Bewertungen sollten aber nur geprüfte Mitglieder geben und nehmen.(Sonst gibt das Ärger...)
Und daß Du keinen Ticker siehst Chryseis kann vielleicht an Deinen Einstellungen liegen?
Schau mal im Kontrollzentrum bei Deinen Einstellungen nach ob Du auch alle Häkchen gesetzt hast.
LG
Snoozy

.

...
- schwarzes Leder und Veilchen -oooooh.
- irgendwie riech ich da nach dem ersten Sprüh auch eine ganz deutliche Ledernote....
entwickeln. Eine Lederblume mit rauchigen Akzenten, elegant ,sexy und mysteriös. Beim Aufspühen vom Dufteindruck eher grün und leicht aquatisch und salzig, wird der Duft immer dunkler, Leder und eine rauchige Komponente kommen immer stärker zum Tragen. Darunter spitzen Veilchen und Jasmin heraus. Wirklich eine ganz außergewöhnliche Komposition, wow!!!
Nur allein deswegen lohnt sich keine Probenbestellung bei Wuchsa ...
Im Tausch könne ich Dir vielleicht einen Tropfen Afganen abzweigen ... kriegste PN.
und in einer Duftkritik, die ich gefunden habe, wird er so geschildert: "...nearly edible vanilla with aoud wood frosting and incense sparkles- finishing up on a dark, smoking note."

, klingt aber toll. Nun ja, Wuchsi, ich komme
Er wird bei mit nicht so wie bei Euch, ist eher dezent und das, was eigentlich würzig sein soll, riecht wie jetwas leicht verbranntes Zuckriges
Diese schöne Vanillebasis gibt es bei einigen PG Düften, bei mir werden viele irgendwann sehr ähnlich
liegt aber auch am Mann...Aaalso: die nächsten Kaufkandidaten sind der "Aomassai" für Schatzi und "Cozè" für Snoozylein
er erinnert mich an heu mit schokolade
hört sich etwas seltsam an, aber besser kann ich´s nicht beschreiben.
Tabatha, das liest sich ja toll, kommt sofort auf meine Testenmussliste!
Schade, dass Wuchsa den nicht hat, sonst wäre eine Probenbestellung samt Calamity Jane fällig....
finde!

soweit ich weiß, kann man sie nur direkt bei PG bestellen. meine emails wurden fast immer von lionel beantwortet, der war immer sehr freundlich & hilfsbereit
- bin schon soo neugierig- hat noch niemand den Papyrus de ciane testen können?