Kennt jemand gute Gelee Royal Produkte so ne Kur oder ähnl. Nicht für die tägliche Anwendung. Da gabs mal was im DM so ein Alverde vorgänger. Aber die wurden aufgelassen. Weiß da jemand was???
Damals dass hat sich toll angefühlt obs gut war weiß ich nicht , damal dachte ich noch nicht an Inhaltsstoffe-
![]()

Habe es in eine Quark-Gesichtsmaske gemischt, statt Honig zu verwenden und meine Haut erscheint mir viel strahlender als sonst. Vielleicht die Magie der Einbildung 
sie einfach.Wenn Du um Proben bittest,sind die vom Kräuterhaus nicht geizig.Mir hatten sie zum längeren Testen ein kleines Pöttchen geschickt.

(warte noch auf die Lieferung) habe ich heute in einem kleinen Bio-laden tatsächlich frisches Gelee Royal gefunden! 10 ml für 5,98 Euro. Habe gerade in ein kleines Probetiegelchen meine derzeitige Creme mit etwas Gelee Royal vermischt. Das Vermischen ging sehr gut und leicht, da das Gelee Royal etwas dickflüssig ist, meine Creme ist sehr moussig gewordig. Bin mal auf die Wirkung gespannt.....

Und es ist so praktisch, mit frischen G.R. kann man soviel in die Creme reinmachen, wie man möchte. Man muss die Creme aber glaube ich wirklich kühl halten... mal schauen, wie es innerlich wirkt....