Sarah,
es kommt nach meiner Erfahrung wirklich auf die Menge an. Wenn ich zu wenig Deocreme nehme, wirkt sie so gut wie gar nicht. Aber wenn ich pro Seite eine Erbsengroße Menge nehme, funktioniert das Deo ziemlich zuverlässig bis zum Abend. Es weißelt dann noch ein wenig auf der Haut, aber das lasse ich wegziehen während ich mich schminke.
Außerdem sehe ich zu, dass meine Achseln immer haarlos sind, so haftet die Creme direkt auf der Haut. Und beim Duschen wasche ich die Achseln immer besonders gründlich und lange, damit möglichst viele Bakterien weggeschwemmt werden. Es sind ja die Bakterienpupse, die den Geruch verursachen.
Die Deocreme ist zugegebenermaßen aufwendiger in der Handhabung als ein gewöhnliches Drogerieprodukt, aber die guten Inhaltsstoffe und die Wirkung sind es mir wert :)

-) Körperpuder.. das hält bei mir schon sehr gut
.

Ich glaube, davon produziert meine linke Achsel besonders viele 
Wunderbarer Duft und tolle Pflege !

Verdammt, irgendwas ist schief in meinem Körper *g* Rechte Achsel wunderbar, linke brennt ganz arg... Habe jetzt mal mehr Deo verwendet und ich sitze hier wie ein Vogel mit Flügeln auf Halbmast, weil alles noch weiss ist

.....ich kann dir so nachfühlen, wie´s dir grad geht
!!
für die schnelle Lieferung und die vielen Proben.
) Auch der Badeschaum "Luxus" ist ein Geschenk
aber allein wegen der schönen Dose überlege ich, ob ich nicht auch mal wieder
sollte 
es riecht schon sehr speziell 
......
ganz vergessen habe ich jetzt da Parfüm Prima Donna
was für 'ne Riesenbuddel
und mit der linken Hand krieg' ichs auch nicht hin
werde es jetzt in einen kleinen Zerstäuber umfüllen und beim nächsten Mal wieder die Dosen wählen 

) liebt auch die Basic sehr. Eine duftfreie Seife mit einem wahnsinnig cremigen Schaum. Seit ich mit Seifen reinige, sind

Das muss das nächste Mal auf jeden Fall in FS mit *lach*

Ich sollte öfter Hausarbeiten schreiben.

Aber jetzt steht alles und ich freu mich schon riesig auf meine Bestellung
Aber das Karottenhydrolat ist
Ich "riskiere" einfach mal die Silberlotus, die ist soo hübsch. Wenn mir der Duft zu herb ist, freut sich mein Dreibein, der ist eh schon wolkenseifensüchtig.