Xompel, ist das Tier in deinem Avatar ein Xompel oder nur ne Maus?
Aprospos, mein Lieblingsweihnachtsgedicht als Kind war "Die Weihnachtsmaus". Kennt das jemand von Euch???
Xompel, ist das Tier in deinem Avatar ein Xompel oder nur ne Maus?
Aprospos, mein Lieblingsweihnachtsgedicht als Kind war "Die Weihnachtsmaus". Kennt das jemand von Euch???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke, Cindy![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mensch Triene, haste auch so ein kriminalistisches Gespür und dir entgeht nichts??? Reizt dich das jetzt? Oder müssen wirmachen ????
Jaja, typisch Zwilling - tausend Antennen auf dem Kopf!!! Und dann nervliche Überlastung, weil tausend Eingänge gleichzeitig nicht verarbeitet werden können. Kennst du Deinen Aszendenten?
[QUOTE=cindymaus;6394578]Jaja, typisch Zwilling - tausend Antennen auf dem Kopf!!! Und dann nervliche Überlastung, weil tausend Eingänge gleichzeitig nicht verarbeitet werden können. Kennst du Deinen Aszendenten?[/QUOTE]
Steinbock
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vernunft - wie heißt das auf französisch?
das wäre für mich ein Arbeitstitel für ein Neues Parfüm.
Nicht ärgern nur wundern.
Steinbock
[/QUOTE]
Oh, so bodenständig und ehrgeizig und sparsam.....(ehem, hoffentlich stimmt das jetzt auch - wollte Dich jetzt hier nicht entblößen...)
Gerade ist meine VB eingetrudelt. Hab wirklich nur Weihnachtsgeschenke gekauft nix für mich, man meine Vernunft hat mich eingeholt![]()
Baby!
Hübsches Foto!![]()
Danke Balu![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Verabschiede mich mal zum TV!
Schau später vielleicht nochmal rein!![]()
Tschau, balu!!!!
Hallo,
ich wünsche Allen einen schönen Abend.
Habe heute das AdT HC und Paris bestellt,
freue mich schon diese schönen Düfte auszuprobieren.
LG
Vana
...liebe Grüße
So Mädels, gehe jetzt auch mal Horatio gucken.....die DVDs mit allen alten Folgen sind ein Weihnachtsgeschenk von Göga für mich, und ich konnte es natürlich nicht abwarten bis Weihnachten. Also wird jetzt jeden Abend geguckt!
[
Ne, ist Steinbock. Sparsam und vernünftig - ich...[/QUOTE]
Achso, und was ist dann dein Sternzeichen?
Skorpion
Ich steh ja überhaupt nicht auf rothaarige Männer - aber dieser Blick so von unten nach schräg oben....und wenn er dann immer seine Sonnenbrille so cool aufsetzt, das ist dann schon irgendwie interessant, gelle?
Orangenblütenduft, beide Zeichen in einer Person ergänzen sich gut!
So Kinder, jetzt aber, Göga wird schon ungeduldig - er darf mitgucken!!!
Wer kann mir was zum Aszendent Krebs sagen?
Nicht ärgern nur wundern.
schau mal hierhttp://www.astromile.de/aszendent/krebs.php
Danke für den Link,da guck ich gleich mal bei der Waage nach.
Vielleicht lerne ich noch was Neues über mich![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.