Schon wenn sich die Körner auf der fecuhten Haut auflösen, entsteht so eine weiche Masse und die Haut fühlt sich streichelzart an.
Würde nie wieder ein Peeling aus der Drogerie kaufen. Danach war meine Haut immer krebsrot, aber ich hab es ja nur gut gemeint. Die Hautschüppchen musten irgendwie weg.
------------
Ich denke, ein Sensation EdP würde hier bei vielen gut ankommen.
Und ein Blue No. 1 EdP würd ich auch ganz nett finden. Aber Anne hat so viele schöne Düfte und irgendwie ist da ja nie ein Ende mit den möglichen Wünschen.
Für mich als Duftjunkie fatal! Kenne keine Marke, bei der ich so viele ansprechende Düfte finde.

von keiner berühmten duftmarke haben mich bis jetzt zwei verschiedene düfte angesprochen. bei anne sind es dagegen schon seeeehr viele...

.
die gibt's hier doch fortlaufend? bitte sag JA Anne
immer diese Aufregung.. man könnte denken wir sind ein Haufen Suchtis hier
muss auch Bijoux mal öfter wieder tragen ! Dadurch dass ich den Luxus le Parfum in der Handtasche hab bedufte ich mich fast nur noch damit.. zusätzlich auf Kleidung und Jacken etc noch ein KS nach Lust und Laune.. und dann bewege ich mich auf einer Wolke der Zufriedenheit 
...
gute Nacht und wolkenseifige Träume euch allen !
Nacht !
Ich hatte das mit der trockenen Fetthaut noch nie gehört, aber mich auch noch nie in ner Hauttypen Beschreibung wiedergefunden.Ich hab mit jetzt 30 immer noch total viele Mitesser, aber trotzdem auch ganz oft trockene schuppige Stellen. Ganz viele Mus oder Puder betonen dann auch noch diese Hautschüppchen... narf...
... passt das zur trockenen Fetthaut oder ist das schon wieder was anderes? 
.. nur frag ich mich jetzt wie bekloppt wie Violetta duftet
...
mit Luxusweibchen geduscht ( jaaaa ich hab sie benutzt
..
und "vergrössern" hört sich in den ohren der wolkenseifen-junkies schonmal sehr sehr vielversprechend an

fussball ist auch grad spannend. 
, aber nichts, keine Flecken und keine Ränder

, Seifen, die wir nach Australien als Gastgeschenke mitgeben und auf die sich unsere Freunde schon freuen
oder erst mal nur eine Probe der Weekender?)

, gab es nicht auch mal ne Deo-Creme mit dem Lotus-Duft??
, es ist irgendwie ein ganz zartes Öl, meine Haut trinkt es regelrecht und sie ist gleich total endspannt und gut gepflegt (darum muß gleich das größere Fläschchen her, sonst droht