Mädels
Lilieder Luxusduft gefällt mich auch sehr gut, habe gerade die Duftprobe von de Luxe drauf
u. finde es ist ein sehr vornehmer dezent weiblicher duft, ist sicherlich auch angenehm in den heißen Sommermonate, erinnert mich irgendwie an The Blanc von FH
![]()
efeurose Hochachtung und Gratulation und das mit 3 Kindern
.....die Sternschnuppe ist auch eine Duftexplosion![]()
... Mähnenschafwie hoch die überfettung der salz
ist,ach ja...
... ich lese bei dir immer Männerscharf
![]()

Mädels
der Luxusduft gefällt mich auch sehr gut, habe gerade die Duftprobe von de Luxe drauf
u. finde es ist ein sehr vornehmer dezent weiblicher duft, ist sicherlich auch angenehm in den heißen Sommermonate, erinnert mich irgendwie an The Blanc von FH
efeurose Hochachtung und Gratulation und das mit 3 Kindern 
wie hoch die überfettung der salz
ist,ach ja...
... ich lese bei dir immer Männerscharf
sie liebt doch alles was nach Schoki riecht, gibt es auch Bademilch mit diesem Duft

Die Salzseife ist wirklich toll. Ich weiß nicht, wie deine Haut sonst ist, aber wir sind ähnlich alt, ich habe ein empfindsames und sensibles Häutchen, das auf vieles beleidigt reagiert. Mit der Salzseife komme ich seit fast einem halben Jahr wunderbar klar. Sie so weit überfettet, dass ich abends nicht cremen muss.
wirkung, ich würde es gerne in meiner Pflegeroutine behalten.
Ih, wo denkst du hin, mein liebes Seifengürkchen, würde ich nie tun.
Ich habe nur gerade viel Spaß. Verleser sind herrlich. Vor allem, wenn so was Schönes dabei rauskommt. (Ich fürchte, Männerscharf kriege ich nie wieder aus dem Kopf. Tut mir Leid, Mähne, aber andererseits - man kann auch schlimmer heißen 
, muß man sich da Sorgen machen?!
ist lecker der Duft, gell ? Und
an dich 
.
, die Lip Scrubs sind so toll
, ich bin hin und weg, die Verpackung, die Pflege, der Geschmack, einfach super
!
auch für die große Aleppo Seife

u.
... ich kann ihn immer noch riechen .hammer: da ist dir was ganz dolles gelungen, liebe Anne
Wolfwalkerin,
in zwei Wochen ein ganzes Stück weg?! Aber hallo, Du schäumst wirklich um Dich 

. Ich habe ganz viele kleine "Pickel" bekommen. Die sind jetzt aber wieder am verschwinden. Ist schade, ich mochte den Geruch doch so gerne.