Ich nehme beides wieder.
Hatte noch eine angebrochene Fullsize Tube vom Condi und den in der letzten Zeit schon öfters als Kur angewandt und länger einwirken lassen.
Das Shampoo habe ich erstmal nur in der Probegröße gekauft. Ich kann das Bad von meinem Freund nicht so vollstellen, der kriegt sonst nen Koller.
Aktuell habe ich einen ca. 3 cm starken Ansatz in NHF und die Längen sind Dunkelblond bis Hellbraun mit Rotstich.
Ich möchte ausprobieren, inwiefern die Produkte gegen den Rotstich ankommen können und insgesamt aufhellen, damit ich später mit dunkelblond drüber tönen kann. (Eigentliches Ziel: Längen an den Ansatz angleichen und NHF rauswachsen lassen)

Letztes Jahr um die Zeit war ich noch hellblond und hatte nur gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht. (OK, hat etwas ausgetrocknet, aber die Haare waren eh schon arg strapaziert).
 Letztes Jahr um die Zeit war ich noch hellblond und hatte nur gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht. (OK, hat etwas ausgetrocknet, aber die Haare waren eh schon arg strapaziert).

Zitat von KaramellHair
 Zitat von KaramellHair

Ich hatte es benutzt als ich eh schon recht spröde Enden hatte und die hat es ziemlich deutlich aufgehellt, gefiel mir sehr gut. Jetzt hab ich 10cm abschneiden lassen und hab das Spray weiter benutzt und auf den gesunden Haaren, stell ich fast keine Wirkung fest
 Ich hatte es benutzt als ich eh schon recht spröde Enden hatte und die hat es ziemlich deutlich aufgehellt, gefiel mir sehr gut. Jetzt hab ich 10cm abschneiden lassen und hab das Spray weiter benutzt und auf den gesunden Haaren, stell ich fast keine Wirkung fest  

Das ist IMMER so, wenn ich Silikone ins Haar schmiere. Ich versteh´s nicht.
 Das ist IMMER so, wenn ich Silikone ins Haar schmiere. Ich versteh´s nicht.