Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 646 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #6921
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich mag den danke duft sehr, kann ihn mir aber als parfum nicht vorstellen. der macht sich genau richtig als KÖ - finde ich.

  2. #6922
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bin nun doch den Angebote erlegen und möchte zu den Muttertagsgeschenken doch noch das Körperöl-Angebot bestellen. Kann mir jemand was zu Frollein Wirbelsturm, Mrs.Weekend und Lady in Red sagen?

  3. #6923
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo und guten Morgen (ich bin zwar schon länger auf, fühle mich aber noch so "morgenlich")

    Ich kann mir den Danke Duft auch gut als Parfüm vorstellen. Ich liebe auch solch frische und reine Düfte. Die meisten dieser Düfte finde ich aber zu herb und der Danke Duft hat dagegen so eine ganz leichte süße Frische, das finde ich toll.


    Küken und Marzibain Mrs Weekend ist ein schöner erfrischender Duft, leicht herb, aber nicht zu viel. Die Zitrusnote ist da, aber sehr im Hintergrund, also überhaupt nicht aufdringlich oder dominant. Ich finde ihn sehr schön, besonders im Sommer.

    Lady in Red ist ja der Glücksduft, also natürlich ein MUSS warm, weich, leicht süß, aufregend - für mich sowohl ein Wohlfühl- als auch ein aufregender Duft.

    Frollein Wirbelsturm riecht auch leicht orientalisch, aber sanfter als der Glücksduft.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  4. #6924
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen

    Collie, du hast doch jetzt alle Körperpuder.
    Welchen magst du denn am aller liebsten?
    Also hier mal meine Favoriten momentan:
    Platz 1: Drama
    Platz 2: Luxus
    Platz 3: Sensation
    Platz 4: Coquette
    Platz 5: Anno
    Platz 6: Glücksfee

    Ich mags im Moment eher frisch

  5. #6925
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank, Nera für die Duftbeschreibungen Bin ja noch recht neu im Wolkenseifenhimmel und kenn noch nicht alle Düfte. Die klingen alle so super Tausendschön und After Sun hatte ich schon auf meiner Liste und ich kan mich nicht für den 3.Duft entscheiden. Ich glaube ich schreibs auf Zettelchen und ziehe eins raus. Bei Annes Düften kann man eh nichts falsch machen

  6. #6926
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Danke Collie!

    Ich glaub, ich mag es momentan eher nicht frisch!
    Vielleicht sollte ich dann deine Liste von hinten her aufrollen.
    Glücksfee hab ich ja schon (toll, toll, toll), dann entweder Anno oder Coquette?

    Aber wie marzibain schon meinte, richtig falsch werde ich mit meiner Entscheidung eh nicht liegen.

    Wart ihr auch alle schön wandern?
    Das ist bei uns am 1.Mai absolut Pflicht. Wir waren wandern, grillen, wandern, und dank der Deocreme riech ich immer noch taufrisch!

  7. #6927
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hallo efeurose
    Die nächsten Tage wirds ja wieder kühler, da kann sich das bei mir auch wieder ändern
    Aber Coquette duftet schon schön kuschelig warm

    Wandern...naja, ich war heut früh marschieren, mittags 8 km Fahrrad und komme grad von einer 10km, man kann schon sagen, Wander-Walkingtour

    Gleich klatsch ich mir Henna auf den Kopp und steck die Füße in ein Dramaqueen Bad

  8. #6928
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich war heut nicht wandern, sondern bin sechs Stunden Auto gefahren, um mir eine Wohnung anzuschauen. Jetzt muss allerdings noch eine Sache geklärt werden, die nicht in meinen Händen liegt. Falls jemand von euch ein paar Daumen über hat, um sie für mich zu drücken: bitte, tut das. Die Wohnung ist ein absolutes Träumchen!

    Und um den Bogen zu Wolkenseifen zu schlagen: das Bad ist winzig klein, aber ich würde eine Art Ankleidezimmer haben und hab mich schon mein Kosmetikzeugs einräumen sehen. Holzdielen und weiße Regale sind eine tolle Kombi für Wolkenseifenprodukte

  9. #6929
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Collie, du bist ein ziemlicher Sport-Freak, oder?
    8km Fahrrad, 10km Walking, oh mein Gott!
    Hut ab!
    Ich bin leider äußerst unsportlich. Früher hab ich mal ganz lange ziemlich intensiv Ballett gemacht, aber das war und ist auch die einzige Sportart, die ich kann.
    Aber Gott sei Dank sieht man mir meine Unsportlichkeit überhaupt nicht an.

    Coquette mag ich ja eigentlich nicht so arg, der ist mir zu süß.
    Aber als Puder könnte ich mir das irgendwie richtig gut vorstellen.

    fluegelmatz, klar drück ich dir die Daumen.
    Wann kriegst du denn Bescheid?

  10. #6930
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Efeu. In den nächsten Tage...spätestens Ende der Woche muss isch das alles geklärt haben. Toi,toi, toi.

    Ich hab mir auch das Deo pur bestellt und werd das dann bei der nächsten Kickboxstunde austesten Ich habs bestellt, nachdem Collie gesagt hat, dass es ne Spinningstunde durchgehalten hat.

  11. #6931
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Collie, du bist ein ziemlicher Sport-Freak, oder?
    Kann man so sagen Früher war´s aber noch schlimmer....das konnte man schon als Extrem bezeichnen. Hab ja auch mal 3 Jahre Leistungsbodybuilding betrieben und war Hauptberuflich Fitnesstrainerin.
    Mittlerweile mach ich nur noch Ausdauersport. Spinning, joggen, walken. Die beiden letzteren sind durch meinen Hund mehr geworden
    Aber ich muss auch so viel Sport machen. Würde ich das nicht tun und so weiter essen wie bisher, könnte man mich rollen

    Coquette duftet im Puder zwar auch noch süß, aber eher sanft, warm, süß...

  12. #6932
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Danke, Efeu. In den nächsten Tage...spätestens Ende der Woche muss isch das alles geklärt haben. Toi,toi, toi.

    Ich hab mir auch das Deo pur bestellt und werd das dann bei der nächsten Kickboxstunde austesten Ich habs bestellt, nachdem Collie gesagt hat, dass es ne Spinningstunde durchgehalten hat.
    Das Deo hält wirklich!!!
    Hat auch meinen Super-Sport Tag gestern standgehalten (1 Std Spinning, 1Std. Joggen, 1Std. walken)
    Kein Müffeln alles frisch

    Drück dir auch die Daumen mit der Wohnung

  13. #6933
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    Ich hab gestern abend auch noch ne kleine Bestellung losgeschickt schon wieder..


    ein Parfüm Bijoux und ein Pflegeherz Lotus

    am Sonntag mag ich nämlich nach Glück duften .. damit alles klappt......
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #6934
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen



    ich hab gestern auch bestellt Muttertag und ein Geburtstag sei Dank , aber keine -

    Lilie - das Parfüm Bijoux ich auch , da hatte ich ein Pröbchen von , hab mich aber nach vielem wegen der Intesität , dann doch fürs Puder entschieden .

    Aber im Herbst kommt dann sicher auch das Parfüm zu mir
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  15. #6935
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Von der Deo Creme kann ich auch positives berichten Auch nach dem Sport war alles im grünen Bereich!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  16. #6936
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    Wow
    gestern bestellt , heut morgen schon Status versendet *Augenreib*
    Anne , dein Service ist wirklich

    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  17. #6937
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Yo, Frau Nienor, bitte erzählen Sie es weiter

  18. #6938
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Ich "musste" auch mal wieder bestellen. Es gab: Nagelöl, Deocreme sensitiv und Parfumproben: Bijoux, Mystique und Molette. Beim nächsten Mal werde ich noch Aqua di Charisma und Coquette testen.

    @Anne: falls du das liest, bevor du mein Päckchen auf die Reise schickst: falls es Proben von dem Körperpuder gibt, würde ich das gerne mal testen (Duft ist egal).

    Ich freu mich schon
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  19. #6939
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Wolkenseifen

    Hab auch heute wieder mal bestellt

    Für mich gibts diesmal: Deocreme Sensitiv, Nagelöl, das Eselchen in groß, Roll on Cloud No. 9 und die Danke Seife in klein ....

    Freu mich schon aufs päckchen
    Liebe Grüße

    Marrón

  20. #6940
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich auch.
    die wolkentraumsachen machen so schöne geschenke

  21. #6941
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Osterseifen geduscht, Babypuder gecremt und ein Hauch Coquette gepudert
    Ich find´s ja einerseits schade dass momentan das Wetter so doof und kühl ist....auf der anderen Seite genieße ich gerade dann die schönen Kuscheldüfte nochmal so richtig

    Passt im übrigen super zusammen, Babypuder und ein Hauch Coquette Puder

  22. #6942
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nienor Glücksduft ist wunderbar .. und ja er ist intensiv aber ich mag das wenn es so ein feiner Duft ist
    Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    Wow
    gestern bestellt , heut morgen schon Status versendet *Augenreib*
    Anne , dein Service ist wirklich

    bei mir genauso ... und wenn die Post so schnell wäre wie letztes Mal ( vor ein paar Tagen ) dann könnt ich vlt schon morgen mich freuen
    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Yo, Frau Nienor, bitte erzählen Sie es weiter
    Wird gemacht .. auch wenn ich net Frau Nienor bin
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Osterseifen geduscht, Babypuder gecremt und ein Hauch Coquette gepudert
    Ich find´s ja einerseits schade dass momentan das Wetter so doof und kühl ist....auf der anderen Seite genieße ich gerade dann die schönen Kuscheldüfte nochmal so richtig

    Passt im übrigen super zusammen, Babypuder und ein Hauch Coquette Puder
    Mit Babypuder bin ich auch gecremt.. ist schon ein kleines Herz mittlerweile
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #6943
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Mein Babypuderherz ist auch schon recht klein - aber ich hab ja noch eines zu liegen, und die sind ja wirklich ergiebig!

    Wenn das aufgebraucht ist, mach ich mich über mein heiliges Coquette-Pflegeherzpröbchen her
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  24. #6944
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgähn...
    Ich experimentiere im Moment gerne mit den Düften
    Testen welche Wolkenseifen-Düfte untereinander kombinierbar sind
    Heute hab ich auf meine noch nach Babypuder duftende Haut den Luxus Puder und Eau de Luxe drüber kann beides heraus riechen und es ist toll! Die Kombi funktioniert auch

  25. #6945
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    WOW!!! Mein Päckchen ist schon da!!!
    Ich schwebe gerade im Wolkenseifenhimmel.
    Vielen Dank, Anne, für das tolle Päckchen.
    Die Lippenpflege ist echt ein Traum! Samtig weiche Lippen... Ich werde nie wieder den Lippenpflegestift von Hauschka kaufen! Deiner ist viel besser.
    Freue mich schon total die Deocreme zu testen. Der Duft ist auf jeden Fall schon mal super!

    Nachher werde ich die Traumschaum anduschen. Dieser schwere Duft passt gerade sehr gut zu den kalten Temperaturen!

  26. #6946
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht kommt mein Päckchen ja auch schon heute?
    Ein bisschen Aufmunterung könnte ich gebrauchen.
    Ich wurde für zwei Vorträge an der Uni gebucht (), und muss jetzt vorbereiten. Das Thema ist seeeehr intensiv, es berührt mich immer wieder, obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige. Und das trübe Wetter gibt mir noch den Rest.

    Ich bin gerade eh so nah am Wasser gebaut!

    Deswegen hab ich mir heute voll den Duftflash gegeben!
    Geduscht mir Dramaqueen (toll!!!!), gepudert mit Glücksfee und eingepinselt mit RollOn Monsoon. Herrlich!
    Wenn ich an mir schnuppere, riech auch Drama und Glück, also wenn das keine Kombi ist!

    Anne, du machst halt einfach so tolle Sachen!

    Lilie, ich denke an dich am Sonntag!
    Kommunion und Muttertag an einem Tag find ich ein bissl ungeschickt.
    Aber mein Mittlerer hat am Sonntag auch seinen 8.Geburtstag (oh mein Gott ist der schon alt!), also wird bei uns auch doppelt gefeiert.

  27. #6947
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    @efeurose hoffe, dein Päckchen kommt bald an und du fühlst dich dann viel besser!

    Ich freue mich auch schon auf ein kleines Päckchen von Anne (vielen Dank für das schnelle Versenden) und kaum ist es unterwegs stelle ich fest, dass meine Lippenpflege bald zu Ende geht ! Macht aber nichts, dann folgt die nächste Bestellung einfach ganz bald, denn die Lippenpflege ist wirklich ganz toll !!

  28. #6948
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam gerade an!

    Alles sieht wieder herzallerliebst aus!

    Danke Anne für die KÖ-Proben! Ich freue mich riesig!
    Hab schon gerade ein bissl Probe-Geschnüffelt, und so im ersten Moment gefällt neben Lady in Red das Frl. Wirbelsturm am Besten.
    Aber da muss ich noch mal in aller Ruhe jeden einzelnen Duft ausführlich inhalieren.

    Die Deocreme Masculine riecht toll, für die wärmere Jahreszeit genau richtig.

    Und der Pflegelippi Rose.
    Schön dezent und ein herrlich frischer Rosenduft.

  29. #6949
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ui Collie - dufte heute auch nach Babypuderherz und Coquette-Puder - lecker!
    Und das Herz hält noch immer. Auch nach dem duschen bin ich so kalt, dass ich beim Auftragen eher rubbeln muss - nach dem Baden schmilzt es eher, dafür hält es so länger.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  30. #6950
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Einen sonnigen Nachmittag!

    Mein Fazit zur Deocreme: ein tolles und wirksames Produkt. Ich teste ja nun seit ca. 2 Wochen, doch am Sonntag stand der Härtetest bevor. Auf einem Ausflug haben wir uns verlaufen und so einige Kilometer Umweg auf uns genommen. Durch das schöne Wetter wurde es dann auch gut warm. Aber das Deo hat von früh bis zum Abend gehalten. Ich glaube, ich möchte gar kein anderes Deo mehr ausprobieren, denn die Deocreme ist sanft zu meiner Haut, sie wirkt und egal ob Traumstunden oder Masculine - der Duft ist herrlich.
    Geändert von Miss Bennet (03.05.2011 um 16:34 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #6951
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne...nur zu deiner Info..mein Päckchen ist heute, anch einer Woche (!), auch hier endlich angekommen. Gemeine Post.

    Danke für den kleinen Sommerlotus!

  32. #6952
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mal eine Frage an die Deo-Nutzerinnen.
    Hält es nur frisch oder auch trocken?

    Bisher brauchte ich auf jeden Fall Aluminiumchlorid in Deos aber die von Anne sehen so hübsch aus. Und mein Rexonaduft fängt an mich zu nerven.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  33. #6953
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    ich habe nun auch mal einen Blick in den Shop geworfen...nun schleich ich um die Körperpuder rum und kann mich nicht entscheiden...

  34. #6954
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an die Deo-Nutzerinnen.
    Hält es nur frisch oder auch trocken?

    Bisher brauchte ich auf jeden Fall Aluminiumchlorid in Deos aber die von Anne sehen so hübsch aus. Und mein Rexonaduft fängt an mich zu nerven.
    Was mich, meinen Mann und meinen Sohn (alle begeisterte Wolkendeonutzer) betrifft: Nein, das Deo hält nicht trocken. Ich für meinen Teil finde das okay, Schweiß darf bei Anstrengung gerne fließen. Schwitzflecken habe ich bei uns allen schon gesichtet, aber wir riechen gut beim Schwitzen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #6955
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hatte gehofft das heute schon mein Päckchen kommt
    Hätt ich gebrauchen können....hatte so einen ätzenden Tag, und noch ne ätzende Restwoche vor mir
    Ich hoffe auf morgen
    Obwohl ich morgen abend keine Zeit hab es abzuholen....aber alleine der Gedanke dass es in der Packstation liegt....abholbereit das muntert schon auf
    Dufte wieder nach Babypuderherz mit Coquete Puder ich zur Zeit diese Kombi!

  36. #6956
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Anne...nur zu deiner Info..mein Päckchen ist heute, anch einer Woche (!), auch hier endlich angekommen. Gemeine Post.
    Das ist echt ärgerlich. Schön, dass Du so geduldig warst.
    Collie, na super, und dafür hetze ich mich ab. Doof.

    Malaika, bitte melde Dich im Shop an und teile mir dann Deinen Namen mit, damit ich Dir den Rabatt einrichten kann. Und ich will ja nicht drängen, aber es könnte sein, dass ich Donnerstag die Pflegeherzen mal wieder rausnehmen muss, weil es am Wochenende wieder so richtig warm werden soll.

  37. #6957
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Collie, na super, und dafür hetze ich mich ab. Doof.

    Ich blick da auch nicht mehr durch mal ist es superschnell da, mal warte ich länger.....
    Ich erwarte paralell noch ein Päckchen was eigentlich auch hätte heute kommen müssen....aber ich bin mir sicher dass es morgen da ist
    Und vielleicht schaff ich es ja doch irgendwie es abzuholen....

  38. #6958
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne Päckchen kam heute schon ! Die Post von Dir zu mir scheint einen gute Draht zu haben und wie immer wars wunderbar ! Das Bijoux ist für mich persönlich einfach ein Traum.. einen winzigen Sprüher hab ich aufs Haar gegeben ( mach ich immer so da ich auf der Haut oft Parfüms nicht vertrage ) und bei jeder Kopfbewegung umweht mich sanft dieser traumhafte Duft .. das Pflegeherz Lotus ( Gott bin ich froh dass ich eins mitbestellt hab wenn jetzt warm werden soll..auch wenn ich klasse fände wenn wir Sonntag im Garten Kaffee trinken könnten ) .. durfte noch warten, ich hab aktuell den Rest Babypuder und mein heissgeliebtes Lotus im Gebrauch.. und daher für die kleine Luxusweibchenseife hab eben mit Luxusweib geduscht, mit Luxus gecremt, ich bin grad verwöhnt ohne Ende .. danke schön



    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt mein Päckchen ja auch schon heute?
    Ein bisschen Aufmunterung könnte ich gebrauchen.
    Ich wurde für zwei Vorträge an der Uni gebucht (), und muss jetzt vorbereiten. Das Thema ist seeeehr intensiv, es berührt mich immer wieder, obwohl ich mich schon so lange damit beschäftige. Und das trübe Wetter gibt mir noch den Rest.

    Ich bin gerade eh so nah am Wasser gebaut!

    Deswegen hab ich mir heute voll den Duftflash gegeben!
    Geduscht mir Dramaqueen (toll!!!!), gepudert mit Glücksfee und eingepinselt mit RollOn Monsoon. Herrlich!
    Wenn ich an mir schnuppere, riech auch Drama und Glück, also wenn das keine Kombi ist!

    Anne, du machst halt einfach so tolle Sachen!

    Lilie, ich denke an dich am Sonntag!
    Kommunion und Muttertag an einem Tag find ich ein bissl ungeschickt.
    Aber mein Mittlerer hat am Sonntag auch seinen 8.Geburtstag (oh mein Gott ist der schon alt!), also wird bei uns auch doppelt gefeiert.
    Liebe efeurose . .... zuerst mal und herzlichen Glückwunsch dass du zu den Vorträgen gebucht bist tut sicher gut zu wissen dass man "gefragt" ist und dann noch weil du grad heulsusig drauf bist.. das ist manchmal so und wenn du dann noch was sehr emotionales machen sollst dann umso mehr ... und dann noch einen weil du Sonntag an mich denken magst du bist wirklich ne super Liebe !


    Collie auch für dich weil du so ne ätzende Zeit hast wird sicher besser sobald deine Päckchen eintrudeln ( und die Woche vorbei ist ) Ich drück die Daumen dass es morgen auf dich wartet !

    Zum Deo stimme ich sowohl Miss Bennett als auch Lapis zu ... ich mag definitiv auch nix anderes mehr nutzen das ist so natürlich udn angenehm und meine Achseln, früher immer gereizt und gerötet und trocken und am jucken.... die sind jetzt weich, rosig und nix juckt mich mehr und ich hatte tausend Deos durch !

    Und es schnüffelt bei mir bisher nie was ... ganz trocken hälts nicht , ich finde ich schwitze weniger, aber ganz ohne ist es nicht , doch wenn es so wäre würde es sicher wieder jucken also bin ich eigentlich ganz froh und wie gesagt, der Dufttest ergibt bei mir 100 % !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #6959
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: Wolkenseifen

    Sodele,hab mich nun angemeldet und Name ist per PN unterwegs...

    ich muß mir unbedingt nochmal die Pflegeherzen anschauen von denen Ihr alle so schwärmt...schein ich glatt übersehen zu haben.

  40. #6960
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    draußen!!!!

    Morgen Anne!!!
    Entwarnung Dein Päckchen war doch gestern schon da. Ich hatte nur erst heute morgen die Benachrichtigung von der Post. Habs schon abgeholt Kriegt mein Freund heute abend gleich ne Massage mit den Kerzen
    Die Tubenseifen sehen klasse aus
    Und die Bademilchen duften so himmlisch da wird gleich eins heute abend getestet.

    Mein anderes Päckchen liegt übrigens in einer Packstation in Wedemark Also da hat irgendeiner was vertauscht.....muss ich mal abklären....ärgerlich halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.