Ich habe mir das Probepaket eben bestellt. Eigentlich bin ich ja kein so großer Silifan und scharfe Tenside trocknen bei mir die Kopfhaut schlimm aus. Aber für lau ist es ja kein Verlust. Ich denke mal so in 14 Tagen wird das Paket bestimmt eintrudeln

2aCii
2aCii 

Zitat von Little1980
 Zitat von Little1980

aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare jetzt schneller nachfetten als am Anfang? da hat es gereicht, wenn ich meine Haare alle drei Tage wasche, jetzt muss ich sie eher alle zwei Tage waschen... kann aber auch an dem warmen Wetter liegen und dass ich vielleicht mehr auf dem Kopf schwitze
 aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare jetzt schneller nachfetten als am Anfang? da hat es gereicht, wenn ich meine Haare alle drei Tage wasche, jetzt muss ich sie eher alle zwei Tage waschen... kann aber auch an dem warmen Wetter liegen und dass ich vielleicht mehr auf dem Kopf schwitze  werde das weiter beobachten!
 werde das weiter beobachten! 

jetzt liegt es aber in meiner Schublade und wartet auf den nächsten Besuch
 jetzt liegt es aber in meiner Schublade und wartet auf den nächsten Besuch  

) und ich hab die Sachen jetzt 3mal benutzt (innerhalb von 2 Wochen, ich wechsel gern ab) und meine Mutter sagt mir dauernd, dass meine NHF (dunkel- bis mittelblond) immer mehr durchkommt
) und ich hab die Sachen jetzt 3mal benutzt (innerhalb von 2 Wochen, ich wechsel gern ab) und meine Mutter sagt mir dauernd, dass meine NHF (dunkel- bis mittelblond) immer mehr durchkommt