Hallo Dufties
Nachdem ich endlich mein Reve bekommen hatte, erlag ich einer fiesen Nebenhöhlenentzündung, der ein noch fieserer Schnupfen vorausging *jammer*
Da konnte ich das Reve-Testen erstmal völlig vergessen...
Nu hab ichs getestet, trage es mittlerweile schon den dritten Tag. Ich bin wie so viele hier schwer begeistert. Toller Duft, der süchtig macht und gut hält! Ein Kompliment an Frederic
![]()

, trage es mittlerweile schon den dritten Tag. Ich bin wie so viele hier schwer begeistert. Toller Duft, der süchtig macht und gut hält! Ein Kompliment an Frederic

. Bei mir kommt va das holzige, rauchige, ambrige durch. Mal was ganz Anderes für mich
. Eigentlich wollt ich den Duft erst heut Abend auflegen, zum Dinner-Date mit meinem Mann
), aber ich musste jetzt schon sprühen (er ist eh arbeiten). Bin gespannt, ob ihm der Duft gefällt.
- Hamstertrieb durchschlagen. So kann ich mich aber ganz beruhigt zurücklehnen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Dann könnte ich als Neuling gleich 4 Düfte auf einen Streich ausprobieren...
ich tagsüber in Soleil, abends dann 
mit Rêve ............

Aimee, habe ich schon gemacht. Ich finde es schade, dieser Duft hat soviele Fans. Es ist ein zeitloser Duft, und ich glaube, mir hat es die Chypre-blumig-orientalische Duftnote angetan.

Fraîcheur mag ich auch, würde ich mir aber jetzt nicht unbedingt nochmal bestellen. Bei mir war die N°3 die
Aber du magst ja noch viele andere "Schätzchen" von FH. Ich bin der "den oder keinen"-Typ, und wenn ich mich entschieden habe, bleibe ich auch treu. Z.B. geht es mir bei Fidji und meinem Göga so.