Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 507 von 646 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #20241
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaub, dann muss ich doch demnächst mal bestellen.
    Warte ja schon die ganze Zeit auf die MF-Kosmetik, aber ich glaub, dann bestell ich dann einfach nochmals extra.

    Wollte sowieso demnächst anfangen, meine Weihnachtsgeschenke zusammen zu suchen, dass ich ir den Stress kurz vorher in überfüllten Läden/ Einkaufspassagen nicht geben muss. Und bevor bei Anne alles weg ist...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #20242
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich bin grad am merkzettel umräumen. ich bereite meine geburtstagsgeld-bestellung vor

  3. #20243
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Sandy, von mir auch nochmal alles Gute zum Burzeltag nachträglich Über so ein Geschenk wie von deiner Oma würd ich mich auch freuen

    Ich hab zwar vor kurzem erst bestellt, aber ich werd sicher vor Weihnachten auch nochmal zuschlagen. Allein die Mini-Deocreme in einer neuen Sorte muss einfach her

  4. #20244
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ui Tina das sind die schönsten Bestellungen , ich mich mal mit !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #20245
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    sandy, alles Liebe nachträglich!

    von mir auch

    Ich habe vor paar Tagen mein Merkzettel zusammen gebastelt. Mein Gott so viele Sachen will ich haben und nocht die Salzseifen sind nicht drin weil die nicht liefertbar sind. Ich warte noch auf die Nachtkerze SS und bestelle ich auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #20246
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Wolkenseifen

    liebe Sandy, auch von mir noch alles Gute nachträglich!

    Mein Paket wurde heute versendet Hoffentlich ist es schnell bei mir..bin schon sooo gespannt

  7. #20247
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, das ist aber schön dass du dich mitfreust!
    ich werde bei gelegenheit mal schreiben, was alles mit darf bin heut irgendwie schreibfaul

  8. #20248
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Hey Mädels ich wollte hier nur mal in die Runde fragen ob in den nächsten Tagen eine von euch eine größere Bestellung macht, ich brauche nur eine Deocreme und eventuell Pröbchen von drei anderen Deocremes.

  9. #20249
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute auch so eine "Ahh, was riecht hier so gut"-Erlebnis. Ich saß bis eben noch am Schreibtisch und dachte: mensch das riecht aber gut hier...was ist denn das? - das Körperöl Tausendschön riecht so herrlich
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #20250
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Mein Hydrolat ist bald alle, mein Hydrolat ist bald alle

    Was nichts anderes heißt, als dass ich nachbestellen muss
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #20251
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    @Sugarless: Ich bestell heute nochmal, brauch dringend noch was zu verschenken.

  12. #20252
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Wolkenseifen

    Huhu,

    kan mir jemand eines oder zwei der Hydrolate empfehlen? Habe eine empfindliche trockene Haut, die ab und an zu Pickeln neigt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #20253
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Orangenblütenhydrolat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #20254
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    manuka ist ganz toll!

  15. #20255
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    manuka ist ganz toll!
    Damit hatte ich auch schon geliebäugelt, allerdings scheint es nicht vorrätig zu sein (da ist kein "in den Warenkorb" neben dem Artikel.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  16. #20256
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Kommt wohl bald wieder rein, zusammen mit dem Karottenhydrolat auf das ich warte

  17. #20257
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade Nachricht von Maienfelser bekommen, dass das Manukahydrolat erst wieder in 2 Wochen lieferbar ist. Und Karotte bekomme ich nur begrenzt, also das wird dann auch nach Lieferung schnell wieder knapp

  18. #20258
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin übrigens anscheinend schon in Weihnachtsstimmung..ich hab Lust auf süße, foodige Düfte...auf Schaumbad und Pflegeherzen. Bestimmt kann ich auch der ein oder anderen badebombe von Bombcosmetics nicht wiederstehen. Letztes Jahr gab es den Snowman, oder diesen kleinen Weihnachtsmann, die ganz fantastisch geduftet haben

  19. #20259
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    bis wann sollten wir z.B. Weihnachtsgeschenke bestellen (w/Weihnachtsmarkt)?
    Irgendwie meine ich etwas darüber gelesen zu haben ....

  20. #20260
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Am besten dann, wenn die Weihnachtssachen im Shop sind (ca. Mitte/Ende Oktober). Bzw. halt früher, ich kann nicht garantieren, dass alle Seifen, die jetzt noch erhältlich sind, zur Weihnachtszeit auch noch oder wieder da sind.

  21. #20261
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke - ich glaube ich bewstell schon mal jetzt. Wenn ich bloß wüsste, was alles im Adventskalender sein könnte, damit ich nicht alles doppelt bestelle (aber brauchen kann man ja eh fast alles ...).

  22. #20262
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wolkenseifen

    Sry fuer die viell doofe Frage, aber was sind foody Duefte?

  23. #20263
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt keine doofen Fragen.
    Foodige Düfte sind Düfte, die nach Essen riechen. Schokolade, Bratapfel, Marzipan, Kuchen, Zuckerwatte usw.

  24. #20264
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heut die Probe von der TMS Manuka angewaschen als ich mit Blue No. 1 baden war

    Meine Güte, die TMS schäumt ja total toll

    Ich hab zum Geburtstag Geld geschenkt bekommen (SchwieEltern wollten sich für den Gutschein im Shop nicht registrieren ) und da weiß ich doch was auf meinen Merkzettel wandert
    Ansonsten bin ich "leider" noch zu gut mit Produkten versorgt um wieder zu bestellen Hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen kann..

  25. #20265
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Geht mir ähnlich Matjuschka ich war mittags im Shop bisschen gucken - und ich will ein Körperspray Anno-hab aber noch 3 andere, ich will ne Luxus-maske, hab aber noch ne 3/4 Samtpfirsich ... to be continued

    Die TMS schäumt wie Hulle ! Ich find die auch grosse Klasse und ich mag diesen sanften Eigenduft-ähnlich wie Basic, nur minimal herber
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #20266
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    In ihrem neuen Video erzählt Karen von Edens Secret, wie sie den Prozess vom Seifesieden als Hobby zum Beruf empfunden hat und was alles dahinter steckt, fand ich sehr interessant *klick* (etwa ab der 11. Minute)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #20267
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Habe heute das Pflegeherz Be my baby eingeweiht. Finde den Duft toll Und ich habe ganz viele Proben bekomme, finde ich gut.

  28. #20268
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gestern abend habe ich mich auch nach einem mit dem PH be my baby eingecremt. Das riecht heute morgen immer noch.

  29. #20269
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich "leider" noch zu gut mit Produkten versorgt um wieder zu bestellen Hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen kann..
    Oh man, das ist wirklich bitter Dann brauch’ mal fleißig auf, damit sich die nächste Bestellung wieder lohnt. Mir steht das jetzt auch bevor, nachdem ich innerhalb von 8 Wochen ganze drei Bestellungen bei Wolkenseifen gemacht hab
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  30. #20270
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Selina ich mag den Babypuder-Duft auch total gerne ! nächsten Monat hab ich Geburtstag-da werd ich mir wohl auch was schönes zusammenstellen, mit ganz viel Babypuder-Duft-Produkten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #20271
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bei mir wird's demnächst ganz viel aus der sensitiv-serie sein. möchte unbedingt das pflegeherz und das deo aus der serie mal testen!
    mädels, be my baby ist eine tolle wahl!

  32. #20272
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, so Geburtstagsgeldbestellungen sind eine tolle Sache, bei mir steht bald auch wieder eine an.

    Ich bin heute wieder mit dem Blue No.1 Körperspray eingenebelt, so ein schöner Duft!

    Anne, ich schmökere sehr gerne in deinem Buch, es ist einfach toll zu lesen

    Ich habe noch eine Frage: Der Sprüher bei meinem Lucky Girl Körperspray lässt sich zwar bewegen und runterdrücken, aber es kommt leider nichts mehr raus. Was könnte möglicherweise das Problem sein?

  33. #20273
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage: Der Sprüher bei meinem Lucky Girl Körperspray lässt sich zwar bewegen und runterdrücken, aber es kommt leider nichts mehr raus. Was könnte möglicherweise das Problem sein?
    Der wird defekt sein, leider kommt das manchmal vor. Ich schicke Dir einen neuen morgen.

  34. #20274
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Vielen lieben Dank, Anne, das ist ja super und sehr großzügig! Soll ich dir noch eine Mail diesbezüglich schicken?

  35. #20275
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, nicht nötig

  36. #20276
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, kannst du mir sagen, ob ich bei einer Karottenallergie (auf die rohe Variante) lieber Abstand vom Karottenwasser nehmen sollte?

    (ich habe keine Ahnung, wie und was von der Karotte im Hydrolat enthalten ist )
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #20277
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab heut gleich zwei seifen gekillt. darunter auch die anstatt blumen sehr toll!!! dafür hab ich mich gleich damit belohnt, jeweils ein mini der dramaqueen- und der danke-seife anzuwaschen

  38. #20278
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, kannst du mir sagen, ob ich bei einer Karottenallergie (auf die rohe Variante) lieber Abstand vom Karottenwasser nehmen sollte?
    (ich habe keine Ahnung, wie und was von der Karotte im Hydrolat enthalten ist )
    Das kann ich leider nicht sagen. Das Hydrolat wird aus der Pflanze "wilde Karotte" hergestellt, also nicht aus der Wurzel, der eigentlichen Karotte. Aber ob das mit Deiner Allergie kollidiert - im Zweifelsfalle würde ich von dem Hydrolat Abstand nehmen. Ich kann es Dir leider nicht sagen, wie sich das verhält.

  39. #20279
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Trotzdem

    Dann bin ich lieber vorsichtig und lasse das Rosenblütenwasser auf dem Merkzettel.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #20280
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    die anstatt blumen sehr toll!!!
    Oh ja, das ist sie. Meine absolute Lieblingsseife
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.