Richtig richtig lange hält bei mir Plaisir. Aber der ist mir etwas zu - sagen wir mal elephantös. Frédéric selbst spricht ja von einer total überdosiertem, narkotischem Ylang-Ylang Komponente als Ausdruck seiner schöpferischen Freiheit. Sorry, das ist mir zu viel....
Trienchen - magst Du denn Plaisir? Halten ist bei dem Duft nun wirklich kein Problem. Nur man muß ihn halt auch mögen.....
Herzlich Eure Gioconda
Trienchen mag genauso wenig Plaisir wie ich. Dafür hält er wie Klebstoff!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Triene hattest du gesehen, dass die Mon amour KB so günstig war?? 19,99 oder so. War doch dein HG!!!
So darfst Du das nicht sehen, JunkieIch bin viel im Parfüm-Unterforum hier und jede schreibt über die Düfte so, wie sie sie wahrnimmt. Ich kann hier mit den Beschreibungen von Möwchen nichts anfangen. Das sind ja keine Beschreibungen. Es ist nur persönliches empfinden. Das z.T. keinen was angeht und sehr persönlich ist. Aber Beschreibung ist für mich z.B. welche Inhaltsstoffe man rausriecht, welche mehr welche weniger, frisch oder eher warm oder orientalisch. Dass jemand bei dem Duft an Sonnenuntergang denkt ist zwar schön für denjenigen und auch für den Schöpfer des Düftes aber MIR hilft das nichts.
wo ist Violadie hat doch auch den ganzen Schrank voll mit FH Düfte
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tja - da kann man wohl nix machen.
Müssen wir halt abwarten auf das Juni ADT. Ich glaub das wird dann Dein Orden. Ähm die 10 ml Grundgardrobe für die Handtasche für die Frau von Welt.....
Zu den Preisen - mein zitrisch - frischer Grüner-Mittelmeer-Tee Haushaltsreiniger Duft hat übrigens etwa 80 Euronen für 50 ml EDT gekostet. Man gönnt sich ja sonst nix. Wenn noch einer Interesse hat? Da bekomm ich ja zwei Angebote von Monsieur Haldimann für das Geld. Die heißen dann zwar EDP, entwickeln sich auf meiner Haut aber wie ein EDT. Die Prozentangaben für die Duftöle sind sicher alle korrekt - aber es hält bei mir wie ein Parfümerie Eau de Toilette. Trotzdem ist das dann nur halb so teuer wie mein Mediteraneo-Ausflug..... Und schon wieder Geld gespart.
Herzlich Eure Gioconda
Wetti, jetzt heul nicht, Dich haben wir doch sowieso immer im Herzen...
ist grad so schön viel los hier - muß jetzt aber bald mal los.
So viele, die sonst nix zu FH schreiben. Klasse.
Habt ihr nicht Lust, dass wir uns mal verabreden?![]()
Herzlich Eure Gioconda
Wer hier alles so plötzlich hier auftaucht - echt erstaunlich, fast unheimlich, woher wisst ihr............................................
Also zu Fraicheur hatte ich ja schon öfters geschrieben, das ist der Duft, der am wenigsten hält. Da stimmt was mit der Konzentration nicht!
Wolkenlos
ich mache mir darüber keine Gedanken- ich kann max. sagen frisch, süss oder lecker- rausriechen
nix für mich- hauptsache er gefällt mir!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Man kann natürlich auch die Duftpyramide hoch und runter beten und ein Gedicht dazu schreiben!!!
Aber das finde ich hier fehl am Platze, also mich nervt das !
boah, aus allen Ecken strömen sie wieder hierher
![]()
![]()
Mensch Triene, da haste ja echt was Positives "losgetreten" -
dafür
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann berichte ich mal um 19uhr15 Reve aufgesprüht,und jetzt isser verduftet,nix mehr da noch net mal mehr ein Hauch komisch so schlecht hat bis jetzt noch net mal ein Deo gehalten.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.