Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 393 von 646 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #15681
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Das sind ja ganz schön weite Strecken für euch...

    ... im übrigen bin ich jetzt total vom Samtpfirsich angefixt, TinaMama
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  2. #15682
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Ohja, ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg wäre so toll! Allerdings liegen zwischen Wien und Heidelberg ca. 600 km (Luftlinie)
    Kann mich jemand in Passau abholen?

  3. #15683
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ohja, ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg wäre so toll! Allerdings liegen zwischen Wien und Heidelberg ca. 600 km (Luftlinie)
    Kann mich jemand in Passau abholen?
    Die Strecke ist es von mir ungefähr auch ...in Wien (Klosterneuburg)habe ich Verwandschaft

    @Nana die Samtpfirsich lacht mich auch total an

  4. #15684
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wolkenseifen

    Mein Perfect Day Deo ist heute übrigens alle geworden Habe es seit Februar durchgehend imj Gebrauch gehabt, z. T. auch zweimal täglich (abends nach dem Duschen wird immer gedeocremt).

    Jetzt ist High Spirit dran, der Duft ist super bei dem heißen Wetter.
    Liebe Grüße von Glamour

  5. #15685
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Die Strecke ist es von mir ungefähr auch ...in Wien (Klosterneuburg)habe ich Verwandschaft
    Cool, in Klosterneuburg bin ich öfter
    Lübeck ist ja sehr weit weg, diesen Sommer schaff ichs aber endlich mal nach Hamburg. Nach Lübeck werde ich es leider nicht schaffen, muss dann weiter nach Kopenhagen
    Habe übrigens Bekannte in Bremerhaven

  6. #15686
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab's auch nicht weit nach Heidelberg, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal! Aber da ist noch ein Weilchen hin bis Dezember.

  7. #15687
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    @Nana die Samtpfirsich lacht mich auch total an
    ich versuch ja sie zu ignorieren

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Cool, in Klosterneuburg bin ich öfter
    Lübeck ist ja sehr weit weg, diesen Sommer schaff ichs aber endlich mal nach Hamburg. Nach Lübeck werde ich es leider nicht schaffen, muss dann weiter nach Kopenhagen
    Habe übrigens Bekannte in Bremerhaven
    ooooh, das sind tolle Reiseziele ... Hamburg und Kopenhagen will ich auch unbedingt mal sehen ... du kannst ja dann mal ein bisschen OT berichten, wie es war?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  8. #15688
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Gerne, *Nana*

  9. #15689
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    ... im übrigen bin ich jetzt total vom Samtpfirsich angefixt, TinaMama
    ich brauch die auch unbedingt das nächste mal! will pfirsich haut haben!

    wenn ihr einen kleinen schlenker über das schöne frankenland fahrt bin auch dabei! der weihnachtsmarkt wär schon was, aber das ist soooo weit weg. und dass wo ich doch romantische weihnachtsmärkte so sehr liebe! und weihnachten auch... und dann noch ein weihnachtsmarkt mit wolkenseifen!

  10. #15690
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Welches perfume roll on/eau de parfum ist ein must have für Sommertemperaturen?

    Mein Freund steht voll auf den bling bling duft...mich reizen aber noch total viele andere Düfte. Es gibt einfach zu viele...

    auf meiner Interessenliste stehen folgende:
    enjoy the day
    verzauber dich (kenne den Duft durch probe)
    moonsoon
    Violetta
    Private obsession
    Honeymoon (kenne ich als Seife "Sternschnuppe"...aber das ist schon ewig her, aber ich weiß, ich liebte den Duft)
    Look at me...(eines, auf das ich am neugierigsten wäre- kann den duft jemand genauer beschreiben?)
    Pure luxury (den Duft kenne ich natürlich (wer kennt ihn nicht?) aber eben auch nicht als parfum)

    Zu welchem würdet ihr mir raten? suche halt vor allem einen Duft, der auf bei derzeitigen temp. geht...

    Und ich möchte einen Körperpuder haben....Glücks- und luxusduft hab ich als Probe. Glücksduft wirds wohl wenn eher im winter werden; der luxuspuder riecht richtig gut. Aber Sensation würde mich eben auch interessieren....kenne aber, wie oben schonerwähnt, den Duft nicht. kann jemand helfen?
    Things are only as triggering as you let them be.

  11. #15691
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Definitiv der Look at me!
    Hab ihn auch und finde, dass er absolut zum Sommer passt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #15692
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Also ist da meine Neugier berechtigt?
    kannst ud ihn beschreiben, vergleichen?

    EDIT: Ah, der Sensationsduft ist das ja. Wenn ich nur wüsste, wie der riecht...
    Things are only as triggering as you let them be.

  13. #15693
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    luxus, bling bling und der look at me roll on sind für mich total sommer-düfte.
    look at me riecht schön fruchtig, ich kann das nicht so schön beschreiben. einfach lecker. ich glaub anne beschreibt ihn so, dass er nach apfel und melone duftet. das unterschreib ich mal.
    ich liebe sensation. gäb's davon ein parfum zum sprühen wäre ich der hauptabnehmer davon.

  14. #15694
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wolkenseifen

    HalliHallo da bin auch mal wieder
    @Anne, nur zur kurzen Erklärung warum ich so lange abwesend war Meine Haut ist ziemlich ausgetickt letztes Jahr und es hat angehalten bis dieses Jahr , musste dann Antibiotika schmieren und so langsam zieht sich die Rosazea wieder zurück
    Demnach waren Experimente nicht drin *menno: und ich habe mich aus allen Threads mit verlockenden Seifen ferngehalten...

    @ all Naja, jetzt wirds besser und ich studiere natürlich wieder neugierig die Neuigkeiten und verfolge die liebevollen Beschreibungen von Euch zu den einzelnen Seifchen, PH, KÖ oder Körpersprays etc

    Habe eine Frage zu einer Seife, die ich hier habe und ich weiss nicht wie sie heisst, bin mir aber recht sicher dass sie von Dir Anne kommt
    Sie hat eine Herzform und ist in einem sanften Roseton, ich schätze es ist Sole enthalten Zu Beginn hatte sie geschwungene Muster auf der Oberfläche... leider ist sie fast schon vom waschen verschwunden und ich könnte nicht mehr viel zeigen
    Hat jemand eine Idee, was das für eine Seife sein könnte? Ich finde keine im Shop mit einer ähnlichen Farbe und ich denke es war ein grosszügiges Goodie zur Winterzeit

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #15695
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Welches perfume roll on/eau de parfum ist ein must have für Sommertemperaturen?

    Mein Freund steht voll auf den bling bling duft...mich reizen aber noch total viele andere Düfte. Es gibt einfach zu viele...

    auf meiner Interessenliste stehen folgende:
    enjoy the day
    verzauber dich (kenne den Duft durch probe)
    moonsoon
    Violetta
    Private obsession
    Honeymoon (kenne ich als Seife "Sternschnuppe"...aber das ist schon ewig her, aber ich weiß, ich liebte den Duft)
    Look at me...(eines, auf das ich am neugierigsten wäre- kann den duft jemand genauer beschreiben?)
    Pure luxury (den Duft kenne ich natürlich (wer kennt ihn nicht?) aber eben auch nicht als parfum)

    Zu welchem würdet ihr mir raten? suche halt vor allem einen Duft, der auf bei derzeitigen temp. geht...

    Und ich möchte einen Körperpuder haben....Glücks- und luxusduft hab ich als Probe. Glücksduft wirds wohl wenn eher im winter werden; der luxuspuder riecht richtig gut. Aber Sensation würde mich eben auch interessieren....kenne aber, wie oben schonerwähnt, den Duft nicht. kann jemand helfen?
    Für den Sommer würde ich ebenfalls Look at me empfehlen, auch gut geeigenet sind Pure Luxury und Enjoy the Day (Blütenkränze, Sonne, Strand, türkisblaues Meer - so riecht der Duft für mich)
    Monsoon ist der Glücksduft und Honeymoon ist auch eher süßlich und ein bisschen schwer (für mein Empfinden).

    @sarahkay: ist das vielleicht die Salzseife mit Rügener Heilkreide?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #15696
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    gibts noch mehr Stimmen für Sensation (look at me?) bzw. dafür, ihn den anderen vorzuziehen?

    EDIT: Ok, dann wirds der wohl werden. Danke
    Things are only as triggering as you let them be.

  17. #15697
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    viel spaß mit dem duft. du wirst ihn lieben. ich kenne hier niemanden, der sensation/look at me nicht mag. herrlich
    ich komm immer wieder ins schwärmen...

  18. #15698
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ich wär eher für Luxus, aber ich bin dem Duft eh verfallen.

    Lilie, wenn BlingBling dir fast zu süß ist, könnte Teardrops dir wirklich gut gefallen, er ist, für mich zumindest, etwas frischer, einfach so ein Sauberduft mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht fruchtiger Note, aber nicht wirklich foody, das magst du ja sonst net. Ist wirklich nur leicht in diese Richtung
    das hört sich wirklich nach mir an Zwilling, danke ! Fleissig Liste schreibe.. und mit der Pfirsichmaske macht ihr mich jetzt auch noch an.. Relaxen oder Pfirsichhaut hach ist das schwer...
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    viel spaß mit dem duft. du wirst ihn lieben. ich kenne hier niemanden, der sensation/look at me nicht mag. herrlich
    ich komm immer wieder ins schwärmen...
    Stimmt, ich mag den Sensationsduft auch immer lieber.. würde vlt sogar ein Parfümchen auch bei mir einziehen wenns das denn gäbe..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #15699
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ein sensation parfum zum sprühen würde ich anne gleich im 5 l - kanister abnehmen
    ich find's nur so schade dass die roll ons bei mir nicht lange halten. nach ner stunde ist mein sensation duft vom roll on nicht mehr wahrnehmbar leider... cloud no. 9 hält auch max. 1, 2 stunden...

  20. #15700
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, kannst nur du die Düfte nicht mehr riechen oder geht es deinem Umfeld genauso?

    Ich habe es öfter, dass sich meine Nase an einen Duft zu "gewöhnen" scheint und dann rieche ich nicht mal den Patchoulie- Mystique über Stunden. Aber mein Umfeld nimmt die Düfte noch gut wahr.
    Dann wird ein paar Tage ein anderer Duft benutzt und auch ich kann meine Lieblinge wieder lange wahrnehmen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #15701
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet ist die Seife in echt so rosa wie auf dem Bild? Ich habe auch die Salzseife mit Nachtkerzenöl hier und die kommt der Farbe vom Online Bild schon recht nahe
    Wenn die Seife in echt so rosa ist, kann sie es eher nicht sein
    In der meinigen sind dunklere Pünktchen, sie ist nicht rein rose

    Wie sieht denn die Basic von der Farbe her aus? Bestimmt nicht rose, oder doch?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #15702
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab männe grad mal schnuppern lassen. er riecht auch nix.
    die parfum roll ons sind total flüchtig bei mir. hab das aber auch schon öfter hier gelesen. luxus ist bei mir so wie du es beschreiben hast, miss bennet. ich riech ihn nach ein paar stunden nur noch, wenn ich direkt am schal oder am pullover rieche. am nächsten tag wenn ich meinen schal wieder in die hand nehm, rieche ich sofort den duft wieder. komisch.
    bling bling hingegen und auch coquette rieche ich den ganzen tag an mir. und das ist für mich perfekt. ich liebe es, wenn ich den ganzen tag über "meinen" duft wahrnehmen kann.

  23. #15703
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also glücksduft nehm ich auch länger wahr als Luxus zum Beispiel.. und in der Kleidung nehm ich es auch am anderen Tag noch wahr.. ich denke schon es ist ein Gewöhnungeffekt dabei
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #15704
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Miss Bennet ist die Seife in echt so rosa wie auf dem Bild? Ich habe auch die Salzseife mit Nachtkerzenöl hier und die kommt der Farbe vom Online Bild schon recht nahe
    Wenn die Seife in echt so rosa ist, kann sie es eher nicht sein
    In der meinigen sind dunklere Pünktchen, sie ist nicht rein rose

    Wie sieht denn die Basic von der Farbe her aus? Bestimmt nicht rose, oder doch?
    @sarahkay: Ja, ich finde, die Farbe auf der Homepage entspricht meiner Minisalzseife sehr gut. Meine ist im Moment noch eingepackt, abe rich glaube dunklere Pünktchen hatte sie nicht. Kann sie evtl. aus einem anderen Shop sein? Oder gibt es bei Anne außer den Salzseifen noch welche, die nicht viereckig sind?
    Die Basic ist ein helles beige, wenn mich nicht alles täuscht.

    @TinaMama: ah, ok. Die EdP kann ich auch viel länger wahrnehmen als die RollOns auf Jojobabasis (die halten meist etliche Stunden). Aber so 4 Stunden kann ich die Düfte noch riechen, wenn ich mit der Nase sehr nah an die Hautstellen gehe oder ich den Duft in die Haarspitzen gebe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #15705
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab hier noch ein pröbchen vom roll on mit erdbeerduft. weiß grad nicht wie der heißt (kiss me oder so?). der duft ist schon nach ner halben stunde wieder weg
    ich bleib bei den sprüh-parfums. roller werd ich mir außer cloud no. 9 und sensation keine mehr zulegen. die düfte gibts nur im roller und ich liebe die düfte. aber sie halten eben nicht lang.
    demnächst werde ich auch mal die le parfum roller probieren. die sind ja nicht auf öl basis. sollten also länger halten...

  26. #15706
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage zu einer Seife, die ich hier habe und ich weiss nicht wie sie heisst, bin mir aber recht sicher dass sie von Dir Anne kommt
    Sie hat eine Herzform und ist in einem sanften Roseton, ich schätze es ist Sole enthalten Zu Beginn hatte sie geschwungene Muster auf der Oberfläche... leider ist sie fast schon vom waschen verschwunden und ich könnte nicht mehr viel zeigen
    Hat jemand eine Idee, was das für eine Seife sein könnte? Ich finde keine im Shop mit einer ähnlichen Farbe und ich denke es war ein grosszügiges Goodie zur Winterzeit
    Wo seht Ihr die Seife auf einem Bild? Ich sehe kein Bild.
    Ich würde glatt ausschliessen, dass es eine Seife von mir ist. Es gab mal Salzseifen in Herzform von mir, am Anfang der Salzseifenhistorie, bis ich die Formen alle kaputt gemacht habe. Seitdem nehme ich nur noch andere Formen. Und als ich die Herzform noch benutzt habe, hatte ich glaube ich die farbigen Salzseifen noch nicht im Programm.

    Schön, dass es Dir wieder besser geht, Sarah Kay!

  27. #15707
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Cloud No.9 ist doch der Niveaduft, gibt´s da nicht ein Körperspray?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #15708
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Cloud No.9 ist doch der Niveaduft, gibt´s da nicht ein Körperspray?
    Yes, das Blue No. 1

  29. #15709
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Cloud No.9 ist doch der Niveaduft, gibt´s da nicht ein Körperspray?
    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Yes, das Blue No. 1
    Das Blue No. 1 Körperspray liebe ich abgöttisch!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  30. #15710
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ahh, danke euch! Mir war doch auch so. Ich glaube, das muss auch auf meine Merkliste, denn der Duft vom Körperöl ist
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #15711
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jup, da gibts ein körperspray. der duft ist aber auch sehr flüchtig.
    bei mir halten richtig gut nur die sprüh parfums

    blue ist sooooo toll. ich liebe diesen duft.

  32. #15712
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Also, bei mir hält der Duft vom Blue KS den ganzen Tag 5-6 Stunden ist er sehr gut wahrnehmbar und danach nimmt er langsam ab, aber wenn man mit der Nase an der Haut schnuppert riecht man ihn immer noch.

    Das ist für mich schon fast ein Parfum - ich benutze es jedenfalls anstelle eines Parfums
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  33. #15713
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wolkenseifen

    Himmel ist mir das peinlich... *woistdasMauseloch*

    Anne die Herzseife benutzt mein Freund und ich verwende selten aber doch hin und wieder die Salzseife mit Nachtkerzenöl von Dir (die ist aber wirklich von Dir *lach*)
    Das PH mit Babypuderduft ist mein HG in Sachen Körperpflege unter der Dusche

    Die Basic bestelle ich demnächst mal die gefällt mir bestimmt

    Wir fahren in anderthalb Wochen in den Urlaub und ich muss vorher diese Seife finden, weil Mr Kay mittlerweile etwas trotzig ist und nur die haben will

    sorry nochmal für meine Verwirrung
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #15714
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ist doch kein Problem

  35. #15715
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sarah Kay.. das hört sich nach der Crystal Rose von der Kaiserin an .. hab die auch als verschnörkelte Herzform da..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #15716
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wolkenseifen

    Ahhh, ich habe im Kaiserlichen Thread schon die Crystal Rose im Verdacht geäußert

    Danke Lilie

    Und Anne
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #15717
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, grand prix ist aus. 8. geworden. schön.
    jetzt kuschel ich mich mit look at me ins bettchen

    gute nacht euch allen!

  38. #15718
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    luxus, bling bling und der look at me roll on sind für mich total sommer-düfte.
    look at me riecht schön fruchtig, ich kann das nicht so schön beschreiben. einfach lecker. ich glaub anne beschreibt ihn so, dass er nach apfel und melone duftet. das unterschreib ich mal.
    ich liebe sensation. gäb's davon ein parfum zum sprühen wäre ich der hauptabnehmer davon.
    Dann schnupper mal an Be delicious von DKNY, Sensation erinnert mich immer daran .

  39. #15719
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    ilovegreen, danke für den tipp. bin zwar nicht tinamama, aber das werde ich auf jeden fall tun. bin dem sensationsduft auch total erlegen u bei mir hält nur das ph als duftträger, ist mir jetzt im sommer aber viel zu viel.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  40. #15720
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Dann schnupper mal an Be delicious von DKNY, Sensation erinnert mich immer daran .
    danke für den tipp! das werde ich machen wenn ich wieder mal bei müller bin
    ein parfum zum sprühen dass so riecht wie sensation wär echt genial....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.