Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 353 von 646 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #14081
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich rede nie plattdeutsch schon wegen meinen Kids nicht.. aber manchmal so ein Satz geht
    Also, ich höre Saarlännisches Platt unheimlich gerne.

    Jetzt gehe ich mal rüber in den Shop, ich muss unbedingt meinen Merkzettel füttern, der sieht schon ganz verhungert aus.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  2. #14082
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Watt lachschde denn schon widda ? ...


    Hat mich gerade total an einen Kollegen erinnert, der aus Hessen (Schwalm) kommt und den ich total gerne mag. Der hat genau diesen Satz ab und an mal hören lassen...

    Den könnte ich eigentlich mal wieder anrufen.

    Edit: Morena, schlag' zu, bevor der Shop leer ist!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #14083
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Edit: Morena, schlag' zu, bevor der Shop leer ist!
    Ooooou ja... das sind ja hier schon fast Zustände wie bei Aldi am Wühltisch, wenn es Kinderklamotten gibt!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  4. #14084
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich reihe mich auch mal in die Schlange ein und habe ein bißchen im Shop mit herumgewühlt ....

    Den Deos konnte ich nicht widerstehen. Ich habe schon zigmal eure Beschreibungen darüber gelesen, überlegt, gelesen, überlegt - und als ich dann dachte, o.k., ich versuche auch mal so ein Deo von Anne, war der Shop zu und sie in Urlaub. Glück gehabt, dachte ich. Kannste nix bestellen, super, gerade nochmal davongekommen.

    Ich hätte dann bloß nicht nochmals hier reinschauen dürfen, zwei Tage, bevor der Shop wieder aufmachte.

  5. #14085
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wolkenseifen

    Und, schon bestellt?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #14086
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Und, schon bestellt?
    Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts.

    Jaaahaaaaa. Bißchen was Duftendes. Bißchen Deo. Zählt nicht, ist außer der Reihe und wird von einem Geburtstagsgeldscheingeschenk bezahlt, nicht vom normalen Budget. Ne, zählt eigentlich überhaupt nicht.

  7. #14087
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Cateline, ich hab' meine Bestellung damit begründet, daß ich keine Seifen (okay, eine Haarseife) bestellt habe. Und bei mir sind es auch die neuen Deos gewesen, die mich regelrecht in den Shop gescheucht haben, denn die "alten" Deos hatte ich und bin damit besser zurechtgekommen als mit allen aus dem Laden...

    Was Seifen betrifft, habe ich Deine (Aufbrauch)Liste gesehen und was soll ich sagen? Sieht fast so aus wie meine...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #14088
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    An alle Post-geburtstagskinder hier: Alles Gute nachträgliche und herzlichsten Glückstrumpf!

    Befinde mich gerade im kaufrauschbedingten Glücksdelirium, habe nämlich bestellt. Arme Anne....

    Meine liebste Schwägerin bekommt ein feines Geschenk!

    Ach ja: Ich wollt´s noch mal loswerden: Ich weiß, dass es "Holly" heißt, aber a) war der Name schon vergeben und b) paßt Holy so gut zu GoLIGHTly
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  9. #14089
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    An alle Post-geburtstagskinder hier: Alles Gute nachträgliche und herzlichsten Glückstrumpf!

    Befinde mich gerade im kaufrauschbedingten Glücksdelirium, habe nämlich bestellt. Arme Anne....

    Meine liebste Schwägerin bekommt ein feines Geschenk!

    Ach ja: Ich wollt´s noch mal loswerden: Ich weiß, dass es "Holly" heißt, aber a) war der Name schon vergeben und b) paßt Holy so gut zu GoLIGHTly
    Heißt das, Du kannst nachts beim Lichte Deines Heiligenscheins lesen? Mich frißt der Neid...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #14090
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Hüstel, to be honest: Der Heiligenschein ähnelt zwar eiher meiner Petzl-Kopflampe, aber doch, ja...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  11. #14091
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Hat hier jemand schon mal die Haareseifen getestet??
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  12. #14092
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Wolkenseifen

    Die Shampoobars würden mich auch interessieren. Obwohl, mein Merkzettel wächst so langsam ins Unermessliche ...
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  13. #14093
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    Ja, bei mir ist auch ganz schlimm, was den Merkzettel anbelangt. Habe mich gerade auch heroisch zurückgehalten, bei der BEstellung vorhin. NUr das absolut Notwenidgste (jawohl).
    Aber so nach und nach werden wohl mehr und mehr Produkte Einzug ins heimische Badezimmer halten...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  14. #14094
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Cateline, ich hab' meine Bestellung damit begründet, daß ich keine Seifen (okay, eine Haarseife) bestellt habe. Und bei mir sind es auch die neuen Deos gewesen, die mich regelrecht in den Shop gescheucht haben, denn die "alten" Deos hatte ich und bin damit besser zurechtgekommen als mit allen aus dem Laden...

    Was Seifen betrifft, habe ich Deine (Aufbrauch)Liste gesehen und was soll ich sagen? Sieht fast so aus wie meine...
    Mähnenschaf, du tröstest mich ungemein mit dieser Aussage. Wenn ich von anderen lese, dass sie nur 13 oder 18 Seifen haben, packt mich der blanke Neid und das pure Entsetzen gleichzeitig. Aber ich habe ein reines Gewissen: es steht keine einzige Seife auf meiner Bestell-Liste bei Anne.

    Die Deos scheinen wirklich sehr gut verträglich zu sein, sogar wenn man sehr empfindlich auf alles Mögliche reagiert. Momentan klingt es für mich noch sehr ungewohnt, ein Cremedeo aus der Dose zu benutzen, und so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, aber die Berichte dazu sind allgemein so positiv, dass ich es auch mal wage. Denn die normalen Deos aus dem Laden gehen bei mir alle nicht, nur so ein Salz(?)-Mineral-Deo von Alva und eins von Alverde (auch Salzirgendwas) vertrage ich, aber deren Schutzwirkung ist nur für kühle Tage geeignet, an denen man wenig ins Schwitzen kommt ....

    Bin mal sehr gespannt auf die Deos von Anne! Nein, ich habe nicht alle bestellt. Nur zwei.

  15. #14095
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich grad registriert, aber nicht gefunden, wo ich meinen Forennamen dazu schreiben kann. Gilt das mit dem Rabatt noch? Hab bisher immer nur bei anderen mitbestellt glaub ich oder live auf Märkten gekauft

    Ich bin total angefixt mit den Eau de Parfums und werde wohl 3 Probensets ordern

  16. #14096
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad registriert, aber nicht gefunden, wo ich meinen Forennamen dazu schreiben kann. Gilt das mit dem Rabatt noch? Hab bisher immer nur bei anderen mitbestellt glaub ich oder live auf Märkten gekauft

    Ich bin total angefixt mit den Eau de Parfums und werde wohl 3 Probensets ordern
    Am besten schreibt Du Anne eine PN mit Deinem richtigen Namen und Deinem Nick, dann richtet sie Dir das ein. Oder, wenn Du nicht warten kannst, schreibst Du beim Bestellen Deinen Nick und daß Du hier bei den BJs bist, dazu.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #14097
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Danke!
    Also ich wollte eigentlich schon gleich bestellen (eigentlich dachte ich ja auch ich hab ein Kundenkonto, aber irgendwie wohl doch nicht), aber jetzt warte ich eh noch auf eine Information für ein Geschenk, das mit soll.


    edit: hmm Weihrauch oder Manukahydrolat? Oder ein ganz anderes? Die klingen alle so gut geeignet für meine trockene, aber zu Unreinheiten (Pickel, Mitesser und große Poren) neigende Haut, die bei Pollenflug auch mal mit allergischem Jucken zu kämpfen hat. Hmmm...
    Geändert von moonlight°nostalgia (05.04.2012 um 11:58 Uhr)

  18. #14098
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ja grade erst bestellt

    aber mich würden eure Erfahrungen zu dem Körperpuder interessieren... ich bin da ziemlich böse angefixt und warte nur auf meine Mini-Erstbestellung zum Probeschnuppern

    Hat jemand von euch das Puder? Wie stark duftet das denn?
    (Ich bekomme nämlich von normalem Parfüm immer nach spätestens zwei Stunden höllische Kopfschmerzen - ich habe keine Ahnung, warum Vielleicht ist's ja auch nur Einbildung Das Körperpuder hört sich für mich da nach einer guten Alternative an....)

    ... und von mir auch liebe Glückwünsche an alle Geburtstagskinder
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  19. #14099
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Wolkenseifen

    @Nana: Hatte leider nur kleine Pröbchen zum Probieren, aber ich habe den Duft des Puders als sehr dezent empfunden und auf gar keinen Fall als "Kopfschmerzverursachend" (ich kenne das auch).

    Verdammt, Bestellung ist raus und ich habe mir jetzt gerade überlegt, dass ich DOCH mal gerne ein Badeöl ausprobiert hätte...Blu No I wär´s dann wohl geworden. Kennt jemand White Lady, Angelina und Blauer Lotus?

    Und Puder hab ich auch vergessen. Verddamichnomol!!!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  20. #14100
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Herzlichen Dank für die vielen nachträglichen Glückwünsche, ihr Lieben!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  21. #14101
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Verdammt, Bestellung ist raus und ich habe mir jetzt gerade überlegt, dass ich DOCH mal gerne ein Badeöl ausprobiert hätte...Blu No I wär´s dann wohl geworden. Kennt jemand White Lady, Angelina und Blauer Lotus?

    Und Puder hab ich auch vergessen. Verddamichnomol!!!
    Zweite Bestellung rausschicken, Anne eine PN schicken, dass sie alles in EIN Päckchen packen soll, zweite Bestellung normal überweisen, fertisch, aus. Schon ist alles wieder gut.

    Je schneller, desto besser ....

  22. #14102
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Cateline, Cateline, das klingt nach Bestellprofi....
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #14103
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn Ihr etwas vergessen habt, dann schickt mir bitte eine Mail mit den Produkten oder dem Produkt. Ich füge das dann manuell in die erste Bestellung ein. Ansonsten wird ein zweites Mal (oder ein erstes Mal) Versandkosten berechnet. Das wollen wir ja nicht.

    Wenn Ihr die erste Bestellung schon mit PP bezahlt habt, wäre es nett, wenn Ihr die Differenz überweisen würdet, weil ich für jede Zahlung, die ich über PP erhalte, 35 Cent + anteilige Gebühr zahlen muss. Für einen Betrag von 2.75 Euro oder so wäre das sehr ärgerlich.
    Wenn Ihr noch nichts bezahlt habt, umso besser, dann schicke ich Euch eine korrigierte Rechnung per Mail.
    Also wer noch etwas nachordern will - kein Problem, aber dann am besten per Mail. Es sei denn, beide Bestellungen sind versandkostenfrei (hatte ich gestern und heute den Fall), dann ist es wurscht, dann kann man einfach noch eine Bestellung hinterher schicken.

  24. #14104
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Cateline, Cateline, das klingt nach Bestellprofi....

  25. #14105
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, die großen Aleppo-Klopper gibt es nicht, oder?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #14106
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein.

  27. #14107
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #14108
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich beichte: Ich habe bestellt.

    Dreier Set Körperöl: Drama, Tausendschön und Blue
    5 Set Schoki: Drama, Danke, IngwerZitrus, Sanddorn und Lotus
    GW Eisenkraut ( ein Karotte neigt sich dem ende zu)
    Deo Blue
    Schaum Luxus
    2 Travertinablagen

    die anderen beiden neuen Deos hab ich mir verkniffen, genau wie eine Massagekerze.

    Wielange halten die bei euch eigentlich? Also für wieviele Massagen?

    Welche Deosorte hast dir denn geholt, Cateline?
    Du kannst mit keinem was verkehrt machen, definitiv das Beste Deo, das ich jemals hatte und ich hatte noch nie so gepflegte Achseln. Ich musste immer an diese eine Niveadeo-Werbung denken, wo das Deo als Pflege verkauft wird.
    Und hier stimmt es allerdings, die perfekte Achselpflege, herrliche Düfte und Sicherheit den ganzen Tag über.

    @Nana: Die Puder sind alle dezent aber angenehm wahrnehmbar im Duft und haben eine schöne Konsistenz, sie sind pflegend.

    @Holy: The Sheening hab ich schon getestet, allerdings nicht im Dauertest. Ich kam damit gut klar, der Glanz war schön und die Kopfhaut, meine Problemstelle, hat nicht gezickt.
    Haarbändiger und Flower Girl wurde hier auch schon mit gelobt, weiss nur nicht mehr, wer es war

  29. #14109
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Welche Deosorte hast dir denn geholt, Cateline?
    Du kannst mit keinem was verkehrt machen, definitiv das Beste Deo, das ich jemals hatte und ich hatte noch nie so gepflegte Achseln. Ich musste immer an diese eine Niveadeo-Werbung denken, wo das Deo als Pflege verkauft wird.
    Und hier stimmt es allerdings, die perfekte Achselpflege, herrliche Düfte und Sicherheit den ganzen Tag über.
    Perfect Day und Traumstunden.

    Bin schon sehr gespannt darauf. Und freue mich sehr auf Annes Päckchen. Hoffentlich kommt es nächste Woche schon, ich kann eine Aufmunterung dann gebrauchen (habe ein paar sehr stressige, anstrengende Termine vor mir).

  30. #14110
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    I(...)
    Welche Deosorte hast dir denn geholt, Cateline?
    Du kannst mit keinem was verkehrt machen, definitiv das Beste Deo, das ich jemals hatte und ich hatte noch nie so gepflegte Achseln. Ich musste immer an diese eine Niveadeo-Werbung denken, wo das Deo als Pflege verkauft wird.
    Und hier stimmt es allerdings, die perfekte Achselpflege, herrliche Düfte und Sicherheit den ganzen Tag über.


    (...)
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe so fiese Pickel und Entzündungen von den "pflegenden" Nivea-Deos (und von Dove und Rexona und ....) bekommen Am besten war noch CD Wasserlilie (ohne Alu) und die Nivea Deocreme aus der Tube.
    Aber Annes Deos sind einfach der Knaller. Mein momentaner Liebling ist Perfekt Day. Trotzdem habe ich heute Maculine drauf. Hach, ich liebe sie alle
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #14111
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe zur Zeit zwar wieder eine intensivere dekorative Phase (wahrscheinlich weil das Licht besser geworden ist und ich morgens auch einfach mal sehen kann, was ich tue ), aber heute hab ich mich gerade verwolkenseift

    Haarmaske mit Blue No.1-Körperöl, Aprikose-Gesichtsmaske, Haarewaschen und Duschen mit Rosa Wolke, Calendula-Hydrolat und ArganÖl als Gesichtspflege. Gleich kümmere ich mich noch um meine Nägel und massiere das Nagelöl ein. Hm, ein Wohlfühltag deluxe!

  32. #14112
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    fluegelmatz, das hört sich traumhaft an!

  33. #14113
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @Nana: Die Puder sind alle dezent aber angenehm wahrnehmbar im Duft und haben eine schöne Konsistenz, sie sind pflegend.
    hey danke das hört sich ja super an
    ... dann brauch ich ja nur noch das Schnupperpäckchen, um mich für einen Duft zu entscheiden und gleich wieder zu bestellen

    und eigentlich bin ich ja auch pleite
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  34. #14114
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Lieber wohl duftend zu Grunde gehen, als Geld anhäufen. Das ist hier die Devise.

    Und weil jemand über die letzten Seiten mal fragte, wegen der Deos für die Füße, ich mache das und es funktioniert

  35. #14115
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Anne, das Bild aus New York sieht auf Deiner Facebook-Seite fantastisch aus !! Ich muss zwar leider noch ein wenig mit der Bestellung warten, aber hoffe ganz doll, dass es Mitte/Ende April noch kalt genug sein wird, um Pflegeherzen zu verschicken (und dass ihr bis dahin nicht alle aufgekauft habt )!!

    Euch allen hier herrlich duftende und entspannte Ostertage !

  36. #14116
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe den ruhigen Tag heute auch genutzt und eine kleine Bestellung aufgegeben
    Auslöser war mein Freund, dessen Deocreme sich dem Ende neigt und der nach Nachschub gefragt hat Deswegen durfte diese zweimal zusammen mit der Travertinablage in den Warenkorb hüpfen
    Von den anderen Sachen habe ich noch genug

    Ich weiß nicht, ob ich dich schon zum New York Bild beglückwünscht habe, aber falls nicht: Super!
    Außerdem schließe ich mich Marula an und wünsche ebenfalls entspannte und ruhige Ostern.

  37. #14117
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Liebe, liebe, liebe Anne

    Meine Osterbestellung kam tatsächlich heute schon an, du hast also wieder gewirbelt wie eine Verrückte , ich hab wirklich nicht damit gerechnet zumal heute morgen eine Versandtbestätigung im EMail Fach war... Herr Lilie kann also seine schwarze Seife noch zu Ostern bekommen, ich freu mich jetzt schon wie Bolle

    Vielen lieben Dank auch für die Goodies, die TMS Seife hab ich direkt ins Gesichtsseifenschälchen gelegt und die kleine Körperbutter Maskulin werd ich Herrn Lilie mit schenken und die Brause ist mit in die Osternestchen der Jungs gewandert ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #14118
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Und auch hier allen ein frohes Osterfest

    Ich werde nachher ein bisschen Hand- und Nagelpflege betreiben und nach dem Auftrag des Nagelöls meine Pfötchen in ein Paar Baumwollhandschuhe stecken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #14119
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich wünsche euch allen und natürlich auch anne auch ein schönes osterfest morgen!
    dann gibts auch endlich meine dramaqueen seife von schatz geschenkt. bin schon gespannt wie sie riecht.

    @lilie: es gibt körperbutter von anne? das ging wohl an mir vorbei...

    werde auch erst ende april bestellen. bin mir noch unschlüssig was ich alles haben möchte...

  40. #14120
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, ich bin zwar nicht Lilie, aber die Pflegeherzen sind Körperbutter in fester Form, die schmilzt wenn man sie auf die Haut aufträgt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.