kannst sicher sein!!

    Ich würde auf jeden Fall den Türsteher machen und bei jedem den Deoschnüffeltest machen. Wer müffelt, benutzt kein WS Deo und kommt somit auch nicht rein hähä!
    Wenn Du mich fragst, könnte man das getrost auch bei Nicht-WS-Parties einführen! Miefgäste mag ich auch nicht.

    Stell' Dir vor, anstatt Alterskontrolle am Einlaß vom coolen Club eine Schnüffelkontrolle: "Näää, Du riechst falsch, Du nicht!"
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #21503
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Wolkenseifen

    Oder veranstalte doch ein Wolkenseifendeocremedufterratespiel (), Bieni

  24. #21504
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Oder veranstalte doch ein Wolkenseifendeocremedufterratespiel (), Bieni
    Und schon kommt man sich vor wie im Zoo, weil jeder mit der Nase am anderen hängt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  25. #21505
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Oder veranstalte doch ein Wolkenseifendeocremedufterratespiel (), Bieni
    Ja genau! Und wer den Duft nicht erkannt hat, muss ne Runde geben.

    Also ich denke, da würden wir den Abend schon lustig über die Bühne kriegen!
    Gruß

    Bieni

  26. #21506
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    na hier ist ja was los bei euch!

    und, bieni, hast du die figs & rouge-sachen schon getestet? welchen genau hast du denn bestellt? ich schleich um die sachen auch noch rum...

  27. #21507
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #21508
    peppi420
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hello die Damen ich brauche einen Rat als Wolkenseifen-Erstbesteller:
    Gibt es zitrische Düfte die etwas herb sind? Bergamotte / Kräuter, Vetiver...?

  29. #21509
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo peppi! suchst du eine seife oder pflegeprodukte?
    es gibt die duftrichtung ingwer-zitrus (buttermilchseife, edp aqua di charisma, sexy hexy...). riecht zitronig, aber sehr dezent. für mich dominiert der ingwer.
    die desperate housesoap ist auch schön zitrisch. die könnte dir gefallen. und keine angst - kein kloreiniger-alarm
    lotus ist ein schöner frisch-herber duft. definitiv unisex und nicht süß. der könnte dir gefallen.
    oder die masculin-reihe. die riecht typisch frisch-männlich-unisex-mäßig ist für mich allerdings nix - ist mir persönlich schon zu männlich
    der luxusduft ist auch nicht süß sondern eher pfeffrig-frisch.
    blue ist auch ein klassiker. riecht wie nivea. vielleicht magst du sowas?
    die rosa wolke-seife ist mit patchouli. sagt dir sowas vielleicht auch zu? dann wär bestimmt auch die traumschaum-seife was für dich.
    der glücksduft ist auch gar nicht süß finde ich. aber sehr speziell. kann gar nicht genau beschreiben wonach er riecht
    was kräuteriges fällt mir jetzt eher nicht ein. es gibt aber eben einiges in die zitrische richtung...

  30. #21510
    peppi420
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Eigentlich.... brauch ich ja nichts... aber.... Lotus klingt toll.. Und der Luxusduft. Ich liebe Parfüms wie Diesel fuel for Life unltd oder Yves Rocher Yasmin irgendwas oder Un jardin sur le Nil ..

    Ich bin nur noch am überlegen ob ich in Heidelberg zuschlage oder schon bestelle...

    Danke TiMa

  31. #21511
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Gibt es zitrische Düfte die etwas herb sind? Bergamotte / Kräuter, Vetiver...?
    Die Desperate Housesoap hat Eisenkrautduft intus

    Hier gibt es im Moment wenig Grund zu feiern: seit gestern Abend habe ich zu Hause einen Vodafone Totalausfall. Heute morgen war der Router immer noch tot. Es kann also im Moment ab heute Nachmittag ggfs. zu Problemen bei Bestellbearbeitung und Mailanfragen kommen.

  32. #21512
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Eigentlich.... brauch ich ja nichts... aber.... Lotus klingt toll.. Und der Luxusduft. Ich liebe Parfüms wie Diesel fuel for Life unltd oder Yves Rocher Yasmin irgendwas oder Un jardin sur le Nil ..
    Sexy-Hexy-Buttermilch-Zitrone, definitiv
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #21513
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Desperate Housesoap hat Eisenkrautduft intus

    Hier gibt es im Moment wenig Grund zu feiern: seit gestern Abend habe ich zu Hause einen Vodafone Totalausfall. Heute morgen war der Router immer noch tot. Es kann also im Moment ab heute Nachmittag ggfs. zu Problemen bei Bestellbearbeitung und Mailanfragen kommen.
    Das sowas aber auch immer in solchen Zeiten kommen muss, wenn viel los ist, kenne ich leider auch!!

    @ TiMa, den Figs& Rouge habe ich in Cherry blossom und finde den super!!

    Ist nicht wie angegeben Pink, sondern richtig schön rot. Er betont die natürliche Lippenfarbe ganz toll
    und man braucht wirklich wenig, sonst wird's sehr intensiv( mag's lieber natürlich).
    Die Pflege ist auch top und er glänzt nur leicht also nicht wie ein Gloss. Und halten tut er richtig gut und ist sehr angenehm auf den Lippen.
    Als Rouge finde ich ihn auch super, weil man auch nur wenig braucht und er zaubert eine schöne natürliche Frische ins Gesicht.
    Einziger Nachteil ist, dass man ihn mit dem Finger verteilen muss, aber da er sehr gut auf den Lippen hält, muss man nicht ständig nachschmieren.
    Also absolute Kaufempfehlung von mir! Ach ja , er riecht leicht nach
    Kirsche.
    Gruß

    Bieni

  34. #21514
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Sexy-Hexy-Buttermilch-Zitrone, definitiv
    Haha, exakt meine Reaktion. Ihc war nur zu langsam. Den RollOn PrivateObsession fänd icha uch noch ganz passend.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass am Freitag schon der 23. ist! Letzter Tag für die BluePH-Bestellung. Ich hadere immer noch mit mir. Andererseits ist es immer gut gegen Weihnachten ein paar Wolkenseifen.Goodies zu Huase zu haben, für spontane Mitbringsel. Ansonsten bin ich dieses Jahr geschenkemäßig furchtbar unkreativ, vielleicht wieder Wolkenseifen?! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, habt irh schon fast alle eurer Geschenkeshopping hinter euch?

  35. #21515
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Wolkenseifen

    Ich überlege auch noch, ob ein paar Wolkenseifen-Schätzchen verschenkt werden oder nicht. Und wenn ja, was an wen. Die Weihnachts-Tattoo-Seifen sind eigentlich immer gut angekommen, aber vielleicht wäre was anderes ja auch mal nett
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #21516
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir wäre es jetzt das dritte Jahr in Folge, dass ich WS verschenke. Macht mich das irgendwann zur "verrückten Seifen-Lady" ?!

  37. #21517
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab für meine Freundin auch bei Wolkenseifen bestellt und bin schon gespannt wie sie reagiert. Aber ich denke sie wird sich sehr über die Sachen freuen.

    Ich finde die Wolkenseifen als Geschenk oder Mitbringsel wirklich eine tolle Idee und ich selbst würde mich riesig über eine Wolkenseife freuen. Aber ich weiß auch, dass in vielen Haushalten, zumindest die, die ich kenne, Flüssigseife bevorzugt wird. War ja bei mir damals nicht anders. Aber wenn man dann erstmal die Wolkenseifen kennen und lieben lernt, will man nie wieder Flüssigseife, geschweige denn irgendwelche Seifen aus der Drogerie. Wenn einen erstmal das Wolkenseifen-Fieber gepackt hat...

  38. #21518
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre es jetzt das dritte Jahr in Folge, dass ich WS verschenke. Macht mich das irgendwann zur "verrückten Seifen-Lady" ?!


    Wenn, dann nur ein ganz kleines bisschen

    Ich verschenke dieses Jahr auch Wolkenseifensachen: zwei Badezusätze und das EdP Masculino.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #21519
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre es jetzt das dritte Jahr in Folge, dass ich WS verschenke. Macht mich das irgendwann zur "verrückten Seifen-Lady" ?!
    Nur, wenn du anfängst damit zu werfen, wie die verrückte Katzenlady von den Simpsons.

  40. #21520
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hier gibt es im Moment wenig Grund zu feiern: seit gestern Abend habe ich zu Hause einen Vodafone Totalausfall. Heute morgen war der Router immer noch tot. Es kann also im Moment ab heute Nachmittag ggfs. zu Problemen bei Bestellbearbeitung und Mailanfragen kommen.
    Wir sind auch davon betroffen. Mein Mann heute Morgen in aller Herrgottsfrühe mit dem Handy die Störungshotline angerufen und ihm wurde gesagt, es besteht seit gestern Nachmittag 18.00 Uhr ein Totalausfall im gesamten Großraum Schwetzingen und die Fehlerbehebung dauert mindestens einen Tag. Toll, ne?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.