wie wärs denn hiermit:
http://www.anymotion.com/index.php?id=55
Hach......was habe ich mich amüsiert - ihr seid einfach SPITZE!!!! Ich merke gerade, dass es sich mit meinen Vorräten NOCH in Grenzen hält
. Bei mir ist alles im Kosmetikschrank verstaut - ausser einem Set Reve, welches sich im kühlen, dunklen Keller aufhält.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe ich nicht
![]()
erkannt - ich hatte gaaaaaaanz andere Gedanken
, daher wollte ich den Post nicht kommentieren
Isch habe gar keinen Kosmetikschrank, isch habe nur einen Spiegel und eine wirklich kleine Ablage über dem WaschbeckenUnd meine drei Kartönchen
Da ist aber auch Ojon usw. drin
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aber du hattest
![]()
...es gibt zu viele andere schöne Düfte...![]()
![]()
alle zusammen,
gestern sind meine 3 Düfte gekommen. Liebe auf den ersten Blick ist es bei keinem geworden. Ist mein erster Duft-Online-einkauf. Brauche wohl erst übung.
Eau Fraiche finde ich ganz schön herb, kommt mir eher maskulin vor, und weil ich mich hab anfixen lassenhabe ich auch gleich noch die 3 Duschgels dazu bestellt.
Rose ist sehr leicht und ist im Nu w wie wech
Fraicheur ist wahnsinng blumig aber auch ganz leicht.
Vielleicht hätte ich doch besser die orientalischen Düften versucht![]()
Werde sie noch ein bisschen testen und da ja alles ausverkauft ist könnt ihr gerne interesse bekundenbevor ich mich für die retoure entscheide.
Wünsche euch viel Freude mit den Düften und einen schönen Abend.
Ich muss jetzt noch zur Arbeitbis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
"Elegance" für die Herren ist neu eingestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...50136&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sind die Sendungen am 3.8. nochmal SSV?Oder normal mit Monsieur?
Rose! Ich hoffe, es kommen keine allzu großen Verlockungen mehr ..
![]()
Oh,Triene
Jetzt bin ich ja schon wieder am überlegen. Wobei der Preis ja schon nicht ohne ist. Und ich weiß immer noch nicht ob mir Sport gefällt, da der
mir das Zeug einfach nicht schickt
![]()
Und wenn ich mir das bestelle würde ich gerne noch was aus dem SSV testen, die VK müssen sich ja lohnen........![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Och BadblockiererDu wirst schon eine Ausrede für den erneuten Einkauf finden
Mein Sohn (20) liebt Elegance, die anderen beiden Düfte waren nicht so seins. Sports war ihm zu langweilig, der andere zu erwachsen.
Hi Badblockierer,
habe eben an Elégance geschnüffelt und würde es als orientalisch angehauchten Duft bezeichnen, aber ohne dominante Noten. Ein klassischer, aber nicht unbedingt zart-dezenter Duft. Er ist deutlich kräftiger als Sport und hält auch länger - muss mann mögen, das ist jetzt nicht so der Frischekick, dafür aber auch bestens geeignet für kühlere Tage.
Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter ?![]()
Ich habe hier eine erste Beschreibung zu Mademoiselle....und die hat es in sich.
------------------------------------------
"Mademoiselle de Frédéric", eine blumige, fruchtige, würzige, holzige, pudrige, kulinarische und orientalische Duftnote.
„Mademoiselle de Frédéric“: der Klassiker der Zukunft!
Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen.
Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberose.
Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte, dezent abgerundet mit wertvoller Irisholz, Amber, Patchouli und Moschus.
Glamourös und für immer bezaubernd!
--------------------------------------------
Also, eine so vielseitige und so mysteriöse Beschreibung habe ich noch von keinem Frederic Duft gelesen.
Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Pflitzebogen und eins weiß ich jetzt schon.....Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte....das ist 100%tig auch was für meine Mama)
Danke für Deine aufbauenden Worte, so wird einem das Leben erleichtert
Hmmmm, dann sollte ich das vlt. doch testenFinde das Angebot aber verhältnismäßig teuer, wie sind die Preise denn sonst so?
Ansonsten hatte ich noch bei The Blanc überlegt, aber das ist mitlerweile auch weg, ihr seid nicht zu bremsen. Von den sonstigen Düften klingt alles schon sehr weiblich/blumig, das wäre glaube ich nix
.
Bei Körperpflege finde ich das nicht so tragisch, da überlege ich bei dem Trio von dem Rosenduft (Deo, Duschgel, Körperbutter) und dem Körperbutter-Duo von MaCherie, die Preise scheinen top zu sein. Wie findet ihr die Sachen so?
Merteuil,
das hilft auf jeden Fall weiter, und zwar dass ich ihn teste muss
. Orientalisch finde ich gut, kann ich zwar nicht jeden Tag haben (wie z.B. frische Düfte, Mexx Man z.B. kann ich immer haben) aber zwischendrin liebe ich solche Duftnoten!
Und kräftiger finde ich aucht gut, ich rieche gerne meinen Duft, meine Mutter meint manchmal wenn ich aus dem Haus gehe: "Ist mal wieder ein Panzer in die Drogerie reingefahren?"![]()
![]()
Habe mal eine Frage an euch.
Heute sind 2 Päckchen von HSE bei mir angekommen. Sie wurden von dem Boten einfach unten in den Hausflur geworfen. Ohne Unterschrift ist der verschwunden.
Bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, das beide Lieferungen als Postwurfsendung verschickt worden sind. Mit 1,95€ Porto.
Auf der Rechnung steht aber der volle Versandkostenanteil.
Ist das jetzt eine neue Methode von HSE?
Liebe Grüße
Silberstern
für die Infos, galeks !
Klingt von der Duftbeschreibung einen Hauch in Richtung Paris, finde ich, nur noch deutlich mehr gourmande/foody-lastiger. Interessant ! Paris habe ich ja eben bekommen in der Riesenpulle undihn, daher würde mich jetzt die Mademoiselle schon auch interessieren.
Aber irgendwie scheinen mir da etwas viele Ingredienzien drin zu sein - sozusagen eine Duft-Explosion. Da haben wir ja was zum Knobeln bis zur Präsentation
...
, ich mag orientalische Düfte auch sehr gerne, auch an meinem Mann. Es ist nur wirklich schwer, da was zu finden, das einem nicht gleich umnietet, Stichwort Panzer in der Drogerie. Bei Frédéric kannst du durch heftiges Sprühen durchaus den Panzer starten
, bei normalem Gebrauch ist es aber nicht mehr als eine handelsübliche Mittelstreckenwaffe - die reicht mir meistens. Und die Duftkomposition ist natürlich sehr viel feiner und raffinierter als in 0815-orientalischen Düften, eh klar, Frédéric halt.
Vio,
seit wann verschickt denn HSE die Lieferungen als Postwurfsendungen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"