Hallo Ihr Lieben!
habe heute noch längerer Pause noch mal Exotique gesprüht!
Bin immer wieder begeistert! Muss immer mal wieder wechseln, dann sind die Düfte wieder neu und frisch und schön!
Obwohl dieser Orange-Vanille-Duft von den Asams hat es mir wirklich angetan! Vielleicht ist das ja mal eine Anregung für einen nächsten Sommerduft! Diese Kombination von Frederic interpretiert wäre doch sicherlich interessant?
Orange und Benzoe Siam war bzw. ist immer eine sehr schöne Kombination für entspannende und sinnliche Massage-Öle, dafür muss man auch kein Parfümeur sein. Die Mischung ist immer gut, und noch ein Schüsschen Jasim oder Sandelholz, einfach ein Traum!
Wünsche euch noch noch ein schönes, sonniges, langes Wochenende!
Mein Mann hat Urlaub, dann könnte es auch wieder richtig fies werden und regnen!
Besonders liebe Grüße an Minnja, Melina und Anja, dehnen es im Moment ja nicht so gut geht!![]()
Ich danke dir Möwchen,
schade, dass ich dich eben verpasst habe
Du hast Recht, wenn man nach einer längeren Pause wieder einen von Frederic Düften verwendet, ist es immer wieder eine Überraschung und man merkt auf was man die Zeit verzichtet hat (diese Erlebnis hatte ich ja vor einiger Zeit mit "Frederic").
Doch man kann alles nicht gleichtzeitig anwenden, auch wenn ich schon fast täglich zwei Düfte von ihn kombiniere, so heute Plaisir und Relax![]()
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich von meiner Forumspause zurück, habt vielen tausend Dank für die ganzen lieben PNs, Briefe und E-Mails die Ihr mir in meiner Abwesenheit geschickt habt, ich bin ganz gerührt was ich hier für viele liebe Mädels (und Jungs) kennenlernen durfte... und ich habe auch wieder Neuigkeiten von Frederic für Euch:
- Am 1. Juni um 15°° und 18°° Uhr wird es eine "Limited Edition" Eau de Parfum von "Impressions de Soleil" im Sonderflakon 100 ml geben
Als Premiere das Duschgel von "Impressions de Sport" und "La Vie d'une Rose" EdP 1 + 1 gratis!
- Am 28. Juni um 10°°, 13°° und 17°° Uhr wird Frederic viele Sondersets und Geburtstagsgeschenke im Gepäck haben, als Premiere wird es das Duschgel von "Impressions d'Eté" geben und "Eau Fraîche de Frédéric" EdT gibts 1 + 1 gratis!
Für das 7. Mal (!) wird Frederic seinen echten Geburtstag mit seinen Duftfreundinnen "life" feiern!
Ihr dürft Euch freuen, es kommen in der nächsten Zeit einige schöne Duftsets, da ist bestimmt für jeden etwas dabei, mehr wird aber noch nicht verraten...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium, da freuen wir uns schon, hoffe das Frederic auch mal die Sendeplätze am WE bekommt. Möchte auch mal live dabei sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Premium![]()
wie schön das Du wieder da bist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dann ist gut Premi
da wärste auch ne Weile beschäftigt mit nachlesen
So bin jetzt wech mein PC nervt
noch ein extraler an dich Premium!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen, Ihr Lieben
Das sind ja tolle Neuigkeiten vom Frédéric, ich freue mich schon auf die kommenden Sendungen
Hallo meine liebe AnjaAuch dir einen wunderschönen guten Morgen
Ich habe heute Nr. 1 gewählt, den hatte ich schon arg vernachlässigt![]()
Ebenfalls guten Morgen liebe Schnuppernasen,
ich habe heute die Mischung aus Plaisir & Relax gewählt
Oh, ich freue mich sooooooooooooooo auf Frederics Sendungen![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
das sind ja wieder gute Neuigkeiten! Ich hoffe nur, dass d'Ete auch dabei sein wird! Aber es sieht so aus, dass er erst ende Juni mit dabei sein wird! Das wäre ja echt schade, dann würde d'Ete dieses Jahr nicht mit in den Urlaub gehen!
Aber ich hab ja zum Glück noch mehr zur Auswahl!![]()
Hallo Mädels
So, nun will ich euch doch eeeendlich mal berichten
Hatte ja vor nun schon 3 Wochen Besuch von einer lieben BJ, die ihre gesammelten Werke von Frederic mitgebracht hatte (nur das No. 4 aus dem Set, das wir uns geteilt hatten, hatte sie vergessen) und am gleichen Tag hatte ich auch mein Paket mit Plaisir bekommen. Ich war sofort begeistert von dem Duft und bin auch heute wieder damit eingenebelt
Finde auch, dass es dem L'Air du Temps seeehr ähnelt
Wir haben jedenfalls gesprüht, was das Zeug hält
Mein Wohnzimmer und wir haben geduftet wie ne ganze Parfümerie
An dem Abend habe ich eineauf den 2. Sprüh gefunden und das war... Frederic
Hatte ihn mir bei der Premiere bestellt und wieder zurückgeschickt, weil er mir nicht gefiel, aber jetzt hats geschnackelt
Aber mit Paris und La Vie d'une Rose kann ich mich immer noch nicht anfreunden
Das Soleil hab ich an dem Abend schon mal Probe geschnuppert. Das werde ich mir auf jeden Fall auch bestellen. Es duftet tatsächlich so, wie man sich den Duft dervorstellt
Finde, dass es fast so duftet wie Sun, nur besser
Das Eau Fraiche durfte übrigens auch bleiben
Ich freue mich schon total auf die nächste Sendung![]()
![]()
So, Roman Ende![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich lese sehr gerne solche Romane!![]()
Aus dem Oberbergischen
Kristallchen
, Du hast mir meine Abstinenz aber Gott sei Dank sehr versüßt
(Du weißt schon mit was), schön das ich Dich hier kennengelernt habe
Bella Luna, eine tolle Duftparty hattet Ihr da und das ist doch schon mal eine tolle Ausbeute für`s Erste, ich drück die
für die nächsten Bestellungen!
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
, jetzt haste auch schon 8 Düfte von Frederic und dabei warste ja am Anfang auch noch nicht so ganz überzeugt, Wahnsinn, aber ich freue mich für Dich, ist leider immer nur schlecht für den Geldbeutel!
für das liebe Willkommen
, war mir gar nicht so bewusst das ich jetzt so lange weg war... aber schön wieder hier zu sein!
ja leider, Frederic war auch nicht sonderlich erfreut darüber, er vermisst die vielen "alten" BJs die dem Thread Leben eingehaucht haben, es haben sich ja sehr viele hier zurückgezogen, da es teilweise richtig ungemütlich war, er hat mir mal geschrieben: "die alten BJs sind so leise geworden...", ich finde das trifft es auf den Punkt!
Ich finds auch peinlich, wo doch alle wissen, dass Frederic hier mitliest
Nun ja, der Drops ist gelutscht, Schwamm drüber![]()