Ich muss mich jetzt mal Cateline anschließen. Anne bringt meine bisher aufgestellte Duftwelt durcheinander. In meinem Päckchen war eine Probe vom Glückspuder und ich bin eigentlich überhaupt nicht für schwere, dunkle Düfte zu haben, hätte mir nie etwas aus der Duftfamilie ausgesucht aber die Probe riecht so wunderbar...

es hält auch sehr lang an. genau wie das bling bling. das luxus verschwindet leider schon nach 1, 2 stunden... woran das wohl liegt

hab mich erstmal für coquette und sensation entschieden und werde wohl am mittwoch oder donnerstag bestellen.
bin immer wieder von deinem service begeistert.

Mit dem EdP Coquette und mir war es auch Liebe auf den 2. oder 3. oder 4. Schnuff. Mittlerweile gefällt mir der Duft ebenso gut wie Bijoux, Mystique, Prima Donna und Eau de Luxe. Masculino, Bling Bling und sogar Aqua di Charisma gefallen auch. Nur bei Molette weiß ich nicht so recht und Unique habe ich selbst gar nicht gerochen...vielleicht kann meine Nase diesen Duft nicht wahrnehmen 

Alarm an den Füßen - aber dank dem
@all, hat denn keine etwas zu meiner Frage mit dem Molette zu sagen?? 
Und ich wollte doch in den nächsten Tagen neu bestellen.
Habe jetzt eine Hälfte der Basic auf Arbeit mit (die andere Hälfte brauche ich für's Gesicht) und mein Beinahe-Ekzem ist schon besser. Hoffentlich hält die solange bis ich Nachschub habe. Wann ungefähr werden die fertig sein, eher 3 Wochen oder eher 5?
Wir waren im CuBar.
Aber schön, wenn Du duftende Gedanken hattest
so eine 0815-schnelldurchlauf-beratung hab ich schon lang nicht mehr bekommen. und morgen ist feiertag. muss also bis mittwoch warten bis ich die schuhe umtauschen kann. dabei hat sich der kleine so gefreut über die neuen latschen....
), dass ich sofort bestellen musste. Ich war noch nicht mal in der Lage, mir ein paar Probenwünsche auszudenken oder noch nette Grüße zu schreiben