Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 405 von 646 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #16161
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Danke TheFleurBleue, wenn Candy Cane pappig süß werden könnte, ist die bei mir schonmal raus. Also wirds wohl Weekender werden ^^


    Martha_Kirsche,

    ich bin auch so ein Bodylotion-Verweigerer und habe bei Anne endlich die ideale Methode für mich gefunden: Körperpuder!
    Das Einstäuben ist ein wahnsinnig luxuriöses Vergnügen (irgendwie assoziierte ich mit Puderquasten und Körperpuder die Diven aus den 50ern ^^)
    und der Duft des Puders verbleibt bei mir locker nen halben Tag - eher länger.
    Er ist sehr dezent, du riechst es nur wenn du gerade die Haut in Nähe der Nase hast. Gerade an Tagen wo Parfum einem irgendwie too much erscheint (wenn man krank ist oder so) ist der Puder super.
    Der Puder harmoniert auch mit den Parfums ganz toll.

    Meine Lieblingsdüfte sind Coquette, Sensation und vor allem Prima Donna.

    Letzteren hatte ich mir bei meiner ersten richtigen Bestellung verkniffen, weil ich dachte mir würde ein sinnlicher Duft (Coquette) erstmal reichen (und weil mein Freund gemeint hat der Duft erinnere ihn an Apfel-Schisha aus wilden Jugendzeiten ) , aber ich brauche Prima Donna. Da führt kein Weg dran vorbei. Noch nen Monat ohne überstehe ich nicht

    Der Babypuderduft ist auch toll, allerdings kann er für mich nur an ganz ganz seltenen Tagen gegen meine Favoriten ankommen, weswegen mir da das Pröbchen vollends reicht.

    Masculino würde ich ja gerne nochmal hierhaben - ich hab zwar die Seife, aber da kommt der Duft so schlecht raus. Ich würde den Duft nämlich gerne mal an meinem Freund riechen, vll macht der sich an ihm ganz gut.

  2. #16162
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Wolkenseifen

    Zum Coquette-Duft: Ich liebe ihn so sehr, ich sprühe ihn mir sogar schon in die Haare

  3. #16163
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Mag jemand von euch vielleicht den 'Enjoy the Day'-Duft beschreiben?
    ... ich kann mir unter Frangipaniblüte nicht direkt was vorstellen... ist das sehr süß? ... oder noch erträglich?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  4. #16164
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Nana Finde Frangipaniblütenduft (ähnlich diesem Monoi Tiare Frangipani Öl) sehr schwer, sehr süß, sehr blumig, mein Duft ist es nicht (das ist aber allgemein, den Enjoy the Day kenne ich nicht ), aber viele lieben ihn auch

  5. #16165
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, wlches Deo ich mir demnächst bestellen soll. Kann mir jemand vll etwas detaillierter den Duft von "Weekender" und "Candy Cane" beschreiben?
    Weekender hat etwas von dem Zitronentee zum Auflösen, wie er direkt aus der Dose duftet, mit einer sehr cremigen Note. Ich finde den Duft ganz toll.

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Nana Finde Frangipaniblütenduft (ähnlich diesem Monoi Tiare Frangipani Öl) sehr schwer, sehr süß, sehr blumig, mein Duft ist es nicht (das ist aber allgemein, den Enjoy the Day kenne ich nicht ), aber viele lieben ihn auch
    Ich habe gestern den Enjoy the Day als Probe bekommen und Katjas Beschreibung passt haargenau.

  6. #16166
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab den "enjoy the day" Roller

    Also pappig süß ist er nicht und auch nicht extrem blumig - für mich riecht er eher leicht fruchtig Ich empfinde ihn aber eher als "unspektakulär"

    Mein Liebster ist immer noch der "Lieb dich" und "Cloud No. 9" Für "Honeymoon" muss ich in Stimmung sein, denn der ist schon sehr honiglastig und süß !

    Ansonsten liebe ich das Prima Donna Parfüm
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #16167
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt bringen wir Nana wahrscheinlich etwas durcheinander
    Aber so unterschiedlich sind die Nasen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #16168
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Martha_Kirsche, 50 Euro sind noch gar nichts
    Wir sind halt alle ein bisschen wolkencrazy
    ??? ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16169
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Wolkenseifen

    Weekender = Zitronentee =

    Lillie, ich meinte damit nur, dass ich selten unter 50 Euro bestelle, weil es sich nach Ö mit den Versandkosten sonst nicht rechnet

  10. #16170
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sammeln bis die 50 euro erreicht sind, wär natürlich schlau. aber ich kann nicht so lange warten bis ich soviel auf der merkliste hab. ich schick öfters kleinere bestellungen, die grad so über die 15 euro mindestbestellwert gehen.
    aber ich sag nur so viel: vor kurzem hab ich mit ach und krach nen roll on gratis bekommen! das war meine wolkenseifen grundausstattung.

  11. #16171
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe den Enjoy the Day-Roll On auch und mag ich sehr . Für mich riecht er gar nicht fruchtig, sondern sehr blumig. Wie Urlaub am Meer mit Blütenkränzen, strahlend blauem Himmel und türkisem Meer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #16172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ??? ...
    Sagt jetzt nicht, ich bin die Einzige, die schon einmal den zusätzlichen Roll-On abstauben konnte .Das war dann Violetta.

    Ich bestelle Ende des Monats wieder (möchte etwas sparen noch). Fest steht ein Körperöl (bestimmt Luxus), das Babypuderspray, die Rosa-Wolke-Seife (die liebe ich total), ein Badezusatz in Drama... ja, das ist es soweit. Freue mich schon sehr, irgendwie ist die Vorfreude besonders schön, ist ja auch nicht so, dass ich auf dem Trockenen sitze. Ich habe noch viele schöne Sachen hier und wolkenseife täglich.

    Mittlerweile brauche ich meine alten Deos nebenher auf, wenn nichts los ist. Wenn ich einen langen Stresstag habe, dann nehm ich Wolkenseifendeo, weil ich da den ganzen Tag frisch bleibe.

    Im Moment trage ich gerne Coquette und die Körperspray nehme ich als Sommerpflege. Luxus ist leider fast leer, das ist mein KS- Favorit.

    Gruß

  13. #16173
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin bis jetzt immer knapp über 100 Euro gekommen, waren aber auch Großbestellungen
    Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Bestellung

  14. #16174
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein gratis roll on war cloud no 9

  15. #16175
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Wolkenseifen

    Meiner auch

  16. #16176
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    der ist aber auch echt himmlisch!!!

  17. #16177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das ist er.

    Ich habe ja 6 Roll-Ons *protzprotzprotz*

    Violetta, Drama, Babypuder, Sensation, Cloud Nr.9 und Prima Donna. Und ich liebe sie alle .

    Gruß

  18. #16178
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Meiner war Honeymoon, damals hatte ich mir den Adventskalender und die Babypuder-Bademilch im Glas gegönnt.
    Liebe Grüße von Glamour

  19. #16179
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube ich habe auch an die 6-7 Roll Ons. Mir gefallen die EdPs aber noch einen Tick besser

  20. #16180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Ja, morgens sprühe ich lieber einen Duft, aber abends nutze ich gerne die Roll Ons. Aber insgesamt denke ich auch, dass in Zukunft eher Parfums dazukommen.

  21. #16181
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab den look at me roll on und den cloud no 9 roll on. aber auch nur weil es von diesen düften kein parfum zum sprühen gibt. look at me hält gar nicht lang bei mir, cloud no 9 etwas länger. ich werde mich auf parfums zum sprühen beschränken in zukunft und hoffen, dass von den beiden düften auch nochmal welche kommen
    die eau de parfums halten sehr sehr lange. bling bling hält am schal sogar mehrere tage

  22. #16182
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ooooooh Jaaaaaaa, wenn es ein Blue EdT gäbe, würde ich eine Wolkenseifen-Wallfahrt eröffnen - ich wollte ja eigentlich den Roll On bestellen, aber dann hat mich meine Mutter sehr damit verunsichert, der habe eine ganz ähnliche Note wie...Achtung, peinlich mein Schweiß...(hatte bei der letzten Bestelllung ein Pröbchen bekommen)

    Das Körperspray ist aber himmlisch frisch, vielleicht liegt es am Jojobaöl oder so...


    Ich warte gerade auf mein Päckchen mit High Spirits Deo, Kissmee und Probenset aus Eau de Luxe, Aqua di Charisma und Masculino ( Ich stehe auch in der Parfümerie besonders auf Unisex-Düfte, deswegen dachte ich, der wäre bestimmt einen Versuch wert )
    Geändert von Rotkehlchen (07.06.2012 um 21:48 Uhr)

  23. #16183
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Wann werden die Seifchen freigeschaltet, die ab 08.06. wieder erhältlich sind? Ich will jetzt bestellen
    Things are only as triggering as you let them be.

  24. #16184
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    ----
    Things are only as triggering as you let them be.

  25. #16185
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Nana Finde Frangipaniblütenduft (ähnlich diesem Monoi Tiare Frangipani Öl) sehr schwer, sehr süß, sehr blumig, mein Duft ist es nicht (das ist aber allgemein, den Enjoy the Day kenne ich nicht ), aber viele lieben ihn auch
    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Enjoy the Day als Probe bekommen und Katjas Beschreibung passt haargenau.

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe den Enjoy the Day-Roll On auch und mag ich sehr . Für mich riecht er gar nicht fruchtig, sondern sehr blumig. Wie Urlaub am Meer mit Blütenkränzen, strahlend blauem Himmel und türkisem Meer.
    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Jetzt bringen wir Nana wahrscheinlich etwas durcheinander
    Aber so unterschiedlich sind die Nasen
    ja, das stimmt ... jetzt muss ich Anne vermutlich doch um ein Pröbchen bitten...

    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Sagt jetzt nicht, ich bin die Einzige, die schon einmal den zusätzlichen Roll-On abstauben konnte .Das war dann Violetta.
    ah, stimmt, der interessiert mich auch... ist der nur blumig oder auch schwer?

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Meiner war Honeymoon, damals hatte ich mir den Adventskalender und die Babypuder-Bademilch im Glas gegönnt.
    Es gab mal einen Adventskalender?


    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Ja, morgens sprühe ich lieber einen Duft, aber abends nutze ich gerne die Roll Ons. Aber insgesamt denke ich auch, dass in Zukunft eher Parfums dazukommen.
    Ich liebe die Roll ons ... meine Nase riecht immer Alkohol raus bei Parfüms... auch bei den EdPs... deshalb bin ich sehr glücklich über die Öl-Basis
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  26. #16186
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Erst mal danke für die lieben Genesungswünsche für uns (bieni, lass dich drücken ich darf gar nicht dran denken )

    Na, da hatte ich ja Glück dass ich gleich bestellt hab Glaub so schnell wie die Babyseife war noch nie was ausverkauft bei Anne

    Ich freu mich auf das Päckchen

  27. #16187
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    ah, stimmt, der interessiert mich auch... ist der nur blumig oder auch schwer?

    Nee, der Violetta ist blumig und leicht.

  28. #16188
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Jetzt bringen wir Nana wahrscheinlich etwas durcheinander
    Aber so unterschiedlich sind die Nasen
    die arme Nana, ja so ist das mit den Nasen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sammeln bis die 50 euro erreicht sind, wär natürlich schlau. aber ich kann nicht so lange warten bis ich soviel auf der merkliste hab. ich schick öfters kleinere bestellungen, die grad so über die 15 euro mindestbestellwert gehen.
    aber ich sag nur so viel: vor kurzem hab ich mit ach und krach nen roll on gratis bekommen! das war meine wolkenseifen grundausstattung.
    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Sagt jetzt nicht, ich bin die Einzige, die schon einmal den zusätzlichen Roll-On abstauben konnte :-o.Das war dann Violetta.

    Gruß
    habe mir auch gerade eine Grundausstattung zugelegt und staube dieses Mal auch ab

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ooooooh Jaaaaaaa, wenn es ein Blue EdT gäbe, würde ich eine Wolkenseifen-Wallfahrt eröffnen - ich wollte ja eigentlich den Roll On bestellen, aber dann hat mich meine Mutter sehr damit verunsichert, der habe eine ganz ähnliche Note wie...Achtung, peinlich mein Schweiß...(hatte bei der letzten Bestelllung ein Pröbchen bekommen)
    nicht böse sein, aber Du hast das so süß geschrieben , so ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren aber auch mal


    So ihr Lieben, bin bis Montag weg, wünsche Euch ein wunderschönes "wolkiges" Wochenende

  29. #16189
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist versendet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #16190
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist versendet
    Was hast du denn bestellt?

  31. #16191
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist versendet
    Meins auch

  32. #16192
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    57

    AW: Wolkenseifen

    Liebste Anne,

    ich kann die Salzseife Manuka nicht in mein (Waren-) Körbchen legen, obwohl sie doch ab heute wieder verfügbar sein sollte. Ich bekomme die Meldung "Diese Kombination ist in dieser Anzahl aktuell nicht verfügbar" oder so ähnlich :(

    LG

  33. #16193
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist versendet
    Meins auch.

    Uuuunnd, da ist ne Baby-Nesti drin!
    Liebe Grüße
    Catweezle


  34. #16194
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    darf ich fragen...wann die pflegeherzen wieder bestellbar sind?
    Im Moment nicht, sie sind offiziell in der Sommerpause. Ich kann sie zwischendurch mal freischalten, wenn das Wetter danach ist, aber im Moment komme ich nicht dazu, fehlende Sorten nachzuproduzieren.

    Zitat Zitat von KleinesGehopse Beitrag anzeigen
    ich kann die Salzseife Manuka nicht in mein (Waren-) Körbchen legen, obwohl sie doch ab heute wieder verfügbar sein sollte. Ich bekomme die Meldung "Diese Kombination ist in dieser Anzahl aktuell nicht verfügbar" oder so ähnlich :(LG
    Jetzt gehts!

  35. #16195
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Wie findet ihr denn die Schaumbäder? Ich hatte eine Probe von der "Kirschbombe", die duftete im Tütchen noch ganz wunderbar - im Wasser aufgelöst aber leider kaum noch und sogar ein Bisschen "plastikartig". Auch konnte ich jetzt nicht unbedingt eine Pflegewirkung fetstellen. Schade, aber da benutze ich lieber die Bademilch-Pulver ohne Schaum, die finde ich richtig klasse!
    (man muss ja nicht alles mögen...)
    Huhni ergo sum

  36. #16196
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ihr lieben, mein tag hat heut schon super begonnen. ich hab bei anne's gewinnspiel anlässlich des 4jährigen bestehens einen 10 € einkaufsgutschein gewonnen!!!
    anne, ich danke dir auch hier nochmal ganz herzlich!

    der wird gleich nächste woch drauf gehen wenn ich das bling bling öl und die "ich schenk dir mein herz" seife bestell'. schööööön. anne's shop ist echt der beste und die sachen sind der
    stellt euch vor ich war heut bei dm und hab nicht mal zur kosmetik geschaut. ich war nur in der kinderabteilung.

    dafür war ich heut in der stadt nestis schnuppern. lilie, die ginster hat heut ganz anders gerochen. total super. du magst die auch so gern, stimmt's? jetzt ist sie schon auf meinen merkzettel bei anne gewandert!

    und mein päckchen ist auch schon versendet worden

  37. #16197
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Jaaa die Ginster mag ich total Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn mich mit dir "!!

    Cateline.. wat ich bestellt hab ? Viel zu viel ...

    Pflegeherzdose, Glückspuder, kleine Luxusweibchenseife, Gesichtsmaske Relax with Banana, LIp Balm von Burts Bees und einen Lip Shimmer, den Watermelon, ein KS Teardrops und eins Be my Baby... ich glaub das war´s reicht auch !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #16198
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ihr lieben, mein tag hat heut schon super begonnen. ich hab bei anne's gewinnspiel anlässlich des 4jährigen bestehens einen 10 € einkaufsgutschein gewonnen!!!
    anne, ich danke dir auch hier nochmal ganz herzlich!

    der wird gleich nächste woch drauf gehen wenn ich das bling bling öl und die "ich schenk dir mein herz" seife bestell'. schööööön. anne's shop ist echt der beste und die sachen sind der
    stellt euch vor ich war heut bei dm und hab nicht mal zur kosmetik geschaut. ich war nur in der kinderabteilung.

    dafür war ich heut in der stadt nestis schnuppern. lilie, die ginster hat heut ganz anders gerochen. total super. du magst die auch so gern, stimmt's? jetzt ist sie schon auf meinen merkzettel bei anne gewandert!

    und mein päckchen ist auch schon versendet worden
    Oh, ich freue mich wirklich für dich! Gönn dir davon was schönes!! ich find's schön, dass auch eine "von uns" gewonnen hat

    Aber gleichzeitig: Oh neiiiiin!!!!

    Ich habe das Gewinnspiel total vergessen und nicht mitgemacht ich hatte am Dienstag meine Masterarbeitsabgabe und wollte mich erst danach um die Teilnahme kümmern ... und dann war mein Kopf nach der Abgabe so leicht und frei und ich hatte keine Lust, meinen Rechner anzumachen, dass ich es vollkommen vergessen habe

    Aber vielleicht macht Anne ja irgendwann nochmal ein Gewinnspiel
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  39. #16199
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anni, nicht traurig sein. vielleicht gibt's ja nächstes jahr wieder eins.

    danke für's mitfreuen, ihr lieben!

    lilie, das papier der ginster hat neulich beim probeschnuppern bestimmt den duft einer anderen seife die daneben lag angenommen. heute lag die ginster einsam und alleine da und da roch sie himmlisch. mitgenommen hab ich keine ich krieg jetzt erstmal die babyseife

  40. #16200
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte die Ginster mal ausgepackt, aus Jux und Dollerei und mich dann nach ein paar Tagen so gewundert was so toll in meinem Schlafzimmer duftet bin dann wie ein Trüffelschweinchen rumgekrabbelt und bei der Seife gelandet ! Ich hab sie jetzt im Bad aber ich denke davon sollte man immer ein Stück als Raumbeduftung liegen haben !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.