Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 520 von 646 ErsteErste ... 20420470500510518519520521522530540570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #20761
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Nestis zählen nicht, die halten doch eeeewig!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #20762
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine gestrige Bstellung steht auch schon auf "versendet".

  3. #20763
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mensch, mähne, da hast du ja eigentlich recht
    eine nesti ist somit eine anschaffung für's leben!

    siena, dann können wir jetzt zusammen unseren päckchen entgegenfiebern!

  4. #20764
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Och, ich mache Dich nur mit der Argumentation vertraut, die ich mir gegenüber anwende, wenn ich mal wieder - trotz gut gefüllter Seifenbunker (ja, das ist mit Absicht Mehrzahl! ) - irgendwo Seifen bestelle...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #20765
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    eine nesti ist somit eine anschaffung für's leben!
    Bei der Größe schon, ja

  6. #20766
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach mähne genial... *träneausdemaugenwinkelwisch* musste jetzt herlich lachen als ich deinen post gelesen hab

    ich seh schon, man muss nur gut argumentieren können...

    ella, ich halbier mir jetzt sei neuestem die nestis weil sie einfach so unheimlich groß sind

  7. #20767
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ha, es war doch eine wolkenseife dabei die elfenkussseife. passend zu meiner coquette-sucht die ich seit dem pröbchen der coquette-deocreme hab...

  8. #20768
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte nie Nestis - und habe welche in so einem Set von meiner NAchbarin geschenkt bekommen, als DaAnk für einen Gefallen.
    Jetzt habe ich eine in meinem Büro, die hält schon seit Monaten, obwohl ich mir wirklich oft die Hände damit wasche. Sie will einfach nicht kleiner werden...

    Coquette... wie würdest Du diesen Duft beschreiben? Mir fällt dazu nämlich gerade gar nix ein.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #20769
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mensch, mähne, da hast du ja eigentlich recht
    eine nesti ist somit eine anschaffung für's leben!
    Ey, wie legst'n du dein Geld an? Festgeld? Lebensversicherung? Gold? Aktien?

    Ne, Seifen.

  10. #20770
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ey, wie legst'n du dein Geld an? Festgeld? Lebensversicherung? Gold? Aktien?

    Ne, Seifen.


    Zumindest hat man dann etwas, das in Form von Barren daherkommt! Wenn's schon kein Gold ist...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #20771
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Die Nestis reizen mich aber ehrlich gesagt im Moment kaum.

    Ich will handgesiedetes!

  12. #20772
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    cyan wir werden noch anlageberater!

    mähne, coquette ist für mich ein warmer, sinnlicher duft. aber nicht schwer. ich hab auch das kokos-gen und rieche kokos ganz dezent im hintergrund raus. und das obwohl ich nicht gerade ein kokos-fan bin. in coquette find ich's toll. und vanille riech ich auch raus. walnuss und feige soll auch im duft zu erkennen sein - so duftbewandert bin ich dann aber doch nicht. es ist auf jeden fall kein kopfweh-duft. irgendwie sinnlich find ich auch das er ist - er passt super in die kommende weihnachts- und winterzeit! im sommer konnte ich mich nicht damit anfreunden ihn zu bestellen. aber jetzt im herbst... und dann hat anne mir auch noch das pröbchen mitgeschickt... dann hat das großhirn ausgesetzt

  13. #20773
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen


    Zumindest hat man dann etwas, das in Form von Barren daherkommt! Wenn's schon kein Gold ist...
    Da fällt mir ein: Ich glaube ich hab beim Durchgucken von Wolkenseifen's Nesti-Programm sogar eine Gold-Nesti gesehen...

  14. #20774
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jawohl, die gold-nesti hab ich grad am waschbecken liegen. die glitzert sogar ganz leicht und es ist echtes gold drin. ein backup liegt schon im bunker - entschuldigung, meinen bunker muss ich jetzt ja tresor nennen...

  15. #20775
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Ich glaube ich hab beim Durchgucken von Wolkenseifen's Nesti-Programm sogar eine Gold-Nesti gesehen...
    Tadaa!

    Die tät mich dann doch reizen...

    Hmm...

  16. #20776
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Beschreibung, TiMa. Kokos und Vanille in Kombination sind nicht so meins... schon gar nicht, wenn man Kokos 'rausriechen kann... *uff*
    Gut, dann stehe ich da schon mal nicht unter Bestellzwang.

    Seife mit Gold? Hm, Luxusgeschöpf, das ich nunmal bin, werde ich über diese Nesti wohl nachdenken müssen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #20777
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    cyan, die gold-nesti riecht total gut! frisch, nicht blumig... einfach nur toll! iris soll der hauptduft sein wenn ich mich nicht irre...

    mähne, vielleicht hast du ja das kokos-gen gar nicht. kokos ist nämlich gar nicht drin im duft. manche riechen es einfach nur so raus. kannst ja mal nach einem pröbchen fragen demnächst

  18. #20778
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mähne-ich glaub für dich ist Coquette wirklich eher nichts ist schon foody-nicht aufdringlich aber reife Frucht ( Feige ) sowie Vanille und einen Hauch Kokos rieche ich auch raus .. in Seife find ich den Duft aber ok - zumindest in der Seife von woanders mit dem Duft, ich glaub von hier hatte ich es noch nicht..

    Im Deopröbchen fand ich den Duft auch überraschend angenehm weil er dann nach ein bis zwei Stunden die fruchtige Foodie-Note bei mir verloren hat und recht pudrig wurde.. auch Kokos roch ich dann nicht mehr so raus.. also als Deo oder auch Puder wäre er für mich denk ich okay, und eben in Seife

    Das Parfüm davon wäre mir aber doch zu arg, da bevorzuge ich andere Düfte
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #20779
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Okay, bin mit Luxus und Bijoux auch völlig zufrieden, gelegentlich mal Unique... das reicht dann auch.

    Feigen liebe ich, aber ich möchte nicht danach riechen, ich möchte sie lediglich essen. Getrocknete Feigen mag ich sehr gerne.

    Als Pudervariante mag ich komischerweise alle Düfte , aber da sind sie auch alle irgendwie leichter, kommt mir vor. Mit süß und foody habe ich es nämlich nicht so.
    Mein Mann meinte heute morgen allerdings "oh, Schokolade, Zimt, Vanille" als ich mich zum Frühstück neben ihn setzte, frisch mit Bijoux eingesprüht...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #20780
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mein Standardgedanke bei jeder üppigeren Bestellung ist: Da ist ja auch was zum Verschenken dabei. ... Möglicherweise ... Vielleicht ...
    Das beruhigt immer so schön das Gewissen. In diesem Fall stimmts aber sogar
    Hat eigentlich schon jemand von euch die Burt's Bees Honey & Shea Body Butter ausprobiert und weiß, wie reichhaltig die ist?

  21. #20781
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mein Wolkenseifen-Paket ist da und ich kann es nicht aus der Packstation abholen, weil DHL es nicht schafft, mir eine TAN zuzuschicken. Saftladen! Kreiiiiiisch!!!!

    Ich reg mich nicht auf Ich reg mich nicht auf
    Ab heute gilt ja das neue TAN via SMS Verfahren, richtig? Hab heute naemlich auch eine SMS bekommen, aber mitten im Satz war sie ploetzlich zuende und es stand keine TAN drin.

    Was machst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?

  22. #20782
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die Nestis reizen mich aber ehrlich gesagt im Moment kaum.

    Ich will handgesiedetes!
    das geht mir genauso! ich benutze die eine, die noch übrig ist zum händewaschen. der geruch ist toll, aber für meine empfinfliche haut nichts zum duschen. da können sie einfach nicht dem tollen seifen von anne mithalten

  23. #20783
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und, gloriaviktoria, konntest du dein päckchen heute noch befreien?

    lilie, mähne, also foody finde ich den coquette-duft gar nicht... ist echt total schwer zu beschreiben der duft. hab noch nirgends etwas gerochen dass auch nur annähernd so riecht wie coquette. aber wie gesagt, ein pröbchen schadet ja nie auf die seife mit dem duft bin ich auch gespannt. ich glaub von der hatte ich vor ewigen zeiten mal ein pröbchen und kann mich so gar nicht mehr an den duft erinnern...

  24. #20784
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt wird man hier wieder mit der Coquette Seife angefixt

  25. #20785
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


    hattest du die coquette-seife schon? kommt der coquette-duft in der seife genauso gut raus wie im parfum? ich bin doch schon sooooo gespannt!
    bei uns schneit es grad. hoffentlich beeinträchtigt das nicht die post...

  26. #20786
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Ja, der Coquette-Duft in der Seife ist sehr schön
    Ich freue mich schon auf meine Weihnachtsbestellung Ende dieser Woche!

  27. #20787
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schneesturm ... Lawinen...und darin ein tapferes kleines Postauto dass sich bis zu TiMa durchschlägt

    Seh ich in der Glaskugel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #20788
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schneesturm ... Lawinen...und darin ein tapferes kleines Postauto dass sich bis zu TiMa durchschlägt

    Seh ich in der Glaskugel
    ...zur Quitte fährt auch ein Postauto!

    Ich freu mich so auf mein Coquette Parfum!

  29. #20789
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wo und wie lagert ihr eure angeduschten Seifen? In der Duschenseifenablage werden sie bei mir so schnell weich
    Kann ich sie in einer Schale auf die Heizung stellen oder beeinflusst das den Duft?

  30. #20790
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Natürlich Quitte-zu dir auch

    Auf die Heizung eher nicht .. je nachdem wie hoch du sie drehst kann die Seife auch schlecht werden ( oder sogar schmelzen )

    Ich würd die aktuelle kurz abtropfen lassen und dann kannst du es ja in ein Körbchen legen und an ein trockenes Plätzchen ( vlt sogar auf dem Badschrank ) stellen.. oder kauf dir diese dreieckigen Saugnapf-Tabletts die Kik momentan hat.. die haben unten Löcher und sind super für Seifen.. oder häng sie mit einem Saugnapf ganz oben in der Dusche auf, in einem Organzasäckchen vlt.. oder leg sie auf eine umgedrehte Nagelbürste wie Schokati..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #20791
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, sandy, eine weihnachtsbestellung planst du! was darf denn alles mitkommen?

    lilie, ich seh's jetzt auch bildlich vor mir wie sich das postauto zu uns durchschlägt
    so ne glaskugel könnt ich übrigens auch manchmal gut gebrauchen

    hui, quitte, zu dir ist auch ein coquette-parfum unterwegs? na dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen dass die fläschchen bald bei uns heil ankommen. schneit's bei dir auch?

    ich lagere meine angeduschten seifen (momentan 6 stück ) am waschbeckenrand auf seifenigeln. da können sie schön durchtrocknen. in der duschkabine selbst lass ich generell nichts drin.

  32. #20792
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Bei Euch schneit es?
    Hier regnet es. Das Postauto braucht also nur gut funktionierende Scheibenwischer.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #20793
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Viel darf mitkommen

    1x Aufbewahrungsdose Pflegeherz
    1x Pflegeherz Coquette
    1x Bratapfelseife
    1x Mini Coquette-Deo
    1x Gesichtsmaske Relax with Banana
    1x Pflegeherz Blue
    1x Geschenkbox für Dich (Pflegeherz Blue, Cloud No. 9 Roll On) --> Geschenk
    1x Masculine Seife --> Geschenk
    1x Masculine EdP --> Geschenk
    1x Masculine Deocreme Mini --> Geschenk
    1x Mini Anno-Deo
    1x Seifensäckchen aus Sisal
    1x Kosmetiktasche Rentier

    Vielleicht auch noch eine Bademilch und das EdP Anno.

  34. #20794
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Bei Euch schneit es?
    Wir haben auch 20cm Schnee Ich würd alles geben, ALLES, für ein bisschen Regen

  35. #20795
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    So, ich gehe ins Bett. In mein schönes warmes sicheres Bett. Habe mit Herrn Mähne zu viel CNN geguckt über diesen Horrorsturm in den USA. Verwandtschaft von ihm wohnt in dem Gebiet, wo der Sturm 'reinhauen wird.

    Hoffentlich, hoffentlich wird es nicht so verheerend.

    Gute Nacht zusammen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #20796
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, hier schneit es. noch ganz leicht. hoffe es wird nicht stärker... männe muss ja auch morgen früh wieder auf arbeit.

    sandy, was für eine tolle bestellung!!! sind die maskulin-sachen für deinen schatz oder für den lieben papa?
    die rentier-kosmetiktasche ist aber auch wirklich süß. ich darf mir die täschchen gar nicht näher anschauen...

    ella, 20 cm? dann wohnst du wohl in den bergen... so schlimm ist's bei uns nicht. hier ist alles nur leicht angezuckert (im schönen frankenland )

  37. #20797
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hoffe auch dass der sturm glimpflich ausgehen wird. ist ja total schlimm für die vielen leute die dort wohnen. drücken wir ihnen mal die daumen dass alles einigermaßen glimpflich abläuft...
    gute nacht mähne! schlaf gut!

  38. #20798
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jetzt hab ich auch cnn eingeschaltet. hilfe... sieht ja jetzt schon erschreckend aus obwohl der sturm noch gar nicht richtig da ist. so viel feuerwehr und der regen...

  39. #20799
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Ich schaue auch gerade den Bericht über den Hurricane Sandy auf CNN

    Ja, die Maskulinsachen sind für meinen Papa zum Geburstag, die Rentiertasche werde ich vielleicht verschenken, oder ich behalte sie.

  40. #20800
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da wird sich dein papa aber freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.