Hab' jetzt das Serum, die Augen- und die GesichtsCr 3 x verwendet und finde die Sachen klasse! Könnten allerdings für mich erwartungsgemäß noch reichhaltiger sein, da ich eine seeehr trockene Haut habe. Kelly sagte ja, dass sie an einer NachtCr arbeiten - wenn die schön reichhaltig wäre, könnte ich mich wohl an die Sächelchen gewöhnen
-- den Geruch finde ich dezent zitronig mit einem ganz leichten Hauch von Schärfe - mir kam da der Gedanke an SchuhCreme- ist aber wirklich bei allen Sachen ein leichter Geruch, der mich auf keinen Fall stört
-- die Inci-Liste ist endlos und liest sich wie das Who-is-Who der Pflanzenwelt - bei allen drei Cremes beginnt sie mit dem unvermeidlichen Aqua, dann kommt Aloe Barbadensis und dann schon Glycerin - danach kommt sunflower seed oil[gute Wirkung oder Kostenaspekt?????] - ja und dann geht es los mit dem 'Botanischen Lexikon'
-- das Serum ist eher eine leichte Creme als ein 'flüssiges' Produkt - gefällt mir aber eigentlich so
-- meine Haut ist nicht nur sehr trocken sondern auch sehr empfindlich und bis jetzt habe ich weiter keine Probleme mit der Verträglichkeit der Produkte
-- ich ergänze die RAW-Sachen mit der Optima-Lift oder einer anderen NaturCr von LaVoltaShea und denke, dass ich so in den nächsten Tagen gut zurechtkommen werde - mal sehen, wie der Test weiterläuft
Die Sachen werden auf keinen Fall zurückgeschickt und ich bin jetzt in Sorge, ob KuhVauZeh uns die Serie wieder wegnimmt - Stand heute würde ich auf jeden Fall nachbestellen - besonders wenn es bald noch eine weitere reichhaltigere Creme geben sollte, wie angekündigt.....

- ist aber wirklich bei allen Sachen ein leichter Geruch, der mich auf keinen Fall stört
bo4630,
gepflegt an. Könnte eigentlich nicht besser sein. Aber ich spüre eine leichte Reizung und habe auch diese lästigen Spannungsgefühle, besonders im Stirnbereich.

Hallo Mondenkind!
ja der Geruch erinnert wirklich stark an Cola
vielen Dank Mondenkind für die prompte Antwort und Deine tollen Tips!
nochmal an Dich und
für OT @all
Einbildung? 
dieses Ambiaty-Pflänzchen - unsere 'Blume der Jugend'

- erst vorstellen, dann sang- und klanglos wieder verschwinden lassen, statt die Serien nach und nach zu erweitern - was soll das!!??!!
ich glaube RAW hat schon aufgehört