@Anne
Ähm, ist die Baby Nesti schon wieder ausverkauft,
oder gibt es die noch gar nicht
Wollte gerade meine Bestellung aufgeben,
da es die Manuka Salzseife nun wieder hat, und nun das...
Aaaah, und das Manuka Hydrolat hat es gerade auch nicht da sehe ich voll Schreck?!

und LipScrub Chocolat, mmhhmm lecker.
 und LipScrub Chocolat, mmhhmm lecker. kann ich auf den Lippen gar nicht ertragen, kindliches Pfefferminztee-Trauma. :leiderja:
 kann ich auf den Lippen gar nicht ertragen, kindliches Pfefferminztee-Trauma. :leiderja:

ich hab nämlich ein Blistex-Trauma
 ich hab nämlich ein Blistex-Trauma  zu KrimiMimi
 zu KrimiMimi  ... wenns mit Post kommt vlt schon morgen, mit Hermes Montag schätze ich
 ... wenns mit Post kommt vlt schon morgen, mit Hermes Montag schätze ich  .
. Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

Lilie, was ist Blistex??? Bin mal gespannt wie du ihn findest. Ich werde ihn verschenken, habe schon eine Kandidatin im Auge.
 Lilie, was ist Blistex??? Bin mal gespannt wie du ihn findest. Ich werde ihn verschenken, habe schon eine Kandidatin im Auge.

, mir geht es supergut, genieße gerade ein paar Tage Urlaub. Und wenn dann auch noch schöne Päckchen kommen, kann es nicht besser gehen.
, mir geht es supergut, genieße gerade ein paar Tage Urlaub. Und wenn dann auch noch schöne Päckchen kommen, kann es nicht besser gehen.

richtig erfrischend.
 richtig erfrischend.

Und es klebt überhaupt nichts auf der Haut
 Und es klebt überhaupt nichts auf der Haut  

gute nacht!
 gute nacht!

so schnell !
 so schnell !  Freu mich !! Gestern hatte mein Mann ja Geburtstag und die letzte "Gästin"
 Freu mich !! Gestern hatte mein Mann ja Geburtstag und die letzte "Gästin"  um halb acht war ich wieder auf um Eis zu machen und alles vorzubereiten da heute Schwiegermutter feiert.. und während ich mit
 um halb acht war ich wieder auf um Eis zu machen und alles vorzubereiten da heute Schwiegermutter feiert.. und während ich mit  durchs Haus gewuselt bin hats geklingelt
 durchs Haus gewuselt bin hats geklingelt  das hat direkt nen Freuden-Adrenalin-Kick ausgelöst, ich bin hellwach
 das hat direkt nen Freuden-Adrenalin-Kick ausgelöst, ich bin hellwach  hab ich direkt heute aufgesprüht !
 hab ich direkt heute aufgesprüht ! also: es ist Pfefferminze.. sie ist nicht penetrant, sie ist nicht störend, aber deutlich ! Also wer es gar nicht mag sollte vorsichtig sein, ansonsten fühlt es sich gut auf den Lippen an und die Farbe ist schön, einen winzigen Ticken dunkler als Annes Erdbeermund mit Farbe, passt ein winziges bisschen besser zu meinem Teint, aber von der Pflege her steht Annes dem Burts Bees in keinster Weise nach
 also: es ist Pfefferminze.. sie ist nicht penetrant, sie ist nicht störend, aber deutlich ! Also wer es gar nicht mag sollte vorsichtig sein, ansonsten fühlt es sich gut auf den Lippen an und die Farbe ist schön, einen winzigen Ticken dunkler als Annes Erdbeermund mit Farbe, passt ein winziges bisschen besser zu meinem Teint, aber von der Pflege her steht Annes dem Burts Bees in keinster Weise nach  
  . genau wie die bananenseife...
. genau wie die bananenseife...  

)
) , damit mein Freund nachher gute Laune hat
, damit mein Freund nachher gute Laune hat