Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 482 von 646 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #19241
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Ja, es ist schon eine Last, lauter doofe Produkte, die man nicht haben will und auch überhaupt nicht braucht

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #19242
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich komm ja auch immer nur mit ach und krach auf den mindestbestellwert

    hab grad mit champagner gepflegeherzt. herrlich.

  3. #19243
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    *grööhl* jo TinaMama du weisst nie wie du den Warenkorb voll kriegen sollst, gell.. bei Anne find man ja abba auch nüscht, ein Kreuz ist das da immer mit den Bestellungen

    Ich geh jetzt duschen, und leg ne Aprikosenmaske auf gute Nacht ihr Wolkies
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #19244
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, du hast es erfasst!
    *träneausdemaugenwinkelwisch* ach herrlich ist das hier....
    viel spaß mit der maske. samtpfirsich ist bei mir auch am sonntag wieder dran
    gute nacht! schlaf gut!

  5. #19245
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nacht ! schlaf du auch gut ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #19246
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Na, der Mindestbestellwert ist wohl eher mein geringstes Problem. Eher sieht es so aus, dass ich mich zurückhalten muss, um mein Konto zu schonen. Aber demnächst muss einfach wieder eine Bestellung sein, denn das Perfect Essence Serum, ist das beste, was ich meiner Haut geben kann. So 2-3 mal pro Woche abends unter die Nachtpflege und meine Wüstenhaut ist glücklich!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  7. #19247
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das ist wirklich anstrengend. Stundenlang den Shop durchsuchen nach halbwegs interessanten Produkten und nie findet man was

    Nee, mal im Ernst. Mein Warenkorb platzt schon wieder aus allen Nähten. Dabei kann ich eh noch nicht bestellen, weil ich so gern alle Salzseifen testen möchte, aber zwei gerade nicht verfügbar sind. Hmm, vielleicht mach ich doch schon mal eine Bestellung, nicht dass dann später die anderen beiden nicht mehr da sind Ach, das ist schon ein Kreuz

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  8. #19248
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht mach ich doch schon mal eine Bestellung, nicht dass dann später die anderen beiden nicht mehr da sind
    Das ist eine gute Idee. Prinzipiell ist es so (und das wird sich evtl. erst nächstes Jahr im April nach dem Umzug ändern), dass die Seifen immer teilweise temporär ausverkauft sein werden. (Was für ein Satz)
    Wenn die Salzseifen wieder da sind (und ich weiß noch nicht, wann das sein wird), wird wieder eine andere weg sein. Ich komme einfach mit den Seifen nicht hinterher. Das ist einerseits ein gutes Zeichen, andererseits ärgerlich, weil eben viele auf bestimmte Sorten warten.
    Wie gesagt, nächstes Jahr wird es hoffentlich besser, bis dahin (und gerade jetzt vor Weihnachten!) müsst Ihr damit noch leben.
    Aber ich denke, es ist besser, wenn es im Shop ersichtlich ist, was gerade nicht da ist.

  9. #19249
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich finde es eh bewundernswert, wie du das alles gewuppt bekommst Und dann auch noch immer der sagenhaft schnelle Versand
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #19250
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die Info, Anne Dann warte ich jetzt nur noch, bis ich die geforderten 30 Beiträge für den Foren-Rabatt zusammen habe und lege los

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  11. #19251
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So Ihr Lieben, ein Aufruf an alle Wienerinnen hier

    Eine Sendung nach Wien kam doppelt an, nachdem ich sie nochmals losgeschickt habe, weil wir dachten, sie wäre verschollen. Eine Rücksendung macht für mich finanziell keinen Sinn.
    Wenn also ein Wiener Mädel

    1 Körperspray Sexy Hexy und/oder
    1 Deo Traumstunden und/oder
    1 x Lemon Cuticle Butter Burts Bees

    haben möchte (portofrei!), dann kann er sich bei mir melden. Die Sachen müssten in Wien abgeholt werden und dort bar vor Ort bezahlt werden.
    Genaueres per Mail oder die momentane Besitzerin meldet sich hier und sagt Bescheid, in welchem Bezirk (das heißt bei Euch so, oder?) es liegt.
    Danke.

  12. #19252
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von aliena Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Anne Dann warte ich jetzt nur noch, bis ich die geforderten 30 Beiträge für den Foren-Rabatt zusammen habe und lege los

    LG aliena
    Hallo Aliena! Wollte doch nur mal einer Fast-Nachbarin hallo sagen Komme aus Rodgau, iss ja nicht weit von Dietzenbach

    Schön, ein neuer Wolkenseifen-Fan aus meiner Umgebung
    Ich kann dir auf alle Fälle die Schloss-Weihnacht empfehlen in Heidelberg. Da hat Anne immer einen Stand. Der Markt ist echt traumhaft! Und alleine wegen Anne ist es eine Reise wert Von uns aus ja auch gar nicht so weit

    Bei mir wird wohl im nächsten Monat eine Bestellung fällig werden. Ich hab super aufgebraucht Hab kaum noch Körperspray, kaum noch Öle, und Seifen sind auch so gut wie weg
    Und endlich ist wieder Pflegeherz-Wetter Bei der Hitze die letzten Wochen hab ich nur Körperspray nehmen können, maximal einen Hauch Öl. Aber jetzt kann wieder geherzt werden
    (Nicht falsch verstehen...ich meinte nicht dass sie bestellbar sind lediglich dass ich meine Herzen die ich zu Hause habe endlich wieder nehmen kann )

  13. #19253
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Dann Hallo Frau Nachbarin Wir sind noch relativ neu in Dietzenbach und genießen die himmlische Ruhe. Vorher haben wir in FFM/Sachsenhausen gewohnt, direkt in der Einflugschneise


    Die Sachen von Anne sind wirklich toll, ich mag aber auch andere Seifchen gern

    Meine Bestellung ist raus:


    Deocreme Luxus (Candy Cane hatte ich als Probe und finde das Prinzip schonmal gut, so ohne Aluminiumsalze. Von der Duftbeschreibung spricht mit Luxus aber mehr an, mal sehen.)

    Körperpuder Luxus (Mein erstes Körperpuder, bin ja so gespannt!)

    Schäumende Salzseife pur (groß)

    Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl (Mini)

    Buttermilchseife (Mini) (Ich hoffe, man riecht den Ingwer schön raus!)

    Glücksseife (Mini)

    Elfenseife Elfenkuss (Mini)

    Totes Meer Schlamm mit Manukahonig (Mini)

    Und das alles mit BJ-Rabatt

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  14. #19254
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Wolkenseifen

    alle zusammen,

    von der Totes Meer Schlamm mit Manukahonig fürs Gesicht bin ich total begeistert. Die Haut fühlt sich nicht trocken an und ist gründlich gereinigt. Ich meine die Poren um die Nase herum sind deutlich kleiner geworden

    Die Deo Cremen sind einfach der Mein Mann ist super begeistert. Selbst bei den hohen Temperaturen hat nix geschuppert. Ich liebe Perfekt Day und er hat Masculine. Alternativ wartet noch die duftfreie Sensitiv auf ihren Einsatz.

    Mit Luxusweibchen wird die Haut so schön zart und ich spare die Zeit zum nachcremen, allein das ist schon Luxus.

    Die Bademilch wartet noch auf ihren Einsatz. Zum Baden ist es mir noch zu warm aber in der Zwischenzeit versprüht sie einen herrlich Duft im Schlafzimmer.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #19255
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, ich find das auch toll wie du das ganze unternehmen wolkenseifen so prima am laufen hälst! und selbst wenn mal eine seife nicht lieferbar ist, gibts ja immer noch genug alternativen im shop.
    und von allen must-haves, die nicht mehr ausgehen dürfen, hab ich mir ein kleines lager angelegt. vor allem die salzseifen dürfen nie ausgehen

  16. #19256
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung von heute Mittag ist schon versendet. Anne, du bist der Wahnsinn
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  17. #19257
    BJ-Einsteiger Avatar von isseymi
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91

    AW: Wolkenseifen

    hab heute meine bestellung bekommen, ich bin sooo von den düften angetan!
    vor allem das traumstunden deo, wirklich ein T R A U M! absolut und zu 100% mein duft. ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch zu toppen ist...
    hoffentlich werde ich auch mit der wirkung zufrieden sein :)

  18. #19258
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    bevor ich deine tolle Pflegeherzdose hatte, habe ich meine Herzen in einer Tupperdose aufbewahrt. War im Nachhinein nicht die cleverste Idee, denn die duftet jetzt nach Masculine... Hast du einen Tipp, wie ich den Duft wieder rausbekommen könnte?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  19. #19259
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Puh, schwierig. Du könntest versuchen, sehr starken Kaffee über Nacht drin stehen zu lassen. Sonst müsste man mal die Tupperexpertinnen fragen.

  20. #19260
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Puh, schwierig. Du könntest versuchen, sehr starken Kaffee über Nacht drin stehen zu lassen. Sonst müsste man mal die Tupperexpertinnen fragen.
    Hast Du es schon mal mit leere Dose einfrieren über Nacht versucht? bei vielen Düften (auch bei Zwiebel etc.) hilft es ...

  21. #19261
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Leg sie ne Nacht in Milch-kann helfen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #19262
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Wolkenseifen

    Einfrieren, würde ich auch sagen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #19263
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    ...was macht denn das Mineralkosmetik-Projekt?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #19264
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Facebook sagt vorraussichtlicher Erscheinungstermin Ende September/ Anfang Oktober... und Anne wollte evtl Probensets zusammenstellen.. ich glaub mehr Neuigkeit war noch nicht oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #19265
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann mich nicht entscheiden bei den Körperölen:
    Zur Auswahl hab ich jetzt
    Luxus
    Blue No. 1
    Mystique
    Mrs. Weekend
    Wirbelsturm

    Dramaqueen hab ich, ist mir eigentlich zu süß. Bodysprays mag ich den Sexy Hexy und den Luxuxgirl-Geruch. Tausendschön macht mir auf Dauer Kopfschmerzen.

    Hätte gern was frisches, edles ... was nehm ich nur?

  26. #19266
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    So, Dose holt sich im Gefrierfach einen kalten Popo. Mal sehen, ob's was bringt. Sonst habe ich ja noch die Latte Macchiato-Methoden

    Danke für eure Tipps!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  27. #19267
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Aliena,

    ich habe das Luxus Körperpuder und es hat mir in den heißen Tagen dieses Jahr echt das Leben erleichtert. Abends, direkt nach dem Duschen, auf Innenarme, Kniekehlen, Rücken und unter die Boobies gepudert hält es schön trocken. Das war sowas von angenehm! Vorsicht beim ersten Öffnen der Dose, sie ist randvoll!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  28. #19268
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    cat_sophie: wenn du ein frisches, edles körperöl suchst, würde ich eindeutig zu blue tendieren! oder luxus. das ist auch ein schöner, frischer duft.

    ich hab mein erstes wolkenseifen-deo geleert! das traumstundendeo ist jetzt alle
    aber es ist ja nicht so, als stünde nicht schon ein neues im bunker...
    hab es immer im wechsel mit luxus, perfect day und candy cane genommen. an ostern hab ich es das erste mal benutzt. hält also wirklich sehr sehr lang! die anderen deos sind vielleicht zu 1/4 erst leer. traumstunden ist der hit!

  29. #19269
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Danke TinaMama, dann brauch ich nur noch das dritte ... bin grad so gar nicht entscheidungsfreudig

  30. #19270
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...was macht denn das Mineralkosmetik-Projekt?
    Läuft
    Ich erwarte die Lieferung Ende September/Anfang Oktober. Ich hoffe, der Hersteller hält Wort.
    Produkte sind schon im Shop eingepflegt (für Euch aber noch nicht sichtbar), dann müssen nur noch die Probensets abgefüllt werden - dann kann es direkt losgehen.

  31. #19271
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Super!

    Habe auf meinem Schreibtisch nämlich schon eine Liste, die immer wieder umgeschrieben wird - aber der Platz für Mineralkosmetik ist noch frei.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #19272
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @cat_sophie: ich finde das bling bling körperöl ganz ganz toll! falls du den duft magst, wär das auch eine option...
    ich konnte mich heuer im sommer nicht zwischen den körpersprays entscheiden. hab mich dann für bling bling, anno und be my baby entschieden. Im 3er set sind sie ja billiger, genau wie die öle. blue und luxus hatte ich davor schon hier

    mineralkosmetik... oh ich bin ja schon so gespannt! und das obwohl ich mehr pflege- als dekojunkie bin

  33. #19273
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden bei den Körperölen:
    Zur Auswahl hab ich jetzt
    Luxus
    Blue No. 1
    Mystique
    Mrs. Weekend
    Wirbelsturm

    Dramaqueen hab ich, ist mir eigentlich zu süß. Bodysprays mag ich den Sexy Hexy und den Luxuxgirl-Geruch. Tausendschön macht mir auf Dauer Kopfschmerzen.

    Hätte gern was frisches, edles ... was nehm ich nur?
    Wenn du etwas frisches möchtest, würde ich nicht zu Mystique und Frl. Wirbelsturm greifen. Das erste hat einen Patchouliduft und ist schwer, sinnlich, erotisch für meine Nase. Wirbelsturm ist süß, schwer, orientalisch.
    Von den dir gewählten würde ich auch zu Luxus oder Blue tendieren. Mrs. Weekend soll auch frisch sein, vielleicht zitrisch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #19274
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab jetzt Luxus und BlingBling bestellt

  35. #19275
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    tolle wahl! die werden dir bestimmt gefallen. bitte berichte dann wie du sie findest und ob wir dich gut beraten haben!

  36. #19276
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Luxus gehört zu meinen Lieblingsdüften Ich bin auch gespannt auf Berichte

    Riecht das Bling Bling KÖ indentisch mit dem Parfüm oder ist der Duft im KÖ etwas abgeschwächt bzw. nicht ganz so spritzig?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #19277
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das bling bling öl riecht für mich 1:1 wie das parfum! schön intensiv.

  38. #19278
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ok, da weiß ich Bescheid. Danke TinaMama!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #19279
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, ein Aufruf an alle Wienerinnen hier
    Schade, das Traumstunden Deo hab ich schon und die anderen 2 Sachen sind eher nichts für mich. Aber apropos Deo, ich habs jetzt schon 2 Tage verwendet und bin begeistert, war aber auch nicht anders zu erwarten Freu mich auch schon das candy cane auszuprobieren, danke nochmal für die Probe dafür! Den Duft mag ich auch gern und ich glaub das wird bei meiner nächsten Bestellung dabei sein Mein Freund findet das masculin Deo super und ich finde den Duft auch toll!

  40. #19280
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Aliena,

    ich habe das Luxus Körperpuder und es hat mir in den heißen Tagen dieses Jahr echt das Leben erleichtert. Abends, direkt nach dem Duschen, auf Innenarme, Kniekehlen, Rücken und unter die Boobies gepudert hält es schön trocken. Das war sowas von angenehm! Vorsicht beim ersten Öffnen der Dose, sie ist randvoll!
    Danke für den Hinweis Dann werde ich das Döschen gaaaaaanz vorsichtig öffnen
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.