Juhuiiii Alpen-Lieschen ist auch mal wieder online!
Salüüüü Mona Lischen![]()
Katja
,
nicht nur scheinbar, sondern wirklich - aber meine Meinung dazu kennst Du ja
Und wie Gio eben schon schrieb: Lauter, schneller, eindringlicher. Aber auf Dauer verschreckt uns Kunden das eher. (Ich sag nur "Luxus" )
Ich weiss von den "Vorgaben", die ihr als Mods vombekommt - aber es ist wirklich so! Es mag bei einigen BeeGees anders sein - aber auf mich und viele andere (wie du in diversen Threads liest) trifft das zu 100% zu
Mir ist klar, dass du nichts dagegen machen kannst - aber dertut sich damit keinen Gefallen!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
....alles klar Mädels,...habe alles notiert und werde die Wünsche an Frédéric weiterleiten....bzgl.der anderen Wünsche und Anregungen (klar kenne ich die Problematik !! ) werde ich mein Bestes geben. VERSPROCHEN !!! ....ich freue mich auf Euch...Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter....LG Katja
guck guck, wollte nur mal hallo sagen, hoffe, es geht euch allen bestens.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo und Guten Abend, ihr Lieben!
Ich kann mich nur anschließen: Bitte mehr Parfums und ich würde mich auch über Körperpuder freuen, liebe ich so im Sommer.
Habe meine Düfte auch schon versucht und Rêve ist ja klasse,
so puderig im Abgang.
Ach ja, die Plaisir Körperbutter benutze ich sehr gerne für die Hände u. Arme.
Der Duft...ein Traum...Minnja Style
...und noch was...ist aber jetzt OT...sorry...ich las vor einiger Zeit...
Nesti Dante...Karstadt...rannte hin und wurde fündig, meine Lieblings-Seife...
Acque Termali...die passt so gut zu dem Blue Dreams Duft.
Dankeschönfür die Info.
Ich freue mich auf Mittwoch![]()
Die Mon Amour KB ist zu einem Preis von 14,99 eingestellt!![]()
hier ich noch mal - Katja
ich hoffe, du liest den Post noch vor dem 2. Juni: könntest du Frédéric nochmals auf "Flacon-Sets" ansprechen,
![]()
steter Tropfen höhlt ja bekanntlich irgendwann den Stein
Ich weiss, das Thema hatten wir schon mal und er sagte, er wäre ja "nur ein kleiner Anbieter" (oder so ähnlich) und solch an Angebot wäre zu teuer. Aber ich weiss auch, dass viele hier sich eine "Duftgardrobe" in Taschenflacons gewünscht haben (so wie es sie bei den Nummerndüftenschon mal gab) - die "Duftgardrobe kommt ja nun, aber eben leider nicht in Taschenflacons (sind so praktisch für Handtasche und Kurzreise)
- aber vllt könnte Frédéric ja irgendwann evt. doch vllt. mal .........
..........bei Judith Williams geht es doch auch - klick
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Frangy,
klar,ich werde Deinen Wunsch mitnehmen.Ich finde die Taschenflacons auch genial und superpraktisch...mal sehen,ob Frédéric da was machen kann.Es ist einfach sehr schwierig,da die Stückzahlen immens hoch sein müssen,sonst wird es ein "Drauf-zahl-Geschäft" und das kann sich heutzutage niemand mehr leisten. Liebe Grüße Katja
Liebe Katja,
ich finde die Flakons in einer Duftgarderobe auch praktisch, um die Düfte kennenzulernen. Bei mir war eins dieser Sets der Einstieg in Frederics Düfte!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Dazu konnte ich heute morgen folgenden Dialog belauschen:
Gier:
Verstand: du hast schon zwei davon im Schrank liegen
Gier: Mon amour
Verstand:
Gier:
Verstand: Schluss jetzt, sonst gibts
Gier: willaberwillaberwillaber...
Verstand:
Gier:![]()
ich: arme Gier, vielleicht sollte ich ihr zum Trost ein Töpfchen KB besorgen?
Verstand:
ich: Und weil doch bald Sommer ist (irgendwie) könnte ich ja auch noch Eau Fraiche...
Verstand:
ich: Um neun Uhr morgens?
Verstand:und du kommst jetzt mit und bleibst mir ja weg vom PC. Wenn ich mich hier nicht um alles kümmern würde, könntest du wirklich unter der Brücke einziehen. Und was ist der Dank? gar nichts, nicht mal eine klitzekleine Dose KB oder ein schönes Parfüm bekomm ich mal geschenkt. Könntest dich ruhig mal bedanken für die ganze Arbeit die ich hier mache...
ich: *zwei Töpfchen KB Mon Amour bestell - eins für die Gier und eins für den Verstand*![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
@Orangenblütenduft, danke, dass Du uns teilhaben lässt an der Konversation innerer Stimmen. Bei mir spielte sich Ähnliches ab.Allerdings siegte die Vernunft.
Ich benutze momentan die Rêve KB und bin begeistert von ihrer Wirkung als Décolletépflege
Ich wart nun einfach den nächsten Frédéric-Auftritt ab und schau, was ich sonst noch "brauche", damit sich die VK lohnen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guten Tag, wünsche Euch einen schönen Sonntag. Habe mir 100ml Frederic mitbestellt. Der Preis ist unschlagbar. Danke Frederic.
Es gibt ein Sprichwort "oft überholt die Zunge den Verstand", bei mir ist es wohl der Finger.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben!
Geht mir auch so, ich werde mir noch eine Körperbutter bestellen,
Impressions de Soleil...die Qualität gefällt mir und auf den Duft bin ich gespannt. Na ja, mal schauen was sonst noch dazu kommt.
Danke dir Lanahabe ich gerade versucht...Hals u.Dekolletee mit Plaisir eingecremt. Ist auch gut und meine Haut sagt ja.
Werde morgen wieder Rêve auflegen!
Bis bald...und ich wünsche euch, einen guten Start in die neue Woche![]()
Wie riecht denn der Duft Frederic? Klingt sehr fruchtig?
So ähnlich wie Impr. de Fraicheur?
P.S Meine Nachbarin hat den Reve bekommender entwickelt sich bei mir genauso seifig wie Plaisir
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mich erinnert "Frederic" an Jil Sander Sun, etwas weicher vielleicht.Zitat von hse24-junkie;7302925[TEXTMARKER
Vielleicht hilft es ja weiter. Beschreibe jetzt mal ganz subjektiv, wie Frédéric für mich riecht.
![]()
Frédéric riecht so, wie sich edles Holz anfühlt.
Glatt, ebenmäßig, lebendig. Nicht kalt. Aber auch nicht warm. Edel. Stark aber flexibel.
Es ist kein fruchtiger Duft. Den Duft dominiert das Iris-Holz, also ein Duftstoff aus den Zwiebeln der Iris, der sehr aufwendig gewonnen wird.
Ich empfinde den Duft als ausgesprochen elegant. Feminin ohne "fraulich" zu sein. Ich setzte den Duft gern ein, wenn ich schwierige Verhandlungen zu führen habe. Neudeutsch: Der Duft ist "bold", ein "statement".
Ich empfinde diesen Duft als langhaftend. Besonders gut haftet er natürlich an einem Seidencarrée. Wenn ich dann an meinem Mantel (mit Tuch) vorbeigehe, bekomme ich die volle Ladung.
Eine Frau bei denBeurteilungen hat geschrieben, sie hätte jahrelang Allure von Chanel benutzt. Das habe ich auch. Literweise. Ich bin nämlich eigentlich keine Freundin einer "Duftgarderobe" sondern möchte mit einem Duft ein Zeichen setzen. Müßte ich mich im Moment für einen einzigen Duft entscheiden wäre es Frédéric.
Der Duft ist nicht rosenlastig, nicht agrume - also zitrisch - ausgerichtet. Nicht männlich-herb aber auch kein wenig süßlich oder gar kitschig. Kein Kleinmädchenduft. Kein Gourmande-Duft, also auch nicht karamellig oder schokoladig.
Für mich ein Duft, wie wenn man über edles Holz streicht. Besser kann ich es nicht sagen, tut mir leid. Auch wenn es natürlich recht tief in die Synästhesie-Kiste gegriffen ist![]()
Herzlich Eure Gioconda
Neroli- ich danke dir vielmals für deinen Beitrag - hab selten so gelacht
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
... aus dem Leben gegriffen, liebe Neroli .....
Ihr glaubt doch nicht, dass ich nicht noch ein, zwei, drei Ersatzflaschen Frédéric hätte?
Und natürlich eine im Büro, aber die zählt ja quasi zur Grundversorgung. Genau wie die zu hause.
Und das Waschgel aus den Sets kann man 1a für das Waschen der feinen Unterwäsche nutzen. So bekommt auch das Polyester Lady Lift noch einen kleinen Extra Lift. Das Seidenunterkleid eh. Will ja unter der Oberfläche der Kleidung nicht anders riechen. Von wegen Wäscheduft. Ihr versteht schon. Nur damit es auch komplett ist.
Und da bräuchte ich dann noch einen klitze kleinen Hauch Körperpuder. Für die Füßchen, in den Sandalen, im Sommer, der vielleicht im September kommt.
Ach ja, das Leben als halbwegs elegante Frau erfordert halt eine gewisse Vorratshaltung. Stellt Euch vorwürde wieder weiterverkauft und würde für ein paar Monate ohne Nachschub dasitzen. Unvorstellbar. Vielleicht ist der Duft ja zum
Geburtstag genauso preiswert. Oder sogar noch günstiger. Aber wer wollte das riskieren???
Herzlich Eure Gioconda
solche Ideen kommen mir morgens im Bad...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()