Hallo Technik!
Mir fehlen irgendwie die Buttons "Zitieren" und "Editieren" unter bzw. bei Beiträgen. Woran kann das liegen?
Achja, mir fehlt auch der Button "Neues Thema"...
zu Hülf!!! Danke schonmal
Hallo Technik!
Mir fehlen irgendwie die Buttons "Zitieren" und "Editieren" unter bzw. bei Beiträgen. Woran kann das liegen?
Achja, mir fehlt auch der Button "Neues Thema"...
zu Hülf!!! Danke schonmal
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
![]()
Eilan, hast du mal im Kontrollzentrum nachgeschaut
Einstellungen ändern
ganz nach unten scrollen und überprüfen, ob "Standard-Editor" aktiviert ist? Mehr fällt mir grad nicht ein
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ist aktiviert, aber Buttons fehlen trotzdem![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hallo Eilan,
der Techniker weiß nicht, was er dazu sagen soll.
Ich würde sagen versuche es mal mit dem Löschen von Cache und Cookies - das hat schon in vielen Fällen bei unspezifischen Problemen geholfen.
Beim Internet-Explorer kannst du den z.B. über
Internet Explorer:
Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dort auf „Cookies löschen“, „Dateien löschen“, und ruhig auch den „Verlauf leeren".
Firefox
Extras - Private Daten löschen - Häkchen bei "Cache" und "Cookies" setzen...
Auf jeden Fall ist es kein hausgemachtes Problem sondern es liegt wohl an Deinem PC/Browser/Einstellungen o.Ä.
liebe Grüße
Neff
@Neff, hab ich gemacht, geht trotzdem nicht
Was das wohl sein kann? Ich benutze Firefox, mal schauen, obs mit dem IE geht
Also, im IE gehts...! Aber den mag ich nicht
Hat das Problem noch jemand, der Firefox nutzt?
Hast du im Firefox vllt. Adblock an und versehentlich die Buttons geblockt
Was ist denn da anstatt der Buttons, leere Felder oder rutschen die noch vorhandenen auf?!
Kuckuck
ah......Adblock wäre auch mein nächster Tipp gewesen Eilan, da hat Haruka recht!![]()
Adblock hab ich, aber ich hab nicht wissentlich Buttons geblockt. Macht Adblock das einfach so??? Wäre noch ein Grund, das Ding vom PC zu schmeißen!
Danke euch, dann weiß ich ja jetzt, was zu tun ist![]()