Stimmt,Thé Blanc hatte ich vergessen.Den "frißt" meine Haut auch weg wie nix.Dabei ist sehr fein.
Naja,mir macht es nicht aus,nachzusprühen,dann wird wenigstens auch mal ein Fläschken leer.![]()
Stimmt,Thé Blanc hatte ich vergessen.Den "frißt" meine Haut auch weg wie nix.Dabei ist sehr fein.
Naja,mir macht es nicht aus,nachzusprühen,dann wird wenigstens auch mal ein Fläschken leer.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo,
ich habe jetzt endlich meine Weihnachtsgeschenke komplett!![]()
Konnte endlich das Doppel-Pack"Mon Amour" für meine Freundinnen bestellen!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Uah,na das ist ja nun auch der Kracher!
Dann hast Du wenigstens einen Duft,der immer hält-auch wenn Du es gar nicht willst....
Wat is mit Coromandel?(Ich weiß,gehört hier nicht hermaber interessiert mich trotzdem...)
Ist der haltbar genug?
♥Hermès-Häschen♥
Ah,siehste,da muß ich spätestens mittags schon wieder das Pülleken zücken.
Aber das macht nichts,wie gesagt,ist ja mal eine Freude,wenn man ein Fläschken leergedängelt hat.
♥Hermès-Häschen♥
Autsch Gioconda jetzt bin ich völlig kirre - ich hab's getan - wo bekomme ich Absolution? In einem bayrischen Kloster gibt's einen hübschen offenen Beichtstuhl, den könnt ich vielleicht noch konsultieren.
Irgendwie kann ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, stattdessen schlage ich Purzelbäume hier im Forum und lass mich anfixen!
Ich gestehe: ich hab das AdT von FH bestellt. Zu HILFE, meine Vernunft ist ausgeschaltet.
Hallo Triene,
jepp der Jungle Elefant ist der Wahnsinn, der hält selbst an mir ewig.
Den könnte man eigentlich statt Farbspray in Geldbomben verwenden. Bei gewaltsamer Öffnung werden dann 10ml vom Jungle versprüht und der Bankräuber wäre leicht zu fassen - die Fahndung geht dann einfach nach einer Person raus, die mindestens 3 Wochen unerträglich nach diesem Duft stinkt
Sparsam dosiert ist es aber echt ein Traumduft und was die Haltbarkeit angeht absolute Referenzklasse
Liebe Grüße
Ghislaine
aimée,hier kann Dir keiner helfen.Es sei denn,wir gründen eine Selbsthilfegruppe.
Aber freu Dich einfach über Dein neues Schätzchen.![]()
♥Hermès-Häschen♥
@SuMa hab ich dich erwischt! Hab auch Frédéric bestellt! Bin ja auch gespannt auf den Duft. Und grade eben habe ich auch noch das AdT gekrallt. Jetzt wünscht ich, die Päckchen wären morgen schon hier.![]()
Hallo aimée,
Absolution? So sorry, bin definitiv protestantisch. Und da muß man das dann schon allein mit Gott abmachen - ohne Beichte und irdisches Hilfspersonal.
So lange das ganze ein Spaß bleibt und man nicht mehr bestellt, als man finanziell verkraften kann, ist doch alles im grünen Bereich.
Gestern hatte ich einen schweren Tag und hab zum runterkommen "weg mit den Schulden" oder so im Fernsehen geschaut. Ein Ehepaar, sehr nett, seit mehreren Jahren tief in den roten Zahlen. Da schreibt der hilfreiche Berater Herr Zwegat doch bei den Schulden " 700 € an einen großen Versandhändler" auf.
Im Klartext. Beide verschuldet und da bestellt sich der Ehemann noch mal eben einen Kaffeevollautomaten, bei dem noch heute 700 Euro offen sind und er meint, er trinke als gern Kaffee. Ich hab sofort überschlagen, daß das pro Kaffee zwei Jahre lang jeden Tag immer 2 € sind, die noch offen sind. Plus Kaffee. Plus Wasser. Plus Strom. Und das ganze mit dem Wasser bis zum Hals.
So lange es also noch nicht so ist, dass wir uns ein lauschiges Plätzchen unter einer Brücke suchen müssen, ist alles nur Spaß. An mir selber habe ich aber gemerkt, wie leicht ich durch die "Mondpreise'" bei :hase!: zu beeinflussen bin. So unter dem Motto - Ehemann kommt nach hause und Sie flötet: "Liebling - ich hab heute schon wieder 200 € gespart".
Lange Rede . kurzer Sinn: Solange uns vor lauter "Nur heute und dann nie wieder!" "Sparen sie jetzt 65 %" und ähnlicher Verkaufssprüche noch nicht vollkommen die Sinne benebelt sind - alles o.k.
P.S. Bis wann kann ich Teile meinerBestellung noch mal wieder zurücknehmen? Oder sollte ich auch noch Plaisir bestellen? Ich glaub mich hat ein Schwein gebissen....
Herzlich Eure Gioconda
Sicher kennt ihr den Film "die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler? Also für unsere Selbsthilfegruppe wünschte ich mir dann Jack oder ähnlicher Ersatz! Und ich bin dabei!![]()
In meiner Anti-Vernunftecke ist noch Platz...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Na endlich wurde das mit dem 2x Körperbutter bei HC geändert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=16&y=10
aber das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51640&Bargain= steht immer noch ohne die 1.
Geändert von Violablue (10.12.2009 um 20:01 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Bei diesem Link steht noch 1x Butter http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49062&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Mädels,
hey Baby, ein neues Photo von dir!!! Jetzt sehe ich endlich dein Gesicht, bei dem Photo mit deinen wunderschönen Augen habe ich immer gerätselt wie du wohl aussiehst!!!
Habe gerade für meinen Schatzi-Göga das Weihnachtsgeschenk bestellt - das Vetiver-Set. Er steht so auf Vetiver. Ich werde diesmal standhaft bleiben, schaue mir aber vielleicht heute Nacht die 23 Uhr-Sendung an, wenn ich nicht dabei einschlafe. Ich hoffe, ihr habt noch alles bekommen, was ihr euch bestellen wolltet. Habe gerade gesehen, dass Hiver ausverkauft ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor - HUHU TRIENE!!!!!
Triene, wenn ich zwischen den Jahren endlich mal wieder bei Dougi oder Müller vorbeikomme, dann muss ich unbedingt am Elefanten schnuppern! Dat muss ja der Knaller sein!!!! Kannst du mir noch ein Parfum zum Probeschnuppern empfehlen? Wir haben doch einen sehr ähnlichen Geschmack!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Cindy. Ich hoffe ich werde es heute auch noch schaffen. Muß morgen früh raus da ich mal wieder zeitig zum Yoga will und eig. bin ich schon ziemlich abgematscht heute. Na mal sehen.
Hallo zusammen, ich hab ja ganz vergessen das Frederic heute Nacht das AdT hat, ich bin momentan beruflich so im Stress das ich überhaupt nichts mehr mitbekomme. Die morgigen Sendungen kann ich mir leider nicht anschauen da ich arbeiten muss, so werde ich dann wohl mal wieder die Aufzeichnungen im Internet anschauen müssen, schade, live ist es nämlich sehr viel schöner. Übrigens, bei mir halten alle FH Düfte sehr gut, obwohl ich wirklich eine sehr trockene Haut habe, aber ich mag auch eher "dezentere" Düfte. Viele Düfte aus der Parfümerie (Douglas, etc.) erschlagen mich etwas, muss sehr aufpassen da ich ziemlich schnell Kopfschmerzen bekomme. Außerdem habe ich ja auch noch unter meiner Allergie auf synth. Duftstoffe zu leiden und vertrage daher nicht alles, von daher sind die Parfüms von Frederic eine sehr gute Alternative für mich, denn diese vertrage ich absolut problemlos.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Stimme Dir in allen Punkten zu
Ein bißchen gucken geht Morgen,darauf freue ich mich schon.Bei Lola und Frédéric versuche ich dabei zu sein.
Einen schönen Abend,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich muss mal to sniff, dann fällt es mir wieder ein...
Weiss jeder wie das quietscht, wenn die Kette vom Ritzel springt beim Radeln - genau so ging's mir in letzter Zeit immer öfter, wenn ich vor dem Bildschirm lauerte und nach passenden Worte suchte.
Wie konnte ich die Zeit ohne Parfum nur überleben? Jetzt, da ich wieder täglich meine Parfums benutze und mich an den herrlichen Duftnuancen erfreue, erlebe ich einen fühlbaren kreativen Aufschwung. Und die Kette bleibt im Ritzel.
Also ich finde diese Erkenntnis rechtfertigt meine Einkäufe in diesem Monat. Düfte sind essentiell. Punkt.![]()
Hallo liebe BJ`s,
ich wollte es nicht versäumen,Euch allen einen wunderschönen AdT-Tag mit unserer Parfum-Galerie zu wünschen.
Ich freue mich schon sehr auf die Stunden mit Frédéric und ich würde mich riesig freuen,wenn jemand von Euch bei uns im Studio anrufen würde und mit Frédéric und mir ein wenig plaudert.Also noch einmal,...viel,viel Spass "uns allen"...LG Katja