hallo ihr lieben Duftfreundinnen
soeben ist mein Duftset Frederic angekommen (ist das die No.5 von der ihr schreibt?) gefällt mir auch total gut,Silbermarie Du hast es sehr schön wiedergegeben, so zärtlich und weich, bin wieder hin und weg
Jetzt warte ich noch auf meine VB für das Set No.3 und dann ist eine Bestellpause bis zum 21. angesagt
obwohl, bei HSE gibt es heute ein schönes Hiverset mit Parfum und Körperbutter den Duft kenne ich auch noch nicht, aber
jetzt ist Disziplin angesagt, vielleicht nächsten Winter
![]()

hallo ihr lieben Duftfreundinnen
Silbermarie Du hast es sehr schön wiedergegeben, so zärtlich und weich, bin wieder hin und weg
Jetzt warte ich noch auf meine VB für das Set No.3 und dann ist eine Bestellpause bis zum 21. angesagt
obwohl, bei HSE gibt es heute ein schönes Hiverset mit Parfum und Körperbutter den Duft kenne ich auch noch nicht, aber
jetzt ist Disziplin angesagt, vielleicht nächsten Winter 

Ich sag besser nichts! Den gibt es dann erst wieder im Herbst! Ist ja ein Winterduft! 

bin doch erst seit ca. 2 Wochen eine Duftfreundin von FH und mittlerweile besitze ich die 2 Raumdüfte (war meine 1.Best. zum reinschnuppern) Relax, HC, Rosenduft, Paris und Frederic, No.3 ist unterwegs. No.1 und Exotique werden am 21. noch dazukommen und heute macht ihr mich dem dem Hiver ganz kirre
die Beschreibung klingt ja verführerich auch wieder mit Rosen, bin die ganze Zeit am überlegen
meint Ihr beim Preis tut sich noch was wenn Frderic kommt? Mein Göga wird mir bald die rote Karte zeigen, er ist nähmlich nicht so begeistert wie ich wenn die HSE Päckchen eintrudeln
Gerade jetzt bei diesem kalten, usseligen Wetter
so, nun sind meine Schnitzel in der Pfanne verkohlt hatte die Hitze nicht gedrosselt
mit euch schreiben und gleichzeitig kochen ist doch sehr anstrengend

am schlimmsten ist der Geruch...

was meint ihr?
sonst bekomme ich noch meinen VK Code eingezogen
mein Göga denkt sich seinen Teil und schweigt
Liebe Grüße, Susann

die Liste wird ja immer länger.