Ich habe ein Blütenmischung, eine Hauszusammensetzung aus der alten Apotheke Santa Maria Novella in Florenz. Das riecht sehr sehr sehr gut.
Toll aber teuer: Diptyque Kerzen
Duftöle von Primavera mag ich auch.
Raumsprays mag ich nicht, auch wenn Sie gut duften.
Ach ja, und Duftbäume in Autos finde ich schrecklich.
LG Iloveflorence

Aber so richtig schön intensiv wird's lieder nicht.. jedenfalls nicht für meine Nase. Aber immerhin intensiver als mit den älteren Oelen.
 Aber so richtig schön intensiv wird's lieder nicht.. jedenfalls nicht für meine Nase. Aber immerhin intensiver als mit den älteren Oelen. 

) über einer Kerze verdampfen lässt...
 ) über einer Kerze verdampfen lässt...   da sollte man nur einen tropfen verwenden sonst riecht es zu extrem... (kann aber auch an meinem Zimmer liegen, das klein ist...)
 da sollte man nur einen tropfen verwenden sonst riecht es zu extrem... (kann aber auch an meinem Zimmer liegen, das klein ist...)  

ich auch räucherstäbchen und räucherkegel wie patchouli, rose, amber,lemon,opium und sandelholz.
 ich auch räucherstäbchen und räucherkegel wie patchouli, rose, amber,lemon,opium und sandelholz.

aber was für Öle kommen da rein,sind die natürlich und unbedenklich?
 aber was für Öle kommen da rein,sind die natürlich und unbedenklich?

) bin ich aber immer noch auf der Suche nach einer Variante bei der man keine Kerze braucht.
) bin ich aber immer noch auf der Suche nach einer Variante bei der man keine Kerze braucht. 

Zitat von Max und Moritz
 Zitat von Max und Moritz

nun nicht ausreichend  beurteilen,werde sie aber mit Sicherheit nicht nachkaufen;habe für mich noch nichts wirklich ideales gefunden ,also gute(d.h.auch wahrnehmbare)Raumbeduftung bei 100% gesundheitlicher Unbedenklichkeit
 nun nicht ausreichend  beurteilen,werde sie aber mit Sicherheit nicht nachkaufen;habe für mich noch nichts wirklich ideales gefunden ,also gute(d.h.auch wahrnehmbare)Raumbeduftung bei 100% gesundheitlicher Unbedenklichkeit