Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 383 von 646 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #15281
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also meinetwegen könnte das ganze jahr pflegeherz wetter sein. sommer mag ich gar nicht gern...
    ich hab auch "nur" 3 gebunkert für den sommer. ansonsten bestell dir einfach noch ein öl. die sind auch klasse und ziehen total toll ein!!!

    von teardrops hab ich hier auch schon viele schwärmereien gelesen... das lacht mich auch schon die ganze zeit so an...
    Geändert von TiMa (17.05.2012 um 14:07 Uhr)

  2. #15282
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Habe auch gerade eine kleine Bestellung aufgegeben. 2 Seifen, 1 Parfumrol. und Brokkolisamenöl. Von den Pflegeherzen hätte ich auch gerne welche in den Warenkorb, aber geht ja leider nicht, oder hab ich was falsch gemacht?

  3. #15283
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    hui, ich habe gerade das Gefühl in Patchouli gebadet zu haben
    Habe mir gerade das EdP Mystique aufgesprüht, echt nicht viel, aber jetzt hängt hier in meinem Zimmer eine Patchouli-Wolke. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
    Mystique ......da ich die letzten Wochen oft mit meinen EdP-Proben beduftet habe, sind sie großen Flaschen etwas in den Hintergrund geraten. Aber Mystique werde ich morgen mal wieder benutzen. Ich dosiere auch immer ganz vorsichtig, mit max. 2 Sprühstößen unde es hält den ganzen Tag!

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    argh
    Mit eurer Diskussion habt ihr mich jetzt zutiefst erschüttert
    ich befürchte, dass meine kümmerlichen zwei PHs lange nicht ausreichen werden bis ich wieder hier bin und es kalt ist...
    ... Wie wäre es mit ein bisschen ?

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Teardrops mein absoluter Lieblingsduft ist? ... ich könnte die ganze Zeit an dem KS-Pröbchen schnüffeln, das in meinem Päckchen lag
    ... aber eigentlich kann ich mit KS nichts anfangen und meiner Haut ist es nicht pflegend genug... aber der Duuuuuft....
    Naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis ich mich wieder entscheiden kann


    Und mit der Flieder-Nesti-Dante habt ihr mich jetzt auch ganz schön angefixt ... ich Flieder
    Mein Körperspray Tausendschön nutze ich oft als Parfümersatz. Meine Unitasche ist meist schon schwer genug, da findet außer einer kleinen Wasserflasche kaum noch etwas Platz und so heiß ist es in unserer Bibliothek auch nicht. Deswegen trage ich das KS nie mit mir rum. Aber da es diesen Duft nicht als RollOn oder EdP gibt, nutze ich das KS dafür. So 3 oder 4 Stunden kann ich den Duft schon wahrnehmen und dann wird zu Hause halt nochmal nachgesprüht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #15284
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Vielen vielen Dank für die Antworten meine Lieben ^^


    Klingt ja gut mit den Pflegeherzen..schätze ich werde sie definitiv mal ausprobieren. Da die aber über den Sommer nicht leiferbar sind:
    Das Körperöl zieht auch gut ein sagt ihr? Und wie gut ist es beduftet?
    Und natürlich auch hier wieder: Wie lange hält so ein Fläschchen bei euch?
    [Wenn ich Körperöl ordere, dann "außerplanmäßig" da meine letzte Bestellung wohl noch ca bis Herbstende halten dürfte, ehe meine erklärten Lieblingsdüfte (die mittlerweile alle anderen Parfums erfolgreich verdrängt haben ) leer sein dürften.
    Und wenn ich weiß wie lange das hält, könnte ich es vll so timen, dass dann Ende Herbst die Großbestellung hinhaut ^^]

  5. #15285
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade eine kleine Bestellung aufgegeben. 2 Seifen, 1 Parfumrol. und Brokkolisamenöl. Von den Pflegeherzen hätte ich auch gerne welche in den Warenkorb, aber geht ja leider nicht, oder hab ich was falsch gemacht?
    Die Pflegeherzen sind momentan nicht freigeschaltet, weil es zu warm zum Verschicken ist

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mystique ......da ich die letzten Wochen oft mit meinen EdP-Proben beduftet habe, sind sie großen Flaschen etwas in den Hintergrund geraten. Aber Mystique werde ich morgen mal wieder benutzen. Ich dosiere auch immer ganz vorsichtig, mit max. 2 Sprühstößen unde es hält den ganzen Tag!
    2 Sprühstöße? Ich habe gerade mal einen halben benutzt. Ich glaube, das Mystique ist nichts für mich. Zum Glück habe ich erstmal eine Probe bestellt ^^

  6. #15286
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke Daffodil. Ich habe das schon befürchtet, obwohl ich gerade auf dem Sofa UNTER der Decke liege. Mit meinen kalten Händen könnte ich die PH zum schockfrosten bringen.

  7. #15287
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, nachdem ich den Tag gestern mehr komatös verbracht und laaaange geschlafen hab, hab ich auf meiner morgendlichen Gassirunde das Päckchen aus der Packstation befreit. Das hat vielleicht geduftet So sauber und frisch
    Zu Hause aufgepackt und was soll ich sagen....ich liebe die Nestis
    Leider hab ich jede erdenkliche Italienische Stadt, aber kein Portofino Naja, die kommt bei meiner nächsten Bestellung mit
    Hab jetzt erst mal ein paar im Schrank verteilt und die Firenze mit in die Dusche genommen für nachher....freu mich schon
    Und da ich gemerkt hab dass ich GAR KEINE großen Seifen mehr in meiner Kiste habe, kamen die Nestis grade richtig Jetzt ist sie wieder gefüllt

  8. #15288
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Von den Nestis habe ich vorhin auch welche geordert.

  9. #15289
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Sogar die Rechnung die im Packet lag duftet frisch Freu mich schon auf´s duschen nachher
    Jetzt geh ich erst mal mit meinem Hundi ne große Runde

  10. #15290
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das körperöl zieht super gut ein, iraedia! hab es vor kurzem erst wieder in der dusche auf der nassen haut benutzt. viel brauch man davon nicht. ich hab 3, 4 pumphübe gebraucht für den ganzen körper. wie lang man mit der flasche hinkommt, weiß ich nicht. ich hab zwei in gebrauch, aber noch nicht oft benutzt. ph's gefallen mir besser.

    collie, ich hoffe heut gehts dir schon etwas besser!

    weil ihr von mystique geschrieben habt - ich muss mir unbedingt demnächst das proben-set mitbestellen. es gibt noch so viele düfte von anne die ich nicht kenne...

  11. #15291
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für die Antworten meine Lieben ^^


    Klingt ja gut mit den Pflegeherzen..schätze ich werde sie definitiv mal ausprobieren. Da die aber über den Sommer nicht leiferbar sind:
    Das Körperöl zieht auch gut ein sagt ihr? Und wie gut ist es beduftet?
    Und natürlich auch hier wieder: Wie lange hält so ein Fläschchen bei euch?
    [Wenn ich Körperöl ordere, dann "außerplanmäßig" da meine letzte Bestellung wohl noch ca bis Herbstende halten dürfte, ehe meine erklärten Lieblingsdüfte (die mittlerweile alle anderen Parfums erfolgreich verdrängt haben ) leer sein dürften.
    Und wenn ich weiß wie lange das hält, könnte ich es vll so timen, dass dann Ende Herbst die Großbestellung hinhaut ^^]
    Bei mir reichen die Körperöle schon 2 bis 3 Monate, wenn ich sie wirklich fast täglich benutze. Ansonsten auch länger. Bei den wärmeren Temperaturen mische ich die Öle mit Aloe Vera Gel oder duftneutralen BL.

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    2 Sprühstöße? Ich habe gerade mal einen halben benutzt. Ich glaube, das Mystique ist nichts für mich. Zum Glück habe ich erstmal eine Probe bestellt ^^
    Ich liebe den Duft einfach und bei einem langen Tag in der Bibliothek gehe ich lieber auf Nummer sicher, dass der Duft mich den ganzen Tag begleitet.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #15292
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Collie... die Portofino musst du auch irgendwann haben.. ich hab eben sogar meinen mann schnuppern lassen, natürlich am Papier, ich hab sie noch nicht ausgepackt ( bin ich nicht ne gottverdammte Heldin ? ) und sogar er meinte der Duft sei wirklkich der Hammer und damit würde er auch duschen ... aber nix da meeeeiiiiin Schatz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #15293
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Die Portofino habe ich auch auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung. Dann werde ich zum ersten Mal eine Nesti testen. Bin zwar noch skeptisch, weil ich total auf die handgesiedeten stehe, aber probieren geht bekanntlich über studieren. Welche blumig-frischen Düfte könnt ihr denn noch empfehlen?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  14. #15294
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    collie, ich hoffe heut gehts dir schon etwas besser!
    Danke! Ja Cranberry Muttersaft wirkt wahre Wunder bei mir Und ich konnte ja heute ausschlafen und mich ausruhen, da gehts mir schnell wieder besser....zumindest heute...morgen muss ich ja wieder früh raus

    Die Firenze ist toll! Der Schaum und so ein frisch herber Duft
    Ich hab mir sogar die Haare damit gewaschen und mich rasiert konnte gar nicht aufhören zu schäumen
    Ich schätze die hab ich auch ruck zuck weggeduscht
    Und die Portofino (tolle und wunderschöne kleine Stadt übrigens) ist schon auf meiner Liste für´s nächste mal
    So, und jetzt fang ich mit meiner Paella an

  15. #15295
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich eben mein päckchen bekommen. also die nestis riechen in der verpackung alle gleich, hoffentlich ändert sich das während der benutzung noch =/

  16. #15296
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mein Körperspray Tausendschön nutze ich oft als Parfümersatz. Meine Unitasche ist meist schon schwer genug, da findet außer einer kleinen Wasserflasche kaum noch etwas Platz und so heiß ist es in unserer Bibliothek auch nicht. Deswegen trage ich das KS nie mit mir rum. Aber da es diesen Duft nicht als RollOn oder EdP gibt, nutze ich das KS dafür. So 3 oder 4 Stunden kann ich den Duft schon wahrnehmen und dann wird zu Hause halt nochmal nachgesprüht.
    Ich denke ich dass ich es mir (irgendwann in ferner, geldgesegneter Zukunft ) wohl doch bestellen und als Parfüm missbrauchen werde
    bei mir hält das Pröbchen auch in etwas so lange

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Danke Daffodil. Ich habe das schon befürchtet, obwohl ich gerade auf dem Sofa UNTER der Decke liege. Mit meinen kalten Händen könnte ich die PH zum schockfrosten bringen.
    Meine Hände sind immer kalt Deshalb werde ich die PHs leider nicht als Handcreme nutzen können ... nur nach heißem Spülen oder so

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Sogar die Rechnung die im Packet lag duftet frisch Freu mich schon auf´s duschen nachher
    Jetzt geh ich erst mal mit meinem Hundi ne große Runde
    Das hatte ich bei der letzten Rechnung auch... hat sooo gut nach dem Milchbad mit Honig geduftet
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  17. #15297
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt eine Nest Fliederseife?
    Bei meiner nächsten Bestellung brauche ich unbedingt: Luxus EdP, Mascolino, Lucky Girl Körperspray, Luxusweibchenseife (Mini), Sensitive Deocreme, Perfect Day Deocreme...
    Ich brauche noch einen Duft für das EdP-Pröbchenset

    Ich hatte schon:
    Bijoux
    Coquette
    Prima Donna
    Mystique
    Acqua die Charisma
    Bling Bling


    Ich glaube, dann bleiben eher nur noch Unique und Molette übrig? Aber Sandelholz mag ich gar nicht

  18. #15298
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Firenze ist toll! Der Schaum und so ein frisch herber Duft
    Ich hab mir sogar die Haare damit gewaschen und mich rasiert konnte gar nicht aufhören zu schäumen
    Ich schätze die hab ich auch ruck zuck weggeduscht
    Und die Portofino (tolle und wunderschöne kleine Stadt übrigens) ist schon auf meiner Liste für´s nächste mal
    So, und jetzt fang ich mit meiner Paella an
    die Nestis als Haarseife

    Ich habe ja Kaufstopp, aber meine Haarseifen gehen nämlich als erstes zu Ende
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #15299
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen,

    Ich muss der lieben Anne auch mal ein dickes Lob aussprechen. Die Lieferung der Produkte ist prompt und ihre Goodies fallen recht großzügig aus. Die Sachen sind sooo schön, ich liebe (fast) alles, besonders die Wahnsinnsdüfte zu dem kleinen Preis. Einfach phantastisch. Vielen lieben Dank liebe Anne!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  20. #15300
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich muss auch sagen, dass die Öle super und schnell einziehen. Ich war absolut nie ein Öl-Fan, habe mir aber das Dramaqueen-Öl wegen des Duftes bestellt und es zieht, auch auf trockener Haut, ganz schnell ein. Disese Öle werden nach dem Aufbrauchen meiner anderen Lotions und Cremes meine Körperpflege. Luxus, Blue Nr1 und viele andere Düfte kann ich mir da gut vorstellen für mich. Die Öle duften intensiv und halten auch ein bisschen an. Eine Flasche hält bei mir sicherlich so knapp 2 Monate.

    Heute hatte ich Coquette drauf, habe es mir doch noch für 13 Eur bestellt . Es ist schon Wahnsinn, dass man für 13 Euro 50 ml so eines tollen Duftes bekommen kann.

    Jetzt warte ich aber wirklich bis Herbst für die nächste Bestellung.

    Viele Grüße

  21. #15301
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mit Nesti Haare waschen allein die Vorstellung die Haare duften dann so toll wird getestet !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #15302
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Meine Haare mögen keine hoch überfetteten Seifen, deshalb funktioniert das bei mir....und hinterher muss ich eh immer ne Spülung rein machen.

  23. #15303
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich mach auch immer ne Spülung wenn ich mit Seife wasche.. von daher wäre es gleich.. ich vertrag hoch überfettete gut, nur keine Haarseifen ^^ .. ich teste das morgen mit den Nestis einfach mal

    Gute Besserung dir noch weiterhin !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #15304
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Es wurde bestimmt schon geschrieben, aber sind die Nesti Dantes auch überfettet und damit pflegend?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #15305
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich glaub nicht, dass nestis überfettet sind... aber sicher weiß ich's nicht.

    hach, ich möchte auch so gerne bestellen, aber ich will vernünftig bleiben und erst noch ein paar wochen warten. ich hab ja auch so viel sachen hier...
    merkzettel umräumen hat aber auch was

  26. #15306
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nein, die Nestis sind Industrieseifen, Kernseifen im Prinzip.. die haben keine "Überfettung" wie wir es von den handgesiedeten Seifen her kennen.. das liegt an der Herstellung. Dennoch können sie sehr mild und pflegend sein und einige ( wie ich bei mir auch merke ) kommen sehr gut damit zu recht

    Der grosse Vorteil der nicht überfetteten Seifen : sie sind quasi ewig haltbar und können nicht kippen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #15307
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich mag ja meine nesti zitrone bergamotte wirklich sehr, auch die mandarine die ich hier hab riecht toll und ich werde demnächst bei anne die pfirsich melone mitbestellen.
    aber die handgesiedeten sind mir einfach lieber. meine haut an den händen fühlt sich einfach gepflegter an nach dem händewaschen.
    und vom duft her gefallen mir anne's seifen auch viel besser...

  28. #15308
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    die Silberlotus die ich meinem Mann zu Ostern geschenkt hatte hat er gerade in der Dusche.. die nehm ich auch des Öfteren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #15309
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Wonach riecht die Silberlotus denn? Ist ja glaube ich ein Unisexduft, aber ich kann mir trotzdem nur wenig drunter vorstellen...
    Geändert von sandy87 (17.05.2012 um 21:30 Uhr)

  30. #15310
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nein, die Nestis sind Industrieseifen, Kernseifen im Prinzip.. die haben keine "Überfettung" wie wir es von den handgesiedeten Seifen her kennen.. das liegt an der Herstellung. Dennoch können sie sehr mild und pflegend sein und einige ( wie ich bei mir auch merke ) kommen sehr gut damit zu recht

    Der grosse Vorteil der nicht überfetteten Seifen : sie sind quasi ewig haltbar und können nicht kippen
    Hm... dann muss ich erst mal testen, wie pflegend sie sind und was sie (außer dem Duft) von normalen DM-Seifen unterscheidet. Ich dusch seit Jahren mindestens einmal am Tag, manchmal sogar zweimal. (ist für mich normal, aber so gesund für die Huat ist es ja nicht gerade.)
    Auf jeden Fall beobachte ich seit einiger Zeit, dass meine Haut an verschiedenen Stellen total trocken ist und auch juckt. Da möchte ich natürlich möglichst Pflegendes zum Duschen haben. Und da ist was Kernseifenähnliches jetzt nicht sooo optimal.

    Aber ausprobieren kann man sie auf jeden Fall.

    Vielleicht wird es ja nochmal kühler (wobei es ja jetzt kühl ist) und die Pflegeherzen werden nochmal frei geschaltet. Ich creme nämlich nicht jeden Tag, aber in Anbetracht meiner momentanen Hautsituation sollte ich das wohl tun.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #15311
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab zwar eine Probe von der Silberlotus da, aber ich kann dir echt nicht sagen, wonach sie riecht. Erinnert mich etwas an CK One, riecht also eher herb und männlich

  32. #15312
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Wolkenseifen

    Okay, ich glaube dann ist sie eh nichts für mich. Ich hasse CK One

  33. #15313
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab das 1.x Körperspray bestellt und jetzt mehrfach verwendet - muss sagen - wunderbar! Im Sommer eisgekühlt bestimmt noch besser als bei den ausbaufähigen Temperaturen....Mein Körperpuder Anno erfreut meine Mutter - riecht zwar toll aber ich war in der Anwendung einfach ein nicht zu bekehrender Anfänger und meine Haut mochte es irgendwie auch nich wirklich...dafür liebt sie die Herzen und das Körperöl

  34. #15314
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Da ich nach dem duschen eh immer creme ist mir die überfettung eigentlich egal
    Im Gegenteil. Annes Seifen sind ja auch nicht so hoch überfettet, pflegen trotzdem und setzen wenigstens den Abfluss nicht so zu

    Die Parfum Roll ons sind toll Und für den Sommer der absolute Erfrischungstipp! Gekühlt aufgerollt duftet man himmlisch und es erfrischt!

  35. #15315
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute Morgen einfach mal mit dem Parfümöl über meine Finger gerollert, weil die Nagelhaut so trocken war - super
    Extra was dafür kaufen würde ich wohl nicht, aber wenn das Parfümöl leer ist, werde ich es mit anderem Öl nachfüllen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #15316
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Es steht hier bestimmt schon irgendwo, aber hier wird sooooo viel geschrieben...da kommt man ja kaum hinterher

    Weiß Anne schon, wann der Seifenbestand wieder nahezu komplett ist?
    Things are only as triggering as you let them be.

  37. #15317
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nee, weisse nich.

    Ich arbeite dran. Bei 3 Sorten der Salzseifen habe ich jetzt das Datum, wann sie wieder da sind, dazu geschrieben. Glück und Luxusweib sind seit heute wieder da. Basic reift.
    Der Rest ist in Arbeit.

  38. #15318
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das braucht halt alles seine Zeit, Anne darf die Seifchen ja auch erst verkaufen, wenn sie komplett gereift sind. Mach dir keinen Stress, Anne


    Ich trage heute das Aqua di Charisma EdP. Erinnert mich sehr an Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca. Muss gleich mal meine Abfüllung raussuchen und vergleichen.

  39. #15319
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach? Ich habe ein Parfum von Ligne St. Barth, das duftet auch genauso.

  40. #15320
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, die luxusweibchenseife ist wieder da!
    die muss das nächste mal mit. und von der glücksseife brauch ich auch was bei der nächsten bestellung. ich kenn den duft noch gar nicht...

    anne, mach dir keinen stress. es gibt ja so viele tolle sachen im shop....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.