Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal auf die Amuse-Sachen zurückkommen. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht. Einige der Amuse-Palettchen (also die kleineren Varianten) sehen toll aus, aber ich bin mir da doch sehr unsicher.
    Ich hab eine gekauft (siehe Bild) und bin begeistert. Die Creme e/s erinnern an die Betty Boop Paletten von H&M nur viel deckender. Tolle Knallfarben für abends ist aber sicher je nac Palette unterschiedlich. Aber ich bin sicher, dass die mit den glatten Pfännchen besser sind als die mit eingepresstem Muster, die geben meist weniger Farbe ab und sind weniger cremig. Hab noch eine unterwegs und geb dir noch bescheid!

    http://img504.imageshack.us/img504/6383/dsc01114ub.jpg

    http://img21.imageshack.us/img21/1148/dsc01122rm.jpg
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  2. #42
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    Wow, die ist ja der Hammer. Die Farben sind mir zwar ein Tick zu warm, aber die sieht wirklich super aus.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürs Bescheid geben. Hadere noch ein wenig mit mir, ob und vor allem was ich da alles bestellen "muss".

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Cherry Culture

    genau die hab ich auch, nur mit kalten tönen. hab noch nicht ausprobiert!
    und diese hier http://www.cherryculture.com/cosmeti...&cat=0&page=13 (in diva)

    ist von der farbabgabe genauso.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Wow, die ist ja der Hammer. Die Farben sind mir zwar ein Tick zu warm, aber die sieht wirklich super aus.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürs Bescheid geben. Hadere noch ein wenig mit mir, ob und vor allem was ich da alles bestellen "muss".
    Das Beste was ich bestellt habe waren:

    -NYX Round Lipsticks und Pigmente natürlich
    -Amuse Cremelidschattenpalette (hoch pigmentiert)
    -Chocolate Lipglosse (nimm alle Farben, die sind günstig und seeehr deckend, mega pigmentiert und schöne Farben die nach Schoko duften)

    http://img175.imageshack.us/img175/4339/dsc01136i.jpg

    http://img171.imageshack.us/img171/9151/dsc01137y.jpg

    -Amuse Sweet Heart Lipstick (super für den Preis von 2$ und herzförmig )
    -Amuse Mirror Lipstick (für $2.00, wenn du den Lippie rausziehst geht ein Spiegel auf! seeehr cool!)

    Fotos zu den Lippies (Swatches oben Mirror Lipstick in 906, unten heart Lipstick in E11) werd mir noch mehr Farben von beiden bestellen!

    http://img42.imageshack.us/img42/2205/dsc01133h.jpg

    http://img690.imageshack.us/img690/6066/dsc01134d.jpg

    http://img689.imageshack.us/img689/903/dsc01132a.jpg
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  5. #45
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    NYX interessiert mich ja auch sehr. Da bin ich eh schon länger schwer angefixt, aber habe bisher noch widerstehen können. Durch Cherry Cultures wird es jetzt sehr schwer. Zumal die da ja auch wirklich andere schöne Marken haben.

    Amuse werde ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Das scheint sich ja teilweise wirklich zu lohnen. Die Lipglosse sehen wirklich toll aus. Die Lippenstifte auch... das wird alles ganz schrecklich teuer.

  6. #46
    Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    72

    AW: Cherry Culture

    bloede, hab' zwischen 2 discount-zeiten bestellt- grrrrrrrrr

    also maedels, die haben soviele sales, das es sich lohnt eiinige tage
    zu warten

    momentan gibt's 20%

  7. #47
    Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    72

    AW: Cherry Culture

    spremblie

    wenn Du mehr als $22 wuensche hast, dann mach' einfach 2 bestellungen,
    die versandkosten erhoehen sich ja auch mit einer groesseren bestellung.

  8. #48
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    @Chag: Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Das würdee allerdings bedeuten, dass meine Nachbarn (die sind alle so lieb) ja auch mehr Pakete entgegen nehmen müssen... und die haben schon alle dieses Jahr jeder viele Pakete entgegen genommen.

    Ich muss die zu Weihnachten echt bedenken und denen was Kleines schenken, weil die mir immer den Weg zur Post ersparen.

    Aber ich komme auf jeden Fall weit über 22 Euro. Hab gerade ein paar ältere Fotos im NYX-Thread gesehen. Die Lippenstifte sind ja auch voll toll.

  9. #49
    Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    72

    AW: Cherry Culture

    ich meinte eigendlich 2 X bestellen an Deine adresse.

  10. #50
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    @chag: Davon sprach ich auch. Nur leider bin ich den ganzen Tag über auf der Arbeit und kann daher keine Pakete entgegen nehmen. Das machen dann meine Nachbarn für mich. Und meine Nachbarn nehmen so schon viele Pakete entgegen für mich. So langsam wird das peinlich. Aber ich werde es wohl trotzdem riskieren und mehrere Pakete schicken lassen. Kriegen sie halt zu Weihnachten etwas Nettes geschenkt und das stimmt sie dann hoffentlich milde.

    Auf die Arbeit kann ich mir keine Pakete schicken lassen, weil ich in einem sog. Freihafengebiet arbeite. Das heißt, ich fahre jeden Tag ins Zollausland und passiere dabei die Zollgrenze. Kommt also nicht so gut, wenn ich mit solchen Paketen im Kofferraum angehalten werde.

  11. #51
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    aber es freut mich für dich, dass dein warten nu zu ende ist musstest du es auch beim zoll abholen oder hat sich das hauptzollamt nur so lange zeit gelassen, es weiterzuschicken?
    Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Nein beim Zoll musste ich das nicht abholen, ich war doch noch unter 22 Euro. Ich hatte einen Stempel drauf vom Hauptzollamt, den ich leider nicht richtig lesen konnte, daher weiß ich auch nicht ob sie das Päckchen geöffnet haben.

    Auf jeden Fall drück ich Dir ganz doll die Daumen, das Deins diese Woche noch kommt.
    meine bestellung ist beim zoll und ich muss sie da abholen ich versteh das nicht, cherryculture macht da doch ne rechnung draußen ran
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    meine bestellung ist beim zoll und ich muss sie da abholen ich versteh das nicht, cherryculture macht da doch ne rechnung draußen ran
    Oh das tut mir sehr leid für Dich. Eine Rechnung ist nicht aussen dran, sondern nur ein Betrag. Bei mir stand der Betrag von 11 $, obwohl ich mit Versandkosten bei ca. 26 $ lag.

    Bei mir ist ein grüner Stempel drauf, schlecht zuerkennen, irgendwas mit Zollamt und befreit.

    Vielleicht musst du dort das Paket aufmachen und brauchst nichts nachzahlen. Wie hoch war Dein Betrag? Hast du es weit bis zum Zollamt?



  13. #53
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    naja, aber das zollamt in frankfurt hätt's ja auch aufmachen können und innen drin die richtige rechnung gefunden.

    aufmachen musste ich noch nie ein paket, die möchten nur ne rechnung sehen. warenwert sind bei mir etwa 30 $ (der dürfte dann draußen an der zollinhaltserklärung stehen...), und dann nochmal 16$ versand. warenwert ist also noch unter der freigrenze und nachzahlen werd ich auch nix müssen. die deswegen ärgert mich das ja auch so, hätten die das aufgemacht, rechnung gefunden, für in ordnung erklärt und weitergeschickt, aber nee, muss ich da wieder hin gondeln und ihnen dieselbe rechnung, die sie auch im paket vorgefunden hätten unter die nase halten
    weit ist es eigentlich nicht, aber die verbindung mit den öffentlichen ist so bescheiden, dass ich insgesamt 3 stunden für hin- und zurück brauche
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  14. #54
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Cherry Culture

    In dem Shop möchte ich irgendwann bestellen. Ausgefallene Wimpern gibt´s dort übrigens auch.

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    naja, aber das zollamt in frankfurt hätt's ja auch aufmachen können und innen drin die richtige rechnung gefunden.

    aufmachen musste ich noch nie ein paket, die möchten nur ne rechnung sehen. warenwert sind bei mir etwa 30 $ (der dürfte dann draußen an der zollinhaltserklärung stehen...), und dann nochmal 16$ versand. warenwert ist also noch unter der freigrenze und nachzahlen werd ich auch nix müssen. die deswegen ärgert mich das ja auch so, hätten die das aufgemacht, rechnung gefunden, für in ordnung erklärt und weitergeschickt, aber nee, muss ich da wieder hin gondeln und ihnen dieselbe rechnung, die sie auch im paket vorgefunden hätten unter die nase halten
    weit ist es eigentlich nicht, aber die verbindung mit den öffentlichen ist so bescheiden, dass ich insgesamt 3 stunden für hin- und zurück brauche
    die Grenze liegt bei 22 Euro, da kommst Du aber drüber!!!



  16. #56
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    naja, aber das zollamt in frankfurt hätt's ja auch aufmachen können und innen drin die richtige rechnung gefunden.

    aufmachen musste ich noch nie ein paket, die möchten nur ne rechnung sehen. warenwert sind bei mir etwa 30 $ (der dürfte dann draußen an der zollinhaltserklärung stehen...), und dann nochmal 16$ versand. warenwert ist also noch unter der freigrenze und nachzahlen werd ich auch nix müssen. die deswegen ärgert mich das ja auch so, hätten die das aufgemacht, rechnung gefunden, für in ordnung erklärt und weitergeschickt, aber nee, muss ich da wieder hin gondeln und ihnen dieselbe rechnung, die sie auch im paket vorgefunden hätten unter die nase halten
    weit ist es eigentlich nicht, aber die verbindung mit den öffentlichen ist so bescheiden, dass ich insgesamt 3 stunden für hin- und zurück brauche
    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Zum Warenwert zählen auch die Versandkosten. Und dann liegst Du über den 22,00€.

    Ist ja super ärgerlich....Wenn ich schon mal was abholen musste lag es Gott sei Dank unter der Grenze und bei mir ist das Zollamt direkt auf dem Weg zur Arbeit.

  17. #57
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Nein der Warenwert ist OHNE Versandkosten. Wenn der allerdings über 22€ ist muss man auch für die Versandkosten Steuern nachzahlen.

    Also bis 22€ ohne Versandkosten
    und ab 22€ mit Versandkosten Steuern zahlen
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  18. #58
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Cherry Culture

    Dann hat die mir beim Zoll letztes Mal Blödsinn erzählt. Schien aber auch noch eine Anwärterin zu sein. Danke für den Tipp Sahry!

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Also hier haben wir das ganz genau!

    Warenwert: bis zu 22 Euro
    Bei einem Warenwert von bis zu 22,- Euro sind keine Gebühren zu zahlen. Zitat: "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. (...) Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer, Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht"
    Quelle: Deutscher Zoll: geringwertige Sendungen

    Warenwert: über 22 Euro bis 150 Euro
    Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist Mehrwertsteurer auf den Warenwert zu entrichten. Sofern der Warenwert aber noch unterhalb von 150 Euro ist, fallen keine Zölle an und die Ware ist Zollfrei. Zitat: "(...) Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung (...)"
    Quelle: Deutscher Zoll: Sendungen mit geringem Wert



  20. #60
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    die Grenze liegt bei 22 Euro, da kommst Du aber drüber!!!
    Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Zum Warenwert zählen auch die Versandkosten. Und dann liegst Du über den 22,00€.

    Ist ja super ärgerlich....Wenn ich schon mal was abholen musste lag es Gott sei Dank unter der Grenze und bei mir ist das Zollamt direkt auf dem Weg zur Arbeit.


    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Nein der Warenwert ist OHNE Versandkosten. Wenn der allerdings über 22€ ist muss man auch für die Versandkosten Steuern nachzahlen.

    Also bis 22€ ohne Versandkosten
    und ab 22€ mit Versandkosten Steuern zahlen
    genauso wie Sahry schreibt ist es hatte schon mehrmals das vergnügen und es war immer so, solange warenwert unter 22 euro, sind versandkosten unerheblich
    und diesmal war's genauso komme gerade aus der pampa und halte mein päck in händen, ohne nachzahlen beim zoll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen





    und diesmal war's genauso komme gerade aus der pampa und halte mein päck in händen, ohne nachzahlen beim zoll
    na dann Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Sachen



  22. #62
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    danke, den werde ich haben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Hihi die neue Amuse Palette ist da, die Amuse 12 Color Eyeshadow Palette für 5$ in Gardenparty ich zufrieden!

    http://img38.imageshack.us/i/dsc01141c.jpg/

    http://img69.imageshack.us/i/dsc01143i.jpg/
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Hihi die neue Amuse Palette ist da, die Amuse 12 Color Eyeshadow Palette für 5$ in Gardenparty ich zufrieden!

    http://img38.imageshack.us/i/dsc01141c.jpg/

    http://img69.imageshack.us/i/dsc01143i.jpg/
    die sieht ja mal toll aus!!!



  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Und die sind so cremig und dazu noch metallisch... ich bestell grad noch n paar. Für unterwegs mag ich eben lieber so kleine Paletten, da muss ich nicht überlegen ob die e/s zusammen passen und Texturen sich gut verblenden lassen. Die NYX Nagellacke haben sich auch voll gelohnt.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: Cherry Culture

    Im Moment gibts auch mal wieder 20%.
    Thanksgiving Sale.
    Hab mich da direkt mal eindecken müssen und nen Haufen Sachen von NYX bestellt.
    Hab 19 Produkte zusammen bekommen und freue mich jetzt schon drauf, wenn der Postbote klingelt.

  27. #67
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    Den Sale hab ich jetzt auch ausgenutzt. Und schramme haarscharf an der Grenze. Evtl. bin ich sogar etwas drüber, aber ich wollte nicht wegen einem Teil eine neue Sendung aufmachen. Der Rest, der mir da zusagt, kommt dann später dran.

    Ich hab erstmal von allen Marken, die ich interessant fand, was bestellt. Dann wird geschaut, wie die Sachen mir gefallen und dann kauf ich da bestimmt -wie ich mich kenne- regelmäßig ein. Und dann werde ich das auch so machen, dass ich mir eine Liste mit allen Sachen mache, die ich haben will/"muss" und dann immer nur ein paar Teile kaufe, bis die 22 Euro erreicht sind.

    Von Amuse hab ich auch was mitgenommen und so wie es aussieht, war das eine gute Entscheidung. Die Bilder, die ich hier jetzt gesehen habe und die Swatches waren schon mal sehr schön. Nochmal ein dickes Dankeschön, Honey_Bunny.

    Hab auch was von LASplash bestellt und ein paar Nagellacke, die auf den Bildern einfach nur genial aussahen. Ich hoffe, das die in echt auch so toll sind. Und natürlich musste was von Nyx mit. Da hab ich den Eye Pencil in Milk und die I love Barbados-Lidschattenpalette mitgenommen. Und noch irgendwas... das hab ich aber schon wieder vergessen.

  28. #68
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Cherry Culture

    Ich hab im Sale auch zugeschlagen und meine Pinselsammlung erweitert....

    Bin echt mal gespannt. Von E.L.F. sollen ja nicht alle wirklich brauchbar sein, aber bei dem Preis kann man das verschmerzen.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Mit dem 20% Thanksgiving Rabatt spart man glatt das Porto! Hab folgendes bestellt:

    -NYX Loose Face Powder in Soft Beige
    -NYX Rouge Cream Blush in: Rose Petal, Golden, Orange, Tea Rose, Natural
    -NYX Ultra Pearl Eye Shadow in Purple
    -Amuse Diamond Eyeshadow in Natural Intense
    -Amuse POP Eyeshadow Kit in Princesse
    -NYX Round Lipstick in: Frosted Flakes, Strawberry Milk, Louisiana, Apollo, Iris, Herades, Hermes, Tea Rose
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  30. #70
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Wie lange dauerd es denn immer so bis die Sachen bei Cherry Culture verschickt werden. Ich hab am Montag bestellt und gleich mit Paypal bezahlt, aber es wurde immer noch nichts verschickt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Meine waren nach 3 Tagen verschickt und in 10 Tagen bei mir
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  32. #72
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Cherry Culture

    Bis zum 27. gibt es 20% mit dem Code : CS20

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Cherry Culture

    bis zum 30ten: 20& sale auf alle sale sachen

    code: sale20

    da sind bei mir noch einige nyxies fällig
    instant human - just add coffee

  34. #74
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Sorry falsch!
    Geändert von HazelCherry (28.12.2009 um 19:44 Uhr)

  35. #75
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Ne ist doch richtig was Frl. Flauschig schreibt. Es steht doch : Sale on Sale. 20% off on all Sale items. Und wenn du dann auch noch Shop now drückst siehst du das es nur um die Sale Sachen geht. Also auf alles reduzierte gibt es noch mal 20%
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  36. #76
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Hm, aber da steht doch "All Sales are final"?

  37. #77
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Ja komisch aber wenn du shop now unter dem Rabatt Angebot drückst erscheinen wirklich nur schon reduzierte Sachen. Wahrscheinlich ist es einfach der standart Text der verwendet wurde...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Cherry Culture

    sale on sale: 20% off on all sale items

    so stehts in meiner mail hab da nix falsch verstanden
    instant human - just add coffee

  39. #79
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Sorry, ich hab das echt komplett falsch verstanden! Gut das es Euch gibt
    Heißt das dann echt, die 10er NYX Paletten kosten gerade nur 6,40 $

  40. #80
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Cherry Culture

    Ich bin vollkommen platt: Nyx-Champagne&Caviar-Palette sowie AQugenbrauenpuder in Taupe&Ash am 20. bestellt, am 22. versandt und heute angekommen. Das war echt schnell!
    Und die Sachen sind voll schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.