Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
  1. #81
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Nails Inc auf QVC

    Ich habe den Über- und Unterlack behalten. Die schnelle Lacktrocknung aufgrund des Überlacks finde ich unschlagbar und allein deswegen würde ich das Set wieder kaufen. Die Haltbarkeit der Lacke (Unter-, Farb- und Überlack) hat sich übrigens auf drei Tage erhöht. Mal schauen, ob da zeitlich noch mehr geht .
    Viele Grüße von *sparkle*

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nails Inc auf QVC

    Ich muss mich nun etwas korrigieren, denn meine anfängliche Begeisterung lies in den letzten Tagen sehr nach.... gerade die dunklen,knalligen Farben, die ich lieben gelernt habe, halten nun nicht mehr und ich habe das gleiche Problem, wie so viele hier schon beschrieben haben. Keine Ahnung was los ist, denn verändert habe ich nichts...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nails Inc auf QVC

    dieser turbo überlack ist wirklich der der nagellack trocknet nicht nur schnell sondern hält auch sehr lange.
    habe gerade neu das Set 271328 bekommen, tolle farben in den rosenholztönen und der überllack ist gleich dabei. auch ein gutes preis/leistungsverhältnis

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nails Inc auf QVC

    Freut mich, dass es bei Dir so gut klappt... bei mir klappt es leider momentan weniger gut... das liegt aber wahrscheinlich an meinen splitternden Nägeln und weniger an dem Lack

    Ich kaufe mir momentan nur noch günstige Lacke, die halten genauso gut oder nicht gut, wie die von Nails Inc.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #85
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Nails Inc auf QVC

    Hier fals jemand ein billigen nagellack will:

    http://kleiderkreisel.de/kleidung/fr...nker-nagellack

  6. #86
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nails Inc auf QVC

    Für Fans von Nails Inc.,bei uns im TK Maxx Köln gibt es Leighton Denny und Nails Inc. Sets zum kleinen Preis.Also falls ihr ein TK Maxx in der nähe habt nachsehen.

  7. #87
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nails Inc auf QVC

    Oh hier ist aber schon lange nichts mehr passiert...
    Aber kein Wunder, QVC Deutschland hat die Marke ja leider total einschlafen lassen.

    Hab mir heute das TSV bei QVC UK bestellt. Tolle Farben, vor allem das knallige Pink und das "Burberry-Lavendel"
    Und inkl. P&P nach Deutschland lande ich bei ca. 38 €, was für die 7 Teile preislich o.k. ist, wie ich finde. Wenn ich den Nail Polish Remover mal außen vor lasse, dann zahle ich pro Lack 6,30 €. Klar gibts auch billigen Nagellack von P2 etc., aber es gibt auch teurere von Chanel usw.
    Freu mich drauf.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nails Inc auf QVC

    ich bin immer noch fan rubinrot.
    allerdings hole ich mir die sachen immer aus England, da gibt es ja nails inc. counter

    habe bei qvc lange nicht mehr reingeschaut, aber gerade eben gesehen da gibt es nur noch 4 sets.
    kaviar topcoat ist mein heiliger gral, da geht nichts drüber und bringe ich immer für freundinnen mit.
    wäre echt schade, wenn qvc deutschland die Serie auslaufen ließe

    also meiner meinung nach wirst du zufrieden sein Rubinrot, denn ich finde die Lacke sensationell! hast du das Set schon bekommen?

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nails Inc auf QVC

    in England gibt es ganz neu die Gel Effect Polish
    hab mir damit eine Manniküre machen lassen und die ist der sieht sensationell aus, hält schon 4 Tage, keine Spitzen platzen ab, sieht immer noch aus wie frisch lackiert
    optisch wie Gel Nagellack, aber man braucht keine UV Lampe und kann ihn ganz normal mit Nagellackentferner abmachen
    leider z.Zt. nur online innerhalb England zu bestellen, bei den nails inc. countern total ausverkauft
    das wäre toll, wenn QVC den bringen könnte!

  10. #90
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nails Inc auf QVC

    Melina,
    entschuldige bitte, ich habe leider jetzt erst gesehen, dass Du auf meinen Eintrag geantwortet hast

    Bedauerlicherweise habe ich das Set nicht erhalten.
    QVC UK hat mir in der Nacht eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:
    "Due to legislation restrictions with our Carrier partners we are unable to ship certain products outside of the UK. Unfortunately this has been the case with your recent order. We have now cancelled your order and no charge has been made to your credit/debit card."
    Ich hätte das Set wirklich sehr gerne gehabt und war daher über die Stornierung echt sauer.
    Die Lacke von Nails Inc. haben mir immer super gut gefallen, in dem TSV war übrigens auch einer der neuen Gel-Look-Lacke drin. Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe ehrlich gesagt das letzte Mal vor ca. 2 Jahren in UK bestellt, ein sehr schönes preisgünstiges Set von Laura Geller, das war meine bisher erste und einzige Bestellung bei QVC UK und die hat damals reibungslos funktioniert.
    Du hast echt Glück, dass Du direkt in England einkaufen kannst!
    Würde mich auch sehr freuen, wenn QVC in Deutschland wieder mehr von Nails Inc. bringen würde.
    Habe gesehen, dass man über Asos auch ein paar Lacke einzeln bestellen kann, aber halt nur eine sehr begrenzte Farbauswahl und auch keine so schönen preisgünstigen Sets, leider.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Nails Inc auf QVC

    das tut mir echt Leid, vor allem wenn man sich schon so drauf freut!
    aber die anderen bestellen doch immer fleissig bei QVC UK, warum klappt es hier nicht?
    Vielleicht weil nails inc. auch im eigenen Shop nicht nach Deutschland liefern darf?

    Von dem Gel-Look-Lack bin ich total die Farbe und Haltbarkeit ist sensationell (ein nude-rosé )
    Ich habe den Gel-Look-Lack immer noch drauf, habe heute nochmal den Kaviar Topcoat drüber gemacht um die Haltbarkeit noch mehr zu verlängern.
    Bin auch echt sauer, das nails inc. nicht nach Deutschland liefert, aber habe jetzt eine GB-Freundin beauftragt mir den online zu bestellen um beim nächsten Besuch mitzubringen.
    QVC Deutschland hat das Sortiment so augedünnt, habe echt etwas Angst das die Marke dort rausgeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.