stoffchen, kennst du die düfte alle? ich war ja jetzt einfach mal mutig - und sehr neugierig und hoffnungsvoll!
stoffchen, kennst du die düfte alle? ich war ja jetzt einfach mal mutig - und sehr neugierig und hoffnungsvoll!
So mache ich das auch,dann kann ich sicher sein,dass immer 1 oder 2 Düfte dabei sind die mir gefallen und die ich behalte.
Man kann ja schließlich,um alle Düfte kennen zu lernen, nicht jeden Duft einzeln bestellen.
Das ausverkaufte Frederic 5 Set war vor längerer Zeit mal AdT, ist aber seiddem manchmal zum reduzierten Preis eingestellt und jetzt wohl endgültig ausverkauft...war auch ein sehr guter Preis.
@ salbei, ich kenne frederic und plasir von den die du dir ausgesucht hast, ich finde beide meiner meinung sehr traumhaft. ich kann nur die düfte nicht beschreiben auf jedenfall für mein näschen gemacht.
so, jetzt mache ich mich vom acker , die äuglein fallen mir so langsam zu. wir sehen uns , bis denne, ich wünsche eine gute nacht
ich geh jetzt auch ins bettchen, hab ja meine bestellpflicht brav erledigt....
GUTE NACHT!
Bin zwar nicht stoffchen aber wenn Du meine Meinung hören magst:
Bei Hiver kann ich nur sagen,die Damen die ihn nicht mögen kann man mit der Lupe suchen...Plaisir de Frédéric paßt sehr gut zu Hiver und ist ein sehr aussergewöhnlicher Duft ,ähnliches habe ich noch nie geschnuppert....Frederic 5 ist ein eleganter femininer Duft,ich habe ihn aber zurrückgeschickt weil er für mich kein aussergewöhnlicher Duft ist....Nr.1 hatte ich mal als Probe von einer lieben Beauty bekommen,hatte mir persönlich jetzt nicht gefallen.
So, ich habe jetzt tüchtig zugeschlagen,wollte eigentlich nur F N° 3 kaufen, konnte mich aber nicht beherrschen.
La Vie d'une Rose Beauty spezial
Frédéric N° 3 Set, das mit der kl. Flasche Frédéric
FH Plaisir de Frédéric 100 ml
das Hiver-Set hat mich ja auch verlockt....aber....
Bin schon gespannt, wie mir Plaisir gefällt, kenne ich noch nicht.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
da hast du (fast) alle Produkte von Frederic - aber wie Galex schon schrieb - von dem No5-Set war vllt eben noch was da - aber nun ist es sicher weg - AdS ist das Doppel-Set Mon Amour - und dann gibt´s natürlich noch jede Menge Aktionspreise. Aber noch ein Tip: unter "Kosmetik"/"Auswählen nach Marke"/"Frederic Haldimann Parfumgalerie" findest du meistens weniger Produkte, als wenn du unter "Suche" das Wort "Parfumgalerie" eingibst - derzeit: "Kosmetik/.........= 71 Produkte und "Suchen": = 75 Produkte
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ich wünsche jetzt allen Duftfreundinnen um 12 Uhr eine schöne Sendung mit Katja und Frédéric - genießt es für mich mit! Gute Nacht!![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Frangy.
Ich kann die Sendung um 12 leider auch nicht sehen. Muss Geld verdienen und bin erst um 15 Uhr wieder zuhause.![]()
Danke übrigens für deinen Tipp.
Ich mach' mich auch vom Acker und wünsche euch allen eine Gute Nacht und für morgen eine schöne Sendung mit F. und K.![]()
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das mit dem Wecker hat nicht geklappt,habe eben die Bestellung aufgegeben, kann so morgen in Ruhe arbeiten. Bis heute nachmittag.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen. Leider kann ich die Sendung heute nicht sehen. Habe deshalb schon meine Bestellung losgeschickt. Einmal das Mon Amour im DP zum Teilen und No 4 10ml+Badeöl. Beide Düfte kenne ich noch nicht und bin mal echt gespannt
![]()
![]()
Geändert von ladybrown (02.10.2009 um 07:54 Uhr)
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen, Ihr lieben Dufties
Ich mach hier mal das Licht (wieder) an, war ganz schön was los bei Euch!
Ein herzlichesan alle Einsteigerinnen, die die Düfte von FH noch nicht kennen. Ihr werdet sicher Eure Duft-Schätzchen finden
Ich hab meine Bestellung schon getätigt: Mon Amour im Doppelpack.
Ich freu mich schon so
Ich hab mich heute in Relax gehüllt. Ich brauch was wärmendes, kuscheliges, entspannendes. Hab heute bissi Stress, krieg morgen Besuch...
Ich werde mir heute Abend die Aufzeichnung ansehen, hab Mittag keine Zeit
An alle, die noch wegen Hiver überlegen: Es ist DER Winterduft schlechthin! Ich hab noch nie etwas vergleichbares geschnuppert. Viele von Euch haben ihn so wunderschön beschrieben --> Winter in der Flasche oder so ähnlich. Genau so duftet er!
Morgen Schnuppernasen, meine Bestellung ist gemacht aber der Nachsatz in der Bestätigung vom Hasen ist auch schon wieder lecker. Es kann aufgrund der Nachfrage bis zu 2 Wochen mit dem Versand dauern. Ohje....
Ich werde gleich meine Kleine zur Kita bringen und danach zum Yoga düsen dann kann Frederic kommen. Es wird ein schöner Freitag.
Ich wünsche euch einen schönen vormittag.
Guten Morgen die Damen, hallo Katrin!
Ich hab mich umentschieden! Ich hab statt des Duftes Mon Amour die Glanzbettwäsche genommen!!! (War ein Scherz)![]()
Morgen Beltie, oh lecker Obstsalat mit Zucker![]()
Morgen Baby, stimmt jetzt seh ich den Satz auch
"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit ab 02.10.09 bis voraussichtlich 18.10.09 bis zu 2 Wochen.
![]()
. na warten wir mal ab, üben uns in Geduld und meditieren ein wenig
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen Dufties !
Ich habe mir auch schon den Doppelpack Mon Amour bestellt. Hoffentlich gefällt mir der Duft.
Das Wetter ist bescheiden, aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Freitag.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
Bei uns ist es heute recht herbstlich draußen.
Ich war schon zum Hasen und habe mir mon Amour bestellt.
Bin ja so gespannt auf das düftchen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
wenn wir da an den "Mitbewerber" denken... Da war das Düftchen in 2 Tagen da! Nur gut, dass wie die Wartezeit mit unseren "Restbeständen" überbrücken können!
Hallöchen ihrs
nur noch 1h und 22 min, dann gehts los![]()
Guten Morgen ihr Lieben
hab mir auch das MA gesichert und dazu noch die Körperbutter
Ich bin noch auf der Arbeit und kann leider die 12 Uhr Stunde nicht anschauen. LEIDER
Wünsche euch allen viel Freude beim Zuschauen![]()
aswel
trotzdem wünsche ich dir noch einen stressfreien restlichen Arbeitstag![]()
Noch 55 Minuten dann geht es los
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
50 min noch
Dannwird Hiver wohl in mein Körbchen hüpfen
- auch wenn ich wirklich kein weiteres Parfum mehr brauche
... bin ja gespannt!
mon amour bleibt bei den
n oder darf bei einer anderen Beauty einziehen
!
Plaisir war ja bei mir auch erst Liebe auf die 2. Nase, aber von Schnuppern zu Schnuppern wuchs die Liebeund jetzt sind wir unzertrennlich
!
Um das große Hiver Set kam ich ja nicht vorbei...bei dem Preis !
Wünsche mir unbedingt ein gleiches Set von The Blanc,dass wäre soo toll
Übrigens; Wieso gibt es eigentlich keine Körperbutter von The Blanc
Mon Amour habe ich mir verkniffen,obwohl ich es ja sehr gerne kennen gelernt hätte aber mein Vorrat an Parfüm ist doch noch sehr reichlich.
Hallo schönen Tag zusammen und ein schönes Wochenende!
Muss leider heute arbeiten,(Notfall) sind zuviele erkrankt, deswegen melde ich mich nur kurz und wollte euch viel Spaß bei der Parfümgalerie wünschen!
Geändert von Moewchen67 (02.10.2009 um 12:13 Uhr)
Hallo ihr Duftigen
Wunderschöne Flakons von Mon AmourBin ganz
Gleich ist es ausverkauft
Ich konnte nicht widerstehen
Euch allen viel Freude bei der Sendung![]()