Puh, bin gerade zurück vom Hundegang. Hier stürmt und regnet es bei knapp unter 10 Grad.Da wollte mein Wauwi auch ganz schnell wieder nach Hause.
Vielleicht habe ich Glück und mein Päckchen kommt am Freitag, dann könnte ich mich in Ruhe durchs Wochenende "testen".![]()

Da wollte mein Wauwi auch ganz schnell wieder nach Hause.

dann noch kräftig mit dem Roll on gerollert und auf die Couch
Hach...ich wünscht es wär schon soweit 
ich glaub die Portofino war auch dabei
das ist genau meine Duftrichtung 
.
bestimmt auch
, trotz sorgsamem Umschichten, Pflegen, Hegen und Belüften) und mit der Zeit verlieren sie auch ihren schönen Duft.
ist bei mir genauso .. wobei ich für den Körper und vor allem fürs Beinrasieren
vlt braucht meine doofe Haut grad im Gesicht keine Überfettung, kein Plan, und ich wär normalerweise ( hätte ich nicht letztens diese MD Grippe gehabt wo ich mich einfach abends nur von Kopf bis Fuss mit Nesti eingeschäumt hätte ) nie auf die Idee gekommen mit einer so parfümierten Seife das Gesicht zu waschen.. aber meine Gesichtshaut ist soo rein
Hab mich grade seeeeehr großzügig mit dem Pflegeherz gebuttert
Ich hab grad ne große Flasche stilles Wasser mit Cranberry-Muttersaft neben mir stehen. Den Tee gibts nachher
Statt Tiernamen für die Gruppen hätte ich beinahe mal vorgeschlagen: Lenorgruppe, Coralgruppe, Perwollgruppe...
Die würde mich noch sehr reizen. Aber sie scheint nur in Italien zu existieren.
im Gegentei.. an frisch gewaschene Wäsche die im Wind flattert während man unter einem blühenden Fliederbaum sitzt, ein süßes, cremiges Eis in der Hand.. die Augen schliesst und einfach die Seele baumeln lässt.. so duftet die für mich
... ich muss aber sagen sie duftet ähnlich wie Dove sagte HOnigbiene heute so schön.. und der Schaum ist genauso cremig wie bei den anderen, also mein Gesicht wasch ich auch problemlos mit den anderen Nestis 
wird schon wieder werden!
.. danke der Nachfrage
ich hab geschlafen wie ein Baby
und heute morgen dufte ich wieder sensationell-luxuriös
.. hach .. schön !
guten morgen!!!
-BJ erlebt habe die jetzt ganz verrückt nach den Herzen sind
apropos schnitzel... bei uns gibts heut welche zu mittag. schön mit salat dazu. mein papa kommt auch, 
und da ich anscheinend recht großzügig mit dem herz umgehen, dauert es bei mir auch ein paar minuten...
.. dafür gehen wir in unser traditionelles Familienrestaurant.. ein jugoslawisches Restaurant wo wir schon essen waren als ich so alt war wie meine Jungs heute